Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"@Mana"
Der arme Junge wird hier so oft angelabert, dass man meinen könnte er habe ein eigenes Profil.![]()
bei der aussage würden mänche leute 3 gewisse herren töten!Er ist gegangen worden, nix anderes!!!
wie wir auch! ihr achtet alle auf die schwulen. aber denkt mal an uns. am ende stehen wir am abgrund und köln hat den 15 platz. einige leute sollten mal alles realistisch sehen, wir sind hier nicht bei fifa 2008 oder pes 6Saison 09/10 Köln und Mana 2 Bundesliga![]()
....... und noch einige andere Beiträge finde ich schwach, ganz schwach... wenn nicht sogar armselig!!!![]()
angeblich Ishiaku im Express schrieb:Ich bin noch in Belgien bei meinen Freunden und warte auf einen Anruf aus Köln.
wie wir auch! ihr achtet alle auf die schwulen. aber denkt mal an uns. am ende stehen wir am abgrund und köln hat den 15 platz. einige leute sollten mal alles realistisch sehen, wir sind hier nicht bei fifa 2008 oder pes 6
Das finde ich nun wirklich nicht. Einen Stürmer mit dem Tordrang von Ishiaku, der in 25 BuLi-Spielen 10 Tore macht, für 2 Mio. abzugeben, noch dazu, wenn ein Verein wie Gala an ihm interessiert ist, halte ich für sehr schlechte ArbeitÜber die Ablösesumme herrscht nur Spekulation, Zahlen werden vielleicht nach dem Transfer des neuen Stürmers genannt, oder vielleicht auch nie. Kann uns doch auch eigentlich egal sein !!!
dass es ausgerechnet köln sein muss ist natürlich einbischen sch.eisse.
Was macht dieser Herr Hübner eigentlich? Ich habe langsam den Eindruck, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen sind. Als Zwischenzeugnis kann ich ihm nur ein Mangelhaft bescheinigen.
.
Es war der Wille Manas? Never, never,never!!!
Für die Aussage hat Hübner bestimmt Geld gezahlt!
Wenn man bedenkt, dass seine Familie in Belgien lebt, ist der Wechsel nach Köln wegen der Nähe zu Belgien jedoch mehr als nachvollziehbar und aus Manas Sicht auch verständlich.
Das sehe ich völlig anders. Für mich sieht das nach blinden Gestochere im Nebel aus. Erinnert mich irgendwie an Kaiserslautern. Na ja, die haben sich ja am letzten Spieltag noch gerettet. Ich hoffe, wir haben auch so viel Glück.Finde der Hübner macht das schon alles ganz gut er hatte ein Konzept mit schnellen jungen Deutschsprachigen Spielern und wollte auf schnellen Offensivfussball umstellen von der Technik und Schnelligkeit sind die meiner Meinung nach richtigen Leute gehohlt worden..
...
Er ist gegangen worden, nix anderes!!!
Von mir aus gerne. Ich spiel lieber jahrelang in Liga 2 einen vernünftigen Fußball, als ein Jahr das Gekicke in Liga 1.Nur mit dem direkten Wiederaufstieg wird das so denke ich nix schätze 1-3 Jahre und dann eingespielt und als Einheit hoch..
warum ausgerechnet nach Köln jeder andere verein wäre mir egal gewesen aber mussten das die schwutten sein:jokes35:
Mana ist weg!!! Ablöse laut Express nur 2 Mio, damit ist dieser Transfer nicht gerechtfertigt Herr Hübner!
http://www.express.de/nachrichten/s...-helmes-nachfolger_artikel_1214743451270.html
hat er eine "Granate" oder einen "Kracher" angekuendigt. Aber genau damit wird sich BH und der potentielle Neue hier mehrhundertfach konfrontiert sehen.
.....Sorry, aber wenn Mana wirklich geht, dann zeigt er den typischen Söldner.....