Alles zum Testspiel gegen Brügge

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Bierbude, das war die Krönung, dadurch ging dem Verein einiges an Euros durch die Lappen, egal wo man hinsah, waren stöhnende, durstige Fans, die sich mitsicherheit angestellt hätten, bei einer geringeren Wartezeit.

Habe vor dem Spiel mitbekommen, das Lechti übers Telefon versuchte, einen weiteren Bierstand zu eröffnen.
Leider ohne Erfolg, wie man sah.
Traurig MSV, ganz großes Kino :fluch:

Die Sache mit der Bierbude war ein Knaller, während des gesamten Spiels war dort eine riesenlange Schlange, keiner wollte anscheinend seinen hart erkämpften Platz in der Schlange verlieren.
Am Freitag bitte mehr Buden aufmachen.

Ein schönes Spielchen wars. Schnelle Kombinationen, ballsichere Aktionen und vor allem über unsre linke Seite ging sehr viel. Schnell und schnörkellos, so gefällts mir. Im Abschluss lässt sich noch einiges machen, und natürlich gabs auch noch einige Abstimmungsprobleme, alles normal.

Zu den Spielern selbst:
Starke: sehr sicher und souverän, ohne jeden Fehler.

Willi: Wie immer etwas unkonventionell in seiner Spielart, aber viel gelaufen, so kennen wir ihn.

Avalos: Fiel mir nicht auf

Brzenska: Gutes Stellungsspiel, aber schon recht behäbig. Ein bisschen Filipescu-Like.

Chaftar: Sehr stark, technisch super, schnell, ballsicher, und auch in der Innenverteidgung sehr gut gespielt. Ein Mann für die Startelf gegen Rostock.

Branco: Irgendwie setzte er zu komischen Laufwegen an, fiel jetzt aber nicht sonderlich negativ auf.

Tiago: Ja gut. :D Nicht ungefährliche Attacke und schon rotwürdig.

Schlicke: Hat laut kommandiert, regte sich dauernd über die Vordermänner auf, hat aber selber nicht viel auf die Reihe bekommen.

Veigneau: Wie ein Kanickel auf Speed, sehr geil seine Märsche nach vorne. Technisch versiert.
Wird schwierig zwischen ihm und Chaftar zu entscheiden.

Tararache: Schwach, sehr schwach, häufige Fehlpässe.

Maicon: Wirkte müde und lustlos. Das defensive Mittelfeld ist aber auch absolut nicht seine Position.

Makiadi: Nen Tacken zu ballverliebt, hätte sich ab und zu schneller trennen sollen, aber auch er hat technische Fähigkeiten.

Christ: Hat mich am meisten überzeugt. Wahnsinn wie der mit dem Ball umgegangen ist. Da nen Haken, dann da noch einer, jeder Pass kommt an und vor allem er kann jeden pass auch annehmen. Ecken auch gut, und sehr auffällig nicht nur wegen seinen roten Schuhen.

Ede: Könnte öfter bis zur Grundlinie laufen, nen par fehlpässe aber nicht übel.

Adler: Fiel mir gar nicht auf, über die rechte Seite ging in der 2ten Hälfte nicht viel.

Sahan: In der kurzen zeit sehr überzeugend gewesen, jung, schnell ohne Angst. Setzte sich mal eben gegen 4 Belgier durch, und auch ein schönes Doppelpassspiel vorm Tor.

Kouemaha: Ja das war schon mal nicht übel. Durchsetzungsvermögen, und lange in der Luft. gut.

Wagner: Wirkte am Anfang sehr grobmotorisch und schlaksig. Nach und nach kam aber die Bayernschule durch, schwer vom Ball zu trennen, schnelle Pässe. Der zeigte alles. Dazu ein toller Lauf zum Tor. Für mich im Moment die NR.1 im Sturm.

Alles in allem ein positiver Eindruck, den man aber auch nicht überbewerten sollte. Es ist noch Zeit bis zum ersten Spiel, und Brügge schien heut auch nicht der Übergegner zu werden.

Ich kann allerdings jetzt schon sagen, dass Bommer Probleme bekommen wird, aus diesen Spielern die beste 11 zu bestimmen. Ausser Christ, Wagner und Starke ist FÜR MICH niemand gesetzt.

Nettes Spiel, Christ fand ich garnicht mal schlecht, Frechheit mit der einen Bierbude da...

Ich kam ja bei dem Wetter garnicht mehr ausm schwitzen raus :hmm: und das dann ohne Getränke :(

Das war ein sehr schönes Testspiel.Die Neuen haben mir sehr gut gefallen.Ich glaube mit der Elf können wir oben mitspielen.Unsern Tiago hätte ich gerne länger gesehen aber leider war er zu "aufgedreht".:DDie besten Spieler waren für mich Chafter und Christ.:zustimm:
Einziger Schwachpunkt waren die Bierstände, welche eigentlich?

Mit dem Bierstand war die Krönung. Lechti meinte, man hätte kein Personal mehr. Hauptsache 6 Fanshops sind geöffnet.

Gegen Ende der ersten Halbzeit dann "Rudi wir ha'm Durst" Gesänge und er hält dem Stehplatzbereich eine der gelben Pullen entgegen. Szene des Tages.

Also ich muss sagen, dass mir das schon ganz gut gefallen hat heute. Edé war ein echter Wirbelwind und sehr dribbelstark. Das manko war allerdings, dass kein einziger Pass von Ihm angekommen ist. Somit ist einiges was er sich sehr schön erarbeitet hatte einfach verpufft.
Wer mir persönlich sehr gut gefallen hat waren Christ und Wagner. Beide waren stets anspielbar und man konnte sehen, dass die wissen, was man mit einem Ball alles machen kann. Tor war auch sehr schon rausgespielt, und Wagner hat sich dan stark durchgesetzt.
Alles in allem eine schönen Spiel mit zu wenig Getränken und einer Mannschaftaufstellung die mir in der ersten Halbzeit besser gefallen hat. Willi raus, Branco rein und ich habe meine persönliche Startelf gegen Hansa.
Achja, Tiago der Vollidiot, sollte erstmal die näcsten fünf Spiele auf der Tribüne sitzen. So ein Foul in einem Freundschatsspiel:mecker:

Eine Bierbude für knapp 5.500 Zuschauer *kopfschüttel*... Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht ? Tiago, saubere Vorstellung :rolleyes: Wie lange hat der gespielt ? 30 Sekunden ???? Ansonsten relativ entspannter Nachmittag, Christ wusste zu gefallen. Wagner gefiel mir unabhängig von seinem Tor ganz gut, 'nen richtigen Mana Nachfolger hab' ich heute aber leider nicht gesehen....

1:0 und auch gegen ein FC Brügge sehr gut gespielt, der Sieg geht vollkommen in ordnung 2te HZ nur mit 10 Mann......

Was Peinlich wahr sind die Damen und Herren vom MSV wie kann ich eine Familie mit 3 Kindern im Block der Brügge Fans mit reinsetzen.....

Block O die Hälfte Brügge Spinner und die andere Hälfte Familien, mein Sohn hat sich net wohlgefühlt....

Gut es gab kein Ärger aber wenn was passiert währe wer weiß wie es ausgegangen währe.......Also sowas darf net nochmal Passieren...

Zum FC-Brügge selber gute Manschaft.....
Die Fans ok 200 Leute haben aber mehr Stimmung gemacht wie die Heim-Fans

Achja das einzigste was die auf Deutsch sagen konnten wahr " 2te Liga Duisburg ist dabei"

Ähem was w
ahr mit Salou los hatte der Angst oder warum hat der net gespielt, die Brügge Fans fanden das auch schade das er net gespielt hat.........

Achja die Brügge Fans finden das net Gut das der Salou weg ist...

Gruß aus Oberhausen

Gegen Ende der ersten Halbzeit dann "Rudi wir ha'm Durst" Gesänge und er hält dem Stehplatzbereich eine der gelben Pullen entgegen. Szene des Tages.

Meine Fresse...was soll er denn noch machen oder nicht machen ?
Ist das geil..haette er nichts gesagt, > Lutscher, haette er 10 Wagen Bier spendiert auf die Schnelle > Der will 'uns' bestechen und kaufen...:D:D
Am Ende immer ein unlustiges 'Haengt ihn' :D

Bierbude- Der übliche Dilettantismus beim MSV.
Die Sonnenseite - die Schauinslandtribüne zu öffnen, wo die Leute dann bei gefühlten 40 Grad geschmort haben - die übliche Doofheit.

