P
Pit-Stop
Mit mir noch einer mehr... jedoch denke ich das wir an die 6000 - 7000 kommen werden
Ja, wird realistisch sein. Komme auch mit meiner Steuerersparnis .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit mir noch einer mehr... jedoch denke ich das wir an die 6000 - 7000 kommen werden
Meint ihr echt "nur" 7000???
okay, ich bin auch da! Wir kriegen die Kurve ja langsam voll....![]()
http://www.reviersport.de/57811---msv-aus-spass-wird-ernst-gegen-bruegge-geht-um-plaetze.html27.7.2008
MSV: Aus Spaß wird Ernst – Gegen Brügge geht es um die Plätze
"Fans können sich Bild vom neuen MSV machen"
Ab jetzt wird es ernst. Wenn am heutigen Sonntag der FC Brügge seine Visitenkarte in der MSV-Arena abgibt, wird der Spaß, der in der Vorbereitung herrschte, langsam aber sicher weichen. Denn ab sofort geht es um die Plätze......
http://www.reviersport.de/57817---msv-grlic-muss-durch-wechselbad-gefuehle.html27.7.2008
Doch beim ersten Aufgalopp der "Zebras" auf heimischen Boden nach dem Trainingslager in Teistungen konnte er nicht bei seiner Mannschaft sein. "Ich habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen", berichtete der Routinier.
"Bei der Kernspin ist dann aber zum Glück klar geworden, dass es sich nur um eine leichte Verletzung handelt." Damit wird Grlic zwar am heutigen Sonntag gegen den FC Brügge nicht dabei sein, aber eine befürchtete Ausfallzeit von 14 Tagen ist auch nicht akut. "Ich gehe davon aus, dass ich ihn drei oder vier Tagen wieder voll ins Teamtraining einsteigen werde", spulte Grlic Extraschichten mit Marcel Lucassen ab.
Der Mental- und Techniktrainer sorgt nun dafür, dass die bereits geschaffenen Grundlagen nicht vermindert werden. "Die Übungen helfen auf jeden Fall weiter, aber ich freue mich schon darauf, wieder normal trainieren zu können", geht Grlic wie gewohnt vorne weg.
wenn du glück hast hier in der sbGibt es irgendwo einen Live-Ticker von diesem Spiel?
So langsam fängt das Kribbeln wieder an![]()
Ich bin schon seit Tagen heiß wie Frittenfett. Offensichtlich hat mein Hirn die Enttäuschung über den Ausgang der letzten Saison einfach verdrängt.
wenn du glück hast hier in der sbaber geh doch einfach hin
![]()
Hallo, wir sind ab 16 Uhr dort. Wenn sich Leute am Container einfinden sollten, dann machen wir als Treffpunkt auf, wenn niemand da ist, dann bleibt er zu.
RadioDU berichtet gerade,dass für die knapp 4.500 Zuschauer gerade mal
1!!! Getränkestand geöffnet ist.So gewinnt man natürlich die vielen verlorenen Fans aus der letzten Saison zurück.![]()
Eine frage wird das Spiel
MSV - Hansa Rostock
Live im DSF ausgestrahlt?
MSV - Hansa Rostock
MSV - Hansa Rostock
MSV - Hansa Rostock
MSV - Hansa Rostock
rot?
und wer?
und immernoch 0:0?
sollte jetzt ca. die 60. min sein, oder??