Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so,besonders Vettel mit seiner "Verschwörungstheorie" beim SaftyCar-Einsatz.Der Heppenheimer wird immer dünnhäutiger dem sind die Siegesserien seiner Brausetruppe zu Kopf gestiegen.
![]()
Wobei ich die SC Phase auch kritisch fand insb. im Kontext des nicht herausschickens des SC für die Bergung des Vettel Fahrzeugs. Also auf den TV Bildern hab ich zu keiner Zeit irgendeine Begründung dazu gesehn.
Mensch, dem ist seine Lichtmaschine kaputt gegangen. Was soll denn Schumacher sagen? Wird versetzt, geschrottet und heult dennoch nicht rum. Aber es liegen halt auch Jahre der Erfahrung zwischen beiden. Bin gespannt, ob das bestraft wird seitens der FIA.
Schumacher bestätigt Abschied von Mercedes
Die Zeit von Michael Schumacher bei Mercedes ist abgelaufen: "Ich hatte drei schöne Jahre beim Mercedes-F1-Team, die leider sportlich nicht so gelaufen sind.” Sein Nachfolger wird Lewis Hamilton.
Michael Schumachers Formel-1-Karriere bei Mercedes ist endgültig beendet. Der auslaufende Vertrag der Rekordweltmeisters bei Mercedes wird nicht mehr verlängert. Nachfolger des 43-Jährigen bei den Silberpfeilen für die Saison 2013 wird Lewis Hamilton. Der Brite erhält einen Dreijahresvertrag und wird bei McLaren durch den Mexikaner Sergio Perez (Sauber) ersetzt.
"Ich hatte drei schöne Jahre beim Mercedes-F1-Team, die leider sportlich nicht so gelaufen sind, wie wir uns das alle gewünscht hatten", sagte Schumacher (43), "ich wünsche Lewis alles Gute und der gesamten Mannschaft den Erfolg, für dessen Aufbau wir so hart gearbeitet haben. Jetzt werde ich mich auf die kommenden Rennen konzentrieren."
Ob das Aus bei Mercedes gleichzeitig auch den endgültigen Abschied aus der Formel 1 bedeutet, ließ Schumacher offen.
Hoffentlich geht er nochmal in die DTM.
Ja nu das gabs doch immer. Mit der Ausnahme, Senna und Prost im selben Team.Ganz zu schweigen von den Teamordern, Vettel vor Webber und Massa darf nicht vorbei, obwohl er 2 Sekunden schneller sein könnte, ist diese Formel 1 wirklich nicht mehr das was es mal war..
Warum die das mit dem Tanken abgeschafft haben habe ich nicht verstanden. Das war doch das absolute Salz in der Suppe unvergessen Schumachers Husarenritt 1998 in Ungarn.Die autos werden immer gleicher, aufgetankt werden darf nicht mehr, bald gibt es nur noch Einheitsreifen, überdachte Fahrbahnen, damit es ja nicht mehr nass wird und dazu müssen Überholmanöver vielleicht demnächst angemeldet werden..
Ja damals gab es aber auch den Fall das 45 Minuten keiner fuhr. Das neue Qualifying finde ich gut. Das im Q3 allerdings die Reifen fürs Rennen gefahren werden müssen find ich wiederum quark.Die Formel 1 ist für mich nicht mehr das was es mal war! Damals fuhr man 60 Minuten beim Qualifying, man nahm sich Reifen und ne bestimmte Spritmenge und keiner wusste, wer wie lange fährt, wer wie viel sprit dabei hat.. Man kann echt wehmütig werden.
Also wat die sich bei der neuen Regelauslegung denken ich weiß es nich. Strafe wenn man mit 4 Rädern neben der Strecke ist usw usw. Wer erinnert sich nicht an Spa 1995 wo Schumacher und Hill sich rundenlang Rad an Rad bekriegt haben und beide neben der Strecke waren. Oder Spa 2000 als Hakkinen den Zonta rechts und Schumacher selbigen links überrunden. Solche Duelle wird es heute nicht mehr geben. Es gibt allerdings auch kaum noch richtige Racer sondern eher Reifenflüsterer ala RosbergDazu stell ich mir grad vor wenn ein Hill und ein Schumacher heutzutage fahren würden.. Beide neben der Strecke Vollgas und der der bremst verliert. Heute wirst du bestraft dafür wenn man überholt..
Der Glanz vergangener F1-Zeiten ist wahrhaftig verloren gegangen. Meiner Meinung nach aber vor allem, weil die Regeln so abgeändert werden,
Stallorder erlaubt
Der Glanz vergangener F1-Zeiten ist wahrhaftig verloren gegangen.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Formel 1 ist für mich ein Paradebeispiel für einen Sport der todgeändert wurde.
Ansonsten freue ich mich für den ´Iceman´ Raikönnen mit seinem ersten Sieg nach seinem Comeback. Einer der wenigen richtigen Racer, die im Fahrerfeld noch vertreten sind.
Heute Formel "Langeweile" die Nächste !!!![]()
Für mich traurig, aber auch irgendwie eine Erleichterung. Das Idol meiner Kindheit hat jetzt wohl leider endgültig den aktiven Rennanzug an den Nagel gehängt. Unvergessen wie oft ich als kleiner Bube die Rennen von ihm jeden Sonntag zu jeder Tageszeit gesehen habe. Bin aber auch glücklich, dass er nicht mehr in so einer Möhre jetzt hinterfahren muss. Als Schumi-Fan waren die letzten Jahre schmerzhaft und hart!
schade ... jacques ist kult ...
"Neue Saison, neues Gesicht: Sascha Roos wird ab sofort das Formel-1-Team von Sky als Kommentator verstärken. Er tritt damit die Nachfolge von Jacques Schulz an, der 16 Jahre lang für Sky von der Formel 1 berichtete. ..."
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-sascha-roos-neuer-f1kommentator.jsp?wkz=WXFSL1
Das tut mir richtig leid. Dank ihm war jedes noch so langweilige Rennen irgendwo interessant..
Ohne Jacques Schulz ist die Formel 1 auf Sky nicht das, was es war..
Herzlich Willkommen in der Formel zu sicher! Das ist ja mal wieder total peinlich.
Warum tu ich mir den Scheiß immer noch an?![]()
Freu mich richtig für den IcemanEndlich mal wieder die finnische Hymne bei der Ehrung. Don't talk to me in the corner and I know what I'm doing.
Das mies gelauntestes Podium ever!!
Webber sollte das Rennen laut Team am Ende gewinnen, doch Vettel sieht das etwas anders.
Hamilton wird dritter obwohl der Rosberg ihn locker überholen konnte.
"Let Michael pass for the Championship."Hill, Villeneuve, Schumacher, die fahren auf Rasen nebeneinander. Geil! Und heute?
"bitte bleib dahinter. Der vor dir könnte schneller, aber er soll nicht."![]()
"Let Michael pass for the Championship."
Früher war nicht alles besser, vor allem nicht bei Ferrari.
Das was mir noch mehr aufn Senkel geht sind die Reifen .... 4 Stops in einem Rennen und am Ende müssen die Fahrer immer noch haushalten mit den Pneus!Nee,dass Reifen eine ganze Rennserie so eklatant mitentscheiden unfassbar!
Ich stimme Dir zu! Die heutigen Anweisungen der Teamchefs waren aus Sicht des Fernsehzuschauers hanebüchen. RasenBallsport wollte die Plätze 1 + 2, Mercedes die Plätze 3 + 4 ins Ziel fahren und die Fahrer sollten die letzten 10 bis 15 Runden in Formation fahren und hinterher nett in die Kameras winken.Aber trotzdem ist diese Formel 1 doch kein Rennsport mehr...
[...] Und anstatt Webber und den Teamverantwortlichen zu erklären, dass dies zum Sport dazugehört, entschuldigt er sich noch beim traurigen Webber. [...]