Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

ich habe mittlerweile das "msv-gefühl" verloren. kann mich nicht mehr ärgern, aber bei toren auch kaum noch freuen.

es muss etwas passieren, und wenn es nicht von vereinsseite kommt dann von uns. beim nächsten heimspiel muss endlich klargemacht werden, dass wir das ganze nicht mehr aktzeptieren--->und dieser trainer endlich gehen soll!

Dat Bier war grauenhaft,dat Spiel genau so und der Punkt ist unverdient :mecker:
Dat einzig gute waren die leckeren "Rindswürstchen".

Das einzige Spiel auf das ich mich jetzt noch freuen kann ist das in OB !!!!
Aber war mir von Anfang an klar das in Koblenz nichts läuft. Einfach nur SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade zurück. Es war nicht alles schlecht. Die Busfahrt war schön, das Wetter war schön, der Ausblick über den Rhein -sagenhaft-. Die Rindswurst war lecker. Ok Fußball haben wir nicht gesehen, aber das kennen wir ja. Fazit 4.klassiger Kick im 3.klassigem Stadion.

Grottich......:fluch:

Also ich war geblendet von einem sehr schönen Offensiv Fußball unseres MSV! :mad:

Spass bei Seite.

Also wie jedes mal die gleiche ********, Koblenz zu Recht in Führung geangen, Ausgleichstreffer undverdient, Koblenz klar die bessere Mannschaft.

Am besten heute Herzog...

So mehr gibts dazu nich zu sagen :(

Ich hab kein Bock mehr!!!!!
Schade dass ich nöchsten Sonntag nicht da bin, sonst würde ich das ganze Stadion mit ,,Bommer Raus!" -Rufen beschallen!
Nach dem Spiel heute sehe ich schwarz für den Wiederaufstieg!

Herzog : Schuldlos am Gegentreffer!
Willi : Will,kann aber nicht ! Fand ihn schlecht!
schlicke : Heute überraschend stark , jedoch nix besonderes geleistet,beim gegentreffer schlecht!
Brenzka : 2-Kampfstark, sah beim Gegentreffer schlecht aus!
Veigneau : Hat viel versucht leider hat nix geklappt!
Tararache : Junge, geh bitte freiwillig auf die bank:zustimm:
Grlic : Schlechtes Spiel ,viel Fehlpässe
Ede : Einer der besten heute ,viel gelaufen
Makiadi : Glückliches Tor , ansonsten viele mißlungene Aktionen
Wagner : Schlechtestes Spiel der Saison , hat sich ne Pause verdient , grottig
Kuemaha : Kann kein Ball annehmen , Als einziger Torgefährlich gewesen!
Heller : Hat mit gut gefallen , denke der kann die Saison noch was reißen
Salou : Hab nicht viel vom ihm gesehen , auf jeden Fall nix gutes gespielt
Bodzek : Nicht beurteilbar!

Auch zurück. Ich bin mir immer noch nicht sicher was das da heute war. Entweder Diebstahl oder Raub. Einen Punkt durften wir niemals mitnehmen!

Zur Halbzeit muss es 2:0 für Koblenz stehen. Am Ende mindestens 4:1 Nur weil die Koblenzer so blöd sind, schiessen die uns nicht wie Lautern aus der Bude.
Ein Torschuss, weil der Abwehrspieler von Koblenz patzt! Über das ganze Spiel, nicht eine herausgespielte Torchance. Beim Tor schiesst Tara auf das Tor, trifft aber die Eckfahne und Schlicke kloppt datt Dingen (Ball kann man nicht schreiben, so wie die das Spielgerät behandelt haben) in den Strafraum und Maiadi bringt das "etwas" irgendwie rein. Noch nicht mal freuen konnte ich mich. Schlicke macht kurz drauf fast noch das 2:1. Das währe der Gipfel der Frechheit gewesen!
Mit Fußball hatte das, was der MSV heute gespielt hat definitiv nix aber auch gar nix zu tun. Wer dachte die Partien gegen 1860 seien nach unten nicht zu toppen, der sah sich eines besseren belehrt! Ganz schlimm, was sich da abgespielt hat.
Maikiadi ist völlig platt und braucht eine Pause, Christ, einer der ganz wenigen die mal 1 gegen 1 gehen, muss raus. Wir liegen 1:0 hinten, was macht Bommer? Wechsel Stürmer für Stürmer :respekt: So viel Mut hätte ich nicht zugetraut! Wie lange muss ich mir eigentlich noch das lustlose gekicke von Tara ansehen? Der muss seit Wochen draussen bleiben! Heute als Krönung des ganzen, wieder eine völlig überflüssige gelbe Karte. Ich als Trainer hätte längst dazwischen gehauen.
Die ewigen Diskussionen mit den Schiri´s gehen mir auf den Sack. Das einzige was man dadurch erreicht, ist doch das die Schiri´s immer empfindlicher regagieren. Wir haben uns heute wieder jede Menge völlig überflüssiger gelbe Karten eingehandelt. Grlic hat sich heute für das nächste Spiel eine Auszeit genommen!
Mal wieder Zeit für Veränderungen! Ich hoffe zum positiven!

Was für eine Gurkentruppe,können uns ja noch bei Schlicke bedanken.für diesen Schweineschuss nach vorn.Pagelsdorf fliegt morgen und wir müssen uns diesen Mist gefallen lassen.

So nun ich auch mal : (man mag mir verzeihen ich hab nicht alles vorhergehende gelesen)

Ich bin zurück ... 7:30 Uhr aufgestanden halb 9 mit dem Bus los am Bahnhof den Zug verpasst .... macht ja nix kommt ja noch einer .... mit den Zug gemütlich nach Koblenz getuckert in der Hoffnung das es da noch Karten gibt ( was dann ja auch so war) Angekommen, Karte geholt ... erster Gedanke : MENSCH .... DOCH SO VIELE DA ?????? wo das kann ja nur gut werden ... der MSV ist ja als Serien(ver?)brecher bekannt . Doch dann traf das ein was ich nicht glauben wollte .... Arbeitsverweigerung auf der ganzen Linie!!!!! Was bitte soll das ich werde für so eine Einstellung fristlos entlassen ... mein direkter Vorgesetzter gleich mit !!!!!! Das kann doch nicht sein!! Unnötige Ballverluste , Ideenlosigkeit die zum Kotzen ist hinten Chaos vorne kein Drang .... ermüdend ... Zusammenfassung : 35€ der Zug , 23 € die beiden Tickets , diverses Essen und Getränke inkl. Räucherware round about 50 Euro ... Runden wir ab 100€ ... Herr Bommer und Co? + Spieler ... wo kann ich meine KTONr lassen für das ersetzen der unnötigen Ausgaben ..... IHR SOLLTET MAL RECHNEN !!!! der kleine Mann folgt euch überall hin ... verdient das im teilweise im Jahr (wenn überhaupt) was IHR im Monat habt ..... IHR LEBT VON UNS !!!!! IHR TRAGT UNSER TRICKOT!!! DER VEREIN WÄRE NICHTS OHNE SEINE FANS !!!!! ALSO FANGT ENDLICH WIEDER AN ZU SPIELEN !!!!!

Danke

Worüber ich mich heute eigentlich am meisten aufgeregt habe waren Herzog Willi und Makiadi.
Nachdem das 1:0 gefallen war und alle ein "Bommer Raus" angestimmt haben schimpfte Herzog in Richtung Kurve um wohl zu zeigen das die das da unten jetzt wohl nicht gebrauchen könnten. Und nach dem 1:1 versuchten Willi und Makiadi die Kurve zu animieren ...

Die Pisser daunten sollten lieber ersma selber Leistung zeigen bevor die sich vor nen Haufen Leute stellen, die Woche für Woche Geld für die Affen ausgeben, und dann noch irgendwelche Sachen forden.
Verkacktes Söldnerpack... Gott sei dann hat man die Namen in einem Jahr eh wieder vergessen.

Frage: 10.11.2008 Heimspiel gegen RW Ahlen?
Antwort: Na und....

Was soll´n wir da??? Geht doch alle zum....
Hab die Schnautze voll. Immer der gleiche Sch...ß.

Na toll, jetzt stecke ich in einer echten Zwickmühle:

nächsten Sonntag schön gemütlich ausschlafen oder sich übermüdet ins Stadion quälen, um auf aggressive Anti Bommer/Hellmich Stimmung zu hoffen? :confused:

So, auch zurück.....aus Duisburg!

Was für ein herrlicher Tag. Sonne, angenehme Temperaturen, im Lapa Nord mal wieder intensiv in unserer Industriegeschichte gestöbert, den Blick vom Hochofen genossen, meine Stadt genossen.

Auf der Rückfahrt nach Großenbaum der Blick aufs Wedaustadion....da war doch was?
Radio an, in dem Augenblick geht Koblenz in Führung und was musste ich mit Schrecken feststellen?
Es war mir shiceegal. Es interessiert mich einfach nicht mehr.

Dieser lächerliche unfähige Haufen namens "der neue MSV" ist nicht der Verein, dem ich seit über 30 Jahren die Treue halte.
Diesen "MSV" fühle ich mittlerweile nicht mehr, ich registriere nur noch, und das, was ich da registriere, diese endlose Aneinanderreihung von sportlichen und führungstechnischen Peinlichkeiten, lässt mich mittlerweile absolut kalt.

Keine Wut mehr, keine Freude (der Ausgleich? pffff...), nicht mal mehr Resignation über die Tatsache, dass sich mit dieser Mannschaft und dieser "Führungs"-riege nichts, aber auch gar nichts ändern wird.

Weg, alles weg.

Danke MSV!

Nabend zusammen,

ich verstehe gar nicht warun Ihr euch so aufregt. Die Bratwurst war doch lecker.
Koblenz ist ne schöne Stadt und das Wetter war optimal.

Für mich war das heute ein MSV Fan Sommerfest Treffen

Das "Spiel" konnte man sich doch nicht mehr wirklich ansehen .

.... eigentlich wollte ich irgendwas zur Begegnung sagen.... ne ich sag nix. Danke an alle die da waren. Wenigstens wir Fans reissen uns weiter den Ar**** auf . Vlt kommt ja irgendwann mal etwas zurück.

Eine Frage bleibt für mich heute noch offen. Ich geh nach den Ausswärtsspielen meistens noch in mein Stammlokal und musste mir die Frage gefallen lassen : " Warum fährst Du da eigentlich noch hin ?"

Ich hab heute das erstemal drüber nachgedacht und mich wirklich gefragt warum ich das wirklich im moment noch tue.

Danke fürs lesen
Gruß

P.S BOMMER RAUS !!!! Aber ganz schnell !

Das Spiel spricht mehr als 1000 Worte.
Ich bin einfach Fassungslos.
Das hat mit Fussball rein gar nix zu tun.

Wir stehen da oben mit mehr glück als verstand.

ICh hab echt die Schnauze voll. Da geh ich lieber Hoppen als mir noch so ne ******** an zu tun

Die Leistung heute mit schlecht zu beurteilen wäre eine Beleidigung für alle schlechten Leistungen!

1/3 der Saison is um und ich hab schon sowas von keinen Bock mehr! Wie soll das noch weitergehen?! Dachte wir hätten gegen 60 nen Tiefpunkt errreicht, dann gegen Freiburg und heute das. Der Bommer gehört nur noch weg!

Aber ein Dank an die, die sich das heute im Stadion angetan haben: euer Bommer raus war 1a! :zustimm:

Ich dachte der Gipfel der spielerischen Armut sei erreicht, aber nein es geht immer noch schlimmer. Danke MSV, Danke Rudi Bommer für diese Erkenntnis, man sollte nie zu wenig erwarten. Gegen Ahlen muss was passieren, die Fans müssen endlich ein Zeichen setzen das sie damit nicht einverstanden sind.

:nein: Soooo macht das keinen Spaß mehr und mir tun wieder einmal die Leute leid, die jedes Spiel auswärts fahren und für die der MSV mehr ist als nur n Hobby.

Ich überlege ernsthaft die nächsten Spiele alle am TV zu verfolgen, denn meine Lust auf "Fußball" ist definitiv im Keller :mad:

Man stolpert den Ball irgendwie ins Tor, und danach wird noch probiert mir was von nem leistungsgerechten Unentschieden vorzumachen :eek:

Verarschen kann ich mich alleine, dafür brauch ich diesen Übungsleiter net.

Was habt ihr denn Alle ?

Punkt geholt Auswärts :tanz1:

Abstand zur Spitze verkleinert :respekt:

Also Rudi hat doch alles optimal getimet:jokes9:

Achtung Ironie:dj:

Rudi mein "Freund" Go Home

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte der Gipfel der spielerischen Armut sei erreicht, aber nein es geht immer noch schlimmer. Danke MSV, Danke Rudi Bommer für diese Erkenntnis, man sollte nie zu wenig erwarten. Gegen Ahlen muss was passieren, die Fans müssen endlich ein Zeichen setzen das sie damit nicht einverstanden sind.
Richtig-hab gerade neuen Threat eröffnet...

eigentlich habe ich nicht mit mehr als einem Punkt gerechnet ... wenn der auch mit viel Glück "erobert" wurde. Sonntag geht es weiter, hoffentlich besser.

Das nennst du Glücklicher Punktgewinn. Absolut unverdient nenn ich das.
Und was bitte schön soll Sonntag besser werden? Ich glaub weder an den Weihnachtsmann noch an den Osterhasen!

Jetzt muß die Zahl der 50-60 schwarz gekleideten Idioten auf das 100fache potenziert werden gegen den Dorfclub aus Ahlen!Ich übe schon "BOMMER RAUS" ,kommt gut!!:zustimm:!

Quatsch. Das muss am Sonntag aus mindestens 6500 Kehlen kommen.
Dem Hellmich muß in seiner VIP Loge das Trommelfell platzen.

schönen fussball hab ich gesehen, wenn es ein kreisligakick gewesen wäre.

Dir ist schon klar, das du grade so manchen Hobbykicker beleidigst? Das hatte heute noch nicht mal Kreisliganivaue

Das einzig erstaunliche was ich aus Koblenz mitgebracht habe ist, daß hinter mir tatsächlich noch ein Bommer-Sympathisant saß:cool:

Leider immer noch kein Einzelfall. Neben und hinter mir standen auch welche.

Zum Spiel sag ich heute lieber nichts mehr. Muss mich erst mal abreagieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun... Ich denke den Fans kann man am wenigsten einen Vorwurf machen.
Wie sie sich in der letzten Saison hinter die Mannschaft gestellt haben war vorbildlich. Trotz der Durchgehend schwachen Leistungen (von ALLEN Seiten).
Und das an einem Mittwoch 15.000 Fans kommen ist eine mittlere Sensation.
Wann haben die denn das letzte Mal mehr als ein Spiel in Folge gewonnen ?
Wo ist denn der Anspruch an die Mannschaft und der Blick für die Realität ?

Es wurden schon Trainer von Mannschaften entlassen, die Tabellenführer waren. Warum müssen wir erst auf einem Abstiegsplatz landen, damit überhaupt eine Diskussion in Gang gesetzt wird ?

********. Ingolstadt war so schlecht, da hätte die dritte Mannschaft nicht gegen verloren. An so einem Spiel macht man gar nichts fest. Und trotzdem kommt keiner auf die Idee, sich mal den Arsch aufzureissen.
Wo ist denn der Siegeswille ?
Wo ist der Mannschaftsgeist ?
Und wo ist die taktische Intelligenz ?
Warum werden nur sinnfreie Wechsel im Spiel getätigt ?
Warum hält sich unser Präsident so dezent im Hintergrund ?

Nachdem das DSF sich seit Jahren über uns Lustig macht, lacht nun auch endlich der Rest der Liga über uns. Daumen hoch !

Hab mir das "Spiel" in ner Kneipe mit ein paar Leuten angetan.
Die allgemeine Reaktion beim Ausgleich spricht schon Bände.
Kurzer Jubel und dann allgemeines gelächter das diese grottenschlechte Leistung auch noch mit so einem Duseltor belohnt wird.
Der Premierereporter hat es ja immer wieder wiederholt das es ein absolut unverdientes unentschieden war und der MSV absolut ******** gespielt hat.
Einfach nur traurig wie Herr Hellmich durch seine sportliche inkompetenz weiterhin sämtliche Sponsorengelder sinnlos verpulvert und einen "neuen" MSV aufbaut den keiner mehr sehen will.

Bommer raus

Mal gucken, vielleicht fahre ich nach Velbert am nächsten Sonntag um unsere Amateure zu unterstützen (haben sie eher verdient!) anstatt zu den "Profis".....Muss mal drüber schlafen!

Hm da muss der Bommer bestimmt den Wagen vom Hellmich waschen damit wieder alles in Ordnung ist.
NA man konnte aber regelrecht die Aufarbeitung der letzten Nierderlage auf dem Platz sehen.Da hat der R.B. aber mal wieder ganze Arbeit geleistet,respekt.

hmm,komisch irgendwie hab ich für den MSV nur noch Ironie und nen Leck mich am A.... Gefühl übrig.Das hatte ich noch nie gehabt.
Mir ists echt schon wurscht ob Sieg oder Niederlage.So lang der Stümper da auf der Bank sitzt lohnt es sich doch eh nicht mehr mitzufiebern.Ein selten ansehnliches Spiel wird vomm darauffolgenden wieder zunichte gemacht.

Was waren das für Zeiten als wir mitm Tönnies,Ferrie,Lienen etc abgestiegen sind.Ich war trotz Abstieg stolz auf meinen Verein weil ich gesehen hatte dass sie alle gegeben haben und trotz großem Kampf verloren.
und heute..........*gähn*

Sorry wollte jetzt nicht alles durchlesen , Hab ihr das gesehen das Schlicke einige Spieler zurück gerufen hat nachdem sie zur Kurve wollten , Hauptsache wir Fans zahlen euer gehalt.

Hab mir das "Spiel" in ner Kneipe mit ein paar Leuten angetan.
Die allgemeine Reaktion beim Ausgleich spricht schon Bände.
Kurzer Jubel und dann allgemeines gelächter das diese grottenschlechte Leistung auch noch mit so einem Duseltor belohnt wird.

... so war es auch bei uns in der Kurve ^^

Zurück
Oben