Alles zum Testspiel gegen Brügge

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte ht ist jetzt Spar ;) Ich war Schauinsländchen, alte Gegen ;) da wo die sonne war ;)
nord ist köpi und was süd ist ist mir egal :D

Tja, da hamse dich voll erwischt und genau das erreicht was sie wollen. jedesmal, wenn du sowas sagst oder schreibst, machst du werbung, nennst du einen konzern. aus diesem grund weigere ich mich strikt, mich an diese namen zu gewöhnen, damit mir das irgendwann nicht auch passiert. ich bin doch kein unbezahlter werbeträger, lass ma ;)

Ja die 2 Bierbude haben sie dann wohl im Gästebereich doch noch aufgemacht, nachdem sich die ganzen Belgier bei uns mit Getränken versorgen mußten. Und wo hast du denn den Mann mit Köpi Rucksack gesehen? Also bei uns in Block I war keiner. Und gestern wäre der mit Sicherheit durchgekommen und nicht wie bei den Ligaspielen.

nene hast da was falsch verstanden. er meinte gegen köln bei 15000 wird die zweit bude dann aufgemacht und ein rucksackmännchen rausgeschickt. damit die quote pro zuschauer wieder gerade gerückt wird :zustimm:

alte ht ist jetzt Spar ;) Ich war Schauinsländchen, alte Gegen (dann mal xella und jetzt halt das...);) da wo die sonne war ;)
nord ist köpi und was süd ist ist mir egal :D

tja blondi nix gelernt wa....:D:D:D:D:D:D:D

ich war im schatten genau gesagt ende der ehemaligen nordgeraden am tor 10.....

Wat? :confused:
Könnteste dir nicht wieder angewöhnen, von Nord, Süd, Haupt und Gegengerade zu sprechen? Dann wüsste ich auch was du meinst :)

Habe ich mir auch gedacht.

das problem war das an der kasse NUR karten für schauinsländchen verkauft wurden... aussage kasse war das Spar zu wäre...

Ich war voll verstrahlt. Dachte er würde Karten für das Schauinslandspiel kaufen. War doch mal das Elferschiessen oder so. Und dann dachte ich, er sei wegen der Getränkesituation doppelt verärgert, da der Spar-Supermarkt zu habe. :D

Bei dem ganzen Quatsch wirste doch nur Panne im Kopp. :o

Leute, bleibt bitte bitte bei Nord, Süd, Haupt und Gerade (von mir aus auch West/Ost). :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist numal so das wir JETZT sowas haben:
Sparkassentribüne
Schauinsland-Reisen-Tribüne
König Pilsener Fankurve
RWE Tribüne
duisport logport Ecke
Stadtwerke Ecken
Klöckner & Co Ecke
und das ist doch hier das OFFIZELLE forum vom msv-duisburg oder?
bei jedem fängt der kommerz wo anders an ;)
voller schwachsinn sich über sowas zu streiten!
am besten aus alter tradition erst wieder gehen wenns ne nordkurve wieder gibt :D :confused:
ich hätte gerne wieder meinen platz im block N Reihe 16 Platz 4 für 515DM im Jahr! :zustimm:

es ist numal so das wir JETZT sowas haben

und? wirst du deshalb gezwungen, das zu sagen?
was spricht gegen die alten bezeichnungen?

und das ist doch hier das OFFIZELLE forum vom msv-duisburg oder?

was hat das damit zu tun?

bei jedem fängt der kommerz wo anders an ;)

naja, wenn das nennen von sponsorennamen im zusammenhang mit tribünenbezeichnungen für dich kein kommerz ist, dann möchte ich mal wissen, wo kommerz bei dir anfängt. ;)

MSV - Brügge

1 Imbißstand bei 32°C ist eine Frechheit!!!!
Habe mal eine Beschwerde an die Verantwortlichen des Vereins geschickt, bin gespannt ob eine Antwort kommt. Es Interessiert mich vor allem, wie sich unsere Vereinsbosse da rausreden. Bin ja wohl nicht der einzige der sich beschwert.:fluch:

MSV entschuldigt sich bei den Fans!
Schlechte Versorgungssituation beim Brügge-Spiel

Der MSV Duisburg möchte sich bei allen Fans, die am Sonntag die Zebras beim Testspiel gegen Club Brügge unterstützt haben, ausdrücklich für die mangelhafte Versorgung entschuldigen. Aufgrund einer fehlerhaften Kalkulation unseres Stadioncaterers Arena-Catering konnte die Versorgung der gut 5.000 Zuschauer mit Speisen und Getränken nicht ausreichend sicher gestellt werden. Für den daraus resultierenden Unmut der Zuschauer haben die Verantwortlichen vollstes Verständnis und möchten sich auf diesem Wege bei allen Betroffenen entschuldigen. Damit zukünftig nicht noch einmal eine derartige Unterdeckung entsteht, wurden intern die notwendigen Schritte vollzogen. Bereits zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln am kommenden Freitag werden die Fans wieder den gewohnten Komfort in der MSV-Arena vorfinden. Außerdem erhalten allen Fans, die ihr Ticket vom Brügge-Spiel zum Köln-Spiel mitbringen, ein Freigetränk.
Quelle : MSV HP

ne fussball auffe tribüne im sitzen zu gucken is nix für mich, deswegen hab ich auch kein problem mit der sonne. zudem kenn ich viele leute, da stand immer einer in der schlange der mir ein bierchen mitbringen konnte, und andersrum natürlich auch! das ist halt der kleiner aber feine unterschied der tribünenleute zum stehplatzbereich

"Unfasslich":sieg::vogel::kopfplatsch: :erlinho:

Und damit sollte es auch gut sein, die Versorgung war am sonntag Mist und es wird beim nächsten mal wieder verbessert. Wo Menschen arbeiten passieren nun mal auch Fehler...

Zum Spiel muss ich sagen das ich doch positiv über das Auftreten der Mannschaft überascht war und hoffe das diese Leistung auch bei Ligaspielen gezeigt werden kann. Mal sehen was es gegen dir Böcke gibt.

und? wirst du deshalb gezwungen, das zu sagen?
was spricht gegen die alten bezeichnungen?
nee mich zwingt keiner dazu! aber wenn ich ins centro fahre sag ich auch nicht ich fahr dahin wo mal das blue moon stand, nur weil ich da meine jugend verbacht habe... auch wenn ich in denn movie park gehe, gehe ich nicht in den taumlandpark... usw...

was hat das damit zu tun?
na sind das nicht die neuen ofizellen namen der sitz und stehplatzbereiche :confused:

naja, wenn das nennen von sponsorennamen im zusammenhang mit tribünenbezeichnungen für dich kein kommerz ist, dann möchte ich mal wissen, wo kommerz bei dir anfängt. ;)
nee das ist für mich kein kommerz, das sind halt die namen die die dinger JETZT haben... ich sponsore dadurch bestimmt nicht die sparkasse oder schauinsländchen ;)
wo bei mir kommerz anfängt?
für mich fing er mit dem abriss meines geliebtem stadion an... ich war nie für ne arena... jetzt haben wa se und ausgefallene namen ;)
kommerz fängt für jeden da an wo er ihn sehen will ;) für den einen ist schon einer der nen trikot der aktuellensaison trägt ne kutte für den anderen reicht schon wenn man sich den neuen schal kauft...
für mich ist das schlimmste am kommerz im fusi die preise! 14€ für nen testspiel! für das geld hab ich mal spitzenspiele auf der ht gesehen!
kommerz sind rosa schals damit die chickimicki mädchen was zu tragen haben...
kommerz ist 6 DM für nen wasser bei nem testspiel zu verlangen....
kommerz ist den fans nicht zu erlauben zaunfahnen aufzuhängen....
kommerz ist das der "normale" fan egal wird...
kommerz ist so vieles geworden...
aber andi das ist numal so heute... da machste nix drann... ich denke wh wäre es sogar egal wenn die köpi leere wäre... solange der rest voll ist und champus trinkt ;)

Find ich ´ne gute Geste vom Verein, offiziell eine Entschuldigung an die Fans auf der Homepage zu platzieren. Wenn die Entschuldigung ernst gemeint ist, wurde daraus gelernt und es sollte jetzt auch ok sein.

Amateurhafter Auftritt seitens der Verantwortlichen!

Da stelle ich mir wirklich die Frage was das für ein Verein ist, der seinen 5000 (SITZ + STEH) Fans zumutet sich ein Kiosk mit 4-5 Arbeitskräften zu teilen. Aber dazu in der Lage ist 20 unterbezahlte Arbeitskräfte der Firma Magusi zu orden um die Parkgebühren von 3€ einzunehmen.
Verbraucherschützer nennen soetwas ABZOCKE, aber nein wir sind ja keine Kunden, wir sind Fans mit denen man soetwas ja machen kann!

Falsch, wir sind keine Fans (die klatschen IMMER nur Beifall) und auch keine Kunden (das sind die VIP-Anzugträger) WIR sind nur dumme IDIOTEN (Zitat W.Hellmich), die brav ihr hart verdientes Geld abliefern können und schön die S.chnauze zu halten haben, denn das könnte ja die Anzugmenschen stören :ohnemich:!!!!

Falsch, wir sind keine Fans (die klatschen IMMER nur Beifall) und auch keine Kunden (das sind die VIP-Anzugträger) WIR sind nur dumme IDIOTEN (Zitat W.Hellmich), die brav ihr hart verdientes Geld abliefern können und schön die S.chnauze zu halten haben, denn das könnte ja die Anzugmenschen stören :ohnemich:!!!!

Sei mir nicht böse, abe ich kann dieses selbstbemitleidende Geseiere der unverstandenen Underdogs nicht mehr hören. Nervt echt. Nix gegen konstruktive Kritik, aber sowas Pauschales immer wieder.....neee

kommerz ist so vieles geworden...

Äh...ja. Zum Beispiel (Profi-)Fußball generell und das nicht erst seit gestern. Um wettbewerbsfähig zu sein, müssen Vereine so viel Geld einnehmen wie nur irgend möglich. Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass man (2.) Bundesliga spielen kann ohne dieses Spiel mitzuspielen. Das funktioniert allenfalls noch in der Kreisliga ohne...Sorry!!!

Hut ab Brügge ,schönen sturm über den Parkplatz !Bis zum Taxi hat es dann aber doch nicht gereicht, kurzer Kontakt der beiden Lager aber sofortiges Eingreifen der Polizei verhinderte schlimmeres...
So zum Spiel war sehr positiv überrascht, aufgrund des Passspiels über aussen und Spielaufbaus im Mittelfeld noch bischen Training und Hans.A kann kommen ..
Weiter so Jungs sehe lieber schönen Offensivfussball und scheiter knapp am Aufstieg als wieder so ein Gegurcke:cool:

Sei mir nicht böse, abe ich kann dieses selbstbemitleidende Geseiere der unverstandenen Underdogs nicht mehr hören. Nervt echt. Nix gegen konstruktive Kritik, aber sowas Pauschales immer wieder.....neee

Ich bin Dir nicht böse. Nur, ob Du konstruktiv kritisiert oder polemisch, irgendwie ändert sich nix beim MSV. Ich habe das Gefühl, dass die Fans niemanden mehr von den Vereinsoberen interessieren. Der Unterschied der Getränkeversorgung der "normalen" Zuschauer zu den "VIPs" ist auch wieder sonne Sache. Merkwürdig ist auch das WAZ/NRZ (derwesten.de) das Getränkeproblem mit keiner Silbe erwähnen.

Schlechte Versorgungssituation beim Brügge-Spiel
Nach Kritik der Fans: MSV entschuldigt sich

comment_logo_we.gif
MSV, 28.07.2008, Tina Halberschmidt, 0 Kommentare
, Trackback-URL
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/28/news-65343033/detail.html

Mann, mann, mann, hab ich ein Glück. Durfte wohl genau das richtige Spiel im Vip-bereich sehen. Loge!!! Essen ist erste Sahne, das Bier kommt, wenn man will im Minutentakt. 10 nulldreier hab ich mind. geschafft. Da wir 10 Leute da waren, die so einen Service normal nicht gewohnt sind, haben wir alle ordentlich zugeschlagen und die Servicekraft meinte, dass noch nie soviel Bier geflossen ist. Hatte mir die Spielernamen mit Nummern ausgedruckt, war aber garnicht nötig. Da kommt nämlich 15 Min. vor Spielbeginn nen Männeken an, der die Startaufstellung plus Ersatzbank verteilt. Habe Anfang zweite HZ noch gegessen und trotzdem nichts verpasst, weil in der Loge noch so´n 7 Meter Flachbildschirm rumhängt.
Man kann über die Vip-Logen ja schimpfen, wie man will, wenn man selber mal rein darf: Iss schon geil!
Stimmung machen geht da aber gar nicht, man fühlt sich bei jeder kleinen Regung irgendwie direkt beobachtet.
Will bei keinem Neid heraufbeschwören, denke einfach interessiert den einen oder anderen, wie das da oben so abgeht.
Die Leute auf der Gegengeraden haben mir tierisch leid getan, alle fächerten sich wie wild irgendwie Luft zu.
Und ich Popogesicht profitiere auch noch von deren Leid, da ich beim Kölnspiel meine VIP-Karte gegen ein Freibier eintauschen werde.
Skrupellos muss man sein.:huhu:

Tja, da hamse dich voll erwischt und genau das erreicht was sie wollen. jedesmal, wenn du sowas sagst oder schreibst, machst du werbung, nennst du einen konzern. aus diesem grund weigere ich mich strikt, mich an diese namen zu gewöhnen, damit mir das irgendwann nicht auch passiert. ich bin doch kein unbezahlter werbeträger, lass ma ;)

Aber Deinen Namen kennste noch. Man kanns auch Übertreiben.;)

Ich halte es für eine faire Geste von den Verantwortlichen sich, für diese verbockte Gastronummer beim Brüggespiel, hochoffiziell bei den Fans zu entschuldigen.

Da hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet und war umso verwunderter als ich eben die HP sah.

Ich denke bei aller Freude über das Freibier, sollte dieses auch zum Ausdruck gebracht werden.

Mann, mann, mann, hab ich ein Glück. Durfte wohl genau das richtige Spiel im Vip-bereich sehen. Loge!!! Essen ist erste Sahne, das Bier kommt, wenn man will im Minutentakt. 10 nulldreier hab ich mind. geschafft. :huhu:

Sorry für Full Quote...,

aber für 10 Bier in einer Loge...?
ich hoffe du meinst 10 vor, 10 in der Halbzeit und 10 nach dem Spiel.:D
Wenn nicht, dann doch nur Kostenlos!Oder,rausgeschmissenes Geld?!

Ich halte es für eine faire Geste von den Verantwortlichen sich, für diese verbockte Gastronummer beim Brüggespiel, hochoffiziell bei den Fans zu entschuldigen.

quote]

Entschuldigung angenommen.

Da wurden ja mal Roß und Reiter genannt und nicht die Verantwortung
vom Veranstalter ins Nirvana verrschoben.:rolleyes::eek:

aber für 10 Bier in einer Loge...?
ich hoffe du meinst 10 vor, 10 in der Halbzeit und 10 nach dem Spiel.:D
Wenn nicht, dann doch nur Kostenlos!Oder,rausgeschmissenes Geld?!
Karte war geschenkt, könnte man sich niemals leisten.
Und zum Spiel: den muss ich einfach loswerden:
Hätte der Christ beim Spiel gegen Brügge noch aus Wein Wasser gemacht und es unter den Armen auf der Gegengerade verteilt, wäre er für mich der ultimative Heilsbringer!

Karte war geschenkt, könnte man sich niemals leisten.

stimmt nicht ganz!
gibt vip bereich bzw loge die man für 1 spiel mieten kann, und nicht für eine saison. kostenpunkt glaub ich 80 € p.P. Bei 15 Bier und dem ganzen Gefresse + Sitzplatz haste das Geld wieder raus.Voraussetzung ist aber dass du die Loge dann auch mit Leuten füllst sit ja aber kein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben