Salou nach Duisburg

„Ich kann noch nicht viel zu ihm sagen”, erklärte Trainer Rudi Bommer. „Er ist ein wuchtiger Stürmer, den wir unbedingt haben wollten. Jetzt müssen wir abwarten, wie er sich einfügt.”

Wie soll ich das denn verstehen???:eek:

Wie kann man denn einen Spieler unbedingt haben wollen, wenn man nicht viel zu ihm sagen kann????:confused:

Wir hatten mal viel Glück mit einem gleich namigen Spieler...
Vll. hat sich Rudi unsere Chroniken gekauft und sucht nun nach der 98er Mannschaft....und wenn es NUR der Name ist ;)

Jetzt nix mehr mit Deutscher sprache, ab jetzt wird Französich gesprochen:
Veigneau,Salou,Branco,Chris,Kouehama,Atem,Makiadi(alle sprechen Französich).

Grlic zu Salou- lauf nach links , Salou zu Grlic- quoi, je dois sortir?

Na ja, haupsache wir gewinnen am ende.

Vorschlag an die Westender Straße: Tauschen Sie den Angestellten Rudi Bommer bitte JETZT ein gegen den Chef-Scout des FC Brügge.

Vielen Dank! :D

Wir hatten mal viel Glück mit einem gleich namigen Spieler...
Vll. hat sich Rudi unsere Chroniken gekauft und sucht nun nach der 98er Mannschaft....und wenn es NUR der Name ist ;)

Das verstehe ich allerdings!!
Wo Fakten nicht mehr weiterhelfen, wird dann die Tradition bemüht???
Vielleicht bekommt diesr Salou dann auch 2 Jahre Zeit bis er sein Visier justiert hat. :D

Wenn man aber Fakten und Traditon mischt, hätte die beste Lösung für Duisburg, Markus Marin geheissen.

Ich will auch nicht stänkern, denn ich denke es ist auch für die Ränge schön einen Salou und vielleicht bald Balu in der Mannschaft zu haben. Aber als Profimannschaft einen Spieler zu verpflichten, der nicht ausgiebig beobachtet wurde.......das macht mich stutzig

Perfekt: Stürmer Salou kommt

Schon die Überschrift definiert falsch. Richtig hätte es geheißen:

Laues Lüftchen Salou kommt. (bewertet man nur nach Statistik)

Erst mal herzlich Willkommen hier in Duisburg. Damit ist das Team der Wundertüten hoffentlich komplett.

An die Kibitze an der Westender: laufen die Spieler eigentlich beim Training mit Namensschild auf?

Na ja, BH hat klipp und klar vor der Saison gesagt, dass er einen Kader zusammenstellt, der unabhängig von Bommer ist und sein soll.

Vielleicht liegt da die Begründung! Im ersten Teil zieht er sich aus der Verantwortung, im Zweiten begründet er den Kauf! So interpretiere ich das!

Das wird richtig geil !!!!!

erstmal herzlich willkommen in der schönen stadt DUISBURG!!!!!!!!!

hab mir paar videos angesehen über salou und wenn ich mir vorstelle das der lange Sandro Wagner und der lange Ibrahim Salou im sturm stehen da wird nächste saison einiges zu sehen sein freu mich auf den Saison start dann müssen alle negativ kritiker leider erkennen das sie falsch lagen mit der meinung zum MSV nich immer alles schlecht reden über dem MSV.

Einmal Zebra immer Zebra !!!!:zustimm:

Herzlich Willkommen:huhu:
Wieso reden fast alle über den negativ?
Wenn man wenig über den weißt ,musst das nicht zwangsläufig schlecht sein.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Reviersport :Im Gegensatz zu Kouemaha beherrscht Salou aber bereits die deutsche Sprache, denn in den 90er Jahren lief er für den Hamburger Verein TSV Wandsbek-Jenfeld 81 auf. :huhu:

Man wird ja bald erfahren, was der RS unter "beherrschen" versteht. :)

Zum Spieler habe ich bereits alles gesagt. Fast alles... Also eines noch: Herzlich willkommen und so!

Alles was zuletzt für Torgefahr in der ersten und zweiten Mannschaft stand (Ishiaku, Niculescu, Mölders, Tosunoglu), ist weg. Auch Lavric, der mit seinen Toren großen Anteil am letzten Aufstieg hatte, ist weg (kein Vorwurf hier an den Verein). Mal sehen, was unser neuer Sturm so bringt.

Ach ja, sorry... Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Niculescu ja angeblich so ein Blinder beim MSV war. Muss man natürlich schreiben -jetzt wo er weg ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, sorry... Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Niculescu ja angeblich so ein Blinder beim MSV war.

Ne, weil er uns ja vor dem Absstieg gerettet hat mit seinen 4 Toren, ist er nur ein weiterer Held, der vom Verein auf die Straße geworfen wird :rolleyes:

Ich finde es schade, dass Niculescu geht. Mit seinem Instinkt und seiner Qualität hätte er uns sicherlich helfen können. Aber als er sich schon im Abstiegskampf zu erschöpft fühlte, um gegen Bayern aufzulaufen, hatte ich so ein komisches Gefühl, dass er nicht wirklich will...

Alles Gute und viel Glück bei Deiner nächsten Station :huhu:

24.07.2008
Niculescu geht – Salou kommt
Stürmerwechsel bei den Zebras

Beim MSV Duisburg hat es am Mittwoch einen Stürmerwechsel gegeben. Während Claudiu Niculescu den Verein in Richtung Zypern verlässt, kommt Ibrahim Salou vom belgischen Club Brugge, gegen den die Zebras am Sonntag um 17 Uhr ein Freundschaftsspiel in der MSV-Arena bestreiten, an die Wedau.

Sportdirektor Bruno Hübner dankte Niculescu für sein Engagement und die vier, teilweise wunderschönen, Treffer im Dress der Zebras, glaubt aber nicht daran, dass sich der 32-Jährige mit seiner Spielweise in der 2. Bundesliga durchgesetzt hätte.

Neuzugang Ibrahim Salou ist ein echter Stoßstürmer und wird noch heute zur Mannschaft stoßen. Mit dem Wechsel des 29-Jährigen Stürmers, der sowohl die belgische als auch die Staatsbürgerschaft Ghanas besitzt, ist die Personalplanung des MSV Duisburg abgeschlossen. „Salou ist ein robuster Strafraumsturmer, der seine Qualitäten auch in der Torvorbereitung hat und durch seine Größe enorm kopfballstark ist“, beschreibt Hübner die Stärken des Angreifers. Beim MSV erhält er einen Vertrag bis 2010.

Ibrahim Salou
Geb: 29.5.1979
Groesse: 1,89 m
Gewicht: 88 kg
Nation: Ghana

Seine Vereine:
FC Bruegge
SV Zulte-Waregem
KV Kortrij
Tornhout
FC St.Pauli

http://www.msv-duisburg.de

Wir sehen dem neuen Salou mal entspannt entgegen. Leider ist unser aller MSV (noch) nicht in der Lage Stürmer mit großen Namen und toller Torquote zu verpflichten, deshalb ruhig bleiben. Wer kannte schon Ishiaku, Niculescu, Lavric oder Ahanfouf, bevor diese zu uns kamen? Der eine war oft verletzt, der andere fand keine Bindung zur Mannschaft oder wirkte lustlos, der nächste war zu langsam. Und Ailton, der Toptorjäger, war ja auch ne Lachnummer. Schnelle Stürmer, die alles mitbringen und Torschützenkönig waren, spielen entweder beim FC Bayern oder CF Barcelona.
Aber vielleicht entwickelt sich ja einer zu einem echten Torjäger. Hauptsache wir haben endlich einige Vorbereiter und Außenstürmer gefunden, die den wohl längsten Sturm der Liga (Alle um die 1,90 m) mit Bällen füttern.

Hoffe mal das er seinem Namensvetter aller Ehren wert wird.

Also yuhuuuuuuuuuuuu Willkommen bei den Zebras Salouuuuuuuuuuuu:huhu:

Aber vielleicht entwickelt sich ja einer zu einem echten Torjäger. Hauptsache wir haben endlich einige Vorbereiter und Außenstürmer gefunden, die den wohl längsten Sturm der Liga (Alle um die 1,90 m) mit Bällen füttern.

Wenn alle neuen Stürmer diese Saison 10 Buden machen bin ich zufrieden:D

Schön wär es aber wenn wir jetzt ein "Kai Müller" hätten würd auch nicht jeder sagen bor jetzt haben Bomber der ....

Der Name ist selbstverständlich NEBENSACHE. Für die Fans ist es jedenfalls ein Name der bekannt ist und wie Sahne über die Lippen geht.
Bin mal gespannt wie sich die neue Elf so gibt.:D:D

Zurück
Oben