Alles vor dem Spiel gegen die Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer fällt bei der Türkei aus? (Bestandsaufnahme)

• Stammtorwart Volkan für zwei Spiele gesperrt wegen seiner Tätlichkeit gegen Tschechien.
  • Tuncay (Außenbahn) zwei gelbe Karten.
  • Arda (Mittelfeld) zwei gelbe Karten
  • Asik (Innenverteidigung) zwei gelbe Karten
  • "Brasilianer" Aurelio (Defensives Mittelfeld / Abräumer) zwei gelbe Karten (Edit: Sperre gegen Kroatien abgesessen!)
  • Türken-Star Nihat (Offensivspieler) musste verletzt nach 117 Minuten raus, hielt sich am Oberschenkel. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird 100% überall in Duisburg knallen, wer das nicht glaubt ist einfach blauäugig...!!!
Ihr kennt sie doch alle unsere türkischen Mitmenschen ,grade die jugendlichen Ghetto 50cent Gangsta kidz werden versuchen den dicken zu machen ..
Erstrecht wenn die, wovon ich fest ausgehe, verloren haben mir ist das scheiß egal wenn die wollen sollen die kommen...:fluch::fluch:

wird 100% überall in Duisburg knallen, wer das nicht glaubt ist einfach blauäugig...!!!

Spackos gibt´s auf beiden Seiten. Egal wie das Spiel ausgeht, jede Seite hat gewaltiges Provokationspotential.

Solange sich niemand provozieren lässt ist doch alles okay.

Find´s nur schade, dass es so viele Leute gibt die dieses Streitpotential nur auf Türkischer Seite sehen. Wenn ich schon lese 50cent Ghetto Gangsta Kidz bla blub... Verallgemeinerung und Vorurteile lassen sich einfach nicht wegdenken. :(

Find´s nur schade, dass es so viele Leute gibt die dieses Streitpotential nur auf Türkischer Seite sehen. Wenn ich schon lese 50cent Ghetto Gangsta Kidz bla blub... Verallgemeinerung und Vorurteile lassen sich einfach nicht wegdenken. :(

Dass sie dieses Bild in der Öffentlichkeit haben, kommt nicht von ungefähr, wenn ich daran denke, wie ein Türke und ein Grieche in der Münchener U-Bahn einen Rentner mit den Worten "Scheiss Deutscher" zusammenschlugen.

Verallgemeinern will hier niemand. Natürlich sind nicht alle so. Aber die Türken haben schon ein hohes Asi-Potential. Ich glaube, es hat jeder erkannt, was für ein Risikospiel am Mittwoch auf dem Programm steht.

Leute, hört doch auf von "Krieg" zu sprechen. Es geht hier immer noch um Fussball. Bei einer Niederlage der Türken ist die Gefahr natürlich gross, allerdings sollte man nicht vorher schon die Hasskappe aufsetzen.

Ich hätte sportlich gesehen lieber gegen die Kroaten gespielt, für mich der leichtere Gegner. Die Türken spielen zwar den schlechteren Fussball, haben allerdings eine Moral an den Tag gelegt die gefährlich werden könnte.

Auf jeden Fall kann ich jetzt nochmal meinen "Freund" Fatih Terim den "Louis de Funes für Arme" sehen.:D

Hoffentlich zum letzten Mal!:sieg:

Verallgemeinern will hier niemand. VS. Aber die Türken haben schon ein hohes Asi-Potential.

Passt irgendwie nicht so ganz zusammen oder? :D

Ich denke man kann so eine Art Hund/Katze Vergleich machen.

Nehmen wir mal an die Türken gewinnen. Die sind der Hund. Die machen Party wie wild. Wedeln also mit dem Schwanz. Für die Deutschen, die Katzen, kommt Schwanzwedeln aber nicht als feiern rüber, sondern als Provokation.

Das sind alles einfach nur zwei komplett inkompatible Mentalitäten.

P.S.: Das mit Schwanzwedeln ist, wenn ich mich recht entsinne, bei Hunden und Katzen wirklich so. Während sich Hunde mit wedelndem Schwanz freuen, bedeutet es bei Katzen "Gefahr im Verzug".

Oh man, habe ich noch letztens gesagt als einige der Meinung waren die Türken fahren nache Vorrunde nach hause, nich das wir mal im 1/4finale auf die treffen, nu issit sogar dat 1/2finale :eek: :eek: :eek:

Und ehrlich gesagt gefällt mir das überhaupt nicht. Weil dat wird definitiv kein "normales" Spiel und wer da was andres glaubt glaubt auch immer noch das die Erde ne Scheibe ist :huhu:

Hoffe nur wir gewinnen, denn hätte mir eher die Kroaten gewünscht :zustimm:

Nach dem Spiel sind hoffentlich die richtigen deutschen im Finale :zustimm:

Und bevor mir jetzt einer was böses unterstellen will, im bezug auf oben, nein das war in keinster weise eine Beleidigung o.ä. in Richtung Türkei, sondern nur meine Ansicht.

