Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Hat jemand zufällig den dsf Bericht aufgenommen? Meine Kids sind dort sehr gut getroffen und es wird die ganze Woche nicht wiederholt. Wenn ja dann mal bitte per pn melden.

Auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache-----aber Leute-geplant war nach der Aufstellung / nach dem Anpfiff das Stadion für 10-15 min zu verlassen.
Nix ist passiert-gerade mal 10 Leute hab ich gesehen-und wenn du im Block "Bommer raus" riefst,dann wurdest du noch blöd angegafft.
Das kann es doch nicht sein. Jetzt hab ich in mehrfacher Hinsicht die Schnautze voll,sorry auch von den Laberköpfen hier im Forum:mecker::mecker:

Ich würde mir an deiner Stelle nochmal den Thread "Aktion Rote Karte" genau durchlesen bevor du hier so eine "wässrige Suppe" von dir gibst...;)

Schön zu sehen das die Kurve zusammenhält und endlich mal richtig LAut ihre Meinung kund getan hat:D
HAtte Gänsehaut als wir aus Spaß ein Bommer Raus Echo angefangen haben und die ganze Kurve nach gezogen hat...
Allerdings wünsche ich mir das genau diese LAutstärke und die Verbindung von Ober zu Unterrang in Zukunft zur Unterstützung der Manschaft bestehen bleibt,gemeinsam sind wir stark und laut..:cool:
Nur müssten dann öfter von unten Lieder kommen die auch jeder der ältern die im Oberrang sitzen kennen dann knallt es richtig Laut so wie heute beim Antisupport;)

Ohjeee ...

Auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache-----aber Leute-geplant war nach der Aufstellung / nach dem Anpfiff das Stadion für 10-15 min zu verlassen.
Nix ist passiert-gerade mal 10 Leute hab ich gesehen-und wenn du im Block "Bommer raus" riefst,dann wurdest du noch blöd angegafft.
Das kann es doch nicht sein. Jetzt hab ich in mehrfacher Hinsicht die Schnautze voll,sorry auch von den Laberköpfen hier im Forum:mecker::mecker:

Das Ziel wurde zu 1902% erreicht und Du flennst hier rum, weil Du beim "Mitlaufen" im falschen Tritt warst .... :kopfkratz:

Noch was: ich muss mal eine Lanze für die Kohorte brechen. Die werden hier in einigen Threads ja doch ein bisschen angefeindet, dass sie für die schlechte Stimmung verantwortlich waren (s. "Ich bin es").
Ich fand, dass die Jungs die einzigen waren, die es gestern noch mit ein bisschen Support versucht haben. Die, die sich so aufgeregt haben, dass die Mannschaft nicht unterstützt wird haben dagegen rein gar nichts unternommen.
Die ersten "Bommer raus" und "Wir ham die Schnauze voll" kamen nicht von der Kohorte, sondern vom Oberrang!

Nachdem ich gestern abend nicht ins Forum gekommen bin (Bitte versuche es später noch mal, ist gerade voll, :) )bin ich ein wenig verspätet!
Mittlerweile haben sich die Ereignisse überschlagen!
Das Spiel selber war grottenschlecht.
Fehlpässe ohne Ende, Glatteis bei Kouhemaha, keine Spielaufbau, keine Leistung, kein Einsatz usw.
Der Einzige der wohl bei der Sache schien, war Herzog. Dies war an einigen Gesten zu erkennen.
Man könnte noch viel mehr schreiben, bringt aber nix, da sich mittlerweile alles von selbst erledigt hat.
Es stellt sich die Frage, wie geht es weiter und welcher Trainer tut sich das bei userem Sonnenkönig an?

Noch was fällt mir gerade ein.
Die Berichterstattung im DSF war mal wieder unter aller Kanone!
Man hat das Spiel schöngeredet mit Chancen für den MSV.
Hatte kein Verständnis für die Rufe der bösen Fans gegen RB usw.
Wieder einmal die Frage, welche Spiele die sogenannten Experten im Fernsehen gesehen haben?
Vielleicht habe ich ja keine Ahnung davon.
;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben