Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt Dragan Bogavac (28) von Paderborn (V bis 2009)? Der kann sowohl im Sturm als auch im OM richtig Dampf machen. Bitte prüfen, Herr Hübner!
 
Junge Leute, die heiß auf die 1. Liga sind, Deutsch sprechen und bereits wirklich überzeugten halte ich für:

Karim Matmour, 22
Rechter Flügel
SC Freiburg
Vertrag bis 2010

Dennis Aogo, 21
Defensives Mittelfeld
SC Freiburg
Vertrag bis 2009

Juri Judt, 21
Defensives Mittelfeld
Greuther Fürth
Vertrag bis 2008

Mathieu Beda, 26
Inneverteidigung
1. FC Kaiserslautern
Vertrag bis 2008

Matthias Lehmann, 24
Zentrales Mittelfeld
Alemannia Aachen
2009
 
Aogo wechselt zum HSV.
Judt geht nach Nürnberg.
Lehmann spielt im Zentralen Mittelfeld und da haben wir Grlic.Auf die Bank wird er sich sicher nicht setzte.
Beda hat eine durchschnittliche 2.Liga Saison gespielt.Und ich denke einen Veiteren Innenverteidiger holen wir nicht mehr.

Aber Matmour würde ich begrüßen.

Allerdings sagt BH das wir jetzt nur noch ein paar erfahrende Spieler holen.;)
 
Aogo wechselt zum HSV.
Judt geht nach Nürnberg.
Lehmann spielt im Zentralen Mittelfeld und da haben wir Grlic.Auf die Bank wird er sich sicher nicht setzte.
Beda hat eine durchschnittliche 2.Liga Saison gespielt.Und ich denke einen Veiteren Innenverteidiger holen wir nicht mehr.

Aogo wechselt nach Hamburg?
Bei eurem geliebten Tranfsermarkt.de steht lediglich, dass Hamburg Interesse hat und das ist schon lange her.
Martin Jol hat nämlich gesagt, dass er vielleicht mal den ein oder anderen Kracher holen will und viele Spieler gehen werden um mehr Geld für Stars übrig zu haben. Außerdem hat Hamburg im Moment genug Talente, die dort keine Spielzeiten bekommen.
Da würde Aogo letztlich versauern.

Ist das mit Juri Judt schon fix?

Und wieso brauchen wir keinen weiteren Innenverteidiger?
Wenn Filipescu und Santos gehen haben wir drei gute 2. Liga Innenverteidiger. 4 sind mindestens nötig wenn nicht mal einen richtigen, deutschen Kracher für 2. Liga-Verhältnisse.

Beda war noch einer der besten bei K'Lautern.
Der war der einzige, der den Hühnerhaufen so weit es ging zusammen gehalten hat.
Außerdem ist er ein echter Führungspieler, die Hübner auch sucht.

Ich finde Lehmann ist jemand für die erste 11. Grilic ist für mich nicht der überragende Mann bei uns im Mittelfeld. Er glänzt zwar mit seiner Erfahrung aber langsam ist es ander Zeit auch mal jüngeren Spielern einen Stammplatz zu geben. Denn lange wird grlic nicht mehr Profifußballer seien können. Dafür ist und war er eigentlich immer zu langsam.

Aber letztendlich würde ich dir raten, dich nicht zu sehr auf Transfermarkt.de zu verlassen und dich dann zu weit aus dem Fenster zu lehnen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aogo wechselt nach Hamburg?

Kurz gesagt: Ja,wurd auch gestern während des Spiels der U21 gesagt...


Ist das mit Juri Judt schon fix?

Kurz gesagt: Ja...


Beda war noch einer der besten bei K'Lautern.
Der war der einzige, der den Hühnerhaufen so weit es ging zusammen gehalten hat.

Beda war in den letzten Spielen auch seinen Stammplatz los und wenn er so gut gespielt hat,wie du sags,wieso will Lautern den dann abgeben?
Der hat sich der Leistung da angepasst und is vollkommen abgetaucht bzw hat sich versteckt,spricht nich für nen Führungsspieler...

Er glänzt zwar mit seiner Erfahrung aber langsam ist es ander Zeit auch mal jüngeren Spielern einen Stammplatz zu geben.

Wieso sollte man das tun,wenns noch reicht? Ich stell ja auch keinen schlechteren jüngeren auf,nur weil der bessere älter is... Klar,sollte man junge Spieler immer ranführen,aber dafür doch nich bessere alte zurückstellen!
 
Aogo ist schon fix?
würde gerne ne' seriöse Quelle hören!

Ich hab ein paar Spiele von Beda gesehen so und den 20. Spieltag herum und da hat er mir sehr gut gefallen. Gutes Stellungspiel und verhältnismäßig zweikampfstark. Kann natürlich weder über seine Statistiken oder über seinen Notenschnitt beim Kicker sagen.

Matze Lehmann halte ich eigentlich auf die Dauer gesehen für besser.
Spätestens nächstes Jahr müsste der ran.
Außerdem haben wir keine wirkliche Alternative im zentralen Mittelfeld.

Und zum Judt kann ich nichts sagen.
Hab noch nichts offizielles darüber gelesen. Aber, wenn das stimmt, hat Nürnberg sich da wirklich einen ganz guten Mittelfeld Mann geangelt.
 
würde gerne ne' seriöse Quelle hören!

Ich behaupte sowas nich ohne Grund... Aogo is sich einig und muss nur noch Unterschreiben...

"Der Wechsel von Dennis Aogo (21) ist offenbar nur noch Formsache. Am Donnerstag traf der Freiburger mit der U21 in Lübeck auf Dänemark, wurde in der 73. Minute eingewechselt. Auch vor Ort: Dietmar Beiersdorfer. Nach dem Spiel reiste Aogo direkt nach Hamburg, übernachtete im Hotel "Gastwerk" und absolvierte gestern seinen Medizincheck. Die Vertragsunterschrift steht aber noch aus."

http://www.mopo.de/2008/20080530/sport/hsv/ac_florenz_heiss_auf_kompany.html



Unser Wunsch hat sich heute erfüllt, Tosunoglu hat einen Profi-Vertrag erhalten...

http://www.reviersport.de/53420---ms...iger-plan.html

Danke:ohgott:
 
Aogo ist schon fix?
würde gerne ne' seriöse Quelle hören!
[...]

Es gibt zwar weder auf der Seite vom HSV noch auf der des SC eine Bestätigung, allerdings gibt es schon seit Monaten Gerüchte, die bisher zwar immer dementiert wurden. Zuletzt allerdings wurde überall unser Sportdirektor mit dem Satz «Ich gehe davon aus, dass der Wechsel in den nächsten Tagen über die Bühne geht», zitiert, den er gegenüber der dpa gesagt haben soll. Außerdem äußerten sich wohl auch sein Berater und Aogo selber (hab grad keine Zeit jedes einzelne Zitat rauszusuchen, sorry). Die Ablösesumme soll laut diverser Medien um die 1,3 Mio betragen, was auch realistisch ist. Es wurde bei uns auch schon die ganze Zeit in Interviews in Bezug auf die neue Saison gesagt, dass einer unserer Youngster möglicherweise bereits diese Saison abgegeben wird, wenn der Preis stimmt (sprich nicht unter 1 Million), mögliche Spieler waren Aogo, Schwaab, Uzoma und Matmour. Uzoma und Matmour sind zur Zeit nicht in Diskussion, bei Schwaab wurde massiv dementiert, also kann es eigentlich nur Aogo sein. Und wenn er nicht zum HSV wechseln würde, dann würde er wohl hier bleiben, da er mal gesagt hat, wenn er wechselt, dann nur zum HSV. ;)
 
Okay.:D
Dann werd ich euch wohl mal glauben.
Ich hätte ihn wirklich gerne hier bei uns gesehen, was ich von vorne herein für sehr unwarscheinlich hielt.
Aber naja, ich halte ihn für eins der besten Talente Deutschlands und nun geht er zum HSV. Zu dem Verein, bei dem in naher Vergangenheit eigentlich so gut wie garkeine Talente zum Einsatz gekommen sind.
Warscheinlich wird er dort, wie Choupo-Moting, Ben-Hatira, Christanus, etc. versauern.
Schade drum.
 
Gar nicht so schlecht fände ich Daniel Brückner aus Erfurt; spielt auf der linken Seite, hat auch offensive Qualitäten. War für mich einer der herausragenden Regionalligaspieler der Saison. Aber links sollen wir ja schon gut besetzt sein ...
 
ich werfe auch noch mal 2 spieler in die runde die ich schon mehr mals diese saison im tv beobachtet habe:
1. als 3 törhüter: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31685/dirkorlishausen/profil.html

2. etwas für die ofensive: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17295/thiagorockenbach/profil.html

die beiden könnte ich mir echt gut bei uns vorstellen vor allem thiago^^ ist jung und nen echt guten. und orlishausen hatt die letzten spiele super gehalten, wäre ein guter und noch dazu recht junger ersatz für starke! :zustimm::huhu:
 
ich werfe auch noch mal 2 spieler in die runde die ich schon mehr mals diese saison im tv beobachtet habe:
1. als 3 törhüter: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31685/dirkorlishausen/profil.html

2. etwas für die ofensive: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17295/thiagorockenbach/profil.html

die beiden könnte ich mir echt gut bei uns vorstellen vor allem thiago^^ ist jung und nen echt guten. und orlishausen hatt die letzten spiele super gehalten, wäre ein guter und noch dazu recht junger ersatz für starke! :zustimm::huhu:
du hast sicher zuviel WDR geschaut ... und so toll sind beide nicht bzw ueberzeugt bin ich von beiden auch nicht .. erst recht nicht Orlishausen ... ich wünsch mir einen jungentorwart maximal 20 jahre jung potenzial eines Sven Jürgens.. aus dem eventuell mal ein Adler oder ein Neuer werden kann !!

und zu Rochenbach das ist genau das gleiche wie M.Wedau oder Chr.Tiffert alles ewige talente ... die können alle nicht mallochen !!

gruss vom Forum Spanner !!
 
ich wünsch mir einen jungentorwart maximal 20 jahre jung potenzial eines Sven Jürgens.. aus dem eventuell mal ein Adler oder ein Neuer werden kann !!
wenn jürgens soo gut is wie alle sagen warum führen die den dann nicht mal langsam an die 1. mannschaft herran? wenn er so gut ist dann müßte er einen beuckert oder herzog verdrängen und 2 mann bei den profis werden, und herzog/beucke gehen dann in die 2. versteh ich nich ganz... aber is ja auch nicht das thema hier ;) :zustimm:
 
Sähe Evljuskin gerne hier Datenblatt.

Hat bei den Wölfen letztes Jahr nur Regio gespielt, ist noch jung (20), Jugendnationalspieler und bereits zweimal mit der Fritz-Walter-Medaille als bester Spieler seines Jahrgangs ausgezeichnet. Der Marktwert ist mit 150.000 laut Tm.de (:huhu:) überschaubar, Vertrag läuft aber noch bis 2010.

War vor kurzem bei Osnabrück wohl im Gespräch. Hat bei WOB unter Magath wohl keinen ganz leichten Stand.

Zumindest von den nackten Daten her erschwinglich und interessant...

Ja, ich weiß: Noch einer fürs Zentrale Mittelfeld. Aber einer mit Potential :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ernsthaft:
Mir fällt auf, dass nur sehr wenige Gerüchte in der allgemeinen Presselandschaft in Verbindung mit dem MSV umherkreisen !
Nun stellt sich die Frage: Sind die verantwortlichen Personen (BH nach Rücksprache mit RB und umgekehrt und final WH) untätig oder wird nun doch etwas professioneller gearbeitet ?
...nach dem Motto: Erst denken, dann handeln und erst final Entscheidungen (!) bekanntgeben ?!

Wunschtransfers, Transfergerüchte, ...
...wie bekommt man einen "genauen" Überblick ?
Eigentlich könnte man "copy & paste" anwenden :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Untätig werden sie nicht sein,denn sonst hätten wir nicht schon 3 Neuzugänge. Ich denke mal es wird nur nicht mehr öffentlich Gesucht bzw. der Transfer wird erst gemeldet und Gerüchte,wenn sie Stichhaltig sind.
Sandro Wagner wird (wohl) in der kommenden Woche vorgestellt.
 
Toto68:
Einen Überblick über Transfers u. Transfergerüchte bekommt man, wenn man gute Beziehungen zur Telekom hat ! Würde mich nicht wundern, wenn die das Geschäftsfeld "Fußball" auch unter der Lupe haben.
 
Hallo Leute,
hab mal eine Frage.
Wie geht das in der kommenden Saison...? Es steigen nur noch 2 Mannschaften auf, die 3. kommt in ein Entscheidungsspiel mit dem 16. der 1. Liga.
Wäre das Spiel direkt nach der abgelaufenen Saison, und in welchem Stadion würde dies stattfinden?
 
Wir spielen in der zweiten Liga und dürfen nicht zu hohe Ansprüche haben, aber ich würde Vaclav Sverkos hier gerne sehen. Ist "erst" 24 Jahre alt und daher noch etwas entwicklungsfähig. Hat sich bei BMG nicht durchsetzen können, aber wurde nun in den tschechischen EM- Kader berufen und könnte uns meiner Meinung nach in Liga 2 weiterhelfen (zumindest mehr als Wagner). Zudem wurde er Torschützenkönig in der tschechischen Gambrinus Liga...by the way...Gambrinus
sabber.gif
 
Es steigen nur noch 2 Mannschaften auf, die 3. kommt in ein Entscheidungsspiel mit dem 16. der 1. Liga.
Wäre das Spiel direkt nach der abgelaufenen Saison, und in welchem Stadion würde dies stattfinden?

Die Relegationsspiele finden sehr zeitnah nach Ende der Saison statt... vermute nach 7-10 Tagen. Es gibt Hin- und Rückspiel wahrscheinlich im Mittwoch-Samstag-Modus.

Mein Relegations-Tipp für nächste Saison:

MSV Duisburg- A.Bielefeld 1:0 (77.Minute, Ishiaku) Zuschauer: 31500

A.Bielefeld- MSV Duisburg 1:1 (23.Minute, Niculescu / 42.Minute, Kamper) Zuschauer: 28760

;)
 
Es steigen nur noch 2 Mannschaften auf, die 3. kommt in ein Entscheidungsspiel mit dem 16. der 1. Liga.
Wäre das Spiel direkt nach der abgelaufenen Saison, und in welchem Stadion würde dies stattfinden?

Der DFB-Rahmenterminkalender sagt, dass die Relegationsspiele bisher am Donnerstag, den 28.05.09 (Hin-) und am Sonntag, den 31.05.09 (Rückspiel), stattfinden sollen, also unmittelbar nach dem 34. Spieltag.
 
Werder-Stürmer Harnik soll an Abschied aus Bremen denken

Quelle. tansfermarkt.de

Wohl ne Nummer zu Groß :(
 
wie wärs denn mit manuel riemann von wacker burghausen als 3ten torwart? im dfb-pokal hat er eine gute figur gemacht..................................!
Das war`s aber auch schon.
Die Saison war für Ihn nur Durchschnittlich und für 2. oder gar 1.Liga ist er einfach ein bisschen zu klein.

Koe-Pi
 
lt. Transfermarkt.de steht Gladbach kurz vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker. Sollte es so sein, könnte B.H. mal in Gladbach wegen dem Kleine nachfragen. Für die 2. Liga ein Bombenmann!
 
... steht Gladbach kurz vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker. Sollte es so sein, könnte B.H. mal in Gladbach wegen dem Kleine nachfragen.


Callsen-Bracker war beim letzten Aufstieg ja auch bei uns mal im Gespräch. Ich glaube allerdings nicht, dass die deswegen dann den Kleine abgeben wollen. Der hat ja in MG noch überhaupt nicht richtig gezeigt, was er kann (verletzungsbedingt?). Klar, das wäre ein super Mann für uns auf einer verstärkungsbedürftigen Position ...
 
da uns ja nun reihenweise stürmer abhanden gekommen sind würde ich mir bunjaku aus erfurt als stürmer nummer 3 in duisburg wünschen.
 
Wieso als dritten Stürmer ???

Klar die ersten zwei nominellen Spitzen sind Niculescu und Ishiaku, danach
kommt aber denke ich Ede und dann Sandro Wagner.

Also im Sturm, sofern die beiden erstgenannten bleiben sehe ich keine
Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben