Jacqueline
Kuschelzebra
Ich habe auf den Platz einen totalen Grottenkick gesehen. Das war schlimmer als Not gegen Elend.
Wir haben zwar das Spiel gewonnen und drei Punkte kassiert, dennoch kann ich mich irgendwie in keinster Weise über den Sieg freuen. Eher im Gegenteil.
Das Spiel war so was von langweilig, ich wäre beinahe eingeschlafen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Schlicke in die Startelf stellen kann. Der Mann ist einfach nur schlecht! Zu oft braucht er Hilfe bei der Abwahr oder verfehlt die Schüsse total. Dieser Mann gehört für mich auf die Bank, aber nicht auf den Rasen.
Ebenfalls fand ich den Schiedsrichter sowie den Linienrichter nicht gut.
Es gab keine Kommunikation und die Unpataischen waren sich mehrfach in manchen Situationen sehr uneinig.
Meiner Meinung nach sollte Bommer endlich vor die Tür gesetzt werden.
Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer, der mehr Schwung und Elan und sogar eine Taktik in das Spiel bringt.
Denn so, haben wir keine Chance aufzusteigen.
Und mit dieser Leistung, habe ich gar keine Lust, dass der MSV wieder aufsteigt.
Es würde nur ein Deja vu geben!
Wir haben zwar das Spiel gewonnen und drei Punkte kassiert, dennoch kann ich mich irgendwie in keinster Weise über den Sieg freuen. Eher im Gegenteil.
Das Spiel war so was von langweilig, ich wäre beinahe eingeschlafen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Schlicke in die Startelf stellen kann. Der Mann ist einfach nur schlecht! Zu oft braucht er Hilfe bei der Abwahr oder verfehlt die Schüsse total. Dieser Mann gehört für mich auf die Bank, aber nicht auf den Rasen.
Ebenfalls fand ich den Schiedsrichter sowie den Linienrichter nicht gut.
Es gab keine Kommunikation und die Unpataischen waren sich mehrfach in manchen Situationen sehr uneinig.
Meiner Meinung nach sollte Bommer endlich vor die Tür gesetzt werden.
Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer, der mehr Schwung und Elan und sogar eine Taktik in das Spiel bringt.
Denn so, haben wir keine Chance aufzusteigen.
Und mit dieser Leistung, habe ich gar keine Lust, dass der MSV wieder aufsteigt.
Es würde nur ein Deja vu geben!