Alles zum Testspiel gegen Brügge

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parkraum ist ja genügend vorhanden. Der Trödelmarkt heute und morgen wurde abgesagt. Die armen Trödler.:D
Das Wetter soll ja gut werden. Ich rechne dann auch mit 7000.;)

ich bin da und das zählt kack egal wieviele da sind ..... hauptsache der faxe ist da und sonst zählt nix .....:huhu::huhu::o:o:o:o:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

geiles wetter :)
ich tippe auf 5349 heim- und 121 gästefans :zustimm:
schön :popcorn: essen und den kick in der sonne vom unterrang aus begutachten werde :cool:

Egal wieviele hauptsache mal sehen wie der ganze Haufen sich so gibt und wie die alle so aus sehen musste erst mal auseinander halten unsere Mokkafraktion;)

27.7.2008
Doch beim ersten Aufgalopp der "Zebras" auf heimischen Boden nach dem Trainingslager in Teistungen konnte er nicht bei seiner Mannschaft sein. "Ich habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen", berichtete der Routinier.

"Bei der Kernspin ist dann aber zum Glück klar geworden, dass es sich nur um eine leichte Verletzung handelt." Damit wird Grlic zwar am heutigen Sonntag gegen den FC Brügge nicht dabei sein, aber eine befürchtete Ausfallzeit von 14 Tagen ist auch nicht akut. "Ich gehe davon aus, dass ich ihn drei oder vier Tagen wieder voll ins Teamtraining einsteigen werde", spulte Grlic Extraschichten mit Marcel Lucassen ab.

Der Mental- und Techniktrainer sorgt nun dafür, dass die bereits geschaffenen Grundlagen nicht vermindert werden. "Die Übungen helfen auf jeden Fall weiter, aber ich freue mich schon darauf, wieder normal trainieren zu können", geht Grlic wie gewohnt vorne weg.
http://www.reviersport.de/57817---msv-grlic-muss-durch-wechselbad-gefuehle.html

Ich bin schon seit Tagen heiß wie Frittenfett. Offensichtlich hat mein Hirn die Enttäuschung über den Ausgang der letzten Saison einfach verdrängt.

Das würde ich bei mir nicht behaupten.... aber da sind ein paar neue Spieler im Kader auf die ich mich einfach freue... ganz vorne dabei der Christ:cono::cono:

Freue mich auch schon auf die neue Mannschaft, bin mal gespannt ob die Jungs das Spieltempo gegen einen Gegner der über Augenhöhe ist oder zumindest sein sollte;) genau so hoch halten können wie schon angedeutet. Ich bin relativ optimistisch das die Jungs uns positiv überraschen. Ich gehe auch mit mehreren Leuten hin... Auf gehts die 7000 gilts zu knacken ;)

Ich weiß nur das Salou nicht spielt weil die Spielgenehmigung noch nicht da ist u8nd das 7 neue in der Anfangsformation stehen....wer das sein soll keine ahnung....

Eine frage wird das Spiel
MSV - Hansa Rostock
Live im DSF ausgestrahlt?

RadioDU berichtet gerade,dass für die knapp 4.500 Zuschauer gerade mal
1!!! Getränkestand geöffnet ist.So gewinnt man natürlich die vielen verlorenen Fans aus der letzten Saison zurück.:rolleyes:

Bei den Temperaturen konnte man sicherlich nicht mit diesen Massen rechnen und wer benötigt bei der Wärme schon Flüssigkeit?

Eine frage wird das Spiel
MSV - Hansa Rostock
Live im DSF ausgestrahlt?

Und was hat das mit diesem Thema am Hut.
Ich gehe mal davon aus, dass es das Einzige Mo. Abend Spiel in dieser Saison sein wird, welches nicht vom DSF übertragen wird ... Leute, es ist zwar warm, aber ein wenig mitdenken sollte doch nicht zu viel verlangt sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben