D
DrabAngel
Aufbaugegner MSV = 3-1 für den Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nürnberg - MSV 4:0
Freiburg - MSV 4:0
MSV - Ingolstadt 1:1
Mainz - MSV 3:0
WoW hast ja ne geile Glaskugel
Jetzt kann ich endlch 50 Euro bei oddset anlegen
Die Lienen-Raus-Rufe hat es nie gegeben. Sein letztes Spiel in Bochum, wir verlieren (wieder) und die ganze Westkurve ruft noch 5 Minuten nach Spielende den Namen des Trainers -ohne den Zusatz "raus".
.......eine Niederlage in Nürnberg ist noch nicht annähernd sicher.
....noch schlechter .....verunsichert.....vor heimischer Kulisse... riesigem Druck.
in vier Spielen stehen wir mit 1 Punkt mehr da als jetzt
Nürnberg - MSV 4:0
Freiburg - MSV 4:0
MSV - Ingolstadt 1:1
Mainz - MSV 3:0
Gehe doch lieber Odsset spielen , weil die , die keine ahnung haben , Gewinnen immer !
![]()
So hat es auch vor dem Spiel gegen 60 ausgesehen.
Ich traue der Truppe erst einmal gar nix mehr zu. Sollen es erst mal schaffen mehr als ein Spiel in Folge zu gewinnen, dann können wir mal über "vertrauen in die Mannschaft" reden.
Aber so, nee Danke.
......... Dann werd ich Bayern-Fan............
Ahnt eigentlich irgendwer aus der "Zebra-Führungsriege" auch nur im entferntesten, was uns da - auch übers TV - immer wieder angetan wird?
Das gleiche Dilemma wie in der letzten Saison - nur mit anderen Spielern, also kann es meiner Meinung nach nur am Trainer liegen.
Ich hoffe, dass Duisburg gegen Nürnberg verliert und Bommer endlich fliegt !!!!
Ich wünsche, dass der MSV gewinnt und Rudi trotzdem FREIWILLIG seinen Hut nimmt...
Ich hoffe immmer noch, auf ein paar Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung :hoff:
Ich wünsche, dass der MSV gewinnt und Rudi trotzdem FREIWILLIG seinen Hut nimmt...
Sollten wir allerdings durch diese Deppen in die 3. Liga durch ein tolles Relegationsspiel müssen, können die mich komplett abschreiben. Dann werd ich Bayern-Fan. Die haben mit Abstiegen wenigstens nix am Hut. Außerdem haben die ja seit dem letzten direkten Duell ein schönes Bayern-Zebra (welches jetzt im Bayern-Shop im Centro sein Dasein fristet...), um nicht ganz fremd auf einen verprellten Duisburger zu wirken.
Märchen können auch wahr werden.....
Ich wünsche mir, dass es positive Veränderungen gibt, bevor hier ein Totalschaden eintritt.
Das letzte Spiel vom Ewald war übrigens ein Sonntag-Abend Heimspiel gegen den HSV: ne 0-5-Säge gabs.
...
Lienen hatte viel Kredit in Duisburg, was daran lag, dass er in der Bundesligasaison 1993/94 Duisburg den MSV - Fans den schönsten Fußball der letzten 20 Jahre sowie zwei Siege in einer Saison gegen S05 geschenkt hat. ...
Dafür ein WORTLOSES![]()
Es gibt gute Gründe, den gezeigten Fußball oft sehr unattraktiv zu finden, aber abgesehen von einigen Ausnahmen sind viele Duisburger Fans vor allem im eigenen Stadion eben extrem ungeduldig und schnell dabei, alles Sch... zu finden.
Wer darauf hofft, der MSV möge jetzt ein paar Mal verlieren, damit der Trainer endlich fliegt, der gehört dringend zum Arzt.
Sorry. Will dich jetzt nicht persönlich angreifen.
Aber solche Fans braucht kein Verein. Was´n das für ne Einstellung?
" Liga3. Dann werd ich Bayern-Fan. Die haben wenigstens nichts mit dem Abstieg zutun."
Und wenn wir dann wieder aufsteigen biste Fähnchenschwenkend wieder da!?![]()
Träum weiter![]()
Nach der Leistung von gestern sage ich : 3:0 für den Club.
Weiss einer mehr von Euch. Wie gesagt, habe ich über drei Ecken gehört.
Bommer erwartet erst für dei Rückrunde bessere Spiele, weil er meint zu glauben, dass alle mannschaften in der Hinrunde tatktisch geprägt sind.
Adler wird lt. Radio-Du-Interview mit Bommer wohl in Nürnberg auflaufen (wegen dessen Motivation gegen seinen alten Arbeitgeber), was meine Motivation schon wieder in das Untergeschoss sinken läßt. Für mich bisher ein Totalausfall und nicht geeignet für die 2. Liga.
Bommer erwartet erst für dei Rückrunde bessere Spiele, weil er meint zu glauben, dass alle mannschaften in der Hinrunde tatktisch geprägt sind.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool . Was ist das denn für eine Absolution, die er sich da gerade selbst gegeben hat![]()