Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 3tte Begleiter steht noch aus.
Welche Spieler sind jetzt mit Sicherheit weg? Bitte mal antworten.
Nürnberg und Bielefeld können noch tauschen, und ich sehe lieber die Bielefelder in Liga2, mit denen tun wir uns leichter.![]()
alle abstieger stehen fest Nürnberg wird uns begleiten![]()
Daun u.s.w.,hab ich gehört;ich hoffe es,daß es so ist.
Nun isset amtlich- Endlich!
Lassen wir uns überraschen.Daun u.s.w.,hab ich gehört;ich hoffe es,daß es so ist.Jedenfalls sollen Spieler verabschiedet werden(außer Starke von mir aus alle).
Daun u.s.w.,hab ich gehört;
10 neue Spieler sollen kommen,also dann auch 10 weg,glaub ich jedenfalls.Aber jetzt können die Herren da oben in Ruhe für die 2.Liga planen.Ich laß mich überraschen.Daun geht nach Aachen; Lavric nach Real Madrid; Blagoy wäre geblieben wenn.....naja für Liga 2 zu teuer.
Also das sind die 3 die eigentlich als sicher feststehen, aber wer sind die restlichen 7??!!
Scheinbar hat niemand diesen Hohn mit dem rot-weissen Zebra bemerkt...traurig.![]()
Das hat euch allen wohl ziemlich gefallen...ein Zebra mit FC Bayern München drauf...seid ihr alles Arschkriecher.
![]()
Aber jetzt können die Herren da oben in Ruhe für die 2.Liga planen.Ich laß mich überraschen.![]()
Ich finds ne faire Geste.Das hat euch allen wohl ziemlich gefallen...ein Zebra mit FC Bayern München drauf...seid ihr alles Arschkriecher.
![]()
![]()
Hat der Markus Daun , den seine Verabschiedung gekriegt???
Erst wirste die ganze Saison von Trainer und Mannschaft verarscht und am Ende noch vom Verein. Ham wohl angst gehabt dass Bommer noch was abkriegt von den Fans ???
Zwischenergebnis Bielefeld-Dortmund 2:3 -Abstieg hab ich erst hinterher von Radio Duisburg erfahren. MSV du kannst mich mal.![]()
Erst wirste die ganze Saison von Trainer und Mannschaft verarscht und am Ende noch vom Verein. Ham wohl angst gehabt dass Bommer noch was abkriegt von den Fans ???
Zwischenergebnis Bielefeld-Dortmund 2:3 -Abstieg hab ich erst hinterher von Radio Duisburg erfahren. MSV du kannst mich mal.![]()