Fixe Transfers 08/09

Tiago scheint auch nich so sonderlich rubust zu sein!!!

ist bis ende nächsten Monats wegen einer Adduktorenverletzung außer gefecht... der kann ja dann schön mit Meyer bis zur Winterpause seine Runden laufen- denn eins hat uns die Vergangenheit gelehrt- beim MSV dauern Verletzungen in der Regel erheblich länger- kein Wunder bei dem tollen Ärzteteam :fluch:

ach ja- Quelle Transfermarkt.de

wat soll ich von ede halten ?? n total unbeschriebenes blatt bis auf die u21 spiele na das kann ja nur ne granate swin :rolleyes:

Ede kommt

jetzt bloß nicht wieder alle moppern von wegen "Pfeiffe", "kann nix", "shice Berater" usw

passt genau ins Profil: jung, deutschsprachig, vllt einer mit Zukunft (auch wenn sich sein CV bisher nicht ganz sooooo berauschend liest:rolleyes:) - ich finde diese Verpflichtung begrüßenswert

gebt ihm eine Chance!

Herzlich Willkommen!

Frag mich nur gerade was das für den derzeitigen Kader bedeutet?!? Ersatz für Daun, für Lavric oder für jmd Anderes (ich sprech es mal nicht aus)???? :confused::confused:

Herzlich Willkommen bei der Horde ....!

Na ja habs allerdings unbestätigt Munkeln hören das Bommer auf Wackeligem Stuhl sitzt ...und der Name Slomka das ein oder andere mal gefallen sein soll...! Ich fänds gut :D Obwohl ich denke der Wär zu Teuer...!
tiago.gif

Sollen sie vom Verein sagen Neuaufbau mit jungen Spielern

Das sieht das Konzept doch vor... die wollen junge Spieler verpflichten & hoffen natürlich, dass Leistungsträger, wie zum Beispiel Starke, Schlicke, Tiago, Willi, Grlic, Tararache, Ishiaku & Niculescu so stark spielen, dass die jungen Spieler daneben aufblühen können... ob Du dann am Ende 2. oder 5. wirst, muss man dann sehen...

Is dat denn jetzt endgültig fix? Oder hat man weiterhin nur die Quelle vom kicker?

Weil dann find ichs ehrlich gesagt ebenfalls gut, dass die Transfers so früh unter Dach und Fach gebracht werden, um eine ideale Vorbereitung zu ermöglichen.

Ede, Tiago, Branco, Chavcar...hmmm...ob die uns,alle meist ohne Spielpraxis, verstärken bleibt abzuwarten...hier wird meines Erachtens wieder nur in viel Masse ala Fernando, Tiffert, Vrucina, Schröter und wie sie alle heißen investiert...aber weiter werden sie uns nicht bringen...das sah vor zwei Jahren mit fertigen Spielern wie Mokthari, Schlicke, Daun, Filipescu anders aus...zumindest wußte man, dass die uns in der Zweiten Liga auf Anhieb helfen können und tatsächlich ist man damit aufgestiegen...als Beispiel hätte ich mir für die Abwehr einen Klitzpera vorstellen können oder einige junge Leute mit Spielpraxis aus Spitzenclubs der Regionalliga, beispielsweise einen Schlieter oder Landers von RW Oberhausen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...als Beispiel hätte ich mir für die Abwehr einen Klitzpera vorstellen können oder einige junge Leute mit Spielpraxis aus Spitzenclubs der Regionalliga, beispielsweise einen Schlieter oder Landers von RW Oberhausen...
Bleib mir blos weg mit der Pappnase.Den jagen die Oecher gerde zum Teufel.Der hat mir zu viele Tiefen zwischen seinen Höhen.

Da der Yike recht hat, und meine bisher erwünschte Aufstellung eher in diesen Fred gehört, poste ich se hier nochmal :cool:

-----------Ishiaku-------------
Ede------------------Niculescu
-----------Maicon-------------
------------------------------
-----Grlic---------Bodzek------
Veigneau--Avalos--Tiago--Willi
------------Starke------------

Könnt ich ehrlich gesagt mit leben :D
Dazu kommen dann natürlich noch die geplanten neuzugänge, die evtl jemanden verdrängen könnten.
Aber gut, is ja bisher reine Spekulation, aber vielleicht lieg ich ja einmal in meinem Leben richtig :cool:

Fängt alles wieder genauso an wie letzte Saison.
Die ersten Neuverpflichtungen werden frühzeitig bekannt gegeben und wir freuen uns schon wie die Schneekönige ob der vermeindlich tollen Verstärkungen.
Was aus unseren letzten ach so tollen Verstärkungen geworden ist, habe ich noch schmerzlich in Erinnerung.

Mittlerweile sind die Namen der künftigen Neuverpflichtungen für mich nur noch Schall und Rauch.
Was zählt ist, was sie für den MSV und für uns auf dem Rasen leisten und das kann ich erst beurteilen, wenn sie für uns gespielt haben.

Bis dahin erspare ich mir dazu jede Emotion, positiver wie negativer Natur!

Is dat denn jetzt endgültig fix? Oder hat man weiterhin nur die Quelle vom kicker?

Für mich ist der Kicker quasi halbamtlich ;) Eine definitive Bestätigung gibt es in Form eines Statements vom MSV noch nicht. Aber das kann hier und da ja auch schon mal dauern ;)

Edit: Laut NRZ fehlt wohl nur noch die Unterschrift (ich geh mal nicht davon aus dass das ein neuer Fall Amunike wird ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch muss ich zugeben, dass ich zu ihm nichts sagen kann. Dennoch finde ich es nicht gut, dass hier schon zu hart mit ihm ins Gericht gegangen wird. Man sollte unvoreingenommen sein und ihm eine Chance geben. Wie schon von jemand anders hier gesagt, kann keiner erwarten, dass wir Schweinsteiger oder Podolski holen.
Ich unterstelle dem Bruno Hübner einfach mal Fachkompetenz in Sachen Fussball und fange ab genau jetzt an, seine Arbeit zu messen. Pluspunkte hat er schon, weil er den einen oder anderen Stinkstiefel oder schwer vermittelbaren Spieler hier wegbekommen hat.
Was erwartet ihr wer alles kommt ? Ich warte genau bis zur Rückrunde ab und werde dann für mich eine Tendenz bzw. ein Fazit ziehen.
Lasst die neuen Spieler jetzt jedenfalls erstmal hier in Ruhe arbeiten!!!:fluch:

:rolleyes:
dann nenne mir mal die stärken und schwächen der einzelnen spieler

Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen Aufstieg mit diesen jungen Leuten?? Talent ist immer eine Sache,aber ob er Fussball spielen kann für eine Mannschaft die aufsteigen will (:rolleyes:) muss man bezweifeln.Hübner meinte,dass wir sofort aufsteigen wollen,aber mit Spielern,die kaum oder gar nicht in ihren Vereinen gespielt haben.:huhu:

So langsam zweifle ich an die Kompetenz von Hübner.

Da der Yike recht hat, und meine bisher erwünschte Aufstellung eher in diesen Fred gehört, poste ich se hier nochmal :cool:

Dazu kommen dann natürlich noch die geplanten neuzugänge, die evtl jemanden verdrängen könnten.
Aber gut, is ja bisher reine Spekulation, aber vielleicht lieg ich ja einmal in meinem Leben richtig :cool:

Gizmo...deine Zuversicht in allen Ehren...aber schau doch mal genau auf deine Viererkette...meiner Ansicht nach unteres Zweitliganiveau....insbesondere Veigneau...

Schlecht reden

Schlecht reden wollen wir niemanden.
Aber zu den neuen Spielern muss auch ein passendes Trainerteam gehören.
Ich hab da meine Zweifel.

und was ist mit tara?

So langsam zweifle ich an die Kompetenz von Hübner.

Ich zweifle an Deiner Kompetenz... hast Du erwartet, dass wir 20 Superstars im Kader haben werden??

Ede wird mit Sicherheit nicht der letzte Neuzugang bleiben. Warte doch erstmal ab, wie der Kader letztendlich aussehen wird, bevor Du eine Prognose abgibst.

Vielleicht holen die ja auch noch 1-2 gestandene Leute...

Lass mal sein

Ede, Tiago, Branco, Chavcar...hmmm...ob die uns,alle meist ohne Spielpraxis, verstärken bleibt abzuwarten...hier wird meines Erachtens wieder nur in viel Masse ala Fernando, Tiffert, Vrucina, Schröter und wie sie alle heißen investiert...aber weiter werden sie uns nicht bringen...das sah vor zwei Jahren mit fertigen Spielern wie Mokthari, Schlicke, Daun, Filipescu anders aus...zumindest wußte man, dass die uns in der Zweiten Liga auf Anhieb helfen können und tatsächlich ist man damit aufgestiegen...als Beispiel hätte ich mir für die Abwehr einen Klitzpera vorstellen können oder einige junge Leute mit Spielpraxis aus Spitzenclubs der Regionalliga, beispielsweise einen Schlieter oder Landers von RW Oberhausen...

Lass mich mit solche Typen in Ruhe. Die anderen werden schrecklich genug sein (Geld regiert die Welt).

...zumindest kann ich mit dem mehr anfangen, als mit einem Branco oder Tiago...

Also Branco fände ich auch nicht so toll... aber bei Tiago bin ich wirklich überzeugt, dass das eine Verstärkung ist. Er sollte doch auch verpflichtet werden, wenn wir die Klasse gehalten hätten. Das sagt doch auch einiges aus... und er hat im Probetraining vollends überzeugt.

Das wollen wir doch mal hoffen, vor allem ein guter IV muss ja auch noch her.

Also so lange am Ende wirklich noch 2-3 gute, gestandene Profis kommen, sollte das passen. Die Jungs werden dann wie die anderen Super-Talente eh nur bei den Amas spielen und nie eine Chance bekommen... hat man ja z.B. bei Neumayr gesehen, der unverständlicherweise nicht spielen durfte.

Mir sagt Ede nix, ich lass mich überraschen von der Wundertüte.

vollends überzeugt

BOOK und NEUMAYER haben mich auch voll überzeugt.
Was hat man aus diesen hoffnungsvollen Talenten gemacht?

1.Das wollen wir doch mal hoffen, vor allem ein guter IV muss ja auch noch her.

2.Mir sagt Ede nix, ich lass mich überraschen von der Wundertüte.

1. Im Moment haben wir ja Schlicke, Avalos & Tiago, die alle Anspruch auf einen Stammplatz erheben werden. Ein 4. wird sicherlich auch noch kommen. Aber Schlicke & Tiago kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

2. Habe einige Beiträge von Hertha-Fans bei Transfermarkt.de gelesen... die sprechen schon sehr positiv von Ede.

Was ist nicht verstehe ist, dass hier Kritik an einem geübt wird, bei dem zumindest die Grundbedingungen stimmen.
Wie der sich entwickelt, das können wir hier in keinster Weise einschätzen.
Der kann der Knaller werden oder der Loser .. so ist das im Leben. Also fangt mit der Kritik an, wenn der mal für den MSV gespielt hat.

Ansonsten finde ich das schon bemerkenswert, dass die Kenntnisse der deutschen Sprache in einem deutschen Verein so hervorgehoben werden müssen.

Wie??? Wenn Andi den gut findet, dann muss der ja gut sein,
denn es dauert manchmal lange bis Andi was gut findet.....;)

Vezeih mir, Andi....:D

Spaß beiseite....

Dieser Spieler passt genau in das geforderte Profil. Seine Vita liest sich durchaus vielversprechend. Das er an Toren gegen Dortmund beteiligt war und den Bochumern schon mal eins eingeschenkt hat, macht in nicht unsympatisch. Er spielte bzw. spielt in der U19, U20 und U21.

Seine sportlichen Leistungen reichten bei Herta BSC nicht zu einem Stammplatz. Er soll Schwächen im Kurzpassspiel haben, aber äußerst schnell sein. Mehr in einem Artikel des Tagesspiegel

Im Hertha Chat (von Fans für Fans) wird Ede durchaus positiv beurteilt

Das der MSV einen Spieler mit diesem Werdegang in der jetzigen sportlichen Situation verpflichten konnte, ist aus meiner Sicht eine Überraschung. Der Mann wird spielen wollen um seine bisher recht ansprechende Karriere weiter auszubauen....

Ich zweifle an Deiner Kompetenz... hast Du erwartet, dass wir 20 Superstars im Kader haben werden??

Natürlich wir haben doch Bommer und Hellmich.:rolleyes:
Man wir brauchen junge,aber erfahrene Leute wie Achenbach,Lambertz oder Bellinghausen.

Naja solange du von deiner Kompetenz überzeugt bist,ist ja alles gut.:rolleyes:

mhhhh was soll mann zu dem transfer sagen? (wenn er überhaupt schon richtig fix ist) ich kann zu dem spieler gar nichts sagen aber : er ist deutscher und jung schonmal gut, aber anderseits hatt der kaum leistung gebracht kaum tore,vorlagen nix :/ hoffe mal das das nich wieder son ehwieges talent sein wird wie mölders oder so! den sonst könnse den direkt wieder verscherbeln.. :zustimm:

Zurück
Oben