Na super....
dann feier Deinen Gomez.... Der ist ja noch im Leben und weiß wo der Hase lang läuft. Deutschland`s Hoffnung ruht also ab heute auf ihm....
Yeah!
Es gibt genug Leute, die nicht den Medienquatsch nachplappern. Übrigens habe ich auch das nicht getan. Auch mir ist die Entstehung nicht sympathisch, aber das muss ich nicht noch mal wiederholen....
Ich finde es einfach nur witzig wie sich etliche Menschen über Monate immernoch nur im Kreis drehen.....
Und ab jetzt klinke ich mich auch wieder aus....
Und ich bin auch nicht immer wieder aus meinem Loch gekrochen. Heute war mein erstes Comeback zu diesem Thema, denn es macht keinen Sinn.
Es ist ungefähr so als wenn man Jemandem, der keine Türken leiden kann, verklickern will, dass Fladenbrot echt gut schmecken kann.....
Um objektiv zu sein, muss man es auch wollen! Und das ist hier nicht gegeben......
SAP hin oder her... Aber der allgemein geläufiger Spitzname "Kannix" sagt doch schon einiges über diese Objektivität. Es zählt nicht die Leistung, es zählen wirklich nur noch die Medien...... Man könnte ja auch mal beginnen, verschiedene Punkte zu trennen.....
Good Bye!