Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Man rechnet mit 10.000 bis 15.000 Zuschauern am Freitag da müssten ja nach der rechnung der Angestellten 4 Bierbuden reichen!!!...
Also ich muss mal eine Frage zu Tiago stellen: Was ist denn mit dem los???
Erst lässt er sich in den vorigen Testspielen reihenweise von Landesliga-Stürmern ausspielen, und gestern fliegt er nach anstrengenden 70 Sekunden vom Platz...Beim Training sieht er auch immer aus als ob er gleich umkippt.
Ich bin mir da echt nicht sicher ob BH nicht den falschen Tiago sich hat andrehen lassen. Die heißen doch fast alle so. In der Form kann man ihn sicher nicht gebrauchen. Da hätte man auch Joachim Hopp reaktivieren können.
Nicht alles ist der MSV schuld, aber immer wieder ein leichtes es auszusprechen.
das Catering liegt in Händen der Firma Seven, also schiebt denen die Schuld zu, damit hat der MSV Null Komma gar nix zu tun.
Lechti hat alles versucht, leider ohne das nötige Ergebnis.
.....
Chaftar hat sicherlich in der 2.HZ einen ordentlichen IV gespielt, aber ihn deshalb gleich in die IV zu loben halt ich für etwas übertrieben.
Ich hoffe, dass im VIP-Bereich (Schattenseite) sämtliche Theken geöffnet waren...
Das Grundstück vor dem Stadion geört der Stadt und die will abkassieren.
Da muss von der Geschäftsleitung eine offizielle Entschuldigung folgen, jede Ziege im Oberhausener Kaisergarten wird besser versorgt.
Als ich mich dann aber mit meinem Auto dem Parkplatz näherte traf mich der Schlag und ich dachte ich wäre beim Championsleague-Finale.
Da standen je 2 Magusi "Einsatzkräfte" um mir die D R E I - EURO Parkgebühr abzuhalten. 3 Euro, die ich in der kompletten letzten Saison, außer bei den Topspielen nie habe zahlen müssen!
Nehme aber an, dass die Stadt dafür einen Pachtvertrag abgeschlossen hat. Will auch nur zum Ausdruck bringen, dass der MSV hier nicht Hausherr, Verpächter oder ähnliches ist.Der Stadt gehört das Gelände, richtig! Aber die hat die "Bewirtschaftung" an Magusi weiter gegeben, weil man die "Bewirtschaftung" nicht kostendeckend relalisieren könne. Zitat bremer Fanclubsutzung!
BTW: Wer mir erzählen will, dass da kein Gewinn bei rauskommt, der zieht sich auch die Hose mit der Kneifzange an!
Nehme aber an, dass die Stadt dafür einen Pachtvertrag abgeschlossen hat. Will auch nur zum Ausdruck bringen, dass der MSV hier nicht Hausherr, Verpächter oder ähnliches ist.
3.
Wenn wir schon mal bei Kritik sind..
Die "schei.. Tribüne" Sprüche hätten sich die Leute aus der Nordkurve echt schenken können..
[...]
Mittlerweile bin ich es als Schüler gewohnt bei Testspielen auf meine Ermäßigung verzichten zu müssen und anstatt den gewohnten ca. 6,6€ für ein BUNDESLIGASPIEL (Dauerkarte, Stehplatz, Ermäßigt), ganze 8€ blechen muss.
Als ich mich dann aber mit meinem dem Parkplatz näherte traf mich der Schlag [...]
schon mal was von Support gehört?
Die Belgier haben mit 200 Mann mehr Palaver gemacht als wir mit 4500!!!
2.
In der 1. Reihe in Block N standen eine Reihe besoffene Penner, die (obwohl reichlich Kinder anwesend waren) nix besseres zu tun hatten, als permanent irgendwelche Parolen aus der untersten Schublade in Richtung Brügger Fans zu brüllen..
Jungs, Euch braucht keiner, lasst Euch doch einfach nachträglich abtreiben...
3.
Wenn wir schon mal bei Kritik sind..
Die "schei.. Tribüne" Sprüche hätten sich die Leute aus der Nordkurve echt schenken können..
Dank Punkt 1 war wohl jeder auf der Schauinsland-Dingenskirchen-Tribüne froh sein Leben zu haben...
Zum Spiel hätte ich aber noch eine Frage:
Wer hat eigentlich die Kapitänsbinde getragen?
Ist mir irgendwie durchgegangen..![]()
Dieses Spiel eignet sich hervorragend, es zu glorifizieren:
Neue MSV-Mannschaft schlägt dank eines weiteren Tores von Sandro Wagner den belgischen Europapokalteilnehmer Brügge trotz Unterzahl.
Und alles jubelt...
Meines Erachtens triff das nicht die Realität. Dennoch ein recht guter Auftritt.
.
Huch.. Du scheint ja jemand noch immer blau zu sein...hö'ma, du fichte!....blablabla...
schon mal was von Support gehört?
Die Belgier haben mit 200 Mann mehr Palaver gemacht als wir mit 4500!!!
Und nicht nur dass die Tribüne mal wieder nix gerissen hat, nicht mal den MSV Wechselgesang wolltet ihr mitmachen.
Ein Spiel kann auch mal gekippt werden wenn ALLE Fans mal dran reissen! Was ist hier eigentlich los in Duisburg?
Wenn man andere Testspiele im TV gesehen hat, der Bauern, der Doofen, der Ziegen etc., die nicht mit X Neuen gestartet sind, kommt bezogen auf den aktuellen MSV nicht unbedingt Euphorie, aber doch ein ordentlicher Eindruck auf !
Ein Spiel kann auch mal gekippt werden wenn ALLE Fans mal dran reissen! Was ist hier eigentlich los in Duisburg? Manchmal wirkt das als wären wir verwöhnte Bayern Fans die sich mit ihren Ärschen nur hinsetzen und sich mit Würstchen vollstopfen
Parkplatzgebühr hinter der Nord war ja nen Witz![]()
Eine Einfahrt war mit Ordnern besetzt, die anderen alle offen (Stand 16:45).
Um Kurz vor fünf waren diese Ordner dann auch verschwunden und die Einfahrt war frei. Wer da bezahlt hat, tut mir leid....
Ja.
Wie soll man auf ein geplantes Echo antworten, wenn 200 Mann alles andere im Stadion übertönen??
Setz' Dich beim nächsten Mal einfach in die Sonne und versuche Deinen scheinbar üblichen Support zu bringen. Wenn Du nicht von den Sanis abtransportiert wirst, ziehe ich meinen Hut..![]()
das ist halt der kleiner aber feine unterschied der tribünenleute zum stehplatzbereich
ne fussball auffe tribüne im sitzen zu gucken is nix für mich, deswegen hab ich auch kein problem mit der sonne. zudem kenn ich viele leute, da stand immer einer in der schlange der mir ein bierchen mitbringen konnte, und andersrum natürlich auch! das ist halt der kleiner aber feine unterschied der tribünenleute zum stehplatzbereich
da stand immer einer in der schlange der mir ein bierchen mitbringen konnte
Hinter der Haupttribüne war ebenfalls weit und breit keiner zu sehen.
Was genau willst du damit jetzt ausdrücken?
Du laberst einen geistigen Schwachsinn, das ist echt unfassbar!
das problem war das an der kasse NUR karten für schauinsländchen verkauft wurden... aussage kasse war das Spar zu wäre... Dann kommste rein haust dich in die sonne für 28DM und siehst das auf Spar welche sitzen... aber auch noch GENUG frei ist!NUR: wer oft im stadion ist weiss einfach wie die sonneneinstralung dort ist.
dass sitzen bekanntlich fürn arsch ist
das problem war das an der kasse NUR karten für schauinsländchen verkauft wurden... aussage kasse war das Spar zu wäre... Dann kommste rein haust dich in die sonne für 28DM und siehst das auf Spar welche sitzen... aber auch noch GENUG frei ist!
ok ich war auch erst 1-2mal im stadion.... sonst hätte ich gewusst das ich 20min für nen wasser anstehe....
und ich zahl nicht für nen sitzplatz um mich dann in die kurve zu hocken
ich werde alt![]()
Und dass Stehplatz-Leute immer andere Leute kennen, die einem n Bier mitbringen können, was Sitzplatz-Leute nicht können, weil sie keinen kennen, oder so ähnlich, gell? Ach komm...![]()
jahat einer von denen die anwesend waren ein paar fotos gemacht?![]()
Huch.. Du scheint ja jemand noch immer blau zu sein...
"Nur" weil wir in Duisburg sind, kann man sich natürlich wie ne offene Hose benehmen, is schon klar...![]()
das problem war das an der kasse NUR karten für schauinsländchen verkauft wurden... aussage kasse war das Spar zu wäre... Dann kommste rein haust dich in die sonne für 28DM und siehst das auf Spar welche sitzen... aber auch noch GENUG frei ist!
ich denke schon
dass tribüne unpersönlicher ist, weil immer jemand anders da sitzt, im der kurve trifft man eigentlich am selben platz immer dieselben leute
Und Freitag werden wir dann mit so einer Leistung nur gegen den FC Köln verlieren !!!
meint du wirklich da kommt was vom Verein ? Wäre der MSV auf Zack, schenkt er jedem der sein Brügge-Ticket vorlegt, gegen Köln ein Gratis-Getränk aus..
Nur ein Getränkestand im ganzem Stadion war geöffnet. Eine Blamage an die Organisation dieser Veranstaltung.
Man muß davon ausgehen,das der Verein nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet hat![]()
als die fans riefen kommt kommt tom ohne eine regung in die kabine ging
Falsch! 2 Bierbuden und ein Männlein mit Köpi Rucksack!![]()
alte ht ist jetzt SparWat?![]()
Könnteste dir nicht wieder angewöhnen, von Nord, Süd, Haupt und Gegengerade zu sprechen? Dann wüsste ich auch was du meinst![]()