Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Benefizturnier für verstorbenen Fan
Peter Közle singt das "Duisburg"-Lied

comment_logo_we.gif
MSV, 07.08.2008, DerWesten,

, Trackback-URL

Dinslaken. An das "Duisburg"-Lied können sich noch viele MSV Duisburg-Fans erinnern. Jetzt können sie es nochmal hören: Bei einem Benefiz-Turnier zu Gunsten des verstorbenen MSV-Fans Andreas Görkes wird es am Sonntag von dem früheren Fußball-Profi Peter Közle in Dinslaken gesungen......
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/7/news-67650881/detail.html

Und gleich ab 21:04 Uhr Radio Duisburg einschalten und Herrn Osthoff dazu lauschen!

Danke für das Radioerlebnis. :o Seit Tagen habe ich eine Gänsehaut, wenn ich hier lese, was ihr da alles auf die Beine stellt. Ich kann nur immer wieder sagen "Hut ab!" :küsschen:
Das Interview war schön, zwar mit feuchten Augen verbunden, das durch die passende Musik kam, aber auch mit vielen Lachern, da der Moderator ein echter "Potti" ist und somit das Herz voll auf der Zunge trägt!
Tausend Dank für eure Unterstützung!
Bis Sonntag! Nicky, Robbes kleine-große Schwester:huhu:

Ja sia berühmt auch wenn das letzte Gründungsmitglied nicht dabei ist :D
Hoffe ihr werdet die Serie fortsetzen
3.
2.
jaaaaaaa 1. :D

Nein natürlich sollte der Spass im Vordergrund stehen, also nicht blamieren jungs! Ich drück euch die Daumen und holt euch den Cup.
Werde versuchen es zum AllstarSpiel zu schaffen :huhu:

So, heute war mal richtig Action rund um das Allstar Game :)

Angefangen haben wir mittags mit dem sortieren der Tombolapreise
(hier mal ein kleiner Teil davon!)

picture.php

Bevor es dann zum Aufbau der Leinwand weiterging.

Dies war natürlich nicht so einfach wie erhofft, die gute Laune haben wir trotzdem nicht verloren

picture.php

picture.php

auch wenn es manchmal ein harter Kampf mit der Technik war

picture.php

Nichtsdestotrotz haben wir es dann doch geschafft

picture.php

und konnten ganz entspannt die DFB Pokal Konferenz geniessen

picture.php

Und, um euch mal einen Ausblick zu geben, hier werdet ihr am Sonntag das Stadion betreten

picture.php

Dann heisst es:

picture.php

Die Allstars werdet ihr in einem urigen, kleinen aber feinen Stadion erleben

picture.php

picture.php

Ich hoffe, euch ein paar kleine Eindrück gegeben zu haben und sag abschliessend einfach mal:

Bis Sonntag :)

9.8.2008
Auch Sauerland kommt
Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland hat nicht nur sein generelles Erscheinen, sondern auch die Teilnahme seiner Familie am Verfolgen der öffentlichen Übertragung in der frisch renovierten Lohberger Vereinskneipe „Anpfiff“ unter der Tribüne angekündigt. Zudem wird es im Außenbereich eine große EM-geprüfte Leinwand geben.....
http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/599722/Ex-Profis-des-MSV-laufen-auf.html

erstmal muss ich sagen super sache, find ich echt klasse dass sowas aus die beine gestellt wurde. ich kann leider nicht kommen was ich gerne gemacht hätte... :(

wünsche allen viel spaß

und ganz persönlich dem kimi viel glück :huhu:

Bestes Fussi Wetter.Werd mich jetzt mal auffen Weg nach Dinslaken machen
Mal sehen wie die Jungs sich auffen Turnier "schlagen":D

Nun ist es soweit! Wir alle sind sehr gespannt, gehen mit sehr gemischten Gefühlen heute nach Dinslaken!:rolleyes:
Aber: :danke:, noch einmal! Es ist der Wahnsinn, was ihr Andi zu Ehren und als TOP Hilfsaktion auf die Beine gestellt habt! :respekt::respekt::respekt:Ich wünsche allen Organisatoren, dass das derzeit "schmuddelige" Wetter nur wenige abhält heute zu kommen und IHR mit vielen Besuchern für eure tolle Arbeit belohnt werdet! Andi wird uns zuschauen und hoffentlich seinen Part dazu tun und "Petrus mal die Wasserleitung sperren lassen"! Euch und uns allen wünsche ich trotz des trauigen Anlassen einen guten Tag, der uns in EINEM Gedanken eint, aber trotzdem ein paar unbeschwerte Stunden geben wird! Bis nachher!:huhu:

Ich habe mir das gestern auch schon mal angeguckt: Lohberg hat einen neuen kleinen, aber feinen Marktplatz :D

Das Turnier ist in vollem Gange, aber für alle anderen geht es mit Public Viewing erst richtig los. Nicht vergessen: 14:30 Uhr spielen unsere Zebras und wir schauen uns das gemeinsam in Dinslaken an! :huhu:

Habe die erste Hälfte vom Allstarspiel gesehen, Hut ab! Alles sehr sympatische Jungs, denen was am MSV liegt. Es waren sogar teilweise einige schöne Spielzüge zu sehen! Sehr schön kommentiert von Ferenc Schmidt!:D

Meinen Respekt für die Organisation des Events!:zustimm:

Ja, es war eine äußerst gut gemachte Veranstaltung. Wie bereits erwähnt, gilt auch mein Respekt den Organisatoren.:)
Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Ich denke doch mal, daß so knapp 1000 Besucher da waren. Es gab da einen leckeren Apfel- und Käsekuchen, direkt mal probiert. Alles für eine gute Sache.
Und mit dem 72-Jährigen Lulu Nolden, Elfmeterkiller aus den Anfangzeiten der Bundesliga aus den Sechziger Jahren, habe ich mich nett unterhalten.
Ich habe ihn oft im Wedau Stadion spielen gesehen.
Er fühlt sich noch fit, hat allerdings Knieprobleme.
Hier mal ein Foto von ihm mit Nicki.

So auch zu Hause.
Sind nach der 1 HZ des Allstar Spiel gegangen. Wären gerne länger geblieben , aber wir waren einfach nur noch kaputt und müde. War doch ein langer Tag. Von 9.00 Uhr bis um 19.30Uhr. Aber es hat sich gelohnt. Großes Kompilment an alle Organisatoren. Was da in relativer kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde, verdient schon ein ganz besonderes :danke:. War wirklich eine gelungene Benefiz Veranstaltung. Leider hat das Wetter heute vormittag nicht mitgespielt. Aber das konnte dem Spaß, den alle hatten, keinen Abbruch tun.
Super gelungen das Allstar Spiel. Besonders die Kommentare von Ferry Schmidt während des Spiels. Er wußte wirklich über jeden einzelen ehemaligen( und unvergessenen) Spieler eine kleine Anekdote zu berichten. Hat das ganze dann noch ein bisschen mehr aufgelockert. Auch der ein oder andere schöne Spielzug oder Pass war zu sehen. Die alten haben´s eben noch nicht verlernt.
Ein wirklich schöner Tag in Dinslaken, der uns allen, die da waren, noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Meine ersten Worte: Respekt und allergrößten Dank an die Organisatoren, ich weiß, was für eine Mühe und Arbeit ihr hinter euch habt, aber seid euch sicher, es hat sich gelohnt!!! Das war ein RICHTIG geiles Event!!! Ich bin stolz, an diesem Tag teilgenommen haben zu dürfen. Danke an ALLE Organisatoren (Namen möchte ich nicht nennen, weil ich eh garantiert jemanden vergesse:o;))!!:top:

Das Bordteam sollte sich heute kollektiv schämen. Ohne KbAfH wurde es nichts mit dem Turniersieg, weil man die ersten 3 Spiele komplett verschlafen hatte. Trotzdem ein schöner Tag mit einem falschen Wetter am Morgen!

Superaktion

:respekt:an die Organisatoren und vielen freiwilligen Helfer !
Das war trotz des anfangs schlechten Wetters eine rundum gelunge Veranstaltung.
Der heutige Tag hat es mal wieder gezeigt:Wenn ein Zebra seine Herde braucht,dann ist Sie auch da!!!
(Mich würde mal interessiern wie viel wir heute zusammen bekommen haben)
Das ist es was ich an unserem MSV so liebe.

Dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Einfach Wahnsinn, fast 50 Jahre lebendige MSV-Geschichte auf dem Platz!!!

MfG:
Saarner

So traurig der Anlass auch war, es war ein tolles Ereignis.

Von dem ich zwar nur noch die Ausläufer und das All-Star Spiel gesehen (ja,ja die schön Wetter Fans :D), es dafür aber um so mehr genossen habe.
:respekt:an die Organisatoren!
Heute wurde wieder sehr deutlich, dass vom alten MSV doch leider sehr viel auf der Strecke geblieben ist. Zu viel liebenswertes, das diesen Verein für mich etwas besonderes werden ließ. Das was heute im Verein passiert hat leider nichts mehr mit der guten alten Familie MSV zu tun, auch wenn die Familie immer wieder propagiert wird.
Schön wars! Danke!

hallo zusammen
erstmal dickes lob an alle organisatoren konnte leider nicht lange da bleiben aber es war echt gut von euchein dickes plus :-)
hoffe das sehen noch viele andere genauso wie ich :-)
wünsche allen noch ein schönen SO. abend!!!

Auch von mir an alle die das auf die beine gestellt haben, einen fetten RESPEKT!

was für ein gefühl seine alten helden spielen zu sehen! vorallem können sich davon manch andere spieler ne scheibe von abschneiden!

bekomm gerade wieder gänsehaut wenn ich nur dran denke!

Endlich hat der MSV mal wieder spass gemacht!

das war ist und bleibt der wahre MSV.

leider kann man die zeit nicht mehr zurückdrehen

Trauriger Anlass,finde keine Worte um den schönen Tag wiedeergeben zu können,habe mich so gefreut das die alten Jungs auf den Platz standen,ich weiss wieder warum ich immer Duisburger bleiben werde.

Zurück
Oben