Alles vor dem Spiel In Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute heisst es also wieder viel viel Kaffee den ganzen Tag, sonst fallen mir wieder die Augen zu vom Bommerschen Schlafwagen-Fussball.

Vielleicht reicht es zum 0-0 und ich mach vorm Spiegel ne Humba!
 
Auch wenn es irgendwie brutal ist, aber ich traue der Mannschaft heute Abend keinen Sieg, höchstens eine qualvolles Unentschieden zu.

Bommer hat ja keinen Druck:D, notfalls steigt man ja erst 2009, 2010 ....... wieder auf, es fehlt ein Ultimatum, es fehlt der Druck auf den Trainer, der wirklich eine echte Leistung der Mannschaft auslösen könnte.

Wir sind ja " nur " die " doofen Fans ", die an einem " guten " Trainer herummeckern, Raus brüllen und somit nicht in diese so " heile Fussballwelt " der Hellmichs und CO. passen.:fluch:

Solange im sprichwörtlichen Sinne Bommer keine " Pistole vor die Brust " gehalten bekommt, wird m.E. diese Mannschaft auch keinen erfolgreicheren Fussball spielen :mecker:
 
Und schon wieder fehlt es... dieses Kribbeln. Früher freute ich mich nach einem gerade abgepfiffenen Spiel schon auf das nächste, einen Tag vor diesem war es dann kaum noch auszuhalten. Und heute? Keine Spur davon! :(

Mein Gefühl sagt mir, dass das heute ein richtig schlechtes Spiel wird.
 
Ich will endlich mal ein richtig gutes Spiel der Zebras sehen. Alle kämpfen, der Ball läuft und es fallen Tore (für uns!). Wie damals in Köln beim 3-1 beispielsweise. Jetzt werden einige sagen, dass ich ein Träumer bin... :D:huhu: Aber ich will heute Abend einfach nur Leistung sehen! Bei einer weiteren Leistung wie zuletzt werde ich so etwas von grantig...
 
Ich kann Old School nur beipflichten und ganz ehrlich freue ich mich diesmal nicht auf heute Abend im DSF den MSV spielen zu sehen. Vor dem 1. Münchener Spiel hatte ich eine wirklich große Vorfreude, aber heute..........

Vielleicht klappt es ja mit den uralten Sprüchen
" Erstens kommt es anders, wie man denkt ", oder " Die Hoffnung stirbt zuletzt "​
 
Was bin ich doch heiss auf heute Abend:rolleyes:

Mich motiviert momentan eher die Aussicht einer möglichen Entlassung Bommers nach den nächsten beiden Niederlagen, als die Hoffnung auf ein gutes und erfolgreiches Spiel der Zebras.
Was sollte das denn auch bringen?
Die nächsten Spiele werden dann doch eh wieder grauenvoll und das Unausweichliche verschiebt sich lediglich.

Hoffnung macht in diesem Zusammenhang dass Funkel momentan in Frankfurt auf der Kippe steht und bei zwei Niederlagen in den nächsten beiden Spielen wohl wieder zu haben ist.
Und da er, wie von ihm oft erwähnt, immer noch ein besonderes Verhältniss zum MSV hat wäre eine Rückkehr an die wedau nicht ausgeschlossen.
 
Wenn schon das Spiel wahrscheinlich schlecht ist, sollte der MSV wenigstens optisch punkten, und diese elenden Barbie-Trikots zu Hause lassen!!!!!!
 
Mir ist es egal, in welchen Auswärtstrikots die Zebras auflaufen. Ich möchte endlich mal wieder Fussball sehen, so wie das erste Spiel dieser Saison gegen Rostock. Das war Fußball.
Dieser permanente Rumpelfussball danach war ja kaum noch zum Aushalten.
Variables, offensives Spiel nach vorne, Flankenläufe über die Außen bis zur Eckfahne, vernünftige Flanken in den Straufraum, die die hochgewachsenen Spitzen wie Wagner oder Kouemaha auch verwerten können, gutes Defensivspiel und Kampf. Also alle Facetten eines modernen Fußballspiels.
Das müßte doch eigentlich gegen verunsicherte Nürnberger möglich sein.
Ich hoffe auf einen Sieg.
 
Der MSV sollte es tunlichst vermeiden den Fussball anzubieten, der uns die letzten Wochen gezeigt worden ist... dazu gehört eine Weiterentwicklung der zwischenzeitlich zu erkennenden Ansätze und eine Mannschaft, die brennt. Das Feuer können sie meinetwegen entfachen, wie sie wollen und wenn Rudi Bommer in die Kabine läuft und sagt: "Hörtmal Jungs, wir sind ein verschworener Haufen, die Fans sind ********, den zeigen wir es. Wie war nochmal dein Name, Schwatter?", "Atem", "Scheinst mir nen Guten zu sein, ehrlich. Ich bring dich in der 80., ok?". Naja, lassen wir das. Will man den potentiellen Aufstellungen der Printmedien folgen, so erfüllt mich die weitere Nominierung Schlickes mit Grausen, derweil ich mich, wie immer, auf Christ wie ein Kleinkind freue.

Da es, bei allen Diskussionen, hier ja auch um Fußball geht, nun meine absolute Wunschaufstellung:

TW: Herzog

Abwehr: Branco, Avalos, Brzenska, Veigneau

MF: Grlic, Christ, Makiadi, Ede

ST: Wagner, Dogge

Wunschergebnis: 7:1... realistisch: 0:0

Heiss bin ich immer noch, auch wenn es überhaupt keinen Grund dafür gibt.


Gruss aus Essen

Micha
 
<You can say I'm a dreamer / but I'm not the only one ...> :D
Quelle? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=jEOkxRLzBf0


Selten so gleichgültig einem MSV Spiel entgegen gesehen.
Und das macht mir Angst.

Irgendwie ist mir völlig wurscht wie das Spiel ausgeht.
Gewinnen wir ändert sich nichts, außer dass das Trainergespann samt Mannschaft wieder etwas sicherer im Sattel sitzt.
Verlieren wir ändert sich auch nichts, weil unser Trainergespann samt Mannschaft sicher im Sattel sitzen.

Das einzige was mich heute vor den Bildschirm treibt ist die Neugierde, darauf wie sich die Mannschaft verkauft und darauf welche Phrasen nach dem Spiel von unseren Offiziellen wieder gedroschen werden.

Man, man, das ist sowas von Bitter.
Aber mein Herz hängt halt an diesem Verein, auch wenn es Leute gibt die diesen langsam zu zerstören versuchen.
 
Ich rechne mit ner miserablen Leistung, was eigentlich ein Anzeichen dafür ist, dass der MSV heute abend richtig abgehen wird.

Wie bei vielen anderen auch fehlt bei mir leider das Kribbeln, das ständige Vergleichen von taktischen/personellen Aufstellungen (is mir inzw total latte), das runterzählen der Tage usw...

Also hoffe ich, dass die Mannschaft heute mal zeigt, was das Feuer in uns mal wieder entfacht.
 
Wahrscheinlich wird es ein 1:0 Sieg für unsere Zebras werden. Schlicke schießt das Tor für den neuen MSV und die Mannschaft umarmt Bommer.

Der DSF Reporter wird alles schönreden und die Partyfraktion der Huschel Buschel Fans freut sich.

Wisst ihr was? : Ich glaub ich gucke heute abend RTL...:rolleyes:

Der neue MSV ist nichts für einen alten Fan
 
Das Live Spiel wird wieder eine peinliche und desolate Vorstellung werden, das wird ein lockeres 3:0 für die Clubbberer!Die werden uns überrennen
Lethargisch und willenlos werden sich unsere Jungs mal wieder ins Verderben stürzen!
Das ich mal so etwas schreiben muss, hätte ich auch nie gedacht!Das schlimmste ist, es juckt mich im Moment noch nichtmals sonderlich, traurig traurig!Ich mach das Licht aus:huhu:
 
Verdammt, auch wenn einige von Euch liebend gerne heute Abend eine Niederlage
in Kauf nehmen würden um den Trainer endlich los zu werden, hoffe ich auf ein gutes Spiel
mit Sieg für den MSV. Ob mit oder ohne Bommer, jeder Punkt zählt und könnte in der Endabrechnung äußerst wichtig sein. Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Meinung
bzgl. Trainerfrage auch umgeschwenkt und halte ihn für nicht mehr tragbar. Die momentane Situation zeigt aber, dass man mit dem Präsidium hinsichtlich Trainertausch nicht reden kann.
Also, lasst uns weiter über schlechte Spiele kritisieren aber dabei nicht vergessen, dass nach einem gewonnen Spiel, von uns auch mal was Positives rüber kommen muß. Ich möchte endlich mal wieder Spaß haben und an der Theke den nicht MSVlern die Nase zeigen.
In diesem Sinne, Sieg, Sieg und noch mal Sieg !!! :)
 
Duisburg gewinnt mit 4:0 aber aufgrund eines Kopfstosses von RB gegen nen FCN Spieler wird nach dem Spiel bekannt gegeben das RB gehen darf.

BH ist darüber so schockiert das er sein Amt gleich mithinlegt. WH kann das gar nicht fassen und schmeißt ebenfalls hin.

Morgen früh steht direkt nen guten Manager samt Präses auf der Matte die heuern nen neuen Coach an , wir gewinnen jedes Spiel haushoch,steigen auf und werden Deutscher Meister


So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt :)
 
Irgendwie ist mir die LUST auf Fußball (mit MSV) vergangen!:mad:
Die ganzen Randgeschichten um den MSV,Fan-Kritik durch Spieler (Mikado) ,der gecancelte Forums-Link,Bommers 37-Jahresplan mit eingbautem Fangnetz für gescheiterte Trainer!:mad:
Nee,da geht mir der Kick heute in Nürnberg echt am Ar*** vorbei,soweit ist es gekommen!!!:eek::mecker:DANKE MSV !
 
Habe mich mal gerade durch diverse FCN foren gelesen. Die haben die gleichen Probleme mit Ihrem Trainer wie wir :D. Wollen lieber heute Abend verlieren und dafür den Kopf des Trainers.
 
heute spielt der msv und es ist mir fast egal man wie weit ist es schon gekommen :( nichts kribbelt ich pfeiff keine lieder vor mir her man es ist zum kotzen :(:(
 
Ich schaue mir das Spiel beim DSF an, falls ich es schaffe, vor nen Fernseher zu kommen.
Damit ist aber meine aktuelle Motivation für den MSV auch schon erschöpft.

Ich hoffe mal und kann mir auch vorstellen, dass wir mit einem 1:0 oder 2:1 durchtaumeln - spielerisch aber nicht allzu sehenswert, dafür genug halbe Sache, dass es punktemäßig stimmt, RB sich bestätigt fühlt und das fußballerische Auftreten trotzdem grottig ist.

Und dann können wir alle weiter zusammen unzufrieden sein! :huhu:
 
Ist wie'n Freilos.

Babba,Freilose sehn bei uns so aus,das wir uns an die Losbude stellen, 3 Mal den Hauptgewinn ziehen, uns dann umdrehen und sehen wie da ein weinendes Kind mit nem Schal von nem Verein steht (heute Nürnberg,die Wochen davor 60),der momentan richtig unten drin ist und ******* spielt... Und so wie wir nu mal sind geben wir dann alle drei Hauptgewinne dem weinenendem Kind und stehen ohne alles da...
 
na ja gut wenn se es hin bekommen das wenigstens ein bis zwei pässe in richtung strafram bei maktiardi ankommen und die abwehr nicht so komplett planlos rum rennt wie sonst könnte es klappen das wir drei punkte holen , aber irgentwie sagt mir mein gefühl das ich nach 10 minuten wohl doch denken werde "oh gott" und mir irgent n film ansehe
 
Ich WILL diesen Trainer nicht mehr hören !
Ich KANN diesen Trainer nicht mehr hören !
Ich KANN und WILL ihn nicht mehr sehen !

Ich KANN und WILL diesen Mann, der sich Chefcoach nennt, nicht mehr ertragen !


:mecker:
 
Noch etwas zum Interview von Rudi "Ratlos" Bommer ( Vorsicht unsachlich ),
in der Westen.

- Die Eigensinnigkeiten des langen Angreifers gegen Aachen ware so gar nicht nach Bommers Geschmack. "Dieser Egoismus bei klaren Kontersituationen darf nicht sein. Es zählt allein die Mannschaft, das dulde ich nicht. Und schließlich ist er zu uns gekommen, damit wir ihn hier auf die Schiene bringen. Enscheidend ist aber, dass er will. Das war bei Klemen Lavric anders." Wagner hat sich entschuldigt, Schwamm drüber. An die Arbeit, Zebras! -

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/28/news-79985055/detail.html

Da läßt Herr Bommer sich gefühlte 100 Jahre von Klemen Lavric auf der Nase rumtanzen, und dann legt Sandro Wagner zugegebener Maßen ein nicht gerade mannschaftsdienliches Spiel gegen Aachen hin, und als Reaktion wird der Oberlehrer rausgehangen und ein junger Spieler auf die Bank verbannt.
Und nachdem er sich entschuldigt hat darf er jetzt wieder von Beginn an spielen.
Großartiges psychologisches Fingerspitzengefühl Herr Bommer,
das ist der richtige Weg um "mündige" Spieler zu formen.
Ich fass es wirklich nicht mehr.
Trotzdem geh ich jetzt das Spiel gucken und bitte einen Sieg.
Möge die Macht mit uns sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben