Alles vor dem Spiel In Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich-Liebe-MSV

Kreisliga
Auch Wenns es Langsam schon kein Bock mehr macht und ich dem Spiel keinesfalls entegegenfieber muss es sein nun los!

Mein Tipp 3:1 Nürnberg Tor für die Zebras Ede

Ich ahne Böses für das Spiel.
Wenn wir nur ansatzweise so spielen wie gegen 1860
gibts ne ordentlich Klatsche.

Hoffe wir spielen mit 2 Stürmern, ich glaube aber nicht.

Zudem mein Wunsch:

Avalos für Schlicke denn ich will nicht dieses rumgebolze von Schlicke sehen.

300 mitgereiste MSV Fans die mein Mitgefühl haben.:schal::schal::schal:

Aufbaugegner MSV? Steht Nürnberg nicht recht tief in der Tabelle? Nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit dürfte wieder eine Hilfe seitens unserer Mannschaft fällig sein ...

Aber dennoch hoffe ich mal auf ein 2:1 für uns ...

nach der vorstellung von gestern seh ich echt rot..5:0 für den club nachdem die spieler noch die 120 minuten plus elfmeter in den knochen haben und das spiel sehr schwierig war..:rolleyes:

Wenns so, wie gegen 1860 wird, 5 oder 6:0 Nürnberg.
Wenns so, wie gegen Aachen wird, max ein 2:2.

Ich glaube eh, dass wir jetzt erstmal 2-3 Partien noch verlieren werden, so leid es mir tut. Vielleicht merkt der Vorstand mal endlich die "Klasse" arbeit von RB und entlässt ihn *Träum*

So, nach 60 hat RB mal wieder 6 Tage zu überbrücken. Ich vermute, dass keine Spannung bis zum nächsten Kick erzeugt bzw. gehalten werden kann (war gestern beim Pokalfight und angekündigten Revanchespiel Spannung, Motrivation, Spaß, Freude, Begeisterung o. Ä, erkennbar?).

Rudi "letztendlich" Bommer schafft es den "Super-DSF-Montags-Live-Kick" zu einem lockeren Trainingsspielchen zu verwandeln. Allen Stadionbesuchern wird noch tagelang der Ohrwurm "RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRobert Wwwwwwitttäck" oder "Pinola, Pinola, Pinola, Pinola, Pinola" nerven. Die schlesische Torwarthoffnung Schäfer schläft beim angepriesenen Vorwärtsdrang der gelb-blauen (oder doch wieder purpurnen) Zebras ein. Keinem Glubberer wird die Anstrengung vom Bayern-Derby (Pokal) anzusehen sein. Alle Zebras quälen sich hingegen bei jedem Schritt nach dem vor sechs Tage stattgefundenem Pokalkrimi ( :gaehn: ).

PS: Mittlerweile verkümmern immer mehr Mitteilungen hier im Portal, zu der bekannten Alihodzische Ironie - tja, Mainstream!

So sehr ich mir nen Sieg für die Zebras wünsche, ich glaube das gibt böse auf die Schnüss in Nürnberg. So selten dämlich wie z.B. die Augsburger wird der Club nicht sein, sondern uns für ne schwache Leistung gnadenlos bestrafen.

Highlight wäre dann wenigstens die neue Folge von "Kreative Ausreden von und mit Rudi Ralalala" ;)

Da wir ja ein Traditionsklub sind und traditionell in Nürnberg verlieren, werden wir auch diesmal der Tradition treu bleiben.

Ausserdem haben die armen Nürnberger auch erst so wenig Punkte auf dem Konto. Da müssen wir einfach helfen :mecker:

1:0 für Nürnberg

Nachdem der Pokaltraum ausgeträumt ist,können wir uns jetzt ganz auf die zweite Bundesliga konzentrieren.Das heisst für mich ,ein Sieg in Nürnberg.

Würden unsere Amateure antreten, würde ich schwanken ob Sieg oder Niederlage.

Aber nach der spielerischen Armut der letzten Partien unserer 1. ein für Nürnberg aufbauendes und locker eingefahrenes 4:0 .

Wenns so, wie gegen 1860 wird, 5 oder 6:0 Nürnberg.
Wenns so, wie gegen Aachen wird, max ein 2:2.

Ich glaube eh, dass wir jetzt erstmal 2-3 Partien noch verlieren werden, so leid es mir tut. Vielleicht merkt der Vorstand mal endlich die "Klasse" arbeit von RB und entlässt ihn *Träum*

Was soll der Vorstand verstehen? Hübner hat bereits vorgesorgt, die Mannschaft braucht noch Zeit, er hat doch schon auf die Niederlagen in München, Nürnberg und Freiburg hingewiesen! Da passiert garnichts, ausser das unser MSV abrutscht in Liga 2 ins Niemandsland. Glückwunsch dazu Herr Hellmich + seine Freunde.

Mein Tip 3-0, wie die letzten Male in Nürnberg ist das Spiel nach 30 Minuten wieder gegessen.Ich tue mir die Fahrt dorthin nicht mehr an.
Soviel Saufen kann man nicht mehr um da noch was Positives zu sehen.

Naja, da sich unsere Helden gestern locker 120 Minuten auslaufen durften und es im Rest der Woche bestimmt kein anstrengendes Training mehr geben wird, müßte die Kraft ja reichen, um am Boden liegende Cluberer den Rest zu geben. Aaaaaaaaaber genau da liegt das Problem. Der Gegner liegt am Boden und wartet eigentlich nur auf den nächsten Fangschuß und dann kommen unsere Jungs daher und bauen den Gegner aus Mitleid wieder auf...
Vor dem Spiel heißt es wahrscheinlich wieder, das wir nach vorne spielen, so mit Pressing und dem ganzen Zeugs und nach dem Spiel heißt es dann, das die Mannschaft alles gegeben hat, aber nach dem schweren Spiel von Dienstag und den vielen Reisen in der Woche einfach die Kraft gefehlt hat...:rolleyes:

Ich hoffe und wünsche mir ein 1-3, aber realistisch betrachtet dürfte man mit nem Unentschieden schon zufrieden sein, Tendenz geht für mich zu einem 2-1 für den Club:mad::mad:

Aufbaugegener MSV !!

Keine Frage das Spiel geht verloren,über die Höhe entscheiden die Nürnberger selbst,ob sie nach dem 2-0 in Halbzeit 1 noch Lust auf mehr haben!Gespannt bin ich auf die Ausreden nach dem Spiel!!:rolleyes:

vielleicht war das ein Trick vom Taktiker Bommer.
Er hat gesehen, dass die komplette Nürnberger Mannschaft zuschaut und hat unseren Jungs gesagt, die sollen ******* spielen, damit man am Montag in Nürnberg unterschätzt wird.:rolleyes:

Gleich in den ersten 15 min wird Nürnberg in Führung gehen.
Rudi Bommer wird hinterher bemerken das das sein gesamtes Konzept und das was sie sich vorgenommen haben , über den Haufen geschmissen hat.
Nach dem 1 : 0 folgt in relativ kurzem Abstand das 2:0, bei dem Rudi gesehen hat das seine Spieler über das frühe erste Tor noch sehr geschockt waren.
Nach dem 2 : 0 folgt dann das 3 : 0 , weil man nun laut Bommer nun einfach aufmachen musste wenn man noch was reissen wollte und da kann man halt mal in einen Konter laufen.
Das 4 : 0 fällt dann in Halbzeit 2 , weil seine Spieler noch nicht richtig auf dem Platz waren.
5 : 0 weil die Beine durch die 120 Min und dem Elfmeterschiessen einfach zu schwer waren.
Das 6 : 0 schliesslich ist die Folge laut R.B. weil die Mannschaft noch 10 Spiele braucht um sich zu finden , das hätte man in der Situation nur zu deutlich gesehen.
Das 6 : 1 kam laut Rudi Bommer leider zu spät , sonst wäre vielleicht noch was gegangen.
Aber alles in allem hat er in dem Spiel schon ganz gute Ansätze gesehen und eine deutliche Verbesserung seiner Jungs.
Man muss einfach am Ball bleiben , dann kommen die Siege auch von ganz alleine.
Anderen Mannschaften gehe es bedeutend schlechter als Uns.
Ausserdem sei man in der momentanen Situation mit Nürnberg schon mal gar nicht auf einer Augenhöhe.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Clubberer der falsche Verein mit dem man sich messen dürfe.

SO ÄHNLICH WIRD ES KOMMEN UND SICH NACH DEM SPIEL ANHÖHREN !!!!!!!

EINE WEITERE NIEDERLAGE DIE ICH MIT DER HOFFNUNG VERBINDE :

ADIEU RUDI BOMMER

Mit der Leistung vom 60ig Spiel (Schon wieder!), bekommen wir von den Franken eine heftige Niederlage eingeschenkt. 4:0 sag ich. Und hoffe damit, dass Bommer endlich fliegt! :zustimm:

umkämpftes 1-2 für den gast und alles ist wieder gut.

zwei spieler sprechen sich öffentlich gegen die fans aus

und im manschaftsbus auf der heimfahrt wird ne wilde orgie gefeiert wobei das vorspiel wie beim ersten tor gegen aachen auf dem spielfeld sattfindet

goodnight bluewhite

Mit der Leistung vom 60ig Spiel (Schon wieder!), bekommen wir von den Franken eine heftige Niederlage eingeschenkt. 4:0 sag ich. Und hoffe damit, dass Bommer endlich fliegt! :zustimm:

:brüller::brüller::brüller::brüller::brüller: ja, frühestens am 30.06.2010!
Man wird beide Auswärtsaufgaben verlieren, in Nürnberg mit eigener Mithilfe aufgrund fehlender Einstellung, in Freiburg, da der Gegner einfach klar besser ist. Deswegen wird sich trotzdem nichts ändern, "da man dort verlieren kann", ich lerne schnell dazu nicht wahr Herr Bommer.

Vielleicht hat Walter einfach keine Lust mehr und fährt uns bewusst vor die Wand.... Lässt uns jetzt im Niemandsland verschwinden und verpisst sich dann selber mit dem Spruch, dass wir den doch eh nicht leiden konnten.
Vielleicht ist der sauer, vielleicht kann der nachts auch nicht schlafen und schmiegt sich seine hasserfüllten Pläne, wie er noch schnell Geld aus dem Verein holen kann, den Verein runtermachen kann, OHNE eigenen Schaden davon zu tragen....
Für mich ist auf jeden Fall schon diese Theorie glaubwürdiger als jedes RB-Interview....

Und zum Nürnberg-Spiel sage ich nur "Möge der Bessere gewinnen!"
Wir haben da einfach keine 3 Punkte verdient, egal wie die da auftreten....

Ich freue mich wieder auf DRUCKVOLLES Spiel nach vorne und sitze wieder voller Zuversicht im Sitz, da ich genau weiß, dass Rudi NICHT wechseln wird um das Spiel nach vorne nicht zu zerstören....... Man....... Da freut man sich auf jedes Spiel.... Ich war noch nie so heiß auf den neuen Fussballmanager für den PC, und auch Pro Evolution.... Neue Spielerdaten rein und dann kann ich diesen geilen Kader wenigstens virtuell geniessen....
Für uns VM's ist der Kader echt Gold. Ich glaube, ich lasse mein Geld nicht mehr im Stadion und kaufe mir davon ein paar Spiele.... Und jedes mal wenn ihr dann da drauf wartet, dass Christ wieder vom Platz geholt wird obwohl Tara schon gaaanz knapp vor der Roten steht, feier ich ohne eine Doppel-6 Sieg um Sieg in meiner Areeeeenaaaaaa........ *GGG*

Ich finde es wirklich traurig, dass man sich hier nur noch über virtuellen Fussball freuen kann. Allen die mit nach Nürnberg reisen wünsche ich eine kulturell anspruchsvolle Reise..... Mein Tip!!! Lasst den Alk aus dem Blut, damit es nach dem Spiel keine Anzeigen gibt. Und nimmt ein wenig Kultur mit.... Nach der Zeit ist das frustrierend, immer mit den gleichen Gefühlen in Bus, Bahn oder Auto zu sitzen... Nutzt die Reise für was sinnvolles. :D

Man wird mal wieder Steigbügelhalter für die Lahmen der 2. Liga spielen, ganz so, wie man es mittlerweile von uns erwartet.

Wenigstens da werden wir gewissen Erwartungen gerecht...

Die Lust auf 's Anschauen ist mir gestern eigentlich vergangen, werde mich aber wohl doch wieder beim Ausleben meiner scheinbar vorhandenen, masochistischen Ader ertappen.

Ein Teufelskreis...

Man stelle sich vor ...

Blickpunkt MSV-Trainingslager in den schönen Weiten Frankens (wurde extra dank zahlreicher, nach dem 60-Spiel neu gewonnener Sponsoren gebucht, um sich gewissenhaft auf das schwere Spiel beim Club vorbereiten zu können):

Rudi hat seine Schäflein in den Konferenzraum gebeten, um allgemeine Ruhe ersucht (Dämpfen des Spaßfaktors) und nestelt am Videorekorder, in den er soeben ein Band einlegt. Los geht´s auf dem Bildschirm. Es läuft eine Aufzeichnung des DSF-Montagsspiels Greuther Fürth-Kaiserslautern. Mit großem Sachverstand ausgesucht, denn auch hier wurde auf fränkischem Rasen gegen den Ball getreten. Man sieht sich das ganze Video vom 1:0-Sieg der Pfälzer über die vollen 90 Minuten an.

Danach Rudi: "Na, Jungs, was lernen wir daraus?" Betretenes Schweigen. Rudi hilft nach: "Lautern hat genau das Fore-Checking gespielt, das ich mir immer vorgestellt habe und mit dem WIR morgen entschlossen gegen den Club agieren müssen!" Allgemeines Staunen und Raunen unter den Spielern.

Von hinten kommt schließlich eine zaghafte Wortmeldung: "Also, dann spielen wir morgen genauso wie die Gestreiften, Chef, oder?" Darauf Rudi: "Sicher, gestreift, das sind doch unsere Farben!"

In der Pressekonferenz nach dem Nürnberger 4:0-Sieg gegen den MSV schmunzelt Rudi etwas betreten in die Kameras: "Ich glaube, meine Spieler haben in der Intensität der ganzen Vorbereitung da etwas verwechselt."

Kintopp - MSV 2008. :D

Noch nen kleinen Tip an unseren "Trainer", wir dürfen auch öfter wechseln als 2x, es gibt keinen Punktabzug, wenn man 3x wechselt und auch keine Bonuspunkte, wenn man es nicht tut...:rolleyes:

Für mich is Nürnberg einer der stärksten Gegner in der zweiten Liga und zwar spielerisch. Ich seh schon den Holzfuß Schlicke gegen Charisteas , bis sich Schlicke umgedreht hat (wenn der überhaupt auf seiner Position is) is die Pflaume scho im Netz. Der einzigste der mir Leid tut is der Herzog.
Trotzdem neben dem Zettel für die Aufstellung liegt eh wieder nen "Ausredenzettel" dabei, wie Andi es schon sagte: Die harten 120 Minuten...

Man kann das Gefühl gar nich beschreiben, welches einem im Hals steckt....

Unglaublich .. und dann immer wieder die Interviews mit dem Herrn B*mmer... Die sind absolut der Knaller :rolleyes:

Pech , Augenhöhe, System .... ich will es gar nich weiter auflisten.

Die meißten wissen es ja inzwischen selber, dass "hier irgendwie was nicht stimmt"!!!

Alter Schwede is die Kacke hier am dampfen .... :rolleyes:

Wahrscheinlich gewinnen die auch nun sogar noch in Nürnberg...!? :O

jetzt kommen richtig schwere Brocken auf uns zu, ich hoffe das der Vorstand nach dem Spiel in Mainz auch einsieht das es so keinen Zweck hat.

Nürnberg : MSV 3:1 - LEIDER ....

:eek:

nürnberg is ja inne krise!

DA KOMMT DER MSV GENAU RICHTIG !!!

aufbaugegner

:fluch:

nürnberg 2 msv 0

BOMMER RAUS !!!
BOMMER RAUS !!!

Hilfe, das habe ich jetzt erst gerafft, Nürnberg ist ja auch nicht so berauschend in die Saision gestartet. Na was meint ihr wie die Fans in Nürnberg auf uns freuen, Nach Aufbauhilfe Ost haben wir den Schwerpunkt auf Bayern gelegt.
Na aber mit einer 1-4-5 Taktik mit vielen individuellen Fehlern werden wir uns ein Punkt erkämpfen. Aber Spass bei seite, auch in diesem Spiel wie zu jedem Spiel vom MSV wünsche ich mir keine Niederlage vom MSV!!!!!!!!!!!!
Nur mir fehlen leider die Argumente wie wir in Nürnberg was holen sollen. Nach dem sich die Fronten verhärten, werden keine positive Signale von keiner Seite kommen. Ich möchte nicht raten wieviele Fans vom MSV den Weg nach Nürnberg finden, bei dieser beschiessen Anstosszeit. Aber ich wünsche diesen Fans wirklich, das sie ein erfolgerlebnis haben, sie hätten es sich verdient, nähmlich wenn keiner mehr daran glaubt einen grandiosen oder zu mindestens verdienten Sieg zu sehen. Und das ist wirklich nicht ironisch gemeint!!!!! Auch wenn es bedeuten würde, das Bommer wieder an Zeit gewonnen hätte.
Ich verliere sowieso den Glauben daran das aus sportlichen Gründen dieser Trainer entlassen wird. Denn die gesamten Führung ist vom Konzept Hübner überzeugt, und werden das durchziehen. Erst wenn der wirtschaftliche Schaden größer wird, als der Glaube an ihrem Konzept wird sich etwas verändern.
Ich glaube auch, das bis dahin, das was über Jahre aufgebaut wurde, nähmlich die Zuschauer in Stadion in die Arena zu locken, gehörig kapput gemacht wurde. Und leider ist es in unserer Region so, es braucht wieder sehr viel Zeit diesen Schaden wieder gut zu machen.:heul:
Mein Tip: Mit sehr viel Einsatz und kampfeswille ein 1:1

traurig aber wahr

Ich bin im Moment echt von mir selbst geschockt. Ich geh seit mittlerweile 11 Jahren durchgehend ins Stadion mit sehr viel Herzblut dabei.
Aber der geehrte Herr Ratlos und seine ganze Truppe haben es tatsächlich geschafft, dass mir die Ergebnisse mittlerweile fast egal sind.

Es gibt nur eins damit sich das wieder ändert Bommer Raus.

Achso mein Tipp 2:0 Nürnberg.

Und danach wird Herr Bommer im Interview sagen wir waren noch sehr erschöpft von den 120 min. gegen 60.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben