Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde am Sonntag auch am Container sein, man wird mich am roten T-Shirt erkennen![]()
Wenn ich was anfange, dann zieh ich das auch durch. Ich lass mich auch nicht durch negative Kritik unterkriegen. Und wenn ich am ende allein mit ner Roten Karte im Stadion stehen würde.
Sehr wahrscheinlich wird Deine Aktion nicht richtig interpretiert, steht doch das Motto gegen Ingoldstadt unter dem Stern "zeigt Rassismus die rote Karte". Die meisten werden glauben, dass die von Euch hochgehaltenen roten Karten auch dieser Aktion gelten.
Sehr wahrscheinlich wird Deine Aktion nicht richtig interpretiert, steht doch das Motto gegen Ingoldstadt unter dem Stern "zeigt Rassismus die rote Karte". Die meisten werden glauben, dass die von Euch hochgehaltenen roten Karten auch dieser Aktion gelten.
Falsch. Denn die Aktion wird erst gegen St. Pauli sein.
Also keine falsche Interpretation.
Leute das Spiel gegen Ingolstadt spielt uns in die Karten !
An diesem Spieltag werden die Roten Karten gegen Rassismus gezeigt !
Mit einem entsprechendem Transparent könnte man das ganze umdrehen und wir hätten tausende rote Karten gegen Bommer !!
Leute das Spiel gegen Ingolstadt spielt uns in die Karten !
An diesem Spieltag werden die Roten Karten gegen Rassismus gezeigt !
Nein tut es nicht!
Weil dann die Vereinsseite sagen wird die paar Leute missbrauchen eine Anti Rassismus Aktion für Ihre Zwecke.
Habe etwas Geduldt! Danke.
Ihr denkt immer noch wie die "Fans" des FC Bayern: Wir sind Deutschlands Nummer 1 wenn wir nicht bezwingen den gibt es nicht.
und wie man sieht auch ein FC Bayern oder ein MSV straucheln mal.
Der heutige Sieg zeigt jawohl ganz klar das eure Aktion der Lacher des Pauli-Spiels wird.
(....)
und wie man sieht auch ein FC B***** oder ein MSV straucheln mal.
Warum nimmt er dann Wagner und Christ raus!? Danach lief nicht mehr viel
Was will der Autor uns damit genau sagen?
Lieber doraser2!
Ich will deine Träume nich zerplatzen lassen, aber nach dem heutigen Spiel kannse deine Karten und T-Shirts grün färben und "Ruuuuudi Bommer-Ist Spitze" drauf schreiben!
Warum nimmt er dann Wagner und Christ raus!? Danach lief nicht mehr viel.
Die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt, dass sie mit diesem Trainer weitermachen will und seinen Dispokredit aufgestockt.
Das sollten und müssen wir so akzeptieren.
Wenn jetzt in Mainz nachgelegt und mit gleichem Einsatz gespielt wird, bekommt dieser Trainer von mir bis zur Winterpause eine neue Chance.
Die Mannschaft muss sich seit gestern im Klaren darüber sein, dass sie das Schicksal des Trainer bestimmt.
Was granaten hier ... (Ihr belügt euch doch alle selbst )
Die Aktion findet statt, auch dann, wenn wir gegen Mainz 20:0 gewinnen sollten![]()
Nicht dein Ernst, gell?
Ich sachma so: ein solcher Sieg würde schon darauf hindeuten, dass der RB was auf die Kette kriegt, gell?
Bommer und MSV das passt nicht zusammen!
ENDE
Ich zeig dir gleich die rote Karte!
die Aktion Bommer die rote Karte zeigen sollte nein muss am Sonntag durchgezogen werden