der Ütz
Kreisliga
Ich weiß jetzt nicht obs schon gepostet wurde..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/378818
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/378818
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede geyer oder was???
ER KANN DEUTSCH![]()
Na ja habs allerdings unbestätigt Munkeln hören das Bommer auf Wackeligem Stuhl sitzt ...
Sollen sie vom Verein sagen Neuaufbau mit jungen Spielern
Bleib mir blos weg mit der Pappnase.Den jagen die Oecher gerde zum Teufel.Der hat mir zu viele Tiefen zwischen seinen Höhen....als Beispiel hätte ich mir für die Abwehr einen Klitzpera vorstellen können oder einige junge Leute mit Spielpraxis aus Spitzenclubs der Regionalliga, beispielsweise einen Schlieter oder Landers von RW Oberhausen...
Is dat denn jetzt endgültig fix? Oder hat man weiterhin nur die Quelle vom kicker?
Is der Mental fit?
dann nenne mir mal die stärken und schwächen der einzelnen spieler
Bleib mir blos weg mit der Pappnase.Den jagen die Oecher gerde zum Teufel.Der hat mir zu viele Tiefen zwischen seinen Höhen.
Da der Yike recht hat, und meine bisher erwünschte Aufstellung eher in diesen Fred gehört, poste ich se hier nochmal
-----------Ishiaku-------------
Ede------------------Niculescu
-----------Maicon-------------
------------------------------
-----Grlic---------Bodzek------
Veigneau--Avalos--Tiago--Willi
------------Starke------------
Könnt ich ehrlich gesagt mit leben
Dazu kommen dann natürlich noch die geplanten neuzugänge, die evtl jemanden verdrängen könnten.
Aber gut, is ja bisher reine Spekulation, aber vielleicht lieg ich ja einmal in meinem Leben richtig![]()
Nach spätestens 3 Trainingseinheiten unter Rudi Ratlos ist er "mental down" und hat 'ne Kragenweite ala Beeck05
unteres Zweitliganiveau....insbesondere Veigneau...
Da der Yike recht hat, und meine bisher erwünschte Aufstellung eher in diesen Fred gehört, poste ich se hier nochmal
-----------Ishiaku-------------
Ede------------------Niculescu
-----------Maicon-------------
-----Grlic---------Bodzek------
Veigneau--Avalos--Tiago--Willi
------------Starke------------
Könnt ich ehrlich gesagt mit leben
Dazu kommen dann natürlich noch die geplanten neuzugänge, die evtl jemanden verdrängen könnten.
Aber gut, is ja bisher reine Spekulation, aber vielleicht lieg ich ja einmal in meinem Leben richtig![]()
So langsam zweifle ich an die Kompetenz von Hübner.
Ede, Tiago, Branco, Chavcar...hmmm...ob die uns,alle meist ohne Spielpraxis, verstärken bleibt abzuwarten...hier wird meines Erachtens wieder nur in viel Masse ala Fernando, Tiffert, Vrucina, Schröter und wie sie alle heißen investiert...aber weiter werden sie uns nicht bringen...das sah vor zwei Jahren mit fertigen Spielern wie Mokthari, Schlicke, Daun, Filipescu anders aus...zumindest wußte man, dass die uns in der Zweiten Liga auf Anhieb helfen können und tatsächlich ist man damit aufgestiegen...als Beispiel hätte ich mir für die Abwehr einen Klitzpera vorstellen können oder einige junge Leute mit Spielpraxis aus Spitzenclubs der Regionalliga, beispielsweise einen Schlieter oder Landers von RW Oberhausen...
...zumindest kann ich mit dem mehr anfangen, als mit einem Branco oder Tiago...
Vielleicht holen die ja auch noch 1-2 gestandene Leute...
vom Aussehen her ein bisl ganz bisl hauch von "Salou"![]()
1.Das wollen wir doch mal hoffen, vor allem ein guter IV muss ja auch noch her.
2.Mir sagt Ede nix, ich lass mich überraschen von der Wundertüte.
und was ist mit tara?
BOOK und NEUMAYER haben mich auch voll überzeugt.
Find ich gut!
vom Aussehen her ein bisl ganz bisl hauch von "Salou"![]()
Im Hertha Chat (von Fans für Fans) wird Ede durchaus positiv beurteilt
Er soll Schwächen im Kurzpassspiel haben, aber äußerst schnell sein.
Ich zweifle an Deiner Kompetenz... hast Du erwartet, dass wir 20 Superstars im Kader haben werden??
Vielleicht holen die ja auch noch 1-2 gestandene Leute...
Man wir brauchen junge,aber erfahrene Leute wie Achenbach,Lambertz oder Bellinghausen.