und? wirst du deshalb gezwungen, das zu sagen?
was spricht gegen die alten bezeichnungen?
nee mich zwingt keiner dazu! aber wenn ich ins centro fahre sag ich auch nicht ich fahr dahin wo mal das blue moon stand, nur weil ich da meine jugend verbacht habe... auch wenn ich in denn movie park gehe, gehe ich nicht in den taumlandpark... usw...
was hat das damit zu tun?
na sind das nicht die neuen ofizellen namen der sitz und stehplatzbereiche
naja, wenn das nennen von sponsorennamen im zusammenhang mit tribünenbezeichnungen für dich kein kommerz ist, dann möchte ich mal wissen, wo kommerz bei dir anfängt.
nee das ist für mich kein kommerz, das sind halt die namen die die dinger JETZT haben... ich sponsore dadurch bestimmt nicht die sparkasse oder schauinsländchen

wo bei mir kommerz anfängt?
für mich fing er mit dem abriss meines geliebtem stadion an... ich war nie für ne arena... jetzt haben wa se und ausgefallene namen

kommerz fängt für jeden da an wo er ihn sehen will

für den einen ist schon einer der nen trikot der aktuellensaison trägt ne kutte für den anderen reicht schon wenn man sich den neuen schal kauft...
für mich ist das schlimmste am kommerz im fusi die preise! 14€ für nen testspiel! für das geld hab ich mal spitzenspiele auf der ht gesehen!
kommerz sind rosa schals damit die chickimicki mädchen was zu tragen haben...
kommerz ist 6 DM für nen wasser bei nem testspiel zu verlangen....
kommerz ist den fans nicht zu erlauben zaunfahnen aufzuhängen....
kommerz ist das der "normale" fan egal wird...
kommerz ist so vieles geworden...
aber andi das ist numal so heute... da machste nix drann... ich denke wh wäre es sogar egal wenn die köpi leere wäre... solange der rest voll ist und champus trinkt