Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@marc77du:
Sacht dir das Stichwort "Suchfunktion" irgendwat???
Tu ma Beitrag #226...![]()
Hasse wenigstens nich so viel Spackos da rumlaufenVon mir aus gerne. Ich spiel lieber jahrelang in Liga 2 einen vernünftigen Fußball, als ein Jahr das Gekicke in Liga 1.
[...]
ist das Schwachsinn, Mana war einfach nicht zu halten als Zweiltligst
...Mana war einfach nicht zu halten als Zweiltligst
Seine Antrittsrede in Köln: Ich bin froh hier zu sein.![]()
Mal schauen wenn die hohen Herren als einen adäquarten Ersatz ansehen und uns vor die Nase setzen.![]()
@ CCoolCB4 es ist Wochenendemeinst du die kommen von Zuhause und setzen den Weggang rein...
Erst wird Mana an die Dömer abgegeben,womöglich noch total unter Wert und dann soll ein Spieler verpflichtet werde(Atem), der, aus der Distanz betrachtet, wohl froh ist, wenn er nen Möbelwagen aus 2m trifft![]()
Soll er sich doch verpissen. Erst sagen dass er bleibt und dann doch abhauen. Charakterschwein nennt man sowas glaub ich. Viel Spaß bei den Ziegen![]()
Genau so sehe ich das auch, da sieht man auch direkt das es ihm nur ums Geld etc. geht und nicht um den MSV! Von daher sage ich, trotz seiner Qualitäten, Tschüssund bestimmt kein glück bei den Böcken!
![]()
Naja, jetzt ist es endlich klar.....Und im WDR Text S. 219 steht, dass lt. Hellmich ein echter "Knaller" kommt....Atem....Na, der ist ja genau der passende Ersatz und bestimmt seine 1,5 Mille wert![]()
Da steckt aber viel Spekulatius drin...![]()
Wo simd Spekulationen?
Bitte korrekt zitieren, von "Knaller" steht da aber auch gar nichts.
Das Mana unter Wert abgegeben wurde
Das stimmt, das ist Spekulation, aber die Möglichkeit besteht
und dass Atem (sofern er denn kommt) aus 2 Metern keinen Möbelwagen trifft.
Hier mal etwas aus Köln. Ablösesumme liegt bei rund 2.5 Mio Euro.
http://www.ksta.de/html/artikel/1214566269531.shtml
Da muss ich Dir zustimmen, rote Leibchen sind gegenüber einem Zebra-Trikot blass, einfach nur blass. Ein Zebra-Trikot ist einfach nicht zu toppen.Igitt, das Trikot steht ihm nicht.
Da muss ich Dir zustimmen, rote Leibchen sind gegenüber einem Zebra-Trikot blass, einfach nur blass. Ein Zebra-Trikot ist einfach nicht zu toppen.![]()
Für Ishiaku hat es angeblich mehr als 2 Mio gegeben. Zu wenig???
In meinen Augen schon. Für einen Spieler, der noch Vertrag hat, der eine starke Saison gespielt hat(trotz Verletzung) und noch nicht allzu alt ist, ist das zu wenig!
Aber für einen Spieler, der nicht bleiben will, ist das schon in Ordnung. Zumal man ja beim Lavric gesehen hat, was man an einem lustlosen Spielern hat...
Getz aber btt...![]()
Den Vergleich kannst du aber mal ganz schnell wieder kippen.
Dabei darfst du nicht außer Acht lassen, dass er:
1) Bei einem Absteiger vertraglich gebunden war.
2) Sehr verletzungsanfällig war die gesamte Saison über.