Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist richtungsweisend. Für das 1-1 in Wehen muss sich der MSV rehabilitieren. Wenn wir in München patzen, war der Dreier gegen Augsburg für die Katz.

Demnach also 1:2 aus sechzger Sicht.
" irren ?
.

und ästhetik

Wenn Kampf und Einstellung stimmen wird's ein Sieg. Ich habe den Eindruck, dass wir in dieser Saison keine Alibi- oder Ausreden-Spieler auf dem Platz haben.![]()

Wenn Kampf und Einstellung stimmen wird's ein Sieg. Ich habe den Eindruck, dass wir in dieser Saison keine Alibi- oder Ausreden-Spieler auf dem Platz haben.![]()

Wer ist Schiedsrichter?
Bin mal gespannt wie viele Fans von uns anreisen werden..

Mehr als 150 werdens wohl nicht sein![]()

Heute abend sind wir Tabellenführer, verlasst Euch drauf !![]()

Und wie soll das funktionieren? Bei 5 Punkten Rückstand?
Hab ich in der Sommerpause eine Regeländerung verpasst![]()
![]()

Heute abend sind wir Tabellenführer, verlasst Euch drauf !![]()
Wir werden heute ein richtig langweiliges spiel sehen, was aber 0:1 für uns ausgehen wird!!!!
Tor: Salou!!!
Von Salou erwarte ich noch viel diese Saison!!! Bommer sollte den ruhig mal von Anfang an bringen!!!

abends DSF 
[/QUOTE]