baerler-junge
Bezirksliga
Welche Erfolge hatten denn die anderen Kanditaten, die hier im Gespräch waren?? Augenthaler, Wolf oder Lienen sind auch schonmal mit ihren Clubs aufgestiegen. Mehr aber auch nicht.Weil er einmal vor jