Alles nach dem Spiel in Freiburg

Kann ich nur zustimmen. Beim Spiel gegen Rostock hat sich gezeigt, dass sie Potenzial haben.
Aber ich glaube das war das einzige Spiel bei dem sie nur annähernd eine solche Leistung gezeigt haben
 
Nun ich möchte gar nicht allzu viel zu dem Spiel schreiben...

War wohl kein wirklich tolles Spiel. Unser Tor zum 1:0 kam m.M. nach aus dem Nichts, war total überrascht als der Ball plötzlich im Tor landete.
Aber vor allem in der 2. Halbzeit fand ich euer Team ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht. Hab irgendwann jede Sekunde mit dem Ausgleich gerechnet, da es ständig irgendwelche Ecken, Freistöße oder Einwürfe gab. Aber ging ja nochmal gut für uns, vermutlich sehe ich von Natur aus auch alles wieder negativer als es war...
 
Aber Glueck hat er, der Herr Bommer....so oft, wie der mit seiner Mannschaft auf Gegner trifft welche am Spieltag absolut unteriridisch sind, und damit, gepaart mit viel Glueck und einer noch unfaehigeren gegnerischen Abwehr, muss man das doch als positiv betrachten.
Immerhin ist der MSV momentan nicht in akuter Abstiegsgefahr, was definitif so waere, wenn die 3 zuletzt geschlagenen Mannschaften auch nur vage annaehernd Normalform erreicht haetten.
 
Der einzige Spieler, der mich heute überzeugt hat war Veigneau.
Besonders grausam war mal wieder die Eckenausführung von Grlic. wie kann man konstant immer auf die 5-Meter-Raum-Ecke schiessen. Keine Variation, keine Ideen. Tolles Standardsituationstraining Herr Bommer.

Bommer tut immer so, als müßten die Profis erst noch Fußballgrundlagen lernen. Mann wach auf !
 
Wieder mal ein enttäuschender Abend!
Die erste 15 Minuten des Abtastens waren ok, danach hat man sich hinten mit allen Spielern hinten reingestellt. Völlig unverständlich diese Defensive!
Nach der taktischen Aufstellung zu Beginn dachte ich wirklich es kommt mehr Druck nach vorne.
Das Gegentor zum 1:0 war Pech, deutete sich aber an! Freiburg war kräftig am drücken!
Der Premiere Reporter sprach von einem Abwehrbollwerk des MSV!:confused:
Das Spiel nach vorne war absolut null. Auch in der 2. Halbzeit.
Einsatz war bestimmt da aber es kamen keine Flanken über die Außenpositionen. Alles durch die Mitte.
Torchancen null!
Dann noch dieser Fliegenfänger im Freiburger Tor!
Der Sturm mit Adler, Christ und Kouhemahi erwies sich als laues Lüftchen!
Die hätten erst gar nicht aufgestellt werden dürfen.
Auch Makiadi war ein Totalausfall!
Jeder Ball der aus dem eigenen 16-er rausgeschlagen wurde kam zum Gegner. Hohe Fehlpassquote fand ich.
Das Aufbauspiel nach vorne ist verbesserungswürdig.
Leider muß man sich immer mehr fragen, was für Spieler BH eigentlich geholt hat. Und wann wird den Jungens mal Fußballspielen beigebracht?
Bestimmt nicht unter RB!
Wann hört man mal mit dem Minimalistenfußball auf? (Zitat: Wir liegen im Soll!)

Fußball ist ein Laufsport, da muß man halt laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sprachlos

In dem ganzen Spiel eine einzige Torchance......ein Kullerball von Mister Denkzettel...Bin ich froh, dass alle Plätze belegt waren und ich nicht nach Freiburg fahren konnte.Wen wollen die eigentlich noch verarsch....????

Und dann,sorry für OT, wird noch im Schwachsinnssender spekuliert,warum uns Rudi nicht beliebt ist...Drei Spielzeiten,geschätzte 45 Spieler und jedes Jahr der gleiche Antifußball. Nächstes Heimspiel 100% Bommer raus....Bin dermaßen bedient.:fluch:
 
War doch wieder klar das der MSV verliert,wir werden auch mit dieser sch...Gurkentruppe nicht aufsteigen, zu blöd mal eine Siegesserie fortzusetzen.
Gegen Ingolstadt werde ich aufjedenfall nicht hingehen, da sollte am besten keiner hingehen!!!

