Die Sache mit der Bierbude war ein Knaller, während des gesamten Spiels war dort eine riesenlange Schlange, keiner wollte anscheinend seinen hart erkämpften Platz in der Schlange verlieren.
Am Freitag bitte mehr Buden aufmachen.
Ein schönes Spielchen wars. Schnelle Kombinationen, ballsichere Aktionen und vor allem über unsre linke Seite ging sehr viel. Schnell und schnörkellos, so gefällts mir. Im Abschluss lässt sich noch einiges machen, und natürlich gabs auch noch einige Abstimmungsprobleme, alles normal.
Zu den Spielern selbst:
Starke: sehr sicher und souverän, ohne jeden Fehler.
Willi: Wie immer etwas unkonventionell in seiner Spielart, aber viel gelaufen, so kennen wir ihn.
Avalos: Fiel mir nicht auf
Brzenska: Gutes Stellungsspiel, aber schon recht behäbig. Ein bisschen Filipescu-Like.
Chaftar: Sehr stark, technisch super, schnell, ballsicher, und auch in der Innenverteidgung sehr gut gespielt. Ein Mann für die Startelf gegen Rostock.
Branco: Irgendwie setzte er zu komischen Laufwegen an, fiel jetzt aber nicht sonderlich negativ auf.
Tiago: Ja gut.

Nicht ungefährliche Attacke und schon rotwürdig.
Schlicke: Hat laut kommandiert, regte sich dauernd über die Vordermänner auf, hat aber selber nicht viel auf die Reihe bekommen.
Veigneau: Wie ein Kanickel auf Speed, sehr geil seine Märsche nach vorne. Technisch versiert.
Wird schwierig zwischen ihm und Chaftar zu entscheiden.
Tararache: Schwach, sehr schwach, häufige Fehlpässe.
Maicon: Wirkte müde und lustlos. Das defensive Mittelfeld ist aber auch absolut nicht seine Position.
Makiadi: Nen Tacken zu ballverliebt, hätte sich ab und zu schneller trennen sollen, aber auch er hat technische Fähigkeiten.
Christ: Hat mich am meisten überzeugt. Wahnsinn wie der mit dem Ball umgegangen ist. Da nen Haken, dann da noch einer, jeder Pass kommt an und vor allem er kann jeden pass auch annehmen. Ecken auch gut, und sehr auffällig nicht nur wegen seinen roten Schuhen.
Ede: Könnte öfter bis zur Grundlinie laufen, nen par fehlpässe aber nicht übel.
Adler: Fiel mir gar nicht auf, über die rechte Seite ging in der 2ten Hälfte nicht viel.
Sahan: In der kurzen zeit sehr überzeugend gewesen, jung, schnell ohne Angst. Setzte sich mal eben gegen 4 Belgier durch, und auch ein schönes Doppelpassspiel vorm Tor.
Kouemaha: Ja das war schon mal nicht übel. Durchsetzungsvermögen, und lange in der Luft. gut.
Wagner: Wirkte am Anfang sehr grobmotorisch und schlaksig. Nach und nach kam aber die Bayernschule durch, schwer vom Ball zu trennen, schnelle Pässe. Der zeigte alles. Dazu ein toller Lauf zum Tor. Für mich im Moment die NR.1 im Sturm.
Alles in allem ein positiver Eindruck, den man aber auch nicht überbewerten sollte. Es ist noch Zeit bis zum ersten Spiel, und Brügge schien heut auch nicht der Übergegner zu werden.
Ich kann allerdings jetzt schon sagen, dass Bommer Probleme bekommen wird, aus diesen Spielern die beste 11 zu bestimmen. Ausser Christ, Wagner und Starke ist FÜR MICH niemand gesetzt.