Ishiaku in Köln

"@Mana"
Der arme Junge wird hier so oft angelabert, dass man meinen könnte er habe ein eigenes Profil.:D

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich ihn verstehen kann, haste mal gezählt wie oft hier andere leute direkt angesprochen werden die hier auch nicht sind?? Egal o.t.

ich lerne und gehe ins Bett!

tja, der Abgang hat sich schon rumgesprochen

hier mal eine Einschätzung eines RWO Fans, welche ich absolut treffend finde

Das scheint mir eine echte Schwächung der Offensive von den Zebras zu sein.

Aber, war wohl abzusehen, auch von den MSV - Verantwortlichen, dass der
nicht bleiben würde.

Nun ist der MSV eine richtige 2. Ligamannschaft.
Das wird keine Übermannschaft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmmmmm......... ok,kacke wenn er wirklich weg ist.......... aber ich stelle mir mal vor, wenn mana nich die "paar" tore für unseren verein geschossen hätte, denke mal dann wären wir nach dem 17. spieltag schon abgestiegen.
komisch als er sich noch den ar.sch aufgerissen hat (nun bekommt er halt den obengenannten aufgerissen) wollten alle sein lied hören bei einen tor usw.
nun würdet ihr ihn am liebsten lynchen.......
super helden...........
man man man der kerl hat sein bestes getan, aber bei dem präsidenten samt trainer würdet ihr gerne in solch einen verein spielen???? also ich nicht.
ok, es hätten ca 11 bis 12 andere spieler gleichzeitig gehen müssen aber mana nun als staatsfeind nummer 1 hinzustellen ist mehr als albern.
aber was solls, ich wünsch ihm trotzdem viel glück und viele tore :huhu:
das viele tore nicht vorm abstieg rettet hat man bei uns gesehen
ok, ihr dürft, aber mir egal :D :huhu:

....... und noch einige andere Beiträge finde ich schwach, ganz schwach... wenn nicht sogar armselig!!! :mecker:

Tja, dann findstes halt armseelig, is mir völlig latten. Ich bin in der Regel keiner, der nachtritt, oder gute Zeiten schnell vergisst. Und bei jedem anderen Verein würde ich Ishiaku auch alles gute wünschen, aber dieser dreckigste aller Drecksclubs geht einfach mal sowas von überhaupt gar nicht.

Davon ab: Ich hab hier immer noch keine andere Quelle als den Express gelesen, von daher ist das für mich immer noch nicht fix.

Und sollte wahr sein, was da im kleinen Bruder der Bildzeitung steht, dann kann ich mir nur einreden, dass das mit den 2 Millionen so ja nicht ganz stimmen kann, und dass Hübner ganz sicher in Wahrheit mehr gefordert und auch bekommen hat. Ja, dann glaube ich ganz fest daran, bestimmt... :rolleyes:

By the way:

angeblich Ishiaku im Express schrieb:
Ich bin noch in Belgien bei meinen Freunden und warte auf einen Anruf aus Köln.

Kann einer der Trainingsgucker bestätigen, dass er in den letzten Tagen nicht an der Westender aufgekreuzt ist?

Auch wenn der Transfer laut neusten Meldungen doch noch nicht fix ist, ist wohl jedem klar, dass Mana nächtes Jahr nicht beim MSV spielt.

Also machs gut, dass du gehst war mir klar, dass du dir gleich den unsymphatischsten Verein auf der Welt aussuchst, musste aber nicht sein.
Viel Glück, und danke für einen der beste Momente in meiner Fankarriere. (1:0;3:0 gegen den BVB)

Mach es besser Mana, ich werde dich vermissen, Köln hin oder her, bei uns hast du alles gegeben! Danke und viel Glück!

Ich weiß echt nicht was mich momentan mehr aufregt:
- Das man einer Aussage eines Spielers/Trainers/Managers mittlerweile die gleiche Glaubhaftigkeit schenken darf wie den Politikern kurz vor der Wahl
- Das Köln wegen der Verletzungen von Mana die Ablöse drückt, aber ihm gleich für 4 Jahre unterschreiben läßt, in Zahlen vier für einen ständig verletzten!!!!!!!
- Oder das hier immer noch Leute im Forum die Meinung vertreten unsere Preisgekrönte Vereinsführung wäre ausgerechnet jetzt mal hart geblieben und hätte ne super Ablöse ausgehandelt! Nach den Erfahrungen aus der letzten Zeit würde mich nicht wundern wenn die den kostenlos abgegeben haben und nur noch verhandelt wurde wie lange die Duisburger noch sein Gehalt weiterzahlen, weil Mana doch so oft verletzt ist!

Trotzdem alles gute Mana

und vergiss nicht wenn der Klassenerhalt rechnerisch nicht mehr machbar ist in jede Kamera zu sagen du bleibst beim FC egal in welcher Liga

@Beaster

Ich habe deinen Beitrag drei mal gelesen und nicht das Ergebnis gefunden %) Kannst du mir helfen?

Solche Spieler sollen keinen Erfolg haben,die können sich doch gegen den Verein stellen und nicht woanders unterschreiben.Da ist eine Aussage nach der Saison nix wert oder was?:mad:
Na ja machst gut Mana und verletzt dich nicht wieder so oft,wenn doch brauchst du einen Pause für minderst 1.Jahr .:huhu:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt greift ja Plan B...mit den Krachern in der Hinterhand...bin mal gespannt....

So, jetzt ne richtige Granate holen...

wie wärs mit Torres? Oder einfach bei Rummenigge fragen, ob wir nicht Podolski haben können?

;)

Es wird so laufen, daß irgendwer kommt, den keiner kennt, und auch genauso spielen wird.... so wird das nix mit Aufstieg.
Saisonziel ist Platz 15!!!

So ist halt Fußball, Manna ist war ein spieler, wie jeder andere auch, wo es geld zu verdienen ist geht er hin. Und'??? hätte er nächste saison wieder so "gut " gespielt?? ist er fit?? .Was wäre wenn er eine langfristige verletzung bekommt?? dann würden 90% hier schreiben, boahh wie blöd sind unsere "führungskräfte",hat doch jeder gesehen das er öfters krank ist.
Aber Bommer etc. sind ja schuld das er geht, oh ja nicht der liebe spieler, hat das mit naivität oder eher eine verschwörungstherapie zu tun??

wünsche manna vor allem gesundheit, erfolg ist mir egal, da er nicht mehr für den MSV spielt.

:huhu: Alles Gute Mana. Hast mir in der letzten Saison als einer der wenigen Spieler Freude gemacht.

Wünsche Dir, wenn jetzt auch in den falschen Farben, eine gute Saison. Bleib frei von Verletzungen und mach weiter Deine Turnübungen.

Jetzt bin ich mal gespannt wer sein Nachfolger wird, müsste ja heute über die Bühne gehen.Bin trotzallem sehr enttäuscht über die Höhe der Ablöse für den Mana, da wird schon was dran sein mit den 2 Mio, sogar im Videotext steht was von unter 2 Mio die der MSV gefordert hatte.:mecker:

ich hatte irgendwie auch das gefühl, dass der verein Ishiaku auch jetzt loswerden wollte. die hatten auch gar kein interesse den zu halten.

dass es ausgerechnet köln sein muss ist natürlich einbischen sch.eisse.
aber ich wünsch ihm trotzdem viel glück...

Also im Wdr Text steht ,,Über die Ablösesumme wurde Still-
schweigen vereinbart"....Naja.....

Seite 205......

Wie naiv muss man eigentlich sein, um diese "Mana ist gegangen worden" Phrasen staendig zu wiederholen ? Lachhaft.
Der Mann ist Profi, hat bisherige Wechsel immer aus laufenden Vertraegen vollzogen ( schon innerhalb Belgiens und auch zu uns; immer gegangen worden?) und hat zudem aeusserst profitorientierte Berater, die staendig selber Abloesesummen lancieren, obwohl das Verhandeln darueber gar nicht ihre Aufgabe ist ( wohl aber das Ergebnis ihre Praemie bestimmt).
Und : ganz egal, wer jetzt kommt, er wird von den Pseudofachleuten hier sowieso in der Luft zerrissen.
Es gibt uebrigens ausschliesslich Huebneraeusserungen ueber einen "Plan B".
Niemals hat er eine "Granate" oder einen "Kracher" angekuendigt. Aber genau damit wird sich BH und der potentielle Neue hier mehrhundertfach konfrontiert sehen.

Ein Schock am frühen Morgen....
Gerade aufgetanden , guck ins Forum .....Mana weg.
Aber eigentlich war es ja schon klar.
Ist natürlich auch wieder ein Fressen für alle, die pausenlos auf unserem Dreigestirn einhauen. In weiten Teilen ist eure "Kritik" durchaus berechtigt, aber hier solltet ihr den Ball flach halten.
Der Transfer ist nichts anderes als ganz alltägliches Bundesligageschäft.
Ein Verein steigt ab, ein anderer sichert sich die Dienste der Leistungsträger (?).
Über die Ablösesumme herrscht nur Spekulation, Zahlen werden vielleicht nach dem Transfer des neuen Stürmers genannt, oder vielleicht auch nie. Kann uns doch auch eigentlich egal sein !!!
Das es nun Köln:kotz: geworden ist ist natürlich der GAU, aber ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen auf die , berechtigte, Abneigung der Fans hier Rücksicht nehmen werden !!
Mana jetzt hier als Verräter, Söldner und was weiss ich noch hinzustellen, entschuldige ich jetzt mal mit eurer Wut, dass es Köln geworden ist, ansonsten echt daneben !!!
Erinnert euch mal daran, wo Ober-Kult-Hero Dietz hingegangen ist, weil er in Duisburg keine Perspektive sah..........
Also, Mund abputzen, hoffen , dass er Neue einschlägt, und positiv denken !!!!

Über die Ablösesumme herrscht nur Spekulation, Zahlen werden vielleicht nach dem Transfer des neuen Stürmers genannt, oder vielleicht auch nie. Kann uns doch auch eigentlich egal sein !!!
Das finde ich nun wirklich nicht. Einen Stürmer mit dem Tordrang von Ishiaku, der in 25 BuLi-Spielen 10 Tore macht, für 2 Mio. abzugeben, noch dazu, wenn ein Verein wie Gala an ihm interessiert ist, halte ich für sehr schlechte Arbeit
icon8.gif
. Es war sicher auch nicht sehr geschickt, im Vorfeld schon "zuviel" Verkaufsbereitschaft zu zeigen.

Was macht dieser Herr Hübner eigentlich? Ich habe langsam den Eindruck, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen sind. Als Zwischenzeugnis kann ich ihm nur ein Mangelhaft bescheinigen. Mir ist langsam echt Angst und Bange, wenn ich an die neue Saison denke. Will er mit uns etwa dahin, woher er mit Wehen gekommen ist?

Aber vielleicht überrascht er mich ja noch positiv. Allein, mir fehlt der Glaube.

wir haben 1,9 Mio € bekommen und Köln verkauft ihn nach der Saison weil er 22 Tore gemacht hat für 12 Mio € weiter.Die bekommen so viel weil die nicht so doof sind wie unsere

Was macht dieser Herr Hübner eigentlich? Ich habe langsam den Eindruck, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen sind. Als Zwischenzeugnis kann ich ihm nur ein Mangelhaft bescheinigen.
.

Finde der Hübner macht das schon alles ganz gut er hatte ein Konzept mit schnellen jungen Deutschsprachigen Spielern und wollte auf schnellen Offensivfussball umstellen von der Technik und Schnelligkeit sind die meiner Meinung nach richtigen Leute gehohlt worden..
Nur mit dem direkten Wiederaufstieg wird das so denke ich nix schätze 1-3 Jahre und dann eingespielt und als Einheit hoch..
Nur der Sonnengott Hellmich soll realistisch bleiben und Nicht vom Aufstieg reden oder nochmal seine dank unseren Vereins prall Gefühlte Brieftasche öffnen und 2-3 Kracher für vorne und hinten präsentiern..

Michael Meier zum Transfer: „Wir freuen uns, dass der MSV dem Willen des Spielers entsprochen hat, zum 1. FC Köln zu wechseln. Seine Qualitäten hat er in Duisburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In 25 Spielen hat er in der letzten Saison 10 Tore erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass Manasseh Ishiaku für uns ein sehr wertvoller Spieler sein wird.“

fc-köln.de

Es war der Wille Manas? Never, never,never!!!
Für die Aussage hat Hübner bestimmt Geld gezahlt!

Es war der Wille Manas? Never, never,never!!!
Für die Aussage hat Hübner bestimmt Geld gezahlt!

selbst wenn Mana das persönlich auf der Westender mitteilen würde, könnten hier wohl einige nicht aus ihrem engstirnigen Verfolgungswahn raus. :zebrakop:

----

davon mal ab: Nun ist das passiert was sich angedeutet hatte, man aber im inneren doch noch hoffte irgendwie abwenden zu können. Aus meiner Sicht natürlich ganz bescheiden nicht nur das wir ihn verlieren, sondern das er auch noch zu den Hottentotten vom Rhein wechselt - ausgerechnet die- aus Manas Sicht sportlich wie regional (zu seiner Familie in Belgien) jedoch leider zu verstehen.

Meine endgültige Bewertung bzw. Stimmungslage zu diesem Transfer wird wohl erst zu Tage treten wenn klar wird wie 'Plan B' ausschaut. Kommt da nix halbwegs brauchbares bei rum lauf ich Amok......

Finde der Hübner macht das schon alles ganz gut er hatte ein Konzept mit schnellen jungen Deutschsprachigen Spielern und wollte auf schnellen Offensivfussball umstellen von der Technik und Schnelligkeit sind die meiner Meinung nach richtigen Leute gehohlt worden..
Das sehe ich völlig anders. Für mich sieht das nach blinden Gestochere im Nebel aus. Erinnert mich irgendwie an Kaiserslautern. Na ja, die haben sich ja am letzten Spieltag noch gerettet. Ich hoffe, wir haben auch so viel Glück.

...
Er ist gegangen worden, nix anderes!!!

Das ist doch wohl die lächerlichste Aussage, die es gibt!
Oder meint hier einer allen ernstes, das jemand mit ner Knarre hinter Mana steht, damit er woanders unterschreibt, wenn er denn unterschreibt?
Sorry, aber wenn Mana wirklich geht, dann zeigt er den typischen Söldner, erst sagt er das er in Duisburg bleiben will, dann wedelt jemand mit den Scheinen, schon will Mana unbedingt in der 1. Liga bleiben.

Wenn er geht, wünsche ich ihm alles, aber sportlich bestimmt nix gutes!

Gibt es eigentlich mittlerweile ne verläßlichere Quelle, als das Schmierenblatt?

Naja, was soll man zum Abgang großartiges sagen.
Danke Mana, für deinen Einsatz, den du bei deinen Einsätzen eigentlich durchgängig gezeigt hast und viel Glück für deinen weiteren Karriereweg.

Da noch draufzuhauen hat doch eh keinen Sinn mehr!!!

Mfg ReCCy

warum ausgerechnet nach Köln jeder andere verein wäre mir egal gewesen aber mussten das die schwutten sein :fluch::mecker::jokes35:

ein schlechter Witz

Mana ist weg!!! Ablöse laut Express nur 2 Mio, damit ist dieser Transfer nicht gerechtfertigt Herr Hübner!

http://www.express.de/nachrichten/s...-helmes-nachfolger_artikel_1214743451270.html

Mana für NUR 2x Mio's nach Köln => H.Hübner, dies ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden MSV-Fans !!!
Jetzt wird man natürlich nur wieder behaupten, daß 999.700,-€ Gewinn durch den Verkauf in die Kassen geflossen sind => habe schon einmal den Betrag der Jahreskarte, die ich nun definitiv nicht kaufen werde, abgezogen !! :fluch:

hat er eine "Granate" oder einen "Kracher" angekuendigt. Aber genau damit wird sich BH und der potentielle Neue hier mehrhundertfach konfrontiert sehen.

Doch... hat er- er wurde oft genug Zitiert mit der Aussageb das auf jeden Fall noch ein Mann mit von Rang und Format kommen soll- klingt für mich nach einer Granate ( auf gut Deutsch )
Alles andere wäre bei dem Eingenommenen Geld auch eine Herbe Verarsche

.....Sorry, aber wenn Mana wirklich geht, dann zeigt er den typischen Söldner.....

Was soll dieses ewige Gequatsche von wegen Söldner.....
Die Zeiten eines Uwe Seeler, Bernard Dietz, Charlie Körbel etc. sind längst vorbei. Ist Ennatz jetzt auch ein Söldner, nur weil er nach dem Abstieg 1982 -ausgerechnet- zu Schlacke ging? Wohl kaum. Man würde mich hier im Forum -zu Recht- steinigen, wenn ich sowas behaupten würde.

Die "heile Fußballwelt" gibt es doch schon lange nicht mehr. Man muss das ja nicht gut finden, aber es ist halt die Realität. Natürlich gibt es genügend Spieler, die eine gewisse Söldnermentalität haben, doch Mana würde ich sowas nicht unterstellen.

mana manana. Der Untergang der Welt ?

Wie konnte der MSV ohne ihn 105 Jahre alt werden ? Wie hat es der Verein geschafft, seit Bestehen des bezahlten Fußballs, klasse Leute, gar Nationalspieler, abzugeben ohne in die Kreisliga abzustürzen ?

Muß man nicht seit Jahrzehnten, aus finanziellen Gründen, die Spieler ziehen lassen und konnte dadurch neue junge Leute sichten und an die nationale oder internationale Klasse heranführen ?

Es geht weiter immer weiter...

Zurück
Oben