Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache-----aber Leute-geplant war nach der Aufstellung / nach dem Anpfiff das Stadion für 10-15 min zu verlassen.
Nix ist passiert-gerade mal 10 Leute hab ich gesehen-und wenn du im Block "Bommer raus" riefst,dann wurdest du noch blöd angegafft.
Das kann es doch nicht sein. Jetzt hab ich in mehrfacher Hinsicht die Schnautze voll,sorry auch von den Laberköpfen hier im Forum![]()
ps hab heute endlich mal wieder rauch gesehn fehlte nur noch nen Bengo und es wäre ein schöner Vorweihnachtlicher Nachmittag gewesen ..
Geschenke gabs ja schließlich auch nähmlich die Trainerentlassung![]()
warwohl kein rauch..hab gehört das irgendwelche bauernnazis versucht haben ne zaunfahne anzuzünden!
Hat jemand zufällig den dsf Bericht aufgenommen? Meine Kids sind dort sehr gut getroffen und es wird die ganze Woche nicht wiederholt. Wenn ja dann mal bitte per pn melden.
Auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache-----aber Leute-geplant war nach der Aufstellung / nach dem Anpfiff das Stadion für 10-15 min zu verlassen.
Nix ist passiert-gerade mal 10 Leute hab ich gesehen-und wenn du im Block "Bommer raus" riefst,dann wurdest du noch blöd angegafft.
Das kann es doch nicht sein. Jetzt hab ich in mehrfacher Hinsicht die Schnautze voll,sorry auch von den Laberköpfen hier im Forum![]()
Naja,jetzt sind wir Bommer los,aber trotzdem tut die Niederlage weh.![]()