Alles vor dem Spiel gegen St. Pauli

Wie geht das Spiel aus???

• Sieg

Stimmen: 278 86.6%
  • Niederlage

Stimmen: 16 5.0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 27 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV 3 : 1 Pauli

Gegen die Hamburger muss ein Sieg her den wir auch ungefährdet holen werden.

Mit 2 Punkten bis auf den 10. Platz sind die nächsten Spiele Siege gefordert, sonst finden wir uns zur Winterpause im Mittelfeld wieder.

Pauli-Koblenz-Ahlen-Fürth-Frankfurt-Oberhausen-K´lautern-Osnabrück

max. 24 Punkte sind bis Ende zur Winterpause noch im Angebot. Ich rechne bis zur Winterpause mit keiner Heimniederlage von uns, 10-11 Punkte (von 12) zuhause.
Auswärts 3 Punkte in Summe aus den Spielen in Koblenz und Fürth, einen "Heimspielsieg" gegen RWO und eventuell nem Punkt in Osnabrück.

Macht 17-18 Punkte bis Weihnachten. Unsere Auswärtsbilanz wäre dann 3-3-3 und recht durchwachsen wobei die 2 Liga dieses Jahr auch unheimlich Heimstark ist.

+ Blur bei jedem Tor- geil
+ AC/DC beim einlaufen - hat was
+ Piratenflaggen - steh ich drauf
+ Schwarze Klamotten mit Totenkopf - geil
+ mit den Fans bin ich auch immer gut ausgekommen
+ Cooles Merchandising

...und ein wenig Anarchie hat noch keinem geschadet!

+ diverse Fanaktionen wie zum Bleistift die gegens DSF

Wir sollten aber nicht pro und contra diskutieren sondern uns auf das Spiel freuen :zustimm:

Nur ein Sieg hilft uns gegen St.Pauli weıter.So wie es aussieht hat der MSV sich oben festgebissen und die Kurve gekriegt.Mein Tipp 3:1.

Naturgemäß geht es nach einem Zwischenhoch beim MSV unter Rudi Bommer wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück...Ich hoffe mal hier, dass eine Ausnahme die Regel bestätigen wird und die Mannschaft nicht abhebt nach den beiden letzten Spielen. Wenn Sie konzentriert arbeitet, ist ein Sieg locker drin !

Anders als Traditionell kann man deren Umkleidekabinen nicht nennen ohne Wörter wie runtergekommen und unhygienisch in den Mund zu nehmen. :D

Kann mich zumindest entfernt erinnern mal Fotos davon gesehen zu haben. :D

Und damit nicht alles so Schei.. ist, haben die sich doch mal ihr Vereinslokal von Wohnen nach Wunsch oder so umgestalten lassen. Da haben die Handwerker noch so ein tolles "Helfer" Shirt bekommen.

Zum Spiel, ich tippe auf ein 2-0 für den MSV!

Gruß

Thorsten

Pauli wird ne harte Nuss. Das letzte Spiel von denen in Augsburg mus eigentlich klar gewonnen werden.
Die sind immer brandgefährlich nach vorne.

Ich mag die auch, weil die einfach geil drauf sind.
Werds nie vergessen: Auswärtsspiel Herbst 92, Preetz macht kurz vor Ende das alerdings auch sauverdiente 1-0 für unsere. Anschließend abfeiern in deren Vereinskneipe. Und die geben noch einen aus. Hat schon was von Selbstverleugnung, aber so sind die einfach.

Der ganze Kiez ist geil, die sind ziemlich Pottmäßig drauf, auch wenn die Sh.icebier:eek: da haben.

Die schiessen kein Tor, und wenn die nicht aufpassen bekommen sie 5 Stueck.
Mag die auch nicht...sind gegen alles fuer was die Bayern stehen und lassen sich dann 'retten'..von den Bayern...

Hurra Chaos-Tag an der Wedau....wenn ich pauli seh kommt mir die galle hoch....aber hauptsache schön mitte roten fahne wedeln (hat pauli nich son kackbraun??)ne ne FUSSBALL IS FUSSBALL UND POLITIK BLEIBT POLITIK....ein spiel bei denen erinnert eher an nem parteitag der APPD....egal lassen wir das wittmen wir uns der sportlichen seite: 1 tor mehr erziehlen, drei punkte, freuen, nach hause!!

Freu mich erstmal wie doof, dass ich am Mittwoch ins Stadion kann, ist schon wieder zu lange her, ich bin ganz hibbelig!!

