Mike Oldmann
3. Liga
So wie ich weiss hat Schumi garkeinen Schein mehr damit er in der Formel 1 fahren kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich weiss hat Schumi garkeinen Schein mehr damit er in der Formel 1 fahren kann.
Was würde einem möglichen Schumi-Comeback im Weg stehen? Schumacher fehlt die notwendige Super-Lizenz![]()
Ich möchte ihn als großen Champion in erinnerung behalten.
Ich hoffe jedenfalls, dass Massa bald wieder fit wird.
BMW zieht sich aus der Formel 1 zurück
Der Münchner Automobilhersteller BMW steigt zum Ende dieses Jahres überraschend aus der Formel 1 aus.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/formel1/8618174-BMW-zieht-sich-aus-der-Formel-1-zurueck.html
US F1 Team, Manor Grand Prix und Campos Grand Prix
Ich frag mich wieviel Prügel und Geld er dafür bekommen hat, bin zwar kein formel 1 fan , aber ich finds klasse
.
Vohin kam das klare Dementi vom Weber auf N24 ....
Gib Gas, lieber Michael Schumacher! (4x)
Fährst Du immer im Kreis (brumm, brumm, brumm),
da wird der Motor ganz heiß (brumm, brumm, brumm).
Fährst Du immer im Kreis (brumm, brumm, brumm),
da wird der Motor ganz heiß (brumm, brumm, bidumm).
Gib Gas, lieber Michael Schumacher ! (2x)
Ich hab' für Dich 'ne Lebensversicherung auf meinen Namen abgeschlossen.
Tritt nur auf's Gaspedal (brumm, brumm, brumm),
und mach es noch einmal (brumm, brumm, brumm).
Tritt nur auf's Gaspedal (brumm, brumm, brumm),
und mach es noch einmal, mach es noch einmal (brumm, brumm, brumm).
Gib Gas, lieber Michael Schumacher! (2x)
Yeah, yeah, yeah, yeah, denn Du weißt ja,
ich hab' für Dich 'ne Lebensversicherung auf meinen Namen abgeschlossen.
Yeah
Paß auf und schnall dich fest (schnall, schnall, schnall),
noch schneller als der Rest (brumm, brumm, brumm). (2x)
Etwas schneller als die anderen.
Gib Gas, lieber Michael Schumacher ! (4x)
Ich hab' auch heute morgen schon mit GÖDE telefoniert,
und wir drücken Dir die Daumen, daß Dir nichts passiert. (2x)
Gib Gas, lieber Michael Schumacher ! (2x)
Denn, Du weißt ja,
ich hab' für Dich 'ne Lebensversicherung auf deinen Namen abgeschlossen.
Gib Gas, lieber Michael Schumacher! Yeah!
Ich glaube das ist sicherlich nett und gut gemeint , wird aba an seinem Image brökeln finde ich.
Bin aba gespannt !!!![]()
Schreibt man ABBA nicht mit doppel "B" ?Boah Menthi ey. Bist doch kein Teenie mehr... "aba"![]()
Meiner Meinung nach sollte Schummi nicht mehr ins Cockpit zurückkehren. Er ist zum Siegen verdammt und kann dabei nur verlieren.![]()
Boah Menthi ey. Bist doch kein Teenie mehr... "aba"
Entschuldige, doch da bekommt man Augenkrebs!
Ich frage mich, was daran "scheitern" soll. Für Ferrari geht es in dieser Saison um nichts mehr. Keiner wird von Schumacher Wundertaten erwarten, die er auch gar nicht bringen kann. Welchen Karren soll Schumacher da noch aus dem Dreck ziehen? Rein sportlich gesehen wird er auf jeden Fall besser sein als die beiden Testfahrer von Ferrari, da diese wegen des Testverbots genauso wenig im Rythmus sind, wie Schumacher. Dieses Comeback wird einen Boom auslösen und das wird der Formel 1 gut tun und vorallem Ferrari. ...
Warum wenn eine lebende Legende auf die große Bühne zurükkehrt ist es nur logisch das darüber in einer Sondersendung berichtet wird.WDR macht aus diesem Grund eine 10-minütige Sondersendung nach der Tagesschau, sehe ich gerade. Die ticken doch nicht richtig....
nur logisch das darüber in einer Sondersendung berichtet wird.
Denke, er wird beim ersten Rennen nicht gleich alles riskieren, aber wenn es dann gut läuft wird er wieder angreifen der Altmeister![]()
Gerade auf RTL kam,das Schumi für jedes Rennen 500 000 Euro nicht übel.
Gerade auf RTL kam,das Schumi für jedes Rennen 500 000 Euro nicht übel.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4641/koenig_kompromisslos.htmlKönig kompromisslos
Comeback des Titanen: Mit Michael Schumacher kehrt der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten zurück in die Formel 1. Niemand fuhr so perfekt, aber manchmal auch rücksichtslos wie der Weltmeister aus Kerpen. Nur einmal in seiner Karriere verlor er die Kontrolle über sich - auf einer Pressekonferenz. Von Hartmut Lehbrink