So die Bild von heute spuckt wieder neue Namen aus.
Gehandelt werden dort Ernst Middendorp,Klaus Augentaler,Peter Neururer und Zvonimir Soldo.
So jetzt mal meine Meinung zu allen Kandidaten.
Ernst Middendorp : Denke das er sich in den ersten zwei wochen direkt mit WH streiten würde.Ist halt kein Ja-Sager.
Klaus Augentaler: Weltmeister von 1990.Sagt denk ich mal alles
Peter Neururer: Halte ich in gar nix von.Hatte im Westen Deutschlands so gut wie jeden Verein.Und außer in Bochum hat er nirgendwo was auf die Kette bekommen.
Soll der lieber Sonntags morgens im DSF Studio sitzen und sich ein paar Krombacher rein ziehen.
Jetzt aber mal zu meinem Wunschtrainer aus dieser Liste:
Zvonimir Soldo: Als Spieler lange Zeit Kapitän des VFB Stuttgart gewesen.
Habe mal in Interview von Marcelo Bordon gelesen indem er Soldo als Vorbild angibt.
Den er hatte für alle Spieler damals ein Ohr beim VFB egal ob Stammspieler,Youngstar,Amateur oder A-Jugendlicher.
War zuden auch das Gehirn und der Motivator im Spiel des VFB.
Kam mir immer höchst intelligent rüber.
Und als Osteuropäer ist er zudem sehr Heissblutig.
War zuletzt ein halbes Jahr bei Dinamo Zagreb Trainer wurde Meister und Pokalsieger mit Zagreb.
Hat in seiner Fussballerkarriere ein Menge unterschliedliche Charaktere als Trainer gehabt .
Seine Trainer waren in der National Mannschaft Otto Baric und Miroslav Blazevic.
Und beim VFB waren seine Trainer unter anderem Jogi Löw,Winfried Schäfer,Ralf Rangnick,Felix Magath,Matthias Sammer,Giovanni Trappaton oder Armin Veh.
Wenn er sich von allen Trainer eine kleine Scheibe abgeschnitten hat wäre es Super.
Ich denke mal wenn wir gegen Fürth unter Scholle nicht Punkten sollten sieht es nicht mehr so gut für den Aufstieg aus.
Deswegen WARUM nicht das Risiko mit Soldo eingehen???
Er ist Jung,Erfolgshungrig,Intelligent,kann deutsch und ist unverbraucht.
Zudem denke ich das er durch seine lange Zeit als VFB Kapitän und der Zeit in der Kroatieschen Nati (62 Länderspiele) sehr viele Connection besitzt.Was was im Fussball sehr wichtig ist.
Also ich wäre aufjdenfall
PRO Soldo