Aber zu den Spielern

Da haben sich aus meiner Sicht einige schon in die Stammelf gespielt.

Christ - der Passgeber
Wagner - kann den Ball annehmen, durch die Reihen der Gegner tanzen und cool versenken
Veigneau - so schmächtig der aussieht, Ballbehauptung und Schnelligkeit einfach klasse, wenn er über links kommt - super
Chaftar - in der Verteidigung souverän und schnell
Kouemaha - gute Ansätze und Durchsetzungskraft als Stossstürmer - sucht den Abschluss - wie halt die Bilder auf youtube

Beim Rest weiss ich noch nicht .. den Brzenska konnte ich in der ersten Halbzeit nicht richtig beobachten.

Knaller des Spiels natürlich Tiago.

Hammerhartes überflüssiges Foul, wenn ich auch nicht denke, dass man da gleich beim ersten Foul die rote geben muss. Die gelbe hätte es auch getan.

Was Peinlich wahr sind die Damen und Herren vom MSV wie kann ich eine Familie mit 3 Kindern im Block der Brügge Fans mit reinsetzen.....

Block O die Hälfte Brügge Spinner und die andere Hälfte Familien, mein Sohn hat sich net wohlgefühlt....

Block O sollte ich mit meinem Sohn auch sitzen. Keine Ahnung was heute in die Verantwortlichen gefahren ist. Wir waren da knapp 10 Minuten und sind dann zu den Stehplätzen gegangen. :mad:

Mit der Bierbude, das war die Krönung,

Habe vor dem Spiel mitbekommen, das Lechti übers Telefon versuchte, einen weiteren Bierstand zu eröffnen.
Leider ohne Erfolg, wie man sah.
Traurig MSV, ganz großes Kino :fluch:

Nicht alles ist der MSV schuld, aber immer wieder ein leichtes es auszusprechen.
das Catering liegt in Händen der Firma Seven, also schiebt denen die Schuld zu, damit hat der MSV Null Komma gar nix zu tun.
Lechti hat alles versucht, leider ohne das nötige Ergebnis.

Soviel von mir zu dem Thema. ;)

Hallo,

so ordentlich gespielt, für mich Chaftar sehr gut links, wie in der mitte.
Krönung und absolute frechheit Getränkestand. Was erlaubt sich der MSV mit seinen Fans, im Sitzplatz bereich, pure knallende Sonne, und dann mindestens 30 minuten anstellen.
Lieber MSV es gehen auch ältere und Kinder(gerade zu so spielen) , das war Verantwortungslos.

Vielleicht hat Tiago ja auch nichts zum schlürfen bekommen ;-) , und wollte schnell wieder raus

Makiadi fandich auch noch gut, ballsicher und aggressiv im zweikampf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Bierbude und Hitze und 5000 Zuschauern, da weiss man wieder, dass man in Duisburg ist.
Eine logisitsche Meisterleistung.
Aber nett anzuschauendes Spiel....
aber im Moment üben wir ja noch.

;)

Für ein Testspiel ganz ordentlich, besonders bei den Temperaturen. Respekt an die Spieler. Mir lief das Wasser schon im Stehen den Rücken runter.

Christ hat mich am meisten von allen Spielern überzeugt. Dieser Branco hatte auch einige Lichtblicke. Und dee Bude von Sandro war schon super.

Dennoch zuviel Spiel durch die Mitte. Damit hat man sich das Spiel unnötig eng und selbst schwer gemacht. Bei den schnellen Spielern, die wir haben, müssen die außen auch außen laufen.

Willi ist und bleibt ein sympathisch ackernder Spieler, der aber irgendwie immer mit dem Ball so seine Probleme bekommt. Auch Schlicke hat mich heute nicht überzeugt.

Dieser Brzenska ist ja mal ´nen Riesenbrecher. Meine Güte.

Das Team der 1. Hälfte hat ganz ordentlich vorne gespielt. Das Mittelfeld ist schon gut drauf, nur wie gesagt, fehlen mir die Außen. Einfach zuviel durch die Mitte.

35 Minuten Wartezeit für ein Bier.:fluch:

Mail an den MSV und an die WAZ sind raus. :huhu:

Hallo liebe MSV-Verantwortlichen,

ich möchte diesen Brief an die Verantwortlichen für die Catering-Versorgung beim Spiel gegen Brügge richten.

Bei gefühlten über 30 °C im Stadion, bei 5513 Besuchern nur einen
Getränkestand zu öffnen war eine suboptimale Idee. Mit dieser Erfahrung
könnte man ja bei der ausverkauften MSV-Arena auch nur 6 Catering-Stände während des Spiels öffnen. Das wären ja auch nur ca. 5000 Besucher pro Stand.

Eigentlich müsste man 1/3 des Eintrittspreises zurück verlangen, wenn man nicht wüsste, das der MSV sich davon sowieso nichts annehmen würde, da man ja während des Spiels 30-35 Minuten auf ein Getränk gewartet hat. Dabei verwundert es mich noch mehr, das man auf der Gegengrade nicht mal einen Stand geöffnet hat. Bravo, grade die Personen, die während des ganzen Spiels in der Sonne saßen, und das meiste zahlten, hatten den weitesten Weg zu ihren Getränken.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Zuschauer dieses Fiasko den MSV am
Freitag gegen Köln gekostet hat.

Also lieber MSV, wie wär es mit einer Erklärung, warum es hierzu gekommen ist. Oder einem Getränkegutschein für die Opfer dieses Spiels.

Block O sollte ich mit meinem Sohn auch sitzen. Keine Ahnung was heute in die Verantwortlichen gefahren ist. Wir waren da knapp 10 Minuten und sind dann zu den Stehplätzen gegangen. :mad:

Selbst der Ordner sagte zu mir, ist ja nur ein Freundschaft Spiel, darauf sagte ich zu ihm wenn die anfangen zu Laufen dann habt ihr aber ein großes Problem, da unten sitzen 30% Kinder, er sagte nur wir sind ja net gezwungen worden da zu sitzen.

in der Halbzeit durften wir net auf den Toiletten da sollten wir im Stehplatz Bereich gehen die Polizei hatte alles dicht gemacht.........

Die Polente hat ja ne richtige antwort bekommen, Auf der Toilette dürfen wir net gehen wegen die Brügge Fan's aber zusammen im Block sitzen das sollen wir.........

Naja ich denke mal das es noch zum nachspiel wird für den MSV- die haben Leichtfährtig die gesundheit der kinder auf den Spiel gesetzt.....

... Willi raus, Branco rein und ich habe meine persönliche Startelf gegen Hansa.
Achja, Tiago der Vollidiot, sollte erstmal die näcsten fünf Spiele auf der Tribüne sitzen. So ein Foul in einem Freundschatsspiel:mecker:

kann dir da nur zustimmen. Ich denke mal wenn sich alle neuen erst mal eingespielt haben wird es für Willi sehr schwer werden sich seinen Stammplatz weiterhin zu sichern.
Das Foul von Tiago hab ich leider nicht gesehen( wie schon gesagt 1Bierstand) Aber wenn ich an Stelle von Bommer wäre würde ich den auch erstmal auf die Tribüne setzen und obendrein noch ein fettes Bußgeld in die Mannschaftskasse löhnen lassen.

Selbst der Ordner sagte zu mir, ist ja nur ein Freundschaft Spiel, darauf sagte ich zu ihm wenn die anfangen zu Laufen dann habt ihr aber ein großes Problem, da unten sitzen 30% Kinder, er sagte nur wir sind ja net gezwungen worden da zu sitzen.

Direkt vor uns standen die Brügger Fans nur. Im Prinzip ja nix gegen zu sagen, nur vergeb ich dann keine Karten an Familien, die dann direkt dahinter sitzen sollen. Ist ja nicht so das die anderen Blöcke ausverkauft waren.

sehr gut haben mir folgende spieler gefallen:christ,ede und kouehama(oder so ähnlich)!
christ,bringt viel dampf über die seite und ede ebenfalls,mit kouehama haben wir einen der sich im sturm durchsetzen kann und auch mal das duell sucht!
wagner muss seine chanecn besser nutzen!
naja branco kann sich durchsetzen,wirkt aber oft ein wenig chaotisch!
makiadi hat viele bälle aussem mf verteilt und tarache wie immer sicher!
die verteidigung stand auch vorallem in der erste hälft sehr sicher,in derzweiten wirkte sie nicht abgeklärt nach dem strken einsatz von tiago:Ddaher verständlich!

war ein teilweise guter kick,doch zwischenzeitlich auch sehr öde!

wenns so weiter geht,kann die neue saison gerne beginnen!