Ganz klare Kiste Leute...

:fahne:
SIEG
:fahne:

In der ersten HZ machen die Deutschen 4 Netze und die Türken machen in der zweiten HZ noch 2 Netze und das wars dann!!!!

das gibt mord und totschlag und wer will das verhindern??? :rolleyes: die polizei, die sowieso überfordert ist?! :confused: dabei geht es ja nicht um ein großereignis in irgendeiner deutschen stadt, das ganze land ist davon betroffen und so viele ordnungshüter gibt es nicht!
die ganzen socken- über-die-hose träger werden auf jeden fall den dicken machen, egal ob die gewinnen oder verlieren. team grün hat sich mit sicherheit kroatien als gegner gewünscht und das wäre auch besser gewesen. naja lassen wir uns mal überaschen...

deutschland wird 3 zu 1 gewinnen!

:fahne: Endspiel wir kommen :fahne:

4:1 gibbet !!!

Und Dank meiner netten Kollegin hab ich nen Tag Urlaub Mittwoch:happy:

Nur wirds schlecht aussehen danach nen gescheiten Döner zu bekommen:D

Ja das wird fetzen am Mittwoch, Donnerstag haben Türken auch schon versucht zu Provozieren, aber is halt keiner drauf eingegangen.
Was wohl das beste ist wenn die keiner beachtet, wird es auch nicht eskalieren.

Is aber schon Schade, das man jetzt schon überlegen muss ob man seine Ische mitnimmt oder nicht.Weil alleine kann man ja besser auf sich aufpassen;)

Wir gewinnen ist doch klar und wenn es knallen sollte ist es eh egal dann knallt es eben :nobbi::nobbi::nobbi::materazzi::materazzi::materazzi:

Türken kann ich nicht ab,
aber wieso schreiben hier alle vom Glück
Deutschland ist nämlich das Team, dass immer Glück hat,
z.B. bei Auslosungen usw.
Und wer hätte gedacht, dass Portugal ausgerechnet im
Viertelfinale gegen Deutschland das seit langer Zeit
schlechteste Spiel abliefert...

ey was geht denn mit dir durch alter die portugiesen waren doch sogar besser als gegen die türken gegen die haben die nur mit 80% gespielt !!!
und wenn man immer in den letzten minuten ein tor schiesst dann ist es glück das siehst du alleine schon daran dass die garkein fussball spielen können:mecker::fluch: !!!

wir klatschen die 5.mal um die welt ich sage : 4 zu 0 für uns :zustimm:

SIEG WAS ANDERES WÄRE EINE ÜBERRASCHUNG UND GLÜCK FÜR DIE TÜRKEN

Das Spiel am Mittwoch muss unbedingt gewonnen werden, sonst werden wir unseres Lebens nicht mehr froh. Ich glaube zwar, dass es vereinzelt zu Übergriffen zwischen Deutschen und Türken kommt, aber bei vielen von denen schlagen auch zwei Herzen in der Brust. Man sollte erstmal abwarten, wie sich die Türken verhalten bevor man behauptet, dass halb Duisburg brennen wird. Wie es auch kommt, ich werde mir das Feiern nicht nehmen lassen. Von mir aus auch mit einem Autokorso durch Meerbeck, Marxloh und Bruckhausen.

Asipotential gibt es übrigens auf beiden Seiten zu Genüge.

Ich nenn mich mal Bedenkenträger:
Die letzten 3 Spiele konnten wir nicht gegen die Türkei gewinnen.
Wenn ich mich nicht irre.

Das ist schon richtig so, aber das war auch kein Turnier ;)

Ich habe überhaupt keine Bedenken. 3 Leute sicher und noch weitere potenziell verletzte Spieler, das kann man auch bei noch so viel Herzblut gegen eine Deutsche Mannschaft in Portugalform nicht kompensieren. Das wird ne klare Angelegenheit auf dem Platz, wenn auch vielleicht nicht so im Ergebis. Ich tippe ein 2 zu 0.

Das es überall eskalieren wird (Schweiz und Deutschland) ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Einzig eine wirkliche Vorführung der Türken durch die Deutsche Nationalmannschaft (so ab 5 zu 0) könnte dazu führen, dass die sich lieber ne Runde schämen gehen die Türken ...

Solange sich niemand provozieren lässt ist doch alles okayFind´s nur schade, dass es so viele Leute gibt die dieses Streitpotential nur auf Türkischer Seite sehen. Wenn ich schon lese 50cent Ghetto Gangsta Kidz bla blub... Verallgemeinerung und Vorurteile lassen sich einfach nicht wegdenken. :(

du bist ja ein ganz großer da wo ich wohn ist das so und die haben immer große fresse aber egal du kannst laufen gehen ich stell mich lieber:mecker:

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich will gegen Holland ins Finale und dann Autocorso nach Venlo:D

Ich kann mir auch eigentlich nichts anderes vorstellen, mache aber bei mir und anderen eine gewisse Überheblichkeit aus, die gefährlich sein kann.

Im übrigen, wenn auch offtopic:
Auf der Blumentopf homepage kann man sich die EM-Lieder runterladen(muss man sich mit email-Adresse regestrieren). Find ich persönlich wie schon vor 2 Jahren super geil. Lass ich alle am Mittwoc zur Einstimmung bei mir laufen, kommt einfach gut!

So wie die Türken gestern abend spielten brauchen wir uns,wenn unsere Elf in normal Form aufläuft,keine Sorgen machen.
Für mich sah es so aus als wollten die Türken von Anfang an ein 0:0 halten um mit irgendwecheln Mitteln das Elfmeterschiessen zu gewinnen.
Also ich habe keine Angst und Tippe auf ein 3:1 für uns.
Sorgen muß man sich nur nach dem Spiel machen.Denn es wird zu 100% Krawall geben.Die B8 wird zum Schlachtfeld.

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

Also mal gaaaanz Neutral betrachtet: Die haun wir weg! :D

Ohne die gezeigte Leistung zu schmälern, sonst wären se nicht im Halbfinale aber die Türken haben mich bisher nicht sonderlich überzeugt, okay die letzten 15 min. gegen CZE mal ausgenommen.

Das einzigste was bei den Türken überzeugt hat ist der Kampfgeist! Zudem fallen 3-4 Leistungsträger bei denen aus. Und wenn unsere Jungs so am Werk gehen, wie gegen POR, dann ist ein ungefährdeter Sieg drin! Aber man sollte sie auch nicht unterschätzen...

wird ne ganz harte sache! :zustimm: :zustimm:

aber am ende muß die türkei nach hause fahren!!!! :roliwan:

:fahne: deutschland-türkei 3-1 :fahne:

:zebramsv:​

Ole'! Eine nicht politisch korrekte Meinung im msvportal!
Schnell zensieren!

Nochmal explizit nur für dich. Und dies ist das letzte mal das wir Dir das erklären! Wir geniessen hier Hausrecht! Was politisch korrekt ist entscheiden wir! Niemand, aber auch wirklich niemand, wir hier zum mitmachen gezwungen. Dies geschieht ausschliesslich auf freiwilliger Basis. Wir werden deine angebräunte Sülze hier nicht dulden! Solltest Du in diesem Punkt nicht konform gehen, sind wir Dir sehr gerne dabei behilflich dieses Forum zu verlassen!

Und zur Sperrung von Hektiker11. Die Sperrung erfolgte auf Grund von Gewaltandrohungen gegenüber Usern und Moderatoren. Auch dies dulden wir hier nicht und zieht eine sofortige Sperrung nach sich!

Ich nenn mich mal Bedenkenträger:

Ja richtig, damals spielten wir aber auch mit Jancker und Opa-Matthäus. Genau wie 2000 beim Vorrundenaus gegen Portugal in Rotterdam. Diesmal ist alles anders! Diese Mannschaft kann man mit damals nicht mehr vergleichen.

Dennoch hast Du in Deiner Intention Recht: Wir werden niemals einen Gegner unterschätzen. Deutschland - Türkei ist wie Bayern vs. Cottbus und wir wissen sehr genau, dass München rot nur eines von zwei Spielen gegen den Underdog gewonnen hat. Ergo: Im Fußball ist alles möglich. Wenn die Spieler aber keine Überheblichkeit aufkommen lassen, wird für die Türkei nix möglich sein.

Ich hab mir das Spiel gewünscht, ganz einfach aus dem Grunde, dass ich finde, dass man gegen eine Mannschaft, die man in der Gruppe hatte, frühestens erst wieder im Finale spielen sollte, wie es auch vor 4 Jahren mit Portugal und Griechenland war.

Der Modus der diesjährigen EM ist so einfach beknackt, ich schau mir doch lieber eine Begegnung an, die ich nicht genauso schon vor ein paar Tagen so gesehen habe, mal so ganz neutral gesehen, daher hoffe ich auch, dass das andere Halbfinale NICHT Holland - Italien sein wird.

Von daher schonmal en gutes, interessantes Spiel, was sportlich auch absolut machbar ist. Natürlich zeigen die Türken großen Einsatz und bis zur letzten Sekunde ist eine knappe Führung da sehr gefährlich, alelrdings fehlen auch viele wichtige Spieler, während wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Portugal auflaufen können, was ich auch begrüßen würde.

Und mal so nebenbei, von wegen Provokationen... sollten die Türken gewinnen, wirds mit Sicherheit auch genug Deutsche geben, die dann ne Auseinandersetzung suchen und provozieren werden... von daher... es wird definitiv was passieren, außer das Spiel geht ganz klar für eine Mannschaft aus, dann bleibts evtl was ruhiger :P

Aber da nur Konfliktpotential von Seiten der Türken zu sehen is genauso verblendet, wie zu behaupten, dass es bei dem gesamten Spiel kein Konfliktpotential gibt ;)

Ich denke dass wir ein friedliches Fest erleben werden. Die Türken wissen das es am Mittwoch vorbei ist und deswegen werden da nicht viele austicken.

Verallgemeinern will hier niemand. Natürlich sind nicht alle so. Aber die Türken haben schon ein hohes Asi-Potential.

Ich finde das man das so nicht sagen kann. Ich glaub nicht, dass die "assiger" sind als andere Ausländer hier in Deutschland oder Deutsche selbst. Es fällt nur mehr auf, da sie am meißten vertreten sind.

Hab aber nochmal ne Frage zu den Sperren dere Türken.
Wie kann das sein, dass die ne 2. gelbe bekommen haben? dachte die würden nach der Hinrunde alle gestrichen werden...?

Aber die Türken haben schon ein hohes Asi-Potential.

:stop:
Also ich bin seid 10 Jahren mit einer Türkin zusammen, kenne daher auch eine menge Türken. Bei aller liebe, aber ich kenne mehr DEUTSCHE die ein viel größeres Asi potenzial haben als Türken.
Liegt aber auch vielleicht daran, aus welcher gegend die bestimmten Leute stammen.

Btt. Ich denke es wird ein schönes 3:1 für uns :D

Ich denke mal, wir sollten die Diskussion hier jetzt nicht sooooo ausarten lassen.
Aber das zb. in Pollmann oder Bruckhausen das Potenzial viel größer ist, dass wird hier wohl niemand bestreiten.;)

Ja gut aber du weisst schon welches Volk es so gemacht hat das es da so ist wie es ist oder? Das dabei eine Schuld die Stadt trifft is klar, aber nicht nur.

Btw. Kannste mir mal ein Rezept für Türkische Pizza schicken:)

Dass sie dieses Bild in der Öffentlichkeit haben, kommt nicht von ungefähr, wenn ich daran denke, wie ein Türke und ein Grieche in der Münchener U-Bahn einen Rentner mit den Worten "Scheiss Deutscher" zusammenschlugen.
Ah ja, daran hatte ich gar nicht gedacht. Da ist das Bild in der Öffentlichkeit natürlich berechtigt, wenn man bedenkt, was der getan hat.
Übrigens hat jeder Österreicher eine Tochter im Keller und alle Deutschen zünden Häuser in Mölln an...:rolleyes:
Verallgemeinern will hier niemand. Natürlich sind nicht alle so. Aber die Türken haben schon ein hohes Asi-Potential.(...)
Nimm mal deine schwarz-rot-goldenen Kontaktlinsen raus, dann siehst du vielleicht auch objektiv das Konfliktpotential auf beiden Seiten. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Türken im Falle eines türkischen Sieges überall in Ruhe feiern können, ohne von frustrierten Deutschen angemacht zu werden? Das Asi-Potential von beiden Seiten hält sich so ziemlich die Waage.

Komisch, dass einige Leute Länderspiele als Anlass nehmen, ihr Gehirn komplett auszuschalten...

Todesfall in der Türkei

Unterdessen gab es einen Todesfall in der Türkei: In Gaziantep wurde ein Mann bei Freudenschüssen von einer Kugel am Kopf getroffen und erlag seinen Verletzungen. Weitere 16 Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer

wie kann sowas passieren? Ballern die in ne Menschenmenge rein?

um das Asi thema aufzugreifen. gestern hat sich wohl ne deutsche etwas daneben benommen die mit nen Türken zusammen ist und laberte was am "Mittwoch werden Deutschland Fahnen verbrannt" darauf meinte ne Türkin ( Kopftuch etc.) " Hier wird gar nix verbrannt. Wir sind doch nicht im Gazastreifen"

ansonsten freu ich mich auf das Spiel auch wenn ich es erst ab der 60.min sehen kann

Ich finds nur lustig, dass wohl genau die Leute, die am Mittwoch von deutscher Seite aus Eklats provozieren werden, hier wegen der aggressiven Türken rumjammern. Ist noch um einiges alberner als wegen des türkischen Gehupes rumzuweinen - am Donnerstag war es ja alles so schön ruhig:rolleyes:

Aber läuft schon - und wenn es nur eine self-fulfilling prophecy wird, sind am Ende ja auch alle glücklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben