Mail an's DSF Team
Sehr geehrtes DSF-Team,
vor wenigen Minuten war es mal wieder so weit, dass ich fast fassungslos vor meinem Bildschirm gesessen habe und echt nicht glauben konnte, was ich mal wieder über euren Sender hören durfte. Frank Buschmann meinte gerade, dass Rudi Bommer in Duisburg in der Kritik steht, da wir Fans denken, dass wir die Liga dominieren müssten usw.
Bei allem Respekt vor der Tatsache, dass wir durch euren Sender sehr oft in den Genuss von Free-TV-Übertragungen kommen.
Ein Frank Buschmann sollte mal genauer recherchieren. Wenn man schon vor einer laufenden Kamera Äusserungen tätigt, dann sollte der Hintergrund doch schon ein wenig auf der Wahrheit berufen.
Sie können sich doch mal selbst in die Meinungen einlesen. Das besagte Portal, welches jetzt oft in den Medien als "schwarzes Schaf" präsentiert wird, finden Sie unter der Adresse
http://www.msvportal.de
Hier gibt es keine Stimmen, die von Dominanz in der Liga reden. Es geht um das WIE, nur um das WIE...
Es geht darum was auf dem Platz passiert, WIE wir unsere Punkte hergeben, WIE wir hier Jahr für Jahr endlos viele Spieler "verheizen".
Darum WIE sich der Verein in der Presse Woche für Woche präsentiert, und das jede Aussage eigentlich nach 2 Wochen durch einen totalen Widerspruch wieder aufgehoben wird.
Unser Verein mutiert zu einem Witz..... Es ist klar, dass wir mit der Zeit gehen müssen. Es ist klar, dass man ohne eine Kommerzialisierung des Sports nicht über lange Sicht konkurrenzfähig bleiben können. Hier fordert niemand unmenschliches. Wir wollen einfach nur einen Trainer, der mit seinen Augen Sachen sieht, diese erkennt, dazu steht und auch danach handelt. Das ist nicht viel verlangt. Wir sind einfach nur sämtliche Ausreden leid, sind es leid, im Rückstand bis zur 80. Minute auf eine Auswechslung zu warten. Unser Trainer präsentiert Woche für Woche vor einem gigantischen Publikum seine Handlungsunfähigkeit. Ihr berichtet teilweise live davon..... Es geht nicht um die Situation nach den paar Spieltagen dieser Saison, es geht auch nicht primär um den direkten Wiederaufstieg. Der ganze Zeitraum unter Trainer Bommer ist schon ein wenig ausgedehnter. Und wir, die es hier nicht mehr sehen und ertragen können, sind nicht erst seit einer Saison Fans.....
Es geht um das Konzept....... Hier hat nichts mehr Hand und Fuss.... Und es ist traurig, wenn man es mit ansehen muss, wie "sein Verein" vor die Hunde geht.
Es ist nicht böse gemeint, aber bei so einer schlecht recherchierten Berichterstattung brauch man sich nicht wundern, wenn es Woche für Woche in den Stadien "Scheiss DSF!" schallt.....
In unserem Verein werden Meinungen unterdrückt,
wenigstens die Presse sollte solchen Leuten nicht nach dem Mund reden....
Werft doch mal einen Blick hinter die Kulissen!!!
Macht mal eine witzige Eckballstatistik und macht euch darüber mal Gedanken.
Wir sind keine asozialen Schläger, die hier einfach nur ein Feuer entfachen wollen.
Uns geht es wirklich nur um das WIE....
Natürlich kann ich nicht für alle sprechen.
Aber ich denke, dass die Meinungen hier doch sehr von der Allgemeinheit geteilt werden dürfen, da vieles davon Tag für Tag im Forum zu lesen ist.
Wünsche euch noch hohe Werbeeinnahmen....
Schönen Gruss an Frank Buschmann!