Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Avalos laut Sat.1 Videotext für 1 Spiel gesperrt. Der DFB sieht noch nicht einmal ein, dass Rafati totale ******* gebaut hat. Hätten se Eier inne Hose, hätten Sie ihn freigesprochen. Ich hoffe, der Verein geht dagegen vor.

zu 1) Das Bein war zwar gestreckt, allerdings war der Schütze vor unserem Keeper am Ball. Somit muss er nicht pfeifen.

Genau die gleiche Situation im Mittelfeld mit Wagner pfeifft er aber ab. Das wirklich ärgerliche an der Leistung des Schiedsrichters gestern war aber, dass da überhaupt kein Verlass auf Entscheidungen waren. Auf beiden Seiten wurden völlig unverständliche gelbe Karten gezogen und zahlreiche Freistösse waren ein Witz. Ferner hat die Zusammenarbeit im Team überhaupt nicht funktioniert! Mitte der zweiten Halbzeit, droht ein abgefangener Ball über die Torauslinie zu gehen. Wo steht der Linienrichter, sage und schreibe 20 m im Feld. :respekt: Das habe ich auch lange nicht mehr gesehen! Mehrmals überstimmt der Schiri seine Assisenten. Auch hier ganz ganz deutliche Abzüge in der B-Wertung!

Das Spiel haben wir aber nicht wegen des Schiri´s nicht gewonnen. Es lag schlicht und einfach an der Chancenverwertung. Zur Halbzeit muss es 3:1 stehen! Punkt, aus, fertig!
Ansonsten gab es gestern feinen und zum Schluß auch richtig kämpferischen anständigen Fussball zu sehen. Diese Mannschaft erweckt Lust auf mehr!

Wo hat der Herr Hellmich gestern eigentlich die Würstchen verkauft?
Da war doch was mit einem Würstchenverkauf beim ersten Heimspiel seiner seits wenn wir absteigen, oder?!

Das ist einfach nur eine reine Comedy Veranstaltung. Wir werden gleich dreifach bestraft

- Ein Elfmeter gegen uns, der keiner war
- 30 Minuten in Unterzahl
- 1 Spieler fehlt im nächsten Spiel

Die sollten sich da oben mal nen Kopf machen.

Rote Karten ziehen immer ein Spiel Sperre nach sich. Mir ist kein Fall bekannt, wo dies nicht der Fall gewesen wäre.

Zu den Vorfällen nach dem Spiel bitte hierhin! :danke: Hier wird bitte nur noch zum Spiel diskutiert!

Diese Tour nach Duisburg hat sich absolut gelohnt. Habe in der letzten Saison kein Heimspiel gesehen, das solchen Spaß gemacht hat. Alle waren in Bewegung, dann lief es echt gut über die außen. Die Abwehr hat mir gut gefallen, Sandro Wagner mit einem Tor und einer Vorlage einfach klasse. Das war der Fussball, den wir doch sehen wollen. Lassen wir den Jungs ein wenig Zeit zum besseren Einspielen, sie werden ihren Weg gehen. Die Stimmung ist gut in der Truppe und ich weiß nicht mehr, wann ich solange nach dem Abpfiff geklatscht habe, als alle Spieler noch zu uns kamen.:schal:

Selbst altdiente Zebrafans haben im Chicken King noch geschwärmt und fanden das einfach klasse, was die Mannschaft abgeliefert hat.:huhu:

Nur, wenn ein Spieler wegen eines nicht begangenen Fouls für ein Spiel gesperrt wird, dann sollte man dem verantwortlichen Schiedsrichter ein lebenslanges Stadionverbot für Duisburg erteilen. diesem A..................:mecker::mecker::mecker::

Egal ob berechtigt oder nicht,ne rote karte hat IMMER mindestens ein Spiel sperre zur folge...

da liegst du aber falsch mein lieber, denn wenn der babak eier in der hose hätte und seine fehlentscheidung zugegeben hätte, wäre avalos freigesprochen worden.
so stehts in den statuten.
stattdessen lügt das A*****loch bis sich die balken biegen und die feinen Herren vom DFB sitzen entsetzt über das verhalten Avalos dem bericht gegenüber und fällen ein solches urteil.
anstatt mal dem herrn hoyzer....achne babak hieisst der ja, in den rücken zu fallen damit die schiris mal sehen dass sie keine götter sind und sich alles erlauben können.

alles nur A****kriecher beim dfb.

da liegst du aber falsch mein lieber, denn wenn der babak eier in der hose hätte und seine fehlentscheidung zugegeben hätte, wäre avalos freigesprochen worden.
so stehts in den statuten.

