Generation Blue
3. Liga
....sie mussten in mein Konzept der Verjüngung passen.....

Du weisst aber schon dass mein Alter im Profil nicht getrickst ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sie mussten in mein Konzept der Verjüngung passen.....
Du weisst aber schon dass mein Alter im Profil nicht getrickst ist?
Du meinst aber jetzt nicht meine Urne oder....Der Schmattes hat schon ein Regal zuhause freigeräumt für den Pott![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/7/news-67650881/detail.htmlBenefizturnier für verstorbenen Fan
Peter Közle singt das "Duisburg"-Lied
MSV, 07.08.2008, DerWesten,![]()
, Trackback-URL
Dinslaken. An das "Duisburg"-Lied können sich noch viele MSV Duisburg-Fans erinnern. Jetzt können sie es nochmal hören: Bei einem Benefiz-Turnier zu Gunsten des verstorbenen MSV-Fans Andreas Görkes wird es am Sonntag von dem früheren Fußball-Profi Peter Közle in Dinslaken gesungen......
Berühmt"Bordteam" des MSVPortals
Nix da! Das kriegen wir irgendwie schon hin.Edit: Örks..ich krich da kein Bus hin .. bin dann um 10 Uhr da..tolle Kiste. Hab ja erst um 9 das erste Spiel.![]()
Nix da! Das kriegen wir irgendwie schon hin.
Hoffe ich..
Und gleich ab 21:04 Uhr Radio Duisburg einschalten und Herrn Osthoff dazu lauschen!
Ja sia berühmt auch wenn das letzte Gründungsmitglied nicht dabei istBerühmt![]()
Der Chancentod eben..Ja sia berühmt auch wenn das letzte Gründungsmitglied nicht dabei ist
Hoffe ihr werdet die Serie fortsetzen
http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/599722/Ex-Profis-des-MSV-laufen-auf.html9.8.2008
Auch Sauerland kommt
Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland hat nicht nur sein generelles Erscheinen, sondern auch die Teilnahme seiner Familie am Verfolgen der öffentlichen Übertragung in der frisch renovierten Lohberger Vereinskneipe „Anpfiff“ unter der Tribüne angekündigt. Zudem wird es im Außenbereich eine große EM-geprüfte Leinwand geben.....