Zum Spiel, mit dem Kampf und Einsatz der letzten Spiele ist alles drin, wenns gut läuft werden die auswärts eher schwachen Hamburger ordentlich abgefertigt!!

PAULI UND DER MSV ....
PAULI UND DER MSV ....
PAULI UND DER MSV ....
PAULI UND DER MSV ....
PAULI UND DER MSV ....

Hold die Freundschafts Schals raus es darf gefeiert werden ^^^

ach so MSV 3 - 0 PAULI

trotzdem, wir kennen ja unser MSV, da wo wir fest mit ein sieg plannen, kommt die kalte dusche. Also, es wird nur leicht wenn wir früh ein tor schiessen. Und bloß nicht wieder zu arrogant spielen.
Und wir haben jetzt spieler wie, Willi,Bodzek,Salou,Heller,ja sogar Tiffert, die alle bald topfit sind.
Adler,Atem können schon die koffer packen.
Ich hoffe auf ein sieg. Makiadi ist wieder dran.

... und dann erschuf der liebe Gott die Kommata ....

Tippe mal so auf ein 3:0 für uns ...

Hurra Chaos-Tag an der Wedau....wenn ich pauli seh kommt mir die galle hoch....aber hauptsache schön mitte roten fahne wedeln (hat pauli nich son kackbraun??)ne ne FUSSBALL IS FUSSBALL UND POLITIK BLEIBT POLITIK....ein spiel bei denen erinnert eher an nem parteitag der APPD....egal lassen wir das wittmen wir uns der sportlichen seite: 1 tor mehr erziehlen, drei punkte, freuen, nach hause!!

schonmal das Stadtwappen von Hamburg gesehn? dann weisse auch woher das rot kommt bzw die roten Flaggen :rolleyes:

Bildzeitungsleser leben hoch :huhu:

Bevor ich mit denen Feier muss noch viel passieren..

Zuerst solltest du mal ins Alter kommen in dem man feiern darf

Ich denke es wird ein torreiches Spiel. Bei St.Pauli ist auffällig das der Sturm sehr stark ist, die Abwehr dagegen grottenschlecht. Deswegen gehe ich davon aus, das die Hamburger sich nicht hinten reinstellen werden,sondern ihr Heil im Angriff suchen. 4:2 für den MSV:hertha:

Ich sag das wird ein ähnlich attraktives Spiel wie gegen Ingolstadt nur mit weniger Toren.

Mein Tipp: 3:0 für unsere Zebras

Egal wie viele Tore, hauptsache Sieg.

Wenn der MSV so spielt, wie gegen Mainz, dann wirds was. Nur mal die Chancen auch nutzen ;)

Zuerst solltest du mal ins Alter kommen in dem man feiern darf
Ne, ist das toll. :rolleyes:
Bitter wenn man schon so argumentieren muss. Da ist man so frei und gibt das Alter an und schon ist man nicht Alt genug um mitschreiben zu dürfen. Mit solchen Aussagen zeigt man auch sein wahres Alter..

Achja, löscht et ruhig ist mir egal manche lernen es halt nie..

Ich gehe von einem relativ klaren Sieg aus - tippe mal 3:0 ;)
Allerdings wird es kein Selbstläufer und dürfen die Hanseaten keinesfalls unterschätzen !
Dann nämlich könnte der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen !
Aber positiv denken; wir werden ein schönes Spiel erleben mit einem positiven Ausgang :)

punktlos aber nicht grottenschlecht!

...."grottenschlecht" stimmt so nicht.
Da ich so gut wie alle St. Pauli-Spiele live im Stadion verfolgt habe, kann ich sagen, dass St. Pauli sich auswärts bisher nie hinten reingestellt hat und immer (mit Einschränkungen in Rostock) nach vorne gespielt hat.
Das war bisher wegen eklatanter individueller Abwehrfehler aber ziemlich erfolglos. In Augsburg war aber mehr als Pech dabei. St. Pauli war klar das bessere Team.

Also macht "halblang" und und ich sage "Vorsicht Zebras!"

Ach so: Wegen dieser Scheiss Anstosszeit von 17.30 Uhr in der Woche können leider nur wenig St. Paulinar kommen. Sonst wäre es wohl für den MSV im eigenen Stadion von der Stimmung ein Auswärtsspiel.

Gruß von einem MSV und St. Pauli-Fan!:huhu:

Bei diesem Termin wird man wohl nicht mehr als 1.000-1.500 Paulianer hier begrüßen dürfen, so dass der Besuch vielleicht so gerade an die 15.000er-Marke heranreichen könnte. Alles andere als 3 Punkte gegen diesen auswärts grottenschlechten Club sind indiskutabel. Der muss klar beherrscht werden im eigenen Stadion.

Vor dem Spiel in Fürth erwarte ich ganz klar 9 Punkte mehr auf dem Konto, das ist machbar und darf von einer konzentriert zu Werke gehenden Truppe auch erwartet werden. Unentschieden - wie das heute - sind ja manchmal ganz lustig und besser als nichts, auf Dauer aber ziemlich wertlos.

2:1 Duisburg.

Torschützen: Christ und Brzenska

Das Gegentor fällt natürlich mal wieder vor der Pause über Branco`s Abwehrseite.

So, ich muss nun nach Delphi, dort werden meine Weissagungen auch noch benötigt :D

Ich mag die Hansestadt Hamburg. Sowohl der Hamburger Sportverein als auch der Kiez-Klub St. Pauli haben dort ihren Platz. Die Paulianer sind schon ein echter Kultverein, den es so ein zweites Mal in Deutschland nicht gibt. Ich finde dies bezüglich der Fanszene auch ok so, hat sicherlich auch mit meinem liberalen Demokratieverständnis etwas zu tun.
Der MSV ist gegenüber der letzten Saison heimstark und wird sich auch diesmal die Butter vom Brot nicht nehmen lassen. Die Kiez-Kicker werden mit 0 Punkten zum Heiligengeistfeld zurückgeschickt.
Und Marcel Herzog muss einfach ins Tor!:zustimm:

...Das ungeschriebene Fußball-Gesetz "Man kann ja nicht gleich die ganze Mannschaft austauschen" hat beim Ruhrgebiet-Club offenbar keine Gültigkeit. Während andere Vereine bei anhaltendem Misserfolg bekanntlich schnell den Trainerstuhl vor die Tür stellen...:D

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=3590&menuid=57&topmenu=112

P.S für sowas mit den Leinwänden bin ich auch freier Eintritt etc. eventuell durch Getränke/Fanarktikel verkauf sogar refinanzierbar und lockt vielleicht den ein oder anderen an der sonst nicht
ins Stadion kommt. Lohnenswert ist sowas natürlich nur in den "Sommermonaten".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn man da landet, denkt man, das Spiel ist ausverkauft, oder es gibt nur Stehplätze !!
:)

MSV Duisburg Tickets
MSV Duisburg - FC St. Pauli
MSV Arena, Duisburg, Mittwoch 29 Oktober 2008 um 17:30
Mehr MSV Duisburg Daten

Tut uns leid! Wir haben zurzeit keine Tickets für diese Veranstaltung zu verkaufen.

MSV Arena, Duisburg

Kein Sitzplan vorhanden

siehe Link unterhttp://www.seatwave.de/msv-duisburg-tickets/msv-arena-tickets/mittwoch--29-oktober-2008/perf/136772​

Da Pauli in meinen Augen ganz klarer Abstiegskandidat ist rechne ich fest mit 3 Punkten. Wenn die Mannschaft sich zusammenreisst und nicht Altherrenfussball wie gegen 1860 aufbietet müsste das ein relativ entspannter Abend werden. Sorge bereitet mir einzig und allein das sich Pauli einmauern könnte, bei unserer Offensive eher ungünstig.
Mein Tip 4:1

13 000 Karten sind im Vorverkauf bisher abgesetzt worden (WAZ-Printausgabe). Es werden dann wohl schätzungsweise so 15 000 Zuschauer werden. Leichter Aufwärtstrend gegenüber dem letzten Heimspiel.

Bei einer bisher so schwach Auswärts aufgetretenen Mannschaft wie St.Pauli
kann es für uns nur ein Ziel geben , einen ordentlichen Heimsieg.
Ich erwarte kein 6:1 oder ähnliches , ein sauberes 2:0 mit dem Auftreten
wie gegen Ingolstadt reicht schon.Mal sehen was wir Morgen Abend
gezeigt bekommen.

15tausend wären an nem Mittwoch 17.30 fast rekordverdächtig.

Bestimmt zuviele Erfolgsfans dabei ;-). Oder Paulis? Egal, noch mal so einen Dauersupport wie gegen Ingo und noch so ein Ergebnis, dann gehts auch wieder deutlich nach oben.

Tippe auf ein 2:0 Tore durch Wagner und Ivo.
Die Anstosszeit ist ne große Frechheit hab um 16:45 Feieraben und muss dann von Wesel zum Stadion:fluch:. Naja wird knapp aber dürfte passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben