Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Super Babak haste ja wohl nen nettes Sümmchen gegen Duisburg gesetzt, anders ist diese krasse Fehlentscheidung nicht zu erklären. Ansonsten bleibt zu sagen, dass der MSV scho in der ersten Halbzeit 4-0 hätte führen müssen / können . Vor der roten Karte 90 % das Spiel dominiert und auch nach der roten Karte hat man den Kopf net hängen lassen und sich reingebissen. Rostock mit einem lächerlichem Auftritt, wovor man sich absolut nicht fürchten muss. Eine sehr sehr fragwürdige und schmeichelhafte Punkteteilung.
 
Super Babak haste ja wohl nen nettes Sümmchen gegen Duisburg gesetzt, anders ist diese krasse Fehlentscheidung nicht zu erklären.

Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.

Ansonsten war der MSV die klar bessere Mannschaft, hätte zur Pause 3:1 oder 4:1 führen müssen - im Grunde die einzige Sache, die man dem MSV vorwerfen muss.

In dieser Verfassung ist der MSV ein klarer Aufstiegskandidat.
 
Die Mannschaft ist heute um den verdienten Lohn ihrer (z.T. sehr) guten Arbeit gebracht worden. Macht Kouhe das 2:0 oder trifft Wagner nicht die Lattenunterkante, ist die Kogge gekentert. Leider hatte Herr Rafati heute seinen Blindenhund vergessen, Platzverweis und Elfer waren ein ganz schlechter Witz.

Sehr gut heute Kouhemana und Wagner, gut Grlic, Branco (defensiv) und auch Schlicke passabel. Rest Durchschnitt, selbst Tara verbessert. Die Kogge war unterirdisch schlecht und hat sich DIESEN Punkt echt erschlichen bzw. von Herrn Rafati geschenkt bekommen.

Trotzdem: Lob an unser Team, das macht Mut - und Lust auf MEHR! ;)
 
Wir haben teilweise wieder richtige Kämpfer im Kader, seit langem mal wieder Leidenschaft im Spiel gesehen. Gab kleinere Fehler, aber nach diesen ganzen Neueinkäufe/Umstellungen toll gespielt, der Rest der Liga muss aufpassen.
Zu Rafati sage ich mal nichts, man weiss ja woran man bei dem ist... ;)
 
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.

Ansonsten war der MSV die klar bessere Mannschaft, hätte zur Pause 3:1 oder 4:1 führen müssen - im Grunde die einzige Sache, die man dem MSV vorwerfen muss.

In dieser Verfassung ist der MSV ein klarer Aufstiegskandidat.

Babak hat aber mit der Abseitsentscheidung gar nichts am Hut, dass muss schon sein Assistent entscheiden, die Abseitsentscheidung war beiweitem nicht so klar, als wie die Fehlentscheidung beim Elfer
 
Endlich mal ein Spiel des MSV das man sich anschauen konnte, ohne mal wegschauen zu müssen....
Nur mit der Abwehr muss noch gearbeitet werden...
Die müssn besser auf einander abgestimmt werden....
Das sah n bisschen nach Hühnerhaufen aus in manchen Situationen

Aber im großen und ganzen lief der Ball gut, Chancen wurden schön herausgespielt...

Gefallen hat mir (und dem DSF Kommentator anscheind auch :D) Sandro Wagner...
 
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.

ääähm hab ich was verpasst oder hat Rostock in Unterzahl gespielt, das sich das ausgeglichen hat?:rolleyes:

naja auch wenns nur ein Punkt ist: es macht Spaß dem MSV zuzusehen:eek::eek:
die große Frage: Strohfeuer wie in der letzten Saison? oder spielen die jetzt mal ne ganze Saison Fußball?
 
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.


Junge, ich verstehe ja, dass das ewige Fortuna-Schauen Gesundheitsschäden verursachen kann. Aber so sehr? :kopfplatsch:

Erstens war Brzenska (wenn übrhaupt) im passiven Abseits und der Elfmeter hatte wohl nicht nur das 2:2, sondern auch noch einen ebenso unberechtigten Platzverweis zur Folge!

Aber klar: Ausgleichende Gerechtigkeit: :vogel:
 
Dieser Kölner Höhner soll einfach mal seine Fr.... halten. Wo ist das eine Gerechtigkeit wenn man einen unberechtigten Elfer kassiert und dann auch noch einen Platzverweis für einen normalen Zweikampf, bald heisst der Fussball Balett. Sorry aber heute Abend hätte ich den Fernseher zusammenkloppen können, wie kann man unseren haushoch verdienten Sieg gegen schwach Rostocker so kaputt machen.

Rafati verpiss Dich:mecker:
 
Zum heutigen Spiel kann ich nur eines sagen, der Schiri hat uns den Sieg genommen !!

Die Leistung der Mannschaft war richtig gut und macht Lust auf mehr, doch wenn wir auf mehr Schiris wie Rafati treffen, dann sehe ich schwarz, denn so wird das nix mit dem Aufstieg.

Aber in Wehen gewinnen wir !!
 
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus
Wenn ein Rostocker gleichzeitig mit einem Duisburger rot gesehen haette, waere das vielleicht tatsaechlich so...
Anonsten..mieser Schiedsrichter...Rahn(er) haette vom Platz gehoert, Kern wuerde ich gerne mal was aufs Maeppchen hauen.
Ich hatte aber Spass am MSV, wenn nur die Einblendungen mit/von Bommer nicht gewesen waeren, wo es so aussehen sollte, als wenn er die Taktik vorgibt.:rolleyes:
Individuelle Klasse beim MSV ! Da kann man auch schon mal trotz Trainer aufsteigen. Adler Zwillingsbruder von Daun ?????????:confused: Oder nur neuer Nachname ???????:confused:

Edit : oops--ist schon einiges vor mir gesagt worden...
 
Ich hab seit Jahren nicht mehr so einen Spaß an einem Fußballspiel in Duisburg gehabt. Sch... auf Rafati, den will hier eh keiner mehr sehn. Aber die blau-weißen Jungs haben mir Spaß gemacht. Es klappt noch nicht alles, aber sie probieren es und probieren und probieren. Und sie haben sich auch mit 10 Mann nicht hinten reingestellt, sondern weiter versucht, das dritte Tor zu machen. Die haben einfach Lust am Fußballspielen.

Ich red auch gar nicht von Aufstieg oder Abstieg. Solange ich solchen Fußball sehe, ist mir die Liga egal.
 
Ich bin positiv überrascht. Es scheint als hätten wir wieder Kämpfer in der Truppe, die sich den Arsch aufreissen und auch noch nen ordentlichen Ball spielen können. Klar, der erste Spieltag sagt nicht viel aus... da sind wir von der letzten Saison gebrannte Kinder... aber dieses Spiel macht Lust auf mehr!
 
Insagesamt bin ich sehr zufrieden.Einzig das Ergebnis stimmt nicht.
Rostock war zu keinem Zeitpunkt überlegen und erst nach der Roten Karte ebenbürtig.Dort droht eine Saison a la K´Lautern.
Zum Spiel kann man nur sagen,dass es schnell und zielstrebig nach vorne ging,
eutlich besser als letzte Saison,einzig der Torabschluss ist noch nicht 100% gut,was sich aber noch ändern kann und wird.Wagner hat mir super gefallen,meine Kritik zu dieser Verpflichtung ist spätestens nach dem heutigen Spiel verflogen.Hut ab Hübner,da hast du ein Juwel für den MSV gefunden.:)
Zum Rest eine kurze Einzelkritik.

Starke: Insgesamt souverän und ohne große Fehler.Schade dass er den Elfer nicht halten konnte.

Branco: Für einen Wandervogel hat er heute endlich seine Heimat gefunden.Nämlich auf der RV beim MSV.Nie hatte ich ihn so stark in Erinnerung bei seinen vorherigen Vereinen in Frankfurt und Stuttgart.

Avalos: Für ihn ein ganz blöder Tag.Beim ersten Tor hatte er Dorn durchlaufen lassen.Beim zweiten Tor kriegt er die absolut ungerechtfertigte Rote Karte von Terrorist Rafati und dadurch verliert der MSV die möglichen 3 Punkte.Bleibt aber für mich weiterhin auf der IV gesetzt.

Brzenska: Sicher und überzeugend.In der Luft eine Wand,auf dem Boden sind doch technische Defizite vorhanden.Trotzdem gutes Spiel.

Chaftar: Wenige Aktionen nach vorne,dafür defensiv sehr abgeklärt.Aktuell gesetzt auch wenn es mir sehr um Veigneau Leid tut.

Tararache: Für mich neben Wagner die Überraschung des Spiels.Defensiv die Bälle gewonnen und teilweise gute Angriffe eingeleitet.Tararache comes back?!

Grlic: Wie immer sehr zufriedenstellend,auch wenn er in diesem Leben keine guten Ecken mehr treten wird.

Ede: War viel unterwegs und gab sich Mühe wirkte aber irgendwie nervös und unsicher.

Koumehama: Schade,dass der Ball in der 5 min. nicht ins Tor ging.Gefiel mir sehr gut.Auch wenn er körperlich nicht so robust ist wie Ishiaku ist er in der Lage sich gut gegen Gegner durchsetzen zu können.Kann Ishiaku schnell vergessen lassen.

Wagner: Stark!Super Übersicht,gutes Passspiel,gute Technik und einen schönen Schuss.Bei ihm würde ich mir nur wünschen,dass er manchmal etwas mehr egoistisch denkt und ruhig etwas mehr alleine versuchen sollte.

Makiadi: Schönes Tor zwar,fand ihn aber nicht sehr gut.Viele verlorene Zweikämpfe und ungenaue Pässe.Man sollte ihm aber auch die Zeit geben,um sich an die Mannschaft zu gewönnen.

Adler: Klassischer Willi,nur offensiv.:D

Atem: Ohne Wertung.

Schlicke: Nach der roten Karte für Avalos wusste er sich direkt in die IV einzubinden und war sicher hinten drin.Wird uns für die gesperrte Zeit von Avalos gut vertreten.

Heute war ein Sieg verdient und möglich gewesen.Darüber ärgere ich mich schon,andererseits freu ich mich auch,dass die Mannschaft gezeigt,dass ich Unrecht hatte.Denn vor dem Spiel war ich sicher wir holen mit Glück einen Punkt und nun ärgere ich mich wegen des guten Spiels über diesen einen Punkt.Ich kann wirklich nur sagen Danke MSV und bitte so weiterarbeiten.:huhu:
 
Nun ich will ja keine Euphorie Bremse sein, aber ich warte erst einmal die nächsten 3 Spiel ab, um dann zu sagen ob die Jungs weiter so geil drauf sind wie Heute, oder ob es nur eine Eintags Fliege war.

Ich habe bei einigen Spielszenen echt nur gestaunt, es war in etwa ein 98er Gefühl...

Schade dass der Schiri sich von dem Rostocker so Fehl leiten lies, aber naja that is Football...

Und jetzt warte ich ab...:)
 
insgesamt sehr ansehnlicher fussball vom msv :eek: wie ungewohnt spielstark..
macht aufjedenfall lust auf mehr

und von ausgleichender gerechtigkeit kann hier wohl keine rede sein! :fluch:
der elfmeter und das anschließender tor wären noch kompensierbar gewesen, die rote karte war das eigentliche übel die uns den sieg gekostet hat. denn mit 11 mann hätten wir sehr große chancen gehabt erneut in führung zu gehen.
 
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.

Lässt Rafati die Rote Karte weg,gebe ich dir Recht.So wurden wir gezwungen unsere Offensivbemühungen weitesgehend einzustellen und konnten nicht mehr so nach vorne spielen,wie der MSV es wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: 5er
Das Spiel war so schon klasse anzusehn.Das Ergebnis ist zwar nich so der Hammer (Rafati du Blindschleiche) aber mit der Truppe werden wir noch einiges reißen in dieser Saison.
 
Ich mag mich taeuschen, ob Alkoholgenuss...aber Gelb hatte er doch schon, also haette er in jedem Fall das Feld verlassen nach dem Pfiff. Da es aber bei einer 'vom Schiedsrichter gefuehlten' 100% Torchance war, ging es gar nicht anders, wenn er schon pfeift, quasi Notbremse.....

EDIT : Momang...da stimmt was nicht...irgendwas habe ich da uebersehen....???
 
Fazit: Die Manschaft macht lust auf mehr, schnelles Passspiel, gutes Umschalten von Abwehr in Angriff, Einsatzbereitschaft stimmt. Leider heute eine unglückliche Schirientscheidung, sonst wäre mehr drin gewesen.

*unterschreib*
Wirklich ein (teilweise sehr) gutes Spiel unserer weitestgehend jungen, neuen Mannschaft die sich den Dreier heute wirklich verdient hätte, was aber aufgrund eines Totalausfalles namens Rafati (das war nicht das erste verpfiffene MSV Spiel):fluch: verhindert wurde. Das war ja wohl ein Witz und zwar ein ganz ganz schlechter. Als Dorn zum Kopfball hochsprang hatten er und Avalos schon gar keinen Körperkontakt mehr :mecker:!!!! Naja aber ich bin trotzdessen sehr zufrieden mit der überraschend starken Mannschaftsleistung, die man hier schon länger nicht mehr so gesehen hat!
Fazit: Mit dieser Leistung werden wir oben mitmischen :zustimm:
 
Kompliment an die Mannschaft für das leidenschaftliche Spiel. Eine tolle Leistung, die ich so nicht, auf Grund der vielen Neuzugänge, erwartet habe. Schade, dass der Schiri der Mannschaft zwei Punkte mehr nicht gegönnt hat.
Wäre klasse, wenn die Mannschaft dieses Tempo und die Dynamik durchhalten kann.
 
Mein Fazit :

Mit der Leistung kann man echt zufrieden sein, macht einen guten Eindruck.

Zur Leistung Rafatis echt zum kotzen, uch weiß nicht was Rafati da gesehen hat, aber das war niemals ein Elfmeter der fällt ja sowas von theatralisch und Avalos die Rote Karte zu geben ist ja überhaupt mal wohl die unterste Schublade, komischerweise immer wenn Rafati irgendein Spiel von anderen Mannschaften pfeifft kommt immer nur Sch.. bei raus.
Sowas ist für mich kein Profischiri, der kann lieber die Verbandsliga pfeiffen, da wo der auch hingehört.

Normalerweise hätte man das Spiel gewinnen müssen soviel Chancen die wir gehabt haben schon alleine der Pfostentreffer von Kouemaha und dann der Lattentreffer von Wagner, aber super gekämpft und das mit zehn Leuten, trotz ein Mann weniger nicht hintenreingestellt und super weiter gekämpft.
Sollte Avalos gesperrt werden, würde ich Protest einlegen und Rafati würde ich demnächst als Schiri in Duisburg sowie Auswärts ablehnen!
Aber man kann mit dem einen Punkt zufrieden sein.
 
Der MSV hat mich zumindest heute überzeugt. Die Mannschaft ist mit der aus der letzten Saison nicht zu vergleichen. Schnelle Mittelfeldspieler, die Stürmer ständig präsent, viel Druck und schnelles Spiel nach vorne. Die Rostocker haben zwar ordentlich mitgeholfen, aber dennoch - dass es so gut läuft hätte ich nicht gedacht. Selbst die sonst so MSV-kritischen Premiere Mods haben den MSV in höchsten Tönen gelobt.

Die Elmeterszene - ein Witz! Und noch mehr die Rote Karte! Der Rafati brauch hier nicht mehr aufkreuzen, der hat uns schon letzte Saison verpfiffen. Was für ein Shcwachsinn! Wenn da wenigstens ein Ansatz von "Zupfen" oder "Umklammern" zu sehen gewesen wäre, aber die Situation zu pfeiffen - und dann noch gegen uns, war ein Witz und ist eine Schande für den Fussball. Ich hoffe der MSV setzt sich jetzt endlich mal gegen diese Selbstherrlichkeit des DFBs zur Wehr denn so kann es nicht weitergehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse neues Team. Schöner, offensiver Fußball. Die Torverwertung ist verbesserungswürdig.
Schade das wir weiterhin von den Schiris verarscht werden!!!!!
Von Rostock hat man Null gesehen.
Wenn ich das 1:1 sehe kommt mir die Galle hoch. Wenn Starke da zum Ball gegangen wäre, würde er jetzt im Krankenhaus liegen. Das der 11er und die Rote das Letzte war, ist ja wohl unbestritten. Mal schauen ob die alten Säcke vom DFB ihre Brille an haben wenn es um die Entscheidung für die Sperre geht.
Schade das am Ende nicht noch einer für uns rein ging.
Egal, aufstehen und weiter kämpfen. Genügend Leute die sich als Team verstehen und füreinander laufen haben wir ja wohl dieses Jahr.
Weiterhin viel Spaß mit den Zebras ;-)
 
Wahnsinnsidee, welche die Putzfrau auf der Schiedsrichter-Tagung hatte.
Komm wir pfeiffen einfach alles ab, jede scheiss Szene im Strafraum, bisher wir selber kein Ermessen mehr spüren, wann etwas ein Foul ist, und wann nicht.
Pussy-Fußball hier, ich zieh nach England.


Ein tolles Spiel vom MSV wird zerschlagen von einem Scheidsrichter, der leider erblindet ist vor einigen Jahren. Danke Danke Danke, wenn Avalos nicht freigesprochen wird, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Ich will auch keinen Scheiss hören von 'das gleicht sich über die Saison verteilt aus'. Heute wurden uns 2 Punkte gestohlen und ein Mann.



Ansonsten, tolles Spiel. Makiadi, Wagner, Brenzska, Kouemaha das macht Spass, und ich freu mich auf die nächsten Wochen.
Jetzt erst recht, and i'm on fire.
(Wie immer Anfang August)
















P.S Ich will mehr afrikanische Tänze sehen!
 
Branco: Für einen Wandervogel hat er heute endlich seine Heimat gefunden.Nämlich auf der RV beim MSV.Nie hatte ich ihn so stark in Erinnerung bei seinen vorherigen Vereinen in Frankfurt und Stuttgart.

Avalos: Für ihn ein ganz blöder Tag.Beim ersten Tor hatte er Dorn durchlaufen lassen.Beim zweiten Tor kriegt er die absolut ungerechtfertigte Rote Karte von Terrorist Rafati und dadurch verliert der MSV die möglichen 3 Punkte.Bleibt aber für mich weiterhin auf der IV gesetzt.
Also beim ersten Gegentreffer sehe ich eher Branco als schuldigen, da er den Flankengeber zum Ausgleich völlig hinter sich aus den Augen gelassen hat
 
Ahoi Leute,

für mich war das erste Tor vom MSV genauso eine Fehlentscheidung wie der Elfmeter zum 2:2 bei Hansa ... insgesamt ist es für mich ganz einfach ein gerechtes 2:2....
 
Sehr gutes und engagiertes Spiel des MSV. Vor allem die schnell und direkt vorgetragenen Angriffe waren sehr effizient und haben zu etlichen Chancen geführt. Auch kämpferisch tadellos, nur die Torausbeute war nicht zufriedenstellend.
Der Schiri unglücklich. Das irreguläre Tor des MSV und der Elfer gleichen sich ja noch aus, aber die rote Karte hat die Zebras für die restliche Spielzeit ausgebremst.
Mal schaun wie's weiter geht, für zu große Euphorie gibt's noch keinen Grund; die Erinnerng an den letztjährigen Traum-Saisonstart in Dortmund und das was folgte ist noch zu frisch.
Scheint auf jeden Fall einiges an Potenzial da zu sein welches der Rudi wieder zerstören kann...
 
schöner fussball, shice schiri, geiler mob nach dem spiel am FP!

Die Igelgruppe aus dem kindergarten Grün hatte heute wieder ausgang und mussten in 2er reihen händchenhaltend spazierengehen! ich hab das gefühl von spiel zu spiel setzen k&k immer mehr spezis ein.
 
Kurzes Fazit 2:2 eigentlicht Unglücklich dieses Ergebnis ,erinnert mich an die letzte Saison.Trotzdem schöne Spielzüge ,gute Flanken über außen.Druck nach vorne.In der Abwehr ist noch Verbesserung bedarf,aber seit drum.
Hoffentlich kann die Mannschaft auch in Wehen so ein Druck entwickelt.
 
Gute Gesamtleistung. Wagner ist da wo ein Stürmer sein soll. Die Jungs wollen direkt und schnell spielen. Ballern die Bälle auch nicht sinnlos weg. Hansa eine Enttäuschung bzw. selbst die 10 Duisburger haben sie so sehr in die eigene Hälfte gedrängt, dass sie kaum gefährlich nach vorne kamen sondern Angst wegen Konter hatten.

Zum Elfer. Naja wenn er was gesehen hat. Sah zunächst unglücklich aus. Doch wenn er pfeift war es konsequent.

Und Brezel. Hör auf einem Kölner alles nachzubeten. Das war kein klares Abseits! Von der Kamerapersepektive ja aber keiner sieht wo der Linienrichter steht. Wenn seine 3D Wahrnehmung nur etwas anders war, dann darf er die Fahne nicht heben. Zudem müssen sich die Rostocker deas Tor ankreiden. Die hatten den Ball und haben in locker hergeschenkt. Das hat Pagelsdorf fairerweise zugegeben.
 
@ Baster@Rostock: Wie kann man nur so uneinsichtig sein? und wo is eigentlich unser fch-fan? scheint sich hier wohl nicht mehr blicken zu lassen nach der amateurvorstellung seiner rostocker :mecker:
 
Wo ist die rote Karte fuer Rostock, wenn es so 'gleich und ausgleichend' zu betrachten ist ?
Hundeschiss...!
Fehlentscheidungen gibt es immer..aufrechnen geht klar...aber doof hochrechnen geht nicht klar !
 
Kurzes Fazit da ich noch a bissl geladen bin und ins Bett muss........


Mannschaft hat gekämpft und wirklich gut gespielt. Ich war überrascht und die ersten 20min vielleicht auch ein bißchen euphorisch :rolleyes: .
Teilweise kams mir vor als ob die Rostocker gar net aufm Platz wären. Meines Erachtens haben die mitm blauen Auge noch nen Punkt geholt. Zu dem Elfer und der roten Karte kann ich nix sagen, dass will ich mir nochmal richtig anschauen im TV.

Aber mal was anderes......

Ich fands ehrlich gesagt wirklich schwach wie wenig Duisburger da waren für ein "Topspiel". Knapp 15000 ..... nee ich bin enttäuscht. Harter Arbeitstag, DSF und Kuschelcouch hin oder her, da hätte mehr passieren müssen. Nein ,ich stelle niemanden an den Pranger und es muss auch niemand Rechenschaft ablegen aber ich fands wirklich schade.

SOOOO.... und Wehen wird beim nächsten Spiel umgehauen..Fertig ...AUS :huhu:
 
Allen Unkenrufen zum Trotz scheint der Hübner mit dem Bommel eine wirklich spielstarke Mannschaft geformt zu haben.

Einzig Tom Starke hat mir heute so gar nicht gefallen.
So wie der an der Linie klebt scheint der auf einen Werbevertrag mit Pattex aus zu sein.

Über die Leistung des Schiedsrichtergespanns möchte ich hier kein Wort verlieren, sonst brauch ich blutdrucksenkende Mittel......

Trotz allem geiles Spiel und es hat wirklich Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzusehen.
 
Zurück
Oben