Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist richtungsweisend. Für das 1-1 in Wehen muss sich der MSV rehabilitieren. Wenn wir in München patzen, war der Dreier gegen Augsburg für die Katz.
Wenn Kampf und Einstellung stimmen wird's ein Sieg. Ich habe den Eindruck, dass wir in dieser Saison keine Alibi- oder Ausreden-Spieler auf dem Platz haben.![]()
Wenn Kampf und Einstellung stimmen wird's ein Sieg. Ich habe den Eindruck, dass wir in dieser Saison keine Alibi- oder Ausreden-Spieler auf dem Platz haben.![]()
Wer ist Schiedsrichter?
Bin mal gespannt wie viele Fans von uns anreisen werden..
Mehr als 150 werdens wohl nicht sein![]()
Heute abend sind wir Tabellenführer, verlasst Euch drauf !![]()
Und wie soll das funktionieren? Bei 5 Punkten Rückstand?
Hab ich in der Sommerpause eine Regeländerung verpasst![]()
![]()
Heute abend sind wir Tabellenführer, verlasst Euch drauf !![]()
Wir werden heute ein richtig langweiliges spiel sehen, was aber 0:1 für uns ausgehen wird!!!!
Tor: Salou!!!
Von Salou erwarte ich noch viel diese Saison!!! Bommer sollte den ruhig mal von Anfang an bringen!!!