Direkt vor uns standen die Brügger Fans nur. Im Prinzip ja nix gegen zu sagen, nur vergeb ich dann keine Karten an Familien, die dann direkt dahinter sitzen sollen. Ist ja nicht so das die anderen Blöcke ausverkauft waren.

Naja zum Glück nichts weiteres Passiert und faire Verlierer, Ich kann nur sagen was im Stadion wahr.........

aber die Paar haben ne richtig gute Stimmung gemacht

1.HZ net gut aber die 2te die wahr geil.........

Olivier V. wie schnell ist der denn hammer geil wie der abgeht und Sahan auch........naja Wagner hat mir net so gut gefallen aber beim Tor total abgewixxt........der Erinnert mich am Jancker..........

Christ---Geil
Branco---Geil (Fallrückzieher währe Traumtor gewesen)
Starke-----nie geprüft und in der 85 min Hammer Parade
Dorge-----hätte Wagner raus genommen(Hammer wie der in der Luft Steht)
Avalos-------?????
Tara---------?????
Makadi-------sehr gut
Chaftar-------Ein Hajto Typ (Richtige NR. 5)
Willi---------?????

Die anderen haben solide Gespielt........

Nicht alles ist der MSV schuld, aber immer wieder ein leichtes es auszusprechen.

Bei allem Respekt, aber der MSV ist der Veranstalter des Spiels, der MSV IST verantwortlich dafür, dass die Leute da genug zu trinken bekommen, besonders bei diesen Temperaturen. Kann ja wohl nicht sein, dass da Leute umkippen, weil nur eine Bude offen ist. Das kreide ich ganz klar dem Verantwortlichen im Verein (bzw der KGaA) an. Sowas ist doch ein Armutszeugnis für den MSV und die Catering Firma...

das Catering liegt in Händen der Firma Seven, also schiebt denen die Schuld zu, damit hat der MSV Null Komma gar nix zu tun.

Das sehe ich anders. Der MSV ist Hausherr, und der hat dafür zu sorgen, dass seine Cateringfirma "für ausreichend Getränke" sorgt.

EDIT: Vor allem wenn man das Mitbringen von Getränken verbietet !!

Tut die Firma das nicht, kommt das auf dem MSV zurück. Ich an Stelle des MSV würde meiner Zulieferfirma aber sowas von ein rein drücken, dass die beim nächsten Spiel vor 200 Zuschauern, drei Extrastände und 20 Bierrumläufer da haben...

Lechti hat alles versucht, leider ohne das nötige Ergebnis.
Soviel von mir zu dem Thema. ;)

wir zwei haben ja schon drüber gesprochen. Spätestens eine Stunde vor Spiel war bekannt dass ein Verkaufsstand nicht reicht. Man kann mir nicht erklären, dass man innerhalb einer Stunde, oder wenigstens zur Halbzeit (1Stunde 45 Minuten) nicht drei Leute zusammenbekommen kann bei der Firma, die einen weiteren Stand auf machen...

Ich kann den MSV da nicht aus der Verantwortung lassen. Jedes Unternehmen ist für die Arbeit seiner Subunternehmen voll verantwortlich !

Zum Spielende ist jemand mit einer Sackkarre mit ca. 6 eisgekühlen Wasserkisten hinter mir her gefahren. Wenn das vor dem Spiel durch den Lechti an den Verein heran getragen wurde, dann öffne ich mein Kühlhaus und gebe die Wasserflaschen umsonst raus !! Vor allem bei dem Wetter und als Familienveranstalltung !!

wir zwei haben ja schon drüber gesprochen. Spätestens eine Stunde vor Spiel war bekannt dass ein Verkaufsstand nicht reicht. Man kann mir nicht erklären, dass man innerhalb einer Stunde, oder wenigstens zur Halbszeit (1Stunde 45 Minuten) nicht drei Leute zusammenbekommen kann bei der Firma, die einen weiteren Stand auf machen...

Das liegt wahrscheinlich daran, das Seven seine Mitarbeiter lieber auf dem Hafenfest hat, kommt wahrscheinlich mehr Geld rum:cool: als bei den Fussballfans

Haben wir das gleiche Spiel gesehen ? So zu gewinnen ist ein Armutszeugnis !!! Möchte ja nicht schwarz malen aber so gibt das nix mit Aufstieg.......

