Vorweg erstmal vielen vielen Dank für den Tollen Tag.
Auch wenn ich vor dem Ende des Allstar spiel gegangen bin, weil ich einfach fix und alle war, Kopf und Rückenschmerzen wie sau , sowie Muskelkater vom feinsten hatte, muss ich sagen ein fast rundum gelungener Tag....
Das fast schreibe ich leider wegen dem Morgen wo es sooo geschüttet hat und man im Schlamm spielte- wozu ja nun auch keiner was kann...
Hätte das Wetter am Morgen ein wenig mehr mitgespielt wäre es eine gänzlich runde Sache gewesen.
So war man verdreckt wie sau, durchgefroren , nass bis in die Schuhe und hatte Knirschen in den Pobacken
Auch einen Dank an meine Tollen Mitspieler.
Auch wenn wir nicht immer erfolgreich waren, so gab es nie ein böses Wort darüber. Wir hatten einfach Spaß am Spiel.
Toll war es dann noch seine Alten Helden wieder zu sehen.
Was mich besonders Beeindruck hatte war das sich Lulu Nolden auf den Platz begab.
Mein Gott wie viel Herz kann ein Mensch haben sich in dem Alter nochmal aufs Feld zu begeben - ganz Groß!!!!
Auch die andern waren Klasse... Jetzt weiß ich auch endlich wer Uwe Korb ist
Genz bewegend fand ich als Frau Fischdick aufs Feld kam und ertsmal dem Bachi um den Hals fiel.... Gänsehaut.
Und abgereutm habe ich bei der Tombola auch noch..
Jede Menge weniger tolle Gewinne... aber dafür einige richtige Schmankerl...
Einen Tischventilator...
Eine Reisetasche
Einen Gutschein über 100 Euro bei Terstappen ( Wird erstmal nen 9er für ne Auswärtstour klar gemacht )
2 Eintrittskarten + DVD des ZOO`s Duisburg
1 Regenschirm ( bessere Ausführung )
UND DAS HIGHLIGHT
Ein geramtes Original Bild der Mannschaft von 1970... dem ersten Profijahr von Bernhard Dietz. Mit Original Unterschriften aller Spieler von damals ...
Wie Volker Danner, Michael Bella, Hartmuth Heidemann, Detlef Pirsig, Kurt Rettkowski,
Bernard Dietz, Bernd Lehmann, Reiner Budde, Johannes Riedel .... uvm... dazu noch Trainer Rudolf Faßnacht.
Erst habe ich gar nicht begriffen was ich da für ein tolles Bild in der Hand habe.
Bis ich dann aufgeklärt wurde um was es sich handelt.
Habe mir dann aufs Glas erstmal das Autogramm vom Bernard geholt.... dann war ich Glücklich bis unter beide Ohren

Für mich haben sich die 25 Euro für die Lose klar gelohnt!!!