Zu allererst bin ich nich "dein Lieber" und dazu kommt noch,das es hier wohl niemand wundert das er Fehler nich zugibt! Is ja nich nur sein Problem,sondern nen gesellschaftliches in ganz Deutschland...

was ich nicht erwartet hätte, zuindest nicht so früh, die Mannschaft macht Spaß und vor allem Lust auf mehr! Kombinationen wie ich sie lange nicht in Duisburg gesehen habe und ein nie enden wollender Kampfgeist- doll!

ich bewerte allerdings nur Spiel 1 der Saison;) zeigen muss die Mannschaft das über mehrere Spiele....

Fazit:

Wie wir uns mittlerweile hinten aus der Bredouille lösen, selten hoch und weit viel öfter sicher (!!!!) Pass - Pass - Pass zum Stürmer! wow!

Wagner und Kouemaha werden uns Spaß machen, Wagner den auch ich anfangs allenfalls als Ergänzung gesehen habe überhaupt nicht aus der Elf zu denken. War das ein Hammer vor der Pause!!! Kouemaha auch sehr stark im Zweikampf und wie man gegen zwei köpfende Rostocker mit der Brust (!!) den Ball behaupten kann:eek:

für 6 Wochen Zusammenspiel ist das ganze Mannschaftsspiel schon sehr ordentlich, allein das letzte Quentchen vor dem Tor fehlt noch.

zu Rafati sag ich nix das war megalächerlich. Zu Rostock nur: auch in lIga 2 die Schwalbenottos der Liga Kern ist einfach nur lächerlich nicht nur wegen der 11er Szene. Dazu spielerisch in meinen Augen ganz weit von einem Auftsiegsaspiranten entfernt.

p.s. ich hab noch nie jemanden gesehen der so geil wie Branco in die Kopfbälle geht :D

...stattdessen lügt das A*****loch bis sich die balken biegen...
...anstatt mal dem herrn hoyzer....achne babak hieisst der ja, in den rücken zu fallen damit die schiris mal sehen dass sie keine götter sind und sich alles erlauben können.

alles nur A****kriecher beim dfb.

Beruhige dich doch erst einmal, du scheinst ja mittlerweile den Mega-Hass auf Rafati zu haben. Wir sind alle einwenig (der eine mehr, der andere weniger) über den Spielausgang und auch über einzelne (Fehl) Entscheidungen verärgert, aber so ist es im Fussball.
Mir wäre viel lieber gewesen, wenn die zwei Aluminium-Treffer reingegangen wären. Dann würden wir uns garantiert nicht ärgern oder darüber diskutieren.
Freuen wir uns doch auf eine scheinbar gut funktionierende Mannschaft, die uns hoffentlich wieder ins Oberhaus bringt. Da wo der MSV hingehört! :zustimm:

Nachtrag

Ich weiss nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich war erfreut, dass endlich mal ALLE Fans dazu gelernt und trotz der fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und hitzigen Stimmung in Halbzeit 2 auf das Werfen von Gegenständen verzichtet haben. Noch vor Jahresfrist hätte es Gegenstände auf den Platz gehagelt. Gestern absolut nichts passiert.

Ein Neunmalkluger kann jetzt natürlich anmerken, dass dies der Normalfall sein MUSS, weshalb es keiner positiven Bewertung und Erwähnung bedarf. Aber Tatsache ist, dass dieser Zustand in der letzten Saison eben kein Normalfall war. Vor diesem Hintergrund besteht die Hoffnung, dass die Feuerzeugwerfer in Duisburg langsam aussterben und wir das Problem in den Griff bekommen bzw. schon in den Griff bekommen haben. Die Kurve duldet keine Feuerzeugwerfer, was absolut positiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern Abend vom Spiel unserer Zebras sehr überrascht.Viele schnelle zuspiele die meistens auch ankamen.Mit so einem Elan wird der MSV uns noch viel Freude machen.Der MSV ist wieder da.

Ich weiss nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich war erfreut, dass endlich mal ALLE Fans dazu gelernt und trotz der fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und hitzigen Stimmung in Halbzeit 2 auf das Werfen von Gegenständen verzichtet haben.

Ein Neunmalkluger kann jetzt natürlich anmerken, dass dies der Normalfall sein MUSS, weshalb es keiner positiven Bewertung und Erwähnung bedarf. Aber Tatsache ist, dass dieser Zustand in der letzten Saison eben kein Normalfall war. Vor diesem Hintergrund besteht die Hoffnung, dass die Feuerzeugwerfer in Duisburg langsam aussterben und wir das Problem in den Griff bekommen bzw. schon in den Griff bekommen haben. Die Kurve duldet keine Feuerzeugwerfer, was absolut positiv ist.

Du hast völlig Recht, dafür war die Stimmung echt gut, aber ich muß gestehen, ich stand kurz davor, etwas zu werfen........................den Schiri aus dem Stadion:rolleyes:

Naja ein paar Becher flogen schon, aber davon geht ja auch kaum ne Gefahr aus :)

Es waren aber keine ernsthaften Versuche dabei, den Platz zu erreichen. Ein leerer Bierbecher bewußt gegen das sichere Fangnetz geworfen, ist kein gezielter Feuerzeugwurf auf das Spielfeld. Die letzten Pappenheimer kriegen wir auch noch in den Griff. Da bin ich mir sicher.

Ich weiss nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich war erfreut, dass endlich mal ALLE Fans dazu gelernt und trotz der fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und hitzigen Stimmung in Halbzeit 2 auf das Werfen von Gegenständen verzichtet haben. Noch vor Jahresfrist hätte es Gegenstände auf den Platz gehagelt. Gestern absolut nichts passiert.

Da kann ich nur zustimmen, obwohl nach der Entscheidung (Elfer und Rote) doch ein oder zwei Feuerzeuge geworfen wurden, konnte ich hören wie ein werfer dann zusammengefaltet wurde von einem anderen Fan. (Hab aber nicht gesehen wer das gewesen ist)

Beruhige dich doch erst einmal, du scheinst ja mittlerweile den Mega-Hass auf Rafati zu haben. Wir sind alle einwenig (der eine mehr, der andere weniger) über den Spielausgang und auch über einzelne (Fehl) Entscheidungen verärgert, aber so ist es im Fussball.
Mir wäre viel lieber gewesen, wenn die zwei Aluminium-Treffer reingegangen wären. Dann würden wir uns garantiert nicht ärgern oder darüber diskutieren.
Freuen wir uns doch auf eine scheinbar gut funktionierende Mannschaft, die uns hoffentlich wieder ins Oberhaus bringt. Da wo der MSV hingehört! :zustimm:

Recht hast du, weil ich der meinung bin dass jeder mal einen fehler machen kann, aber spätestens dann wenn man ihn glatt bügeln kann, sollte man die chance nutzen und nicht noch tausende von fussballfans zu deppen machen in dem man dann noch versucht den fehler als keinen hinzustellen.
und das erreicht bei mir eine schmerzgrenze, die schon fast in hass umschlägt.
wo wäre das problem gewesen wenn er in seinem bericht geschrieben hätte, das das keine rote karte war?
da würden tausende von fans sagen, naja, war blöd, aber er hat charakter gezeigt. ist es nicht komisch wenn der gefoulte selber im interview sagt, das war niemal eine rote karte.....
klar freu ich ich über den msv, aber was nutz es wenn sie alles geben und bekommen so nen volldeppen der das mal eben durch sympathie zum gegner kaputt macht? und nichts anderes war das was er da getan hat, oder vieleicht mag er die duisburger nicht dass er das nicht zugibt. egal, jedenfalls sinkt er damit bei mir noch unter ner kellerassel.
dieses nur damit du weisst dass du recht hast dass ich einen mega hass auf ihn schiebe.
nicht dass du dich jetzt dadurch angegriffen fühlst.
hast mich halt nur schnell durchschaut.......

Also,erstmal zu dem was ich hier so lesen muß.

Seid wann sind denn hier so Moral Apostel am Werk die in einem Scherz gleich Rassisten vermuten? :mad:
Da mußte ich von "Sogenannten MSV Fans" im Stadion schon Sachen anhören da habe ich echt gedacht ein Mann aus Östereich wäre wieder aufgestanden, und die haben auch noch die eigenen Spieler beschimpft. :mecker:

Dann würde ich auch sagen das hier keiner mehr den Rauswurf von Rudi Bommer fordert. Wo soll der denn in seinem hohen Alter nochmal nen Job bekommen, der wird doch Hartz 4 Empfänger :brüller:

Nun zum Spiel : Das sah richtig geil aus. Und wir hätten trotz Schiri gewinnen müssen. :zustimm:

Vielleicht ist es ja aber auch gut das es 2:2 ausgegangen ist. So hebt keiner ab und jeder weiß jetzt , das man oben mitspielen kann wenn man diese Leistung weiter abrufen kann und die Chancen noch besser verwertet. :huhu:

Denke da nur ein Jahr zurück, 1:3 und wir haben alle schon von mehr geträumt...:o

Alles in Allem ein schönes Spiel mit viel Einsatz, Laufbereitschaft
und Kampfeswillen.
Wir waren klar die bessere Manschaft und hätten vorne einfach noch zwingender vor dem Tor sein müssen. Dann wäre es auch s...egal
gewesen, ob der Rafati den Elfer gibt oder nicht.
Naja 1 Punkt gegen Rostock ist in Ordnung und jetz will ich gegen Wehen den gleichen MSv sehen wie gestern.

Toller Auftakt unserer Jungs - leider haben wir immer noch einen Keeper, der hilflos durch den Strafraum irrt - auch wenn er auf der Linie manchmal klasse ist.
Wir haben nach wie vor ein Torwartproblem, hoffentlich geht das ganz lange gut.

Klasse Leistung am gestrigen Abend!! Ich hätte nie gedacht das wir so spritzig sind!!

Mit dem Torwart Problem sehe ich genau so!!! Der Starke ist einfach ein Unsicherheitsfaktor!!!

Was mir richtig Hoffung zum Aufstieg macht, ist unser Sturm!!! Selbst der Atem ist für sieben oder acht Tore als Joker gut!!!

Das Spiel war gut. Schönes, schenlles Passpiel. Außer bei der Chancenverwertung ist der MSV schon auf einen guten Weg ;)
Die Mannschaft wird sich während der Saison noch finden. Dann ist der Aufstieg möglich!
Wagner gefällt mir momentan sehr gut. Aber auch ein Makiadi und ein Kouemaha gefallen momentan sehr gut. Diesmal scheinen die Neueinkäufe auch wirklich was zu bringen!
Ich warte nur drauf, dass Hellmich wieder mal jemand rausekelt. Zuzutrauen wäre es ihn!
Meine meinung.

Nun spreche ich die 57. Minute an.
Rote Karte? Nie im leben!
Notbremse? Wo denn???
Elfmeter? Nie im leben!
Foul? Villeicht aufn Mars!

Naja... Ich kann dazu nur noch sagen: Fußballmafia DWB! (Deutscher Wett Bund) :eek:

Rafati soll dahin zurückgehen, wo er herkommt!
Hier noch ein kleines Bild von mir, welches momentan doch sehr gut passt ;)

Anti-Rafati Bild

Mit dem Torwart Problem sehe ich genau so!!! Der Starke ist einfach ein Unsicherheitsfaktor!!!

Ich fühle mich grad an den Anfang der letzten Saison zurückversetz...
Am Anfang alle gegen den,dann wurd der so gut,das selbs viele Kritiker sich eingestehn mussten,das er besser geworden is und jetz aufeinmal alle guten Leistungen wieder vergessen und er is nen Vollidiot!! Wie Achterbahn fahren was?
Jeder hat ma nen schlechtes Spiel und sooo schlecht fand ich ihn gestern nu nich!

Selbst der Atem ist für sieben oder acht Tore als Joker gut!!!

Das relativiert dann auch wieder die Starke aussage von oben :rolleyes:;)

Meine meinung.

Nun spreche ich die 57. Minute an.
Rote Karte? Nie im leben!
Notbremse? Wo denn???
Elfmeter? Nie im leben!
Foul? Villeicht aufn Mars!

Naja... Ich kann dazu nur noch sagen: Fußballmafia DWB! (Deutscher Wett Bund) :eek:

Rafati soll dahin zurückgehen, wo er herkommt!
Hier noch ein kleines Bild von mir, welches momentan doch sehr gut passt ;)

Anti-Rafati Bild

Ich sage nur : Lebenslanges Stadionverbot in Duisburg. Ich will diese Pfeife hier nie wieder sehen :mecker:

Doch, würden wir uns auch dann! Denn so eine Fehlentscheidung darf nicht sein!
Vorallem, weil er danach auch ab und zu mal noch für die Kogge gepfiffen hat.

Und sowas nennt sich unparteiischer:esreicht::depp::kopfplatsch:

Naja, das ist Ansichtssache! Starke war gegen Ende letzter Saison ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft! Nur, weil er jetzt, am 1. Spieltag 1 mal geschwächelt hat, heißt das nicht, dass er auch diese Saison kein Rückhalt werden kann.
Viele meinen zwar, dass Starke nicht die Optimale Lösung ist. Aber ich denke, er ist genau der richtig Mann für den Kasten der Zebras. Solange er keine Fehler macht, die uns Tore kosten.
Und selbst wenn, selbst der Weltbeste Torwart kann mal einen Fehler machen. Drüber stehn und weiter machen!:zustimm:

Tom mag gestern vielleicht Fehler gemacht haben.
Was mir allerdings positiv aufgefallen ist: Er strahlte RUHE aus. Kannte man in der Form von ihm ja gar nicht. Er wirkte gestern selbstsicher und abgeklärt.

Ich war letzte Saison (gerade in der Hinrunde) ein großer Starke-Gegner, aber der Junge hat was getan!! Und das gehört ihm angerechnet!!

Ich frag mich ja immer noch wo einige bei Tom einen wirklichen Fehler ausgemacht haben.. :rolleyes:

Naja, z.B. den Kullerball den er auf der Linie erwartet hat und greifen wollte, welcher aber unglücklich an der Brust abgeprallt ist.
Oder die Szene wo er den Ball weit ausserhalb des 5meter Raums fausten wollte.
Andere hätte diesen langsamen Ball gefangen, aber er hat gefaustet, was auch ok ist, aber wenn er faustet dann bitte richtig und nicht so halb gar das es ein langsamer Mondball ist welcher 5 meter weiter wieder landet.
Nun sind keine bremslichen Situationen daraus entstanden, aber auch nur weil kein Rostocker richtig stand.
TS hat mit Sicherheit seine großen Momente, aber ist leider immer wieder mal für einen Aussetzer gut.

mein gott leute!!! wäre der msv nicht zu blöd gewesen in der ersten halbzeit seine zig chancen zu nutzen, würden wir uns gar nicht über diesen s.cheiß elfer aufregen.

Also diese aussage ist doch wohl ganz daneben.
du kannst doch nicht sagen, nur weil man nicht mehr wie ein tor in der ersten halbzeit erzielt wurde, kann der Schiri uns in der zweiten dann lang machen??????

schnüffelst du klebstoff oder wolltest du grad witzig sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Leute:huhu:

Das einzig Positive bei Hansa war das sie aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben ... Insgesamt ein sehr schlechtes Spiel von Rostock.

Gruss aus Rostock

Zurück
Oben