Bommer und Hellmich RAUS !
 
Also ich weiß nicht was Ihr wollt heute
Das war definitiv eine absolut unnötige und unglückliche Niederlage.
Der MSV hatte ja wohl mal viel mehr Torchanchen als Freiburg.
Wäre dieser glückliche abgefälschte Ball in der 1. Halbzeit nicht reingegangen hätten wir mit Sicherheit auch genauso wieder gewonnen wie in Nürnberg.

:huhu:

Wir sind hier nicht beim wünsch dir was?:mecker:
 
Sie ist schon länger hier und immer ein sehr gern gesehener Gast, weil Sie sich im Gegensatz zu anderen benehmen kann.

Also....psst....;)

Fällt mir manchmal schwer bei den dargebotenen Leistungen unserer Mannschaft und der Führungsriege!;)
Man sollte sachlich bleiben und nicht übertreiben!
Ich hänge, wie viele andere, an diesem Verein und es ist traurig zu sehen wie es
langsam aber sicher abwärts geht.
Trotzdem Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir heute besonders auffiel: kann man Fehlpässe eigentlich trainieren? :D

Ich behaupte mal bei uns haben die vor den Eckstössen oberste Priorität!

Freu mich auf Sonntag und auf TuRa; da wird noch FUSSBALL gespielt mit Herz, Leidenschaft und ja, sogar, Können!

Das hält doch keiner mehr aus!
 
Jedes Mal dieselbe Laier. Ich sehe überhaupt kein Weiterkommen!!!

"In der 1. Halbzeit haben wir schwach gespielt, in der 2. Hälfte war es dann besser"

In der 1. Halbzeit haben wir gut gespielt, in der 2. Halbzeit haben wir aufgehört Fußball zu spielen"
 
Der letzte "FAN" müsste es jetzt mitbekommen haben, unter diesem Trainer geht es nicht. Ich will Fußball sehen.:zustimm:

Übrigens, man kann noch schlechter spielen!!! Zschakka ihr schafft das.:eek:
 
Wisst ihr was ich so lustig finde? Das Hellmich immer noch meint es wäre ja nur 50 Leute die gegen den Trainer sind. Letztens noch in der WAZ gelesen. Soll er lieber mal hier ins Forum gucken!

Aber ihr habt natürlich Recht. Schaut hier zu uns nach Essen, Fussball vom Feinsten, Kantersiege ohne Ende! Heute ein 0-0 gegen BV Cloppenburg, herrlich! :fluch: :D

Aber ich schweife vom Thema ab. So schlecht fand ich euch gar nich, Freiburg war trotzdem in allen Belangen überlegen. Naja mal abwarten, auf jeden Fall muss Bommer weg. (Objektive Meinung)

Gruß
 
Ein Fest des Fussballs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein beeindruckender Kick, anders lässt sich das Spiel nicht beschreiben. Zwei famos offensiv agierende Teams, die sich gegenseitig alles abverlangten und die in einer legendären Nacht im Breisgau aufeinandertrafen, bescherten den Ästheten unter uns einen wahren Leckerbissen. Gerade die Duisburger wussten mit ihrem überzeugenden Systemfussball die Zuschauer zu begeistern. Beeindruckend, wie sie die letzten 15 Minuten zu einem famosen Sturmlauf ansetzten, dessen Mühen leider unbelohnt blieben. Standing Ovations nach dem Abpfiff, als sich die Spieler von den mitgereisten Fans, trotz der unglücklichen Niederlage minutenlang feiern liessen....

All das sind Sätze, die ich nach dem Abpfiff gerne in die Tasten gehauen hätte. Ohne den Zynismus, der einen mittlerweile begleitet, wenn man das blutleere Gekicke dieses Teams betrachtet, mit voller Vehemenz und in der pathetischen Laune, die grosse Spiele begleitet.

Tja, und jetzt stehen sie vor dem Scherbenhaufen, den sie sich selber formidabel zurechtgelegt haben. Ich habe ganz wenig Lust die einzelnen Spieler hier unter die Lupe zu nehmen. Ich habe auch keine Lust mehr über Spielsysteme nachzudenken, und mir Szenarien vorzustellen, wie es besser laufen könnte. Summa summarum: Ich habe total beschissene Laune. Ich sehe Serge Branco übers Spielfeld schleichen und kriege Tobsuchtsanfälle. Mit 27 Jahren stehe ich kurz vor meinem ersten Schlaganfall, wenn ich sehe, wie ein Fussballer nicht nur seine Frisur total verhunzt, sondern auch noch den zentralen Flachquerschläger als einzige Option der Spieleröffnung für sich in Anspruch nimmt. Meine Kapillargefässe springen im Dreieck, wenn ich die vergeblichen Bemühungen Nicky Adlers betrachte, der es sich nicht nehmen lässt, Tobias Willi würdig und mit derselben Talentlosigkeit zu vertreten. Komplett schaltet mein Hirn ab, wenn ich an die armen Zuschauer denke, die mit Bauhelm auf der Tribüne sitzen, um nicht noch einen der Gewaltschüsse Tararaches oder Veigneaus abzubekommen. Mein Herzmuskel sagt Feierabend, wenn Valentine Atem das Spielfeld betritt oder Kouemaha sein 45. Offensivfoul begeht.

Ich hab die Schnauze voll. Sie kriegen es nicht hin, auch nur ansatzweise einen Gegner, dem ich um Gottes willen nicht sein Niveau absprechen will, unter Druck zu setzen. Dafür müssten Abwehr und Mittelfeld kontinuierlich nachrücken, die Defensivabteilung um Grlic und co. die Bälle besser verteilen und die ganze Bande mehr in Bewegung sein. Sie haben sich nicht eine ordentliche Torchance erarbeitet. Was war das? Wo ist euer hochgelobtes Offensivspiel? Tiffert, die alte Diva, hat in ihrer Fussballerkarriere, bis auf einen Satz überhaupt nichts hinbekommen, aber der gilt für die Ewigkeit: "Wir wissen überhaupt nicht, wie wir uns auf dem Feld bewegen sollen". Diesen Satz kann ich blind und ohne Hände unterschreiben, so passend ist der. Der Kick gegen Freiburg hatte nichts, aber auch rein gar nichts, aus dem man hätte den Schluss ziehen können, dass dieses Team sich entwickelt hat. Es war zu keinem Zeitpunkt zu erkennen, dass sie Lust hatten das Spiel zu gewinnen. Einzig und allein die nominellen Auswechslungen liessen darauf schliessen, dass nach vorne etwas versucht wird, aber spätestens nach einigen Sekunden war klar, daß auch die Eingewechselten sich in den trägen Fluss der Mannschaft nahtlos einfügen würden. Warum, in aller Herrgottsnamen, darf Serge Branco sich und seine Mitspieler, fernab von seinem Aussehen weiter quälen? Wieviele Chancen kriegen Valentine Atem und Nicky Adler, bis auch der letzte erkennt, dass sie diese Mannschaft nicht weiterbringen? Und warum versucht man nicht, Olcay Sahan irgendwie in dieses Team zu integrieren?

Mir reichen diese lustlosen Kicks. Traut euch endlich die lahme Achse um Grlic und Tararache aufzubrechen. Fangt meinetwegen von vorne an, lernt das Fussballspielen neu, vollkommen egal. Aber lasst mich mit diesem Gehumpel in Ruhe. Faselt nichts mehr von Unattraktivität, die laut Eigenaussage ja Hand in Hand mit eurer hochgelobten Effizienz geht (Grlic). Es war klar, dass eure Spielweise spätestens dann zum Problem wird, wenn ihr die ersten Gegentreffer bekommt. Und das ihr den Hebel nicht umlegen, nur einfach weitermachen könnt, ohne Sinn und Verstand, das, vornehmlich das bereitet mir erhebliche Sorgen...genug davon.

Positiv aufgefallen: Trotz seiner lustigen Distanzschüsse der kleine Franzose, dem ich den Aufwand noch abkaufen will und Sahan nach seiner Einwechslung, der, im Gegensatz zu allen anderen wenigstens einen vernünftigen Spielzug hinbekam. Den Rest kann man unter Vollzeitkatastrophe verbuchen. Und das gegen eine Freiburger Mannschaft, die weit davon entfernt war den Fussball anzubieten, der sie sonst so ausgezeichnet hat. Schaut nie wieder zu, wie ein Gegner den Ball laufen lässt....

Meine Fresse, hab ich einen Hals


Gruss aus Essen

Micha
 
ich war da :eek:
erstmal danke für die gute fahrt malz :zustimm:
ein schöner tag wäre da nicht ein spiel und 1000km gewesen...
das fing da schon an schlecht zu sein bei den parkmöglichkeiten :mad: an der kasse hat die kein kleingeld und kann nicht mal 2€ rausgeben :eek: und das wo wir 8min zu spät da waren :mad: dann gibts in hz2 für die gäste nix mehr zu essen :( tippe auf ca 450 fans von uns... stimmung war dem spiel entsprechend, obwohl aus dem stehbereich versucht wurde durchgehend stimmung zu machen... der sitzbereich war gespalten in bommer raus und "ich will das spiel sehen"-fans... nach dem abfiff haben fast alle sofort ohne was zu sagen den block verlassen. aber die spieler sind eh alle sofort in kabine verschwunden... was wohl auch besser so war... denen war bestimmt kalt. es hatte ja auch noch geregnet. die armen....
ich glaub zum spiel ist alles gesagt. man war das schlecht.
dat war mal gar nix heute mannschaft :( danke für nix...
 
Das war definitiv eine absolut unnötige und unglückliche Niederlage.

Nein. Das 1:0 sauber heraus gespielt über 4 Stationen. Der Ball war natürlich etwas glücklich (aus Freiburger Sicht) abgefälscht, aber wenn ein Tor fällt muss meistens vorher schon was passieren (Fehlerkette), damit es überhaupt dazu kommt. Bis zum Torschuß war es ein einwandfrei geführter Angriff der Freiburger. Die MSV Spieler standen viel zu weit von den Anspielpositionen entfernt (wohl mal mehr 5 gegen 3 spielen im Training?) Das 2:0 war auch sauber heraus gespielt, durch eine Einzelaktion. Der Freiburger bekam bis zum Abschluss netten Begleitschutz.

Wäre dieser glückliche abgefälschte Ball in der 1. Halbzeit nicht reingegangen (...)

siehe erstes Zitat.


Muss Dir leider recht geben. Hab Deinen Beitrag hier kritisiert, vermutlich aus Frust und Angst vor einer Niederlage.

Hab irgendwann jede Sekunde mit dem Ausgleich gerechnet, da es ständig irgendwelche Ecken, Freistöße oder Einwürfe gab.

Das zeigt aber den momentanen Unterschied zu Mannschaften auf, die um den Aufstieg auch wirklich mitspielen und denen, die von sich behaupten um den Aufstieg mitspielen zu wollen (Thema Spielaufbau, Taktikausrichtung und Chancenverwertung etc. pp.)

Fakt ist einfach, das Freiburg in den entscheidenen Momenten abgebrühter war und zweimal eben den besseren Riecher hatte und die wenigen Chancen genutzt hat. Man kann jetzt diskutieren ob der Spielverlauf anders ausgegangen wär ohne den abgefälschten Ball ... Aber hätte, wenn und aber, führt zu nichts und ändert ausserdem nichts an der Tatsache das der MSV heute einfach nicht auf Augenhöhe mit den Freiburgern war.

Ach ja ... kurz zum Spiel RWO - FCA ... Die Augsburger Zeitung hat eine Umfrage gemacht, wieviel % Holger Fach noch befürworten und wieviele ihn ablehnen ... Das Ergebnis war eindeutig ... 15% sprachen sich für Fach aus ... 85% gegen ihn. Ob sich sowas auch bei der WAZ organisieren lässt?
 
Verfluche seien die beiden, die mich überredet haben mir eine Dauerkarte zu besorgen!:fluch:


Also ich weiss nicht wen du damit meinst! :rolleyes:


Dauerkarten sind wie Aktien, steht es um den Verein (bzw Firma) schlecht, sinkt der Kurz!
Von daher will ich kein Unmensch sein und kaufe sie dir für
*dramatische pause*
20 Euro ab!:D

Na sind wir im Geschäft? :cool:
 
Hurra wieder daheim....

alter vatter wat ne pest....1000 km für nix und wieder nix....hatten wir ernsthafte torchancen??ich hab keine so wirklich erkennen können und nein diesmal war ich ausnahmsweise mal halbwegs nüchtern*gg* naja die experten hier werden es besser beurteilen können ich halt mich daraus ....

stimmung im block unten ganz ok ultras mit dauergesang und der oberrang mit dauer pöbeln....bullerei sehr nett eigentlich und auch der herr mit den hasenohren wusste zu überzeugen!! nachm spiel sofort alles fluchtartig ausm block nicht aber ohne vorher richtung "in-die-kabine-flüchtende-spieler" seine meinung kund zu tun...natürlich interessiert dat die herren mit dem fetten konto einen sch.eissdreck ob an sonem kalten regnerischen tag 500 oder 2 im block stehn!! wieso auch die hamet ja !! bommer wie immer ne wurst und vmann und ich fragten uns obs da ne homoehe zwischen ihm und dem ollen walter gibt....auflösung nächstes heimspiel!!

naja mir schwillt die hasskappe an wenni noch weiter über diesen verkorksten auftritt nachdenke und begebe mich zurück in meine koje !!

dank an vmann fürs fahren und an den rest fürs dasein die spinner ham uns nicht verdient!!

BOMMER RAUS!!!
 
so wieder da. hinfahrt geiles wetter, hat mich ein wenig geil gemacht (trotz der 4megastaus) rückfährt wie die stimmung nach dem spiel (regen pur)

so, verdienter sieg der freiburger, am liebsten wäre mir gewesen wenn der Mo ein mit seinem glied gemacht hätte. sonst alles komplet sch eisse vom support singsang über cateing bis zum spiel.
da hätte ich lieber mario barth oder findet nemo zuhause gucken können
 
@ Montgomery
(...) Aber schlussendlich vergebene Liebesmüh! ;)

Iceman, das weiß ich auch. Aber ein einfaches Bommer raus in Schriftgröße 400 ist mir dann doch etwas zu arm. Von den 4 bisher geposteten Seiten, könnte man locker 2 wieder zusammen streichen :rolleyes: Beinhalten eh nichts neues, ausser Frust und die rufe den Trainer, Manager und Vorstand zum Teufel zu schicken ... So bleibt der Karren erst recht im Schlamm stecken :(
 
zitat von michael mittermeier: "viel gefummel, null penetration"

allein die chancen für diese, die sich "zebras" nennen und in dem dazugehörigen und in meinen augen immer noch beschissenem dress, bevor das 2:0 viel waren enorm. wie kann man bitte, ohne bedrängnis eines gegenspielers, wo man noch zeit hat sich den ball auf den starken fuß ZU LEGEN, diesen 4-5 meter am tor vorbei bolzen????? das machen die kiddis der F-Jugend 10000000000000 mal besser!

und ich hoffe...ich hoffe es wirklich, das unser sonnenkönig nach dem heutigem spiel aufgewacht ist und morgen n netten anruf von evonik bekommt und den ach so tollen herrn bommer fristlos entlässt und das OHNE abpfindung!

und bei solchen sätzen wie in der blöd:
Cedrick Makiadi schrieb:
„Vielleicht haben wir nach dem Sieg in Nürnberg gedacht, es geht alles wie von selbst. Wir müssen einfach bissiger werden.“
kommt mir alles hoch..selbst das schon verdaute könnt ich dem sack, welchen wir in meinen augen auch dem ausscheiden aus dem DFB Pokal verdanken, vor die füße kotzen!

der einzigst stabile in der abwehr war...schlicke! herzog hat gut gehalten konnte aber gegen die beiden tore, so wie ichs gesehn hatte, nichts machen! mittelfeld...alle desaströs und vorn im sturm...war da überhaupt einer??? is jedenfalls nicht so aufgefallen!

und WANN hört dieses scheiß gefummel vorm tor auf? hier n pässchen da n pässchen oder vllt noch n übersteiger! hauptsache es sieht schön aus WIE MAN DANN DEN BALL VERLIERT UND SICH ZUM GESPÖTT DER NATION MACHT :fluch::fluch::fluch:

Ich bin dafür, das unsere Jungs nach leistung bezahlt werden sollten!
bsp:
- Grundgehalt 5000-6000€ (grund dafür, sie arbeiten nicht bis 65 durch wie wir und haben ein erhötes verletzungsrisiko als zb n bürohengst)
- Torprämien nicht über 2% genauso wie die "verhinderung der gegentore"
- Siegprämie um die 5% (als kleinen ansporn :D)
- Niederlage 10% in einen gesonderten Fond für die mitgereisten Fans als "aufwandsentschädigung" (ich glaub dann wissen die endlich mal unsere anwesenheit am arsch.e deutschlands zu würdigen)
- Gute leistung erbracht und dennoch verloren gibt weder abzüge noch prämien

ach ich könnte noch seitenweise solche sätze schreiben...bringen würd es eh nix! LEIDER! aber ne idee wär es definitiv wert

So..gute nacht! morgen kuck ichs mir auf premiere nomma an! hat wer n dvd rekorder?
 
Aber ein einfaches Bommer raus in Schriftgröße 400 ist mir dann doch etwas zu arm.

Du hast Recht; an Einfallslosigkeit und Plumpheit mittlerweile kaum mehr zu überbieten, aber scheinbar immer noch "en vogue".

Was ich ausdrücken wollte ist, dass sich deine geschätzte Mühe schlussendlich nicht auszählen wird.

Leider.

Meine Anerkennung und Wertschätzung sind dir sicher. :p;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zurück aus Freiburg

und keiner kann jetzt noch sagen, dass es an den 60-70 Idioten gelegen hat- die ham ja mal heute gut Gas gegeben! Die Mannschaft hat das nicht eine Sekunde lang zurück gezahlt!

Wenn noch einer an Bommers Unfähigkeit gezweifelt hat, wurd heute eines bessere belehrt- wir haben nicht 60-70 Iditoten, wir ham nur zwei und die heißen Bommer und Hellmich!!!
 
Verkehrsunfall mit mehrfachem Überschlag auf dem Rückweg

Enttäuschung machte sich breit,

...heute allerdings nicht ausschließlich wegen dem auf dem Platz gebotenem, nein, auf der Rückfahrt waren wir an einem schweren Verkehrsunfall zwischen Dietz und Montabaur beteiligt, bei dem sich ein Fahrzeug mehrfach überschlug und "Gott sei Dank" fast im Graben landete. Während wir uns ein weiteres Fahrzeug hielten und die Ersthelferversorgung (Person aus dem Auto bergen, Notarzt & Polizei benachrichtigen, blutüberströmte Person aus dem Gefahrenbereich holen und betreuen, hielt es der Mannschaftsbus nicht für nötig (trotz eventueller Sanitäter, Ersthelfer, oder vielleicht sogar Ärzten) behilflich zu sein. Die bis dato noch ungesicherte Unfallstelle wurde auf der Überholspur ad acta gelegt. Einfach traurig- das hätte jemand von uns sein können!

Vielen Dank!
 
So, da simma wieder zuhause.

Ein Tag wie immer, wenn ein Spiel in Freiburg ansteht:

Hinfahren, Spaß haben, Spiel verlieren, nach Hause fahren.

War mal wieder toll, den Herren Berufsfussballern im Trikot der MSV Duisburg GmbH und Co KGaA zuzuschauen. Die wahre Wonne. Kampf, Leidenschaft, Wille, Torgefahr, tolle Spielzüge, durchdachte Sandardsituationen und taktisches Kalkül. Und das Ganze bei einer kurzen Anreise und schönstem Herbstwetter :rolleyes:

Meinen die das ernst, was sie da auf dem Rasen abliefern? Da kann ich ja besser mit der DJK Wanheimerort (;)) da antreten, da ist die Siegchance höher.
Und was macht der Herzog da? Will der Volleyball spielen oder was? Dem Kollegen Schlicke lege ich nahe, ma ganz langsam zum Friseur zu gehen, dat Rumgezuppel da an dem verkappten Haarband bringt mich noch zur Weissglut und irgendwann komm ich den ma mit nem Rasierer besuchen :cool: Den Bruder Kouemaha kannse auch inne Pfeife rauchen, 0 Torgefahr, 0 Durchschlagskraft, das mag für Ungarn reichen, hier iset nix, sorry.

Aber es gab heute auch positives :)
Es berührt mich wieder, ich hab mich wieder aufgeregt, das Feuer ist nicht erloschen :) Zum Glück!

Und gelernt haben wir heute auch was, nämlich dass weder Mannschaft, Trainer, Manager oder Präsi an irgendwas schuld haben, weil die haben nämlich alle das Stadion gebaut :D

Alles in allem ein erfolgreicher Tag, wenn, ja wenn das Spiel nicht gewesen wäre...
 
Zurück
Oben