Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Auch von mir ein DANKE.

Den Organisatoren gebührt mein Respekt. Ich weiss nicht wie man das noch toppen sollte. Jedem der sich da mit eingebracht hat, möchte ich für diesen unvergesslichen Tag, danken.

Mir konnt selbst das Wetter die Vorfreude auf die AllStars nicht nehmen. Und als die da waren, hab ich eigentlich nich viel mitbekommen. Dat war wie Weihnachten.

Überall waren nette Leute und man hat sich unter seinesgleichen gefühlt.
Erwachsene Männer waren wie die kleinen Kinder auf Autogrammsuche. Und ich hab mir au ein Bein abgefreut als Bachi, nachdem Mr.Magusi mich von dem weggeholt hatte,mir doch noch die Signatur da gelassen hat.

Das einzige was gestern sehr gefährlich war war der Heimweg. Da muss ich nächstes Jahr ne andere Option wählen. Wieso könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr wollt. Ist direkt der erste Text oben :D
Nochmal allen DAAAAAAAAAAANKEEEE

Nochmal was in eigener sache. Ich hab gestern eine Kuchenplatte auf der Anlage in Dinslaken vergessen. Bzw. Ist mir erst heute morgen aufgefallen das sie fehlt. Kuchenplatte ist auch nicht der richtige Ausdruck. Es ist der Boden einer Springform. Leider nicht beschriftet. Weiß jemand wo die Sachen hingebracht worden sind. Wär echt dumm wenn das Teil verschwunden ist. Die war nämlich ziemlich teuer.
Wenn jemand was weiss, überd en Verbleib der sachen kann er mich ja per PN anschreiben.

So ihr lieben Zebras,

auch von mir noch ein paar Worte, die nur voll des Lobes sind. Was eure Herde hier auf die Beine gestellt hat ist der Wahnsinn schlechthin.

Der gestrige Tag wird unvergessen bleiben, es war einfach nur riesig, welch ein Event auf die Beine gestellt wurde. Ich glaube Andreas hat von oben einfach nur :zustimm: . Ich könnt verdammt stolz auf euch sein.

Mein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, die wirklich keine Mühen gescheut haben, sich so einzusetzen. Es war schön, auch einige von euch persönlich kennengelernt zu haben.

Ich glaube auch für unsere Familie bleibt dieser Tag unvergesslich wenngleich die Wenigsten etwas mit Fußball am Kopf haben, doch als die All-Stars aufgelaufen sind und namentlich bekannt gemacht wurden, gingen doch erstaunte Blicke um, weil viele Namen fast jedem ein Begriff waren.

Bis gestern hatte ich und sicher auch die Famile, nur ein vage Vorstellung, was uns alle erwarten, wie sich dieser Tag gestalten würde.
Heute kann, nein muss ich sagen, es war überwältigend!!!

An dieser Stelle höre ich einfach mal auf zu schreiben ... mir fehlen noch immer die richtigen Worte ...

Lieben Gruß
Petra

P.S. Alle Bilder die von maukau und mir gemacht wurden können unter diesem Link abgerufen werden:
http://p-goerkes.magix.net/

Na ja, Lohberg und die eigenen Kassenleute sprechen von bis zu 1500 Menschen, 800 war schon die verkauften Herrenkarten! :huhu:

Das war ja auch für "Uns drei vom Kassenhäuschen" schwer zu schätzen, da Frauen und Kinder keinen Eintritt zahlen mussten, wir haben das dann so irgendwie hochgerechnet, und ich denke, dass wir mit unserer Schätzung nicht sooooo weit daneben lagen ...

Ansonsten auch von mir noch ein dickes DANKESCHÖN an alle OrganisatorInnen, war schön, dass ich einen winzigen Teil zu Eurem Erfolg beitragen durfte. Und meine Tochter fiel mir noch am Abend um den Hals, weil ich das Andreas Voss Trikot ersteigert habe ...

Suppi

Dann will ich auch mal,

der ganze Tag gestern war einfach nur Top! Erst in Fußballklamotten geduscht und im Schlamm gewühlt (Es sprang ja zumindest noch der 3. Platz in unserer Gruppe raus ;) ), dann lecker was gegessen und gewonnen beim der Übertragung des Spiels unserer Zebras in HH und dann noch wie nen kleiner Stoppel Autogramme gejagt (und bekommen). Da wurden sehr viele schöne MSV-Erinnerungen wieder in mir wach, ein Blick in die Tribühnen zeigte mir aber deutlich das es sehr vielen so ging. Nach der Lobhudelei an alle Beteiligten, die mehr als berechtigt ist und von mir dreifach untertsütz wird, noch ein besonderen Dank an Nils (Sohn vom KIKA) für die tolle Unterstützung bei der Autogrammjagt!!! Ich denke mal dieses auch im Namen vom KF... :zustimm:

Wir sind Zebras, super Zebras...

Die Bratwurst war geil die hat super gepasst zum Frühstücksbierchen :D

Danke nochmal an Andi für die extremst gut durche Bratwurst. Wenner nix kann aber Grillen kanna :D

Gegen 21 Uhr trafen wir mit 6 Leuten von Bergedorf kommend in Lohberg ein. Die Band packte gerade ihre Sachen zusammen und es sah schwer nach Feierabend aus aber rund um ein Zelt herrschte noch reges treiben. Dort waren einige der ehemaligen MSV-Spieler umgeben von einer traube MSV-Fans.
Wir konnten uns in etlichen Gesprächen einen genauen Überblick verschaffen was in Lohberg gelaufen ist und hatten selber auch noch das eine oder andere Highlight und bereuten nicht den Umweg über Lohberg gemacht zu haben. Gegen 23 Uhr fuhren wir dann mit guten Gefühlen weiter nach Hessen.
Trotz unseres nur kurzen Aufenthalts, geht ein dickes Dankeschön an die Leute, die diesen Tag möglich gemacht haben und damit der Familie vom Robbe geholfen haben.

Robbe, wir werden Dich nie vergessen!

Es ist der Boden einer Springform. Leider nicht beschriftet. Weiß jemand wo die Sachen hingebracht worden sind.

Ich hoffe ein wenig weiter helfen zu können! Zu deiner Springform, hast Du eine etwas genauere Beschreibung, z.B. Farbe.
Einiges (hauptsächlich das was am Ascheplatz war) ist in meinem Auto gelandet! Z.B. eine Heckenschere :eek: Wofür braucht man ne Heckenschere bei nem Fußballturnier :confused: Mich wundert gar nix mehr ;) :D

Morgen habe ich in Lohberg noch mal einen Termin. Sehr wahrscheinlich kommt von deren Kuchentheke auch noch was zurück. Ich werde versuchen, dass so zu organisieren, dass überzähliges beim Fanstammtisch am Mittwoch im Parkhaus ist!

DANKE Euch allen - und möge Robbes Familie Kraft daraus ziehen, stolz auf diese Herde sein zu können. :zustimm:

:huhu:Hallo, ihr wahnsinnigen Herdentier! :)

Wir SIND sau stolz auf euch, auf das, was ihr für Andreas -Robbe- und besonders für Yvonne und die Kinder getan habt! Ich weiß gar nicht wie oft ich hier noch Danke sagen muss, um mein Erstaunen über diese topg.eile Aktion auszudrücken!
:dankeschön::dankeschön::dankeschön::dankeschön:
:dankeschön::dankeschön::dankeschön::dankeschön:​
Wenn ich das nun täglich mache, werde ich wahrscheinlich bald gesperrt - wegen Spamalarm!:D

Wir waren fasziniert von dieser tollen Stimmung, trotz des traurigen Anlasses und einer Masse "fußballbekloppter" Herdentiere! Ein Zusammenhalt, ich sag nur wieder "Hut ab!"
Andi wäre auch sau stolz auf euch und Gott sei Dank hat er ja - wenn auch spät- Petrus überzeugt "die Wasserleitungen zu sperren":D.
Vielen Dank für den schönen Tag mit einigen unbeschwerten Stunden und vor allem für das Gefühl, Andi hatte in euch eine tolle Gemeinschaft, in der er sich wohlfühlte und zeigen konnte, was in ihm steckte! Schön, dass es euch für ihn gab!

Tausend Dank noch einmal an alle Organisatoren, die Allstars, die "Lohberger" und alle, die da waren, um in Andis Sinne seinen vier Mädels zur Seite zu stehen!
:dankeschön::dankeschön::dankeschön::dankeschön:

Andi, du kannst stolz auf diese Herde sein!:schal:

:hertha::hertha:
:hertha:

DU FEHLST!:küsschen:

Deine große-kleine Schwester!

ein ganz toller tag, bis auf das wetter und das ein paar mannschaften nicht zum turnier gekommen sind hat alles gestimmt. :zustimm:

das allstar-game war ne echt klasse sache und der andreas görkes cup ebenfalls. leider haben wir das turnier nicht gewonnen, aber keiner hatte nach dem turnier so dreckige trikots wie wir. da haben wir echt vollen einsatz gezeigt jungs. :D

Nachdem ich nun Beitrag 175 - 272 gelesen habe, alles nach der Veranstaltung, kann ich nur sagen, ich habe mächtig etwas verpasst, konnte aber leider wirklich nicht kommen.

Als Eventmanager weiß ich in etwa einzuschätzen, was an einer solchen Veranstaltung mit so einer Dimension dranhängt, wieviel Vorlauf man normalerweise braucht und mit wieviel Leuten man so etwas professionell auf die Beine stellen kann.

Ich vermag hier nur noch in stillem Respekt vor allen Helfern und Initiatoren zu schweigen und denen, die in den letzten Wochen und Tagen nur noch dafür ihre Freizeit geopfert haben, ein riesiges Kompliment ausprechen!

:dankeschön::dankeschön::dankeschön:

Ein ganz großes Dankeschön auch an Walter Hellmich und seinen neuen MSV: für die Bereitstellung der Platzanlage an der Westender Straße im Quellgebiet (man stelle sich nur vor, so ein Jahrhundertspiel müßte auswärtig stattfinden), für die hochwertigen Preise mit MSV-Emblem bei der Tombola und natürlich für die bedingungslose Unterstützung dieser Veranstaltung! [IRONIE AUS! :(]

Irmgard Fischdick for president!!! :zustimm:

Andreas_G%C3%B6rkes_Cup%20%28110%29.jpg

Großer Einsatz :) :D sieht irgendwie seltsam aus :D

Sehr geil war Frau Fischdick am Bierstand als ich ihr sagte sie müsse nächstes Jahr mein Fischdicksche Autogrammkärtchen unterschreiben.

Die Dame war irgendwie gerührt und wollte nicht. Ich sagte :" Sie sind nächstes Jahr wieder hier und unterschreiben mir das".."Bitte bitte" und sie sagte: "Ok aber dann nur mit. i.A also im Auftrag".

Nächstes Jahr erinnert mich bitte dran die Karte mitzubringen. Ich wäre todtraurig wenn ich das nicht wahr machen kann.

Nur falls es jemanden getroffen hat der hier mit liest:

Es ist eine Sporttasche gefunden worden:

Gelb/schwarz
Oberhemden und ne Kulturtasche drin.

Ich denke zwar die gehört nach Lohnberg, die haben mir die aber heute vor den Container gestellt und gesagt "Muss von Euch sein" :D

Es hat den ganzen Abend und die halbe Nacht nach Feierabend gedauert, ehe ich meine ersten Fotos hochgeladen habe.Hier sind sie zu sehen. Und ehe jetzt der Jubel losbricht: NEIN - Ihr kriegt keine Fotos von mir.

Und NEIN; ich brenne keine CD's für lau

Wir hatten den Adndreas-Görkes-Cup zugunsten der Kinder, also sollen auch die Kids von Andreas von den Fotos profitieren. Wie ich mir das gedacht habe, könnt ihr, falls ihr ohnehin Interesse an den Fotos habt, auf meiner Seite nachlesen.

die noch fehlenden Bilder folgen morgen, jetzt gehe ich schlafen :D

Bei der Umfrage fällt auf: Namen, die noch "Nein, ich fahre nach HH" angeklickt hatten, waren trotzdem am Sonntag in Lohberg zu sehen.... kurzfristige Umentscheidung, die garantiert nicht falsch war:cool:

Kurz und knapp:

- Organisation gut.

- Band gut, aber für den Anlass etwas fehl am Platze.

- Tombola"preise" waren ein Witz - sah aus als wolle eine Karnevalsgesellschaft den Ramsch loswerden, den auffem Rosenmontagszug schon keiner haben wollte.
:edit: scheinbar gab es hier einige die was vernünftiges ergattert haben - waren dann wohl direkt zur Eröffnung dort und haben die zu wenig brauchbaren Sachen abgegriffen - hätte man anders aufziehen müssen, bleibt aber einziger Kritikpunkt

- Bei den Allstars fehlte meiner Meinung nach leider Tönnies, aber die Truppe die man zusammengetrommelt hatte waren Bombe und machten richtig Spaß!! gerne öfters!! Zum ertsen mal seit unzähligen Jahren standen da Spieler die es wert waren im Zebradress aufzulaufen und das man sie mit Beifall begrüßte!!!

- Geil auch das Ferry den Kommentator machte und zu allem noch ne nette Story wusste, da können sich die Stadionclowns ma ne Scheibe von abschneiden!

Und viel Geld für die Familie scheint auch rübergekommen zu sein, also kann man wohl Erfolg auf ganzer Linie melden.:huhu:

Ach ja, der MSV hatte ja auch noch gespielt und gewonnen, das war aber irgendwie nur eine Randerscheinung an dem Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jedenfalls noch nirgendwo bei Verlosungen erlebt das man selbst für Nieten was bekommt!!!!!

Von daher....da gibts nun absolut wirklich NICHTS zu kritisieren was die Verlosung angeht!!!!!
es war eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung--nochmals größten respekt denen die das möglich gemacht haben--ihr wart SUPER!!!!!:zustimm:

Ja, so geile Werbegeschenk Sachen wie billige Regenponchos, ne kleine Allianz Frisbee aus Stoff,billige Wasserpistolen wie man sie für 50 cent anner Trinkhalle bekommt oder Telekom Schlüsselbänder und die FC Bayern CDs waren bestimmt auch der Renner - ne warn schon geile Sachen dabei:rolleyes:

P.S.: Wenn ihr zitiert, dann richtig, hatte doch folgendes angefügt:

scheinbar gab es hier einige die was vernünftiges ergattert haben - waren dann wohl direkt zur Eröffnung dort

Wir waren so 30 Minuten vor Anstoß des Pokalspiels dort und haben nur Mist bei der Tombola gesehen und waren nicht die einzigsten die auf ihre "Preise" verzichtet haben.

Aber is auch nich so tragisch, schließlich warn die Lospreise günstig und fürn guten Zweck und der Rest hat gerockt ;)

FC Bayern CDs waren bestimmt auch der Renner -

Wer lesen konnte war klar im Vorteil.
Das waren CD´s von unserem Pokalspiel 98. ;)

Aber OK. Manche finden ein Fahrrad, etliche MSV Trikots, Gutscheine im Wert von mehreren 100€, nicht käufliche Bücher und Bilder mit Unterschriften aus den MSV 60´gern und 70´gern, Trikots und Shirts vom EVD, Hotelwochenenden, VIP Eintrittskarten Externe Festplatten, DVD Spieler, Stereo Anlage usw,usw... halt für nicht erwähnenswert.

Aber wahrscheinlich hättest Du bessere Preise organisiert :rolleyes:

Mal als ernsthafte Frage, wo sind denn die ganzen Hauptpreise gelandet? Da waren nun wirklich einige Sachen bei, für die ich schon selbst zu begeistern wäre?

Das Tiffert-Set- Original Trikot & Hose,
Die Limo-Tour,
Minianlage,
oder auch das alte Zebrabuch mit den Autogrammen aus den 60ern & 70ern,
die Verzehrgutscheine vom ConGaz,
die aktuellen & unterschriebenen Trikots von Athen und Neapel,
die anderen 3 Hotelgutscheine,
mehrere signierte Trikots vom MSV,
oder der Retro-Ball von 1954?

- Tombola"preise" waren ein Witz - sah aus als wolle eine Karnevalsgesellschaft den Ramsch loswerden, den auffem Rosenmontagszug schon keiner haben wollte.

Die Frage ist was war, oder wird dein Beitrag sein, damit sich das nicht wiederholt, und damit jeder für 0,5 Euro nen Sachpreis bekommt, der den Wert eines Loses um das VIELFACHE übersteigt. Freu ich mich jetzt schon drauf dann kriegt halt jeder ein Fahrrad und wenn geht hätt ich gern auch noch paar Laptops für die Nieten.

Manchmal muss man sich echt an Kopp packen. Ich hab ne Parkscheibe gewonnen (hab nichmal ein Auto) und ne komische Schildkröte, aber erstens, hätte ich keine Lose ziehen brauchen (und du auch nicht) und zweitens, bin ich dafür hinterher umso mehr entschädigt worden.

Und das sag ICH als "kritische" Person!!! (wie man mir so nachsagt)

Nicht zu vergessen Eintrittskarten für den Zoo Duisburg , sowie ein Originalbild der 70er Mannschaft mit Originalunterschriften.

Die Hauptpreise waren schon TOP- und davon gab es 150 Stück- die Restlichen Gewinne waren zwar nicht der Renner, aber das sollte nicht stören. Und Zollstöcke, Flaschenöffner etc für Nieten zu bekommen fand ich auch voll okay-

Dafür das nur ein paar Wochen Zeit war diese Preise zu beschaffe, war das schon echt fein!!!

Danke nochmal für das Unikat der 70er Mannschaft :huhu:, sowie den 100 Euro Terstappen Gutschein :D

Vielleicht hast du einfach Pech gehabt was die Gewinne angeht.

Bei den Allstars fehlte meiner Meinung nach leider Tönnies, aber die Truppe die man zusammengetrommelt hatte waren Bombe und machten richtig Spaß!! gerne öfters!!...

- Geil auch das Ferry den Kommentator machte und zu allem noch ne nette Story wusste, da können sich die Stadionclowns ma ne Scheibe von abschneiden!..
Na zu den Preisen ist ja schon richtiges gesagt worden.

Tönnies wäre bestimmt auch gern gekommen, leider hat er sich mit dem Auto, zusammen mit Worm und Jara sowei dem toten Helmut Rahn im Kofferraum, verfahren und war nicht da.

Bin auch jetzt schon gespannt wenn "unsere Stadionclowns" beim nächsten Spiel die ganze Partie reden und uns erzählen wo Tom Starke zum ersten Mal sein Häufi gemacht hat oder welche Freudenhäuser Chaftar in Frankfurt bereits besucht hat.

Richtig freuen tue ich mich aber auf deine Organisation für das nächste Jahr, hast ja jetzt so runde 52 Wochen Zeit für das Event. Verspreche dir auch richtig was für deine Verlosung auszugeben, auch die Stones auf der Bühne und Zidane beim Anstoß sind mir richtig was wert.

Und wenn du jetzt meinst hier fehlt der Ironie-Smiley......ich hätte ihn gern noch gesetzt, musste dann aber zuerst mein Erbrochenes wegwischen. :rolleyes:

Wir haben :
2 Badetücher
2 Wolldecken....beides kann man immer sehr gut brauchen!!!
Einen von den Hauptpreisen..... Pelikan-Schreibset!!

Und einiges an Trostpreise...u.a.-MSV-Pins-Schlüsselanhänger!!

Zurück
Oben