Aktion: Zeigt Rudi die Rote Karte

Okay, danke Andi ;)

Ich werde am Sonntag auch am Container sein, man wird mich am roten T-Shirt erkennen ;)

@ Kird_01:

Guck mal ein paar Beiträge über dir, wurde alles schon besprochen ^^

Gestern abend in Bochum. Text: Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht!
Sorry, für Qualität, ist eben Handy :o

Wenn ich was anfange, dann zieh ich das auch durch. Ich lass mich auch nicht durch negative Kritik unterkriegen. Und wenn ich am ende allein mit ner Roten Karte im Stadion stehen würde.

Sehr wahrscheinlich wird Deine Aktion nicht richtig interpretiert, steht doch das Motto gegen Ingoldstadt unter dem Stern "zeigt Rassismus die rote Karte". Die meisten werden glauben, dass die von Euch hochgehaltenen roten Karten auch dieser Aktion gelten.

Sehr wahrscheinlich wird Deine Aktion nicht richtig interpretiert, steht doch das Motto gegen Ingoldstadt unter dem Stern "zeigt Rassismus die rote Karte". Die meisten werden glauben, dass die von Euch hochgehaltenen roten Karten auch dieser Aktion gelten.

Falsch. Denn die Aktion wird erst gegen St. Pauli sein.
Also keine falsche Interpretation.

Leute das Spiel gegen Ingolstadt spielt uns in die Karten !
An diesem Spieltag werden die Roten Karten gegen Rassismus gezeigt !
Mit einem entsprechendem Transparent könnte man das ganze umdrehen und wir hätten tausende rote Karten gegen Bommer !!

Die beiden wirksamsten Mittel werden vollautomatisch am Sonntag passieren. Meine Prognose:
1.) wir werden seit Bestehen der Arena Minusrekord haben. Ich gehe davon aus, daß die Verantwortlichen die echte Zuschauerzahl auf knapp über 10.000 hieven werden. Jeder wird aber sehen, daß noch nicht einmal der Köpi-Unterrang voll sein wird.
2.) wir werden am Sonntag in einem Grottenspiel entweder ein 0:0 oder 1:1 zusammen stümpern

Mal schaun, was danach so passieren wird...

Leute das Spiel gegen Ingolstadt spielt uns in die Karten !
An diesem Spieltag werden die Roten Karten gegen Rassismus gezeigt !
Mit einem entsprechendem Transparent könnte man das ganze umdrehen und wir hätten tausende rote Karten gegen Bommer !!

Flasch. Das würde nicht gut ankommen. Denn es würde die Wirkung aufheben von beiden Aktionen! Das hätte dann keine Wirkung!

Also bitte gedulden. Gegen St. Pauli startet dann die Aktion, welche auch noch weiter geführt wird.

Trotzdem könnt ihr morgen eure stimmen erheben: BOMMER RAUS!

MFG Dodo

Meine Meinung über Rudi Bommer hat sich nach dem heutigen Sieg nicht geändert, aber die Aktion wird gegen St. Pauli nun ziemlich lächerlich wirken und alle externen werden sich Fragen, was wir für Fans sind.

Rudi hat seinen Kopf erstmal aus der Schlinge gezogen:fluch::fluch:

Diese Aktion sollte nun leider nicht statt finden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heutige Sieg ändert nichts an der Situation, dass Bommer nicht der richtige für Duisburg ist!

Die Aktion findet statt, auch dann, wenn wir gegen Mainz 20:0 gewinnen sollten :rolleyes:

Nur habe ich heute gemerkt, dass die Aktion bei manchen Fans nicht gut ankommt.

Aber ich zieh es aufjedenfall durch. Ich kann und will nicht weiter Bommer als Trainer sehen. Als Mensch, okay, aber Trainer? Nein Danke!

Eins steht fest: Bommer muss weg!

Heute war es ein Sieg, aber ein Sieg nach schlechten Spielen. Das war m.E. nach eine Ausnahme!

MfG Dodo

Der heutige Sieg zeigt jawohl ganz klar das eure Aktion der Lacher des Pauli-Spiels wird. Ich habe mir extra dafür frei genommen.

oh was freue ich mich auf die Pressekommentare!!!

Ihr denkt immer noch wie die "Fans" des FC Bayern: Wir sind Deutschlands Nummer 1 wenn wir nicht bezwingen den gibt es nicht.

und wie man sieht auch ein FC Bayern oder ein MSV straucheln mal.

Der heutige Sieg zeigt jawohl ganz klar das eure Aktion der Lacher des Pauli-Spiels wird.

Toll, ein tolles Spiel. Wie viele schlechte Spiele hat Duisburg unter Bommer gemacht? 90%, hat da jemand ne Statistik? Aber ungefähr so fühlt es sich an. Das heute war eine Ausnahme, klar, wir haben ne tolle Mannschaft. Aber RB kann sie nicht führen!

Warum nimmt er dann Wagner und Christ raus!? Danach lief nicht mehr viel.

Aber die Diskusion gehört hier nicht rein!

Ich bleib bei meiner Meinung. Spätestens gegen Mainz wirste sehen, was ich mein.

Warum er Wagner raus nahm? Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder? bei allem Respekt dir gegenüber Doraser aber was der Junge die ganze Zeit gerannt ist war ehrlich nicht mehr normal, das er rausgenommen wurde war doch klar vorauszusehen, der ist überall hingerannt war dauernd anspielbar, irgendwann würd mir auch die Puste flötten gehen ;)

Lieber doraser2!

Ich will deine Träume nich zerplatzen lassen, aber nach dem heutigen Spiel kannse deine Karten und T-Shirts grün färben und "Ruuuuudi Bommer-Ist Spitze" drauf schreiben!

Sorry für den Beitrag!
Aber ich sehe immer noch ROT mein Freund! :D

Lieber doraser2!

Ich will deine Träume nich zerplatzen lassen, aber nach dem heutigen Spiel kannse deine Karten und T-Shirts grün färben und "Ruuuuudi Bommer-Ist Spitze" drauf schreiben!

Nein, werde ich nicht. Ich bleib bei meiner Meinung. In meinen letzten Posts liest du warum.

Ich zieh die Sache durch. Der Sieg heute sind zwar 3 gute Punkte, aber ändert nichts am Trainer RB.
Aber naja, darüber soll hier auch gar nicht diskutiert werden. Es gibt genug Threads, wo darüber diskutiert werden kann.

Warum nimmt er dann Wagner und Christ raus!? Danach lief nicht mehr viel.

Wagner hat er rausgenommen damit er seinen verdienten Sonerbeifall bekommt und um Terodde seinen Chance zu geben.

Chris war seit der 65 Minuten Platt. Hat man ihn angesehen. Er hat ja auch viel gearbeitet.

Ich bin immer noch gegen Bommer, aber in diesen Spiel hat er ausnahmsweise alles mal richtig gemacht.
Das muss man dann einfach auch mal eingestehen. ;)

bin ja auch gegen bommer, aber ich glaube nach diesem heimspiel (unabhängig vom mainz-spiel) wirkt die aktion nach außen hin nicht mehr wirklich verständlich. es sei denn, wir machen in mainz einen auf ingolstadt. jetzt ham wa den salat, dass zig wankelmütige die karte nie und nimmer hochhalten würden.

so ein sieg nimmt uns auch jegliches schießpulver... ;)

Ihr kennt meine Meinung zum Thema. Aber bereits das heutige Spiel zeigte, dass eine weitere Protesthaltung schwer vermittelbar sein wird. Vom Oberrang kam bereits heute schon garnichts mehr. In Block I war ebenfalls bis auf ein paar Buh- Rufe am Anfang akustisch nichts zu vernehmen, geschweige denn, dass im Laufe des Spiels noch einmal etwas hätte initiiert werden können.
Der gesamt Block I zumindest ist in keiner Weise homogen, was eine einheitliche Linie anbetrifft. So dürfte eine weitere Aktion eher verpuffen, es sei denn, in Mainz gäbe es wieder einen deutlichen Rückschlag, was ich mir im Interesse eines erfolgreichen MSV auf keinen Fall wünsche, zumindest nicht, um damit lediglich "Munition" gegen Rudi in die Hände zu bekommen.
Sollte unsere Mannschaft weiter erfolgreich sein, wird sich auch die Haltung zum Trainer ändern, unabhängig davon, ob wir ihn im Hinblick auf die Durchsetzung eines dauerhaften Konzepts für geeignet halten oder nicht.
Andererseits wäre zumindest im Blick auf diese Saison dann ja auch erreicht, was wir alle wollen. Ob man mit Rudi aber ein weiteres Jahr 1. Liga angehen kann, erscheint nach den Erfahrungen der letzten Saison allerdings mehr als zweifelhaft.
Nach dem heutigen Spiel ergeht es mir wie den allermeisten hier. Möchte mich über diesen Sieg jetzt erst einmal eine Weile ehrlich freuen dürfen!

Die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt, dass sie mit diesem Trainer weitermachen will und seinen Dispokredit aufgestockt.
Das sollten und müssen wir so akzeptieren.

Wenn jetzt in Mainz nachgelegt und mit gleichem Einsatz gespielt wird, bekommt dieser Trainer von mir bis zur Winterpause eine neue Chance.

Die Mannschaft muss sich seit gestern im Klaren darüber sein, dass sie das Schicksal des Trainer bestimmt.

Die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt, dass sie mit diesem Trainer weitermachen will und seinen Dispokredit aufgestockt.
Das sollten und müssen wir so akzeptieren.

Wenn jetzt in Mainz nachgelegt und mit gleichem Einsatz gespielt wird, bekommt dieser Trainer von mir bis zur Winterpause eine neue Chance.

Die Mannschaft muss sich seit gestern im Klaren darüber sein, dass sie das Schicksal des Trainer bestimmt.

Ich wünschte du werst mein arbeit geben ^^

Ich baue 2 jahre ******** und am ende schaffe ich 2 erfolge und darf dennoch bleiben ^^

Was granaten hier ... (Ihr belügt euch doch alle selbst )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was granaten hier ... (Ihr belügt euch doch alle selbst )

Ich belüge mich nicht selbst! Welche Chancen haben wir denn auf einen Trainerwechsel???

Mannschaft, Manager und Präsident stehen zum Trainer.
Sollte unsere Truppe jetzt auch noch schön und erfolgreich spielen sind sämtliche Grundlagen für einen Trainerwechsel hinfällig.

Vielleicht erklärst Du Dich ja bereit eine "tote Katze" vor Bommers Haustür zu legen. Soll bei Közle ja auch geklappt haben.

Ich bin auch gegen Bommer, aber sollte die gestrige Leistung, nicht das Ergebnis, öfter abgerufen werden und die Mannschaft sich weiterhin für den Trainer einsetzen, müssen wir dies einfach akzeptieren.

Schöne Diskussion, allerdings gehts hier ja um eine Aktion die durchgeführt wird ;)
Sicherlich hat uns dat 6:1 nen bißchen den Wind aus den Segeln genommen. Trotzdem kein Grund jetzt zurückzurudern...

ich denk auch das nach der aussprache zwischen den 100 anwesenden und den verantwortlichen ein bisschen was gebracht hat wie man gesehen hat!
jezt gegen pauli das zu machen könnte nur neues öl ins feuer gießen und es könnten dann wieder spüche ala "es sind nur ein paar idioten" fallen!

deine frage, doraso, wegen wagner und christ, wurde ja schon beantwortet. ;)

Die Aktion findet statt, auch dann, wenn wir gegen Mainz 20:0 gewinnen sollten :rolleyes:

Nicht dein Ernst, gell?

Ich sachma so: ein solcher Sieg würde schon darauf hindeuten, dass der RB was auf die Kette kriegt, gell?
Das allein ist das Kriterium. Ich bin auch kein Fan von ihm und habe all die Gruselkicks noch in bester Erinnerung. Wenns jetzt aber nach vorne geht/ginge, dann ist mir das eben wurscht.

Bommer und MSV das passt nicht zusammen!

ENDE

Zum einen gebe ich dir Recht, das paßt nicht. Aber wenn wir in Mainz überzeugend spielen und gar gewinnen sollten, dann wäre diese Aktion das klassische Eigentor;), denn dann würde ganz Deutschland nur noch über uns lachen, nicht über den Verein oder den Trainer, sondern uns Fans.
Ich bin kein Bommer fan und es ist auch nicht abzusehen, das ich mal einer werden könnte, aber solange die Mannschaft solch deutliche und zum Teil überzeugende Siege/Spiele abliefert wie gestern, nimmt sie uns alle Munition, um einen Trainer-wechsel zu fordern.

Auch ich habe meine Meinung über den aktuellen Trainer des MSV auch nach dem Sonntagspiel nicht geändert, getreu dem Motto
" Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ", warte ich aber jetzt erst einmal ab, was gegen Mainz und Pauli läuft.

Dabei ist für mich das jeweilige Ergebnis eher zweitrangig, als die Spielkultur, die Lauffreude, der Biss, der Kampf und vor allem die Einstellung die die Mannschaft da zeigt.

Sollten wir wieder zurückfallen in " Münchener " bzw. Freiburger Verhältnisse, dann sollte auch unser Kamof weitergehen.

Sollte aber, mit dem Ingoldstädter Spiel bei der Truppe der " Knoten geplatzt " sein, dann ziehe ich mich in mein Kämmerlein zurück, schmolle, weil ich immer noch Bommer für den falschen Trainer halte, erfreu mich aber an den Erfolgen des MSV, bzw. auch an guten Plätzen in der Tabelle.

Andere Meinungen sind jederzeit willkommen :D

Nun will ich mich auch mal wieder äußern.

Ich habe mit den beteiligten geredet, die mir bei der Aktion helfen. Dabei haben sie mir alle eindeutig zugestimmt.

Die Aktion wird ERSTMAL auf Eis gelegt.

Das heißt nicht, dass sie ganz abgebrochen wird. Wir warten nun erstmal das Spiel in Maint, gegen St. Pauli und in Koblenz ab. Wenn es in diesen Spielen wieder berg ab geht, dann startet die Aktion gegen RW Ahlen.

Wenn nun wirklich der Knoten geplatzt ist, wird sie abgeblasen. Warten wir aber erstmal, was die nahe Zukunft bringt.

Trotz alledem bin und bleibe ich gegen Bommer. Er ist einfach nicht der richtige für Duisburg.

MfG Dodo

PS: Werde morgen den Text anpassen, bin heute zu müde dafür ^^

vollkommen vernünftig erstmal abzuwarten. das ganze hätte sonst was von prinzipienreiterei (mal angenommen wir gewinnen in mainz). und nach niederlagen machen definitiv mehr leute mit, als nach so einem netten heimspielchen. zumal die truppe ja wirklich auch auf versöhnungskurs zu sein scheint. jetzt würd ich die nur nich weiter verunsichern (das schafft unser trainerteam auch alleine). ;)

Ich finde die Aktion Bommer die rote Karte zeigen sollte nein muss am Sonntag durchgezogen werden denn es reicht

BOMMER RAUS :esreicht::fluch:

Zurück
Oben