Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lars ricken
Wo bleibt Dragan Bogavac (28) von Paderborn (V bis 2009)? Der kann sowohl im Sturm als auch im OM richtig Dampf machen. Bitte prüfen, Herr Hübner!
Aogo wechselt zum HSV.
Judt geht nach Nürnberg.
Lehmann spielt im Zentralen Mittelfeld und da haben wir Grlic.Auf die Bank wird er sich sicher nicht setzte.
Beda hat eine durchschnittliche 2.Liga Saison gespielt.Und ich denke einen Veiteren Innenverteidiger holen wir nicht mehr.
Aogo wechselt nach Hamburg?
Ist das mit Juri Judt schon fix?
Beda war noch einer der besten bei K'Lautern.
Der war der einzige, der den Hühnerhaufen so weit es ging zusammen gehalten hat.
Er glänzt zwar mit seiner Erfahrung aber langsam ist es ander Zeit auch mal jüngeren Spielern einen Stammplatz zu geben.
Ich würd mir mal wünschen das der Vertrag mit dem Tosunoglu endlich verlängert wird...
würde gerne ne' seriöse Quelle hören!
Unser Wunsch hat sich heute erfüllt, Tosunoglu hat einen Profi-Vertrag erhalten...
http://www.reviersport.de/53420---ms...iger-plan.html
Aogo ist schon fix?
würde gerne ne' seriöse Quelle hören!
[...]
du hast sicher zuviel WDR geschaut ... und so toll sind beide nicht bzw ueberzeugt bin ich von beiden auch nicht .. erst recht nicht Orlishausen ... ich wünsch mir einen jungentorwart maximal 20 jahre jung potenzial eines Sven Jürgens.. aus dem eventuell mal ein Adler oder ein Neuer werden kann !!ich werfe auch noch mal 2 spieler in die runde die ich schon mehr mals diese saison im tv beobachtet habe:
1. als 3 törhüter: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31685/dirkorlishausen/profil.html
2. etwas für die ofensive: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17295/thiagorockenbach/profil.html
die beiden könnte ich mir echt gut bei uns vorstellen vor allem thiago^^ ist jung und nen echt guten. und orlishausen hatt die letzten spiele super gehalten, wäre ein guter und noch dazu recht junger ersatz für starke!![]()
wenn jürgens soo gut is wie alle sagen warum führen die den dann nicht mal langsam an die 1. mannschaft herran? wenn er so gut ist dann müßte er einen beuckert oder herzog verdrängen und 2 mann bei den profis werden, und herzog/beucke gehen dann in die 2. versteh ich nich ganz... aber is ja auch nicht das thema hierich wünsch mir einen jungentorwart maximal 20 jahre jung potenzial eines Sven Jürgens.. aus dem eventuell mal ein Adler oder ein Neuer werden kann !!
Zumindest von den nackten Daten her erschwinglich und interessant...
Es steigen nur noch 2 Mannschaften auf, die 3. kommt in ein Entscheidungsspiel mit dem 16. der 1. Liga.
Wäre das Spiel direkt nach der abgelaufenen Saison, und in welchem Stadion würde dies stattfinden?
Es steigen nur noch 2 Mannschaften auf, die 3. kommt in ein Entscheidungsspiel mit dem 16. der 1. Liga.
Wäre das Spiel direkt nach der abgelaufenen Saison, und in welchem Stadion würde dies stattfinden?
florian dick von karlsruhe
Elkin Soto ist ablösefrei!
An Sverkos war der MSV schon mal dran !!!
Dieser Roher Guerreiro von Polen ist ja mal ne Granate!![]()
Das war`s aber auch schon.wie wärs denn mit manuel riemann von wacker burghausen als 3ten torwart? im dfb-pokal hat er eine gute figur gemacht..................................!
... steht Gladbach kurz vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker. Sollte es so sein, könnte B.H. mal in Gladbach wegen dem Kleine nachfragen.