Dann erzähl doch mal, was da alles so schlecht war ???

Also ich fand es ganz ansehnlich gegen einen Club der in der nächsten Saison in der CL spielt.

Also meine Aufstellung für den Saisonstart steht.

--------------------------Starke-----------------------

Branco------Brenzska------Avalos------Chaftar (Veigneu)

-------------------Grlic (Den viel schlechter als Tara kann der nicht sein)

Christ---------------Makiadi--------------Ede

--------Wagner-------Kouemaha-------

Wobei Chaftar sicherlich auch weiter vorgezogen spielen kann und dafür den kleinen Wirbelwind Veigneu auf der linken Abwehseite.

Vorne könnte Salou evtl. noch mit einem der beiden Stürmer tauschen. Habe ihn halt noch nicht spielen sehn.

Alles in allem ein schöner Urlaubsabschluss mit einem tollen Spiel. Nach der Roten Karte ging nach vorne zwar wenig, aber wenn war immer Gefahr in der Luft.

alles in allem ein gutes spiel, welches auch zu zehnt dominiert wurde & das auf mehr hoffen lässt - gegen die ziegen muss nachgelegt werden.

einige klasse szenen gabs da ja schon zum beispiel:
  • der super pass von sahan auf wagner, welcher sich über die linke seite durchsetzt und die bude macht
  • tom starke der erst einen belgier umboxt und kurzt darauf mit einem schönen kopfballkunststückchen einen weiteren nassmacht. :D
  • gregory christ, für mich unser neuer spielmacher mit einem unglaublichem ballgefühl und richtig guten pässen wovon sowohl die hohen und als auch die flach gespielt angekommen sind.

minuspunkte : die junge mannschaft ist noch zu verspielt, viel rumgetrickse was meist in fehlpässen endete. tiago mit dieser dämlichen aktion und NATÜRLICH der getränkestand.

ach und zu schlicke... : einige haben bei mehren seiner aktionen ziemlich rumgemeckert als er den ball verloren hat. ich hab das so gesehen das branco nach vorne gerannt ist, den ball verloren hat und nicht mit zurück gekommen ist, sodass schlicke kurzzeitig rechts verteidigen musste. und er ist nunmal innenveiteidiger und keiner für aussen.

Anhang anzeigen 1369

das ist die schlange während der 1hz... also kann man sich ja vorstellen was da in der hz-pause los war... :mecker:

ansonsten ein schöner tag! hat mich gefreut so viele gesichter wieder zu sehen :zustimm::huhu:
tja selber schuld wer da steht, daneben war der eisstand, eis schmilzen lassen habt ihr auch was zu trinken :D:D:D

naja zum spiel, ich fands gut, auch in unterzahl stark aufgespielt. mir ist aber aufgefallen schlicke hat nix verlernt. immernoch schlechtes zweikampf verhalten sowie sein planlosen ballwegschiessen.

ich persönlich fand das spiel gut!!...viel über die aussen gespielt was letztes jahr bemängelt wurde und auch immer versucht schnell und direkt zu spielen:zustimm:.... war alles ganz nett...brzenska und avalos in der iv is schon nicht schlecht:D....alles in allem lässt das was man heute gesehn hat hoffen...

mannschaft von der ersten halbzeit hat mir sehr gut gefallen...ging viel über die linke seite...manchmal ein bisschen zuviel gefummelt.bis auf ein paar kleinlichkeiten ein schönes testspiel :)....

und den einen kiosk hätte der msv sich auch sparen können zu öffnen...

ich bin auch zufrieden mit dem was gesehn hat
wirkten zwar alle ein wenig schlapp vom trainingslager aber einige gute szenen waren schon nicht schlecht

Spiel soweit ganz in Ordnung, einige gute Ansätze zu sehen gewesen.

Warum haben die Vollfosten beim MSV eigentlich die Gegengerade aufgemacht, und nicht Haupttribüne Oberrang, wo man schön im Schatten hätte sitzen können?
Mir lief die Suppe nur noch runter, total shyce. Der Getränkestand hat dem ganzen dann noch den Rest gegeben.

Da bitte DRINGEND nachbessern, selbst dat popelige Eis is ausverkauft gewesen so heiss war den Leuten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben