Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiter so und wir steigen nicht ab!
Super Babak haste ja wohl nen nettes Sümmchen gegen Duisburg gesetzt, anders ist diese krasse Fehlentscheidung nicht zu erklären.
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.
Ansonsten war der MSV die klar bessere Mannschaft, hätte zur Pause 3:1 oder 4:1 führen müssen - im Grunde die einzige Sache, die man dem MSV vorwerfen muss.
In dieser Verfassung ist der MSV ein klarer Aufstiegskandidat.
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.
Avalos oho ... ! Schade... würden wir jedes Spiel gewinnen wären wir nicht in der 2ten Liga, gut und ansehnlich gespielt, weiter so und wir steigen nicht ab!
Wenn ein Rostocker gleichzeitig mit einem Duisburger rot gesehen haette, waere das vielleicht tatsaechlich so...Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus
Fazit: Die Manschaft macht lust auf mehr, schnelles Passspiel, gutes Umschalten von Abwehr in Angriff, Einsatzbereitschaft stimmt. Leider heute eine unglückliche Schirientscheidung, sonst wäre mehr drin gewesen.
Also beim ersten Gegentreffer sehe ich eher Branco als schuldigen, da er den Flankengeber zum Ausgleich völlig hinter sich aus den Augen gelassen hatBranco: Für einen Wandervogel hat er heute endlich seine Heimat gefunden.Nämlich auf der RV beim MSV.Nie hatte ich ihn so stark in Erinnerung bei seinen vorherigen Vereinen in Frankfurt und Stuttgart.
Avalos: Für ihn ein ganz blöder Tag.Beim ersten Tor hatte er Dorn durchlaufen lassen.Beim zweiten Tor kriegt er die absolut ungerechtfertigte Rote Karte von Terrorist Rafati und dadurch verliert der MSV die möglichen 3 Punkte.Bleibt aber für mich weiterhin auf der IV gesetzt.
Ahoi Leute,
für mich war das erste Tor vom MSV genauso eine Fehlentscheidung wie der Elfmeter zum 2:2 bei Hansa ... insgesamt ist es für mich ganz einfach ein gerechtes 2:2....
Ahoi Leute,
für mich war das erste Tor vom MSV genauso eine Fehlentscheidung wie der Elfmeter zum 2:2 bei Hansa ... insgesamt ist es für mich ganz einfach ein gerechtes 2:2....
@ Baster@Rostock: Wie kann man nur so uneinsichtig sein? und wo is eigentlich unser fch-fan? scheint sich hier wohl nicht mehr blicken zu lassen nach der amateurvorstellung seiner rostocker![]()