Octopus
Bezirksliga
Du hast keine Ahnung von Fussball, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Ahnung von Fussball, oder?
Kann doch egal sein, ob der spielt oder nichtist so oder so kein deutscher wie viele anderen auch in der Nati
![]()
Kevin hat das Richtige gemacht. Er wurde eh nur hin und her geschubst und wenn ein Löw sagt dass nur Spieler spielen dürfen die auch im Verein am Start sind dann hätte ein Poldi nicht spielen dürfen. Das schon mal vorweg.
BILD schrieb:Gestern morgen, kurz vor 11 Uhr. BILD klingelt bei Kuranyi an der Haustür in Moers (liegt bei Düsseldorf).
Wenigstens sagen die nicht direkt Düsseldorf, sondern erwähnen Moers. Bei der Schiffer sagen die ja immer Düsseldorf, statt Rheinberg.
Übrigens: Meine Nachbarn kann ich mir leider nicht aussuchen...
Soll sogar Leute geben, die nachts Ketten an sein Tor machen.![]()
Moers bei Duisburg! Aber bei Duisburg zu wohnen, wäre aus Bildzeitungssicht für einen Kuranyi wohl nicht "schillernd" genug. Ach was rege ich mich auf, was dieses Blatt schreibt...
Übrigens wohnt der gute Kevin nicht weit weg vom PM.
NRZ: Sie sehen Kuranyi also gerade gegenüber Klose und Podolski benachteiligt?
Müller: Ich weiß doch auch, dass, wenn Podolski bei Bayern nicht spielt, vehement Druck gemacht wird, damit er in der Nationalmannschaft spielt. Ich weiß doch, wie das läuft. Und da ist jetzt einer, der sich mal dagegen wehrt. Ich mag Spieler, die solche Entscheidungen treffen.
Nee,das glaub ich nicht.Was man so im Internet liest,werden sich vermutlich sogar die Vögel mit ihm solidarisieren,sie ihn neulich noch ausgepfiffen haben.Das ganze läuft auf eine große Verschwörung "DFB gegen Schlacke" hinaus.Da gibt es Leute,die tatsächlich meinen,Fabian Ernst oder der liebe Gerald müssten auch in der Nati auflaufen.Hoffentlich kriegt er von den eigenen Fans die Quittung dafür.
Alsoam Wochenende großes Pfeifkonzert für den Kevin!!!
Nee,das glaub ich nicht.Was man so im Internet liest,werden sich vermutlich sogar die Vögel mit ihm solidarisieren,sie ihn neulich noch ausgepfiffen haben.Das ganze läuft auf eine große Verschwörung "DFB gegen Schlacke" hinaus.
Fakt ist, dass Moers und Duisburg eine breite gemeinsame Stadtgrenze haben...
wieso wird da eigentlich so ein trara drum gemacht? ist doch schon öfters vorgekommen dass nationalspieler zurücktreten
interessiert keine tröte, aber der duisburger westen (rheinhausen und homberg) gehört sogar zum kirchenkreis moers. amen![]()
Der braucht nur ein paar gute Spiele machen und in der N11 is gleichzeitig Ladehemmung...dann wird die Blöd und der Rest der Presse den Kevin ganz gewaltig pushen.Die sind heutzutage sowas von geil auf solche "Gefallener Engel gibt sein Comeback"-Geschichten,dass is schon nicht mehr schön.Selbst wenn er in dieser Saison mit 50 Treffern Torschützenkönig wird, ich möchte diesen Typen nicht mehr im Nationaltrikot sehen![]()
Ich würde sagen da hat Electronic Arts genau auf das richtige Pferd gesetzt.
![]()
Wer aber wiederholt unter Beweis stellt welch einen miesen Charakter er hat, der hat in der deutschen Nationalelf nichts zu suchen.
Gerade hier spielt der Vorbildcharakter noch eine Rolle, und da kann Kuranyi sofort wieder einpacken.
Übrigens: Meine Nachbarn kann ich mir leider nicht aussuchen...