Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Pauli die letzten sieben Auswärtsspiele verloren.
Die Serie muss halten!!! Hier ist jetzt mal wirklich ein "neuer MSV" gewünscht!!!
und bitte lasst die bude mal wieder brennen. Auch wenns eine beschissene uhrzeit ist.
Da der FC St. Pauli Straßenfußball spielt und wir damit nicht klar kommen, werden wir sang und klanglos verlieren!
Hier mein Ergebnistipp:
MSV Duisburg 1 : 3 FC St. Pauli
Dieser Trend sollte gegen die Unsympathischen aus St. Pauli
pro 15.30!!!![]()
Warum die unsympathischen? Pauli ist einer der wenigen Clubs, die mir neben dem eigenen sehr sympathisch sind. Was passt Dir nicht an Pauli?
Gegenfrage: Wieso mögt ihr Pauli? Weil's Mainstream ist? Ich mag die nicht, ist son shizophrenes Volk...
Gegenfrage: Wieso mögt ihr Pauli? Weil's Mainstream ist? Ich mag die nicht, ist son shizophrenes Volk...
Hab ich mich n bisschen undeutlich ausgedrückt.... Nicht die Paulianer an sich sind Mainstream (wobei das auch nur ein Teil ist), sondern Pauli zu mögen...Ich mag die Paulianer deshalb, weil die wirklich alles andere sind als "Mainstream".
Ich bin aber mal gespannt wieviel Zuschauer da sind,die Anstoßzeit ist jawohl absolute shice![]()
Hab ich mich n bisschen undeutlich ausgedrückt.... Nicht die Paulianer an sich sind Mainstream (wobei das auch nur ein Teil ist), sondern Pauli zu mögen...
Ich kann's eben nicht verstehen, wie man als Nicht-Paulianer Sympathien haben kann.... Ich seh nicht einen Sympathie-Punkt...
Hab ich mich n bisschen undeutlich ausgedrückt.... Nicht die Paulianer an sich sind Mainstream (wobei das auch nur ein Teil ist), sondern Pauli zu mögen...
Ich kann's eben nicht verstehen, wie man als Nicht-Paulianer Sympathien haben kann.... Ich seh nicht einen Sympathie-Punkt...
Aufpassen auf Ebbers, der wird sehr motiviert sein. Wir müssen früh ein tor schiessen, dann kann nix mehr passieren.
St.Pauli,Koblenz,ahlen da müssen 7 bis 9 punkten sein.
Alles außer Duisburg ist scheísse1. der Kiez is geil und Hamburg is ne geile StadtSeh ich genauso, reicht aber noch lange nicht, um den Verein gut zu finden
2. Pauli is der kleine Verein, der sich gegen den großen HSV durchsetzen muss Tut er auch. Wobei ich in Hamburg keinen großen "Hass" untereinander erlebt habe... Als Hamburger hat wohl der HSVler auch Sympathien für den kleinen Verein aus seiner Stadt
3. die Fans gefallen Nö, mir nicht
4. Pauli schafft es trotz beschränkter Mittel schonmal den Weltpokalsieger zu besiegen OK, ein Punkt
Pauli steht für mich genau wie der MSV für Fußballmaloche und natürlich hat der Verein einen etwas spezielleren Hintergrund. Aus diesem Grund hab ich Sympathien für Pauli, was nichts daran ändert, dass ich dem MSV beim nächsten Spiel einen Sieg wünsche. Andere Leute hier haben Sympathien für Mainz, das kann ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder wie er mag![]()
Hmmm, vertu dich da mal nicht.....Pauli ist ein so schöner bodenständiger Verein die Traditionen noch in Ehren halten.
3. die Fans gefallen
Alles außer Duisburg ist scheísse
Hmmm, vertu dich da mal nicht.....![]()
Übrigens, die schwarzen Klamotten mit dem Totenkopf.... sind kein offizieller Vereins-Merchandise. Das ist Merchandise von "St. Pauli", also vom Stadtteil, nicht vom FC St. Pauli+ Piratenflaggen - steh ich drauf
+ Schwarze Klamotten mit Totenkopf - geil
+ Cooles Merchandising
Übrigens, die schwarzen Klamotten mit dem Totenkopf.... sind kein offizieller Vereins-Merchandise. Das ist Merchandise von "St. Pauli", also vom Stadtteil, nicht vom FC St. PauliMusste mal drauf achten
![]()
Hat aber mit dem Verein nix zu tun für michSt.Pauli und Totenköpfe - das gehört einfach zusammen.