....sie mussten in mein Konzept der Verjüngung passen.....

Du weisst aber schon dass mein Alter im Profil nicht getrickst ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sie mussten in mein Konzept der Verjüngung passen.....

Du weisst aber schon dass mein Alter im Profil nicht getrickst ist?

Du meinst aber jetzt nicht meine Urne oder....Der Schmattes hat schon ein Regal zuhause freigeräumt für den Pott![]()

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/7/news-67650881/detail.htmlBenefizturnier für verstorbenen Fan
Peter Közle singt das "Duisburg"-Lied
MSV, 07.08.2008, DerWesten,![]()
, Trackback-URL
Dinslaken. An das "Duisburg"-Lied können sich noch viele MSV Duisburg-Fans erinnern. Jetzt können sie es nochmal hören: Bei einem Benefiz-Turnier zu Gunsten des verstorbenen MSV-Fans Andreas Görkes wird es am Sonntag von dem früheren Fußball-Profi Peter Közle in Dinslaken gesungen......
Berühmt"Bordteam" des MSVPortals

Nix da! Das kriegen wir irgendwie schon hin.Edit: Örks..ich krich da kein Bus hin .. bin dann um 10 Uhr da..tolle Kiste. Hab ja erst um 9 das erste Spiel.![]()
Nix da! Das kriegen wir irgendwie schon hin.
Hoffe ich..
Und gleich ab 21:04 Uhr Radio Duisburg einschalten und Herrn Osthoff dazu lauschen!
Seit Tagen habe ich eine Gänsehaut, wenn ich hier lese, was ihr da alles auf die Beine stellt. Ich kann nur immer wieder sagen "Hut ab!" 

Ja sia berühmt auch wenn das letzte Gründungsmitglied nicht dabei istBerühmt![]()

Der Chancentod eben..Ja sia berühmt auch wenn das letzte Gründungsmitglied nicht dabei ist
Hoffe ihr werdet die Serie fortsetzen

http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/599722/Ex-Profis-des-MSV-laufen-auf.html9.8.2008
Auch Sauerland kommt
Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland hat nicht nur sein generelles Erscheinen, sondern auch die Teilnahme seiner Familie am Verfolgen der öffentlichen Übertragung in der frisch renovierten Lohberger Vereinskneipe „Anpfiff“ unter der Tribüne angekündigt. Zudem wird es im Außenbereich eine große EM-geprüfte Leinwand geben.....

, noch einmal! Es ist der Wahnsinn, was ihr Andi zu Ehren und als TOP Hilfsaktion auf die Beine gestellt habt! 

Ich wünsche allen Organisatoren, dass das derzeit "schmuddelige" Wetter nur wenige abhält heute zu kommen und IHR mit vielen Besuchern für eure tolle Arbeit belohnt werdet! Andi wird uns zuschauen und hoffentlich seinen Part dazu tun und "Petrus mal die Wasserleitung sperren lassen"! Euch und uns allen wünsche ich trotz des trauigen Anlassen einen guten Tag, der uns in EINEM Gedanken eint, aber trotzdem ein paar unbeschwerte Stunden geben wird! Bis nachher!

. War wirklich eine gelungene Benefiz Veranstaltung. Leider hat das Wetter heute vormittag nicht mitgespielt. Aber das konnte dem Spaß, den alle hatten, keinen Abbruch tun.
)!!
an die Organisatoren und vielen freiwilligen Helfer !
), es dafür aber um so mehr genossen habe.
an die Organisatoren!
und ein großes :dankeschön: an allen die das so super auf die Beine gestellt haben--könnt sehr stolz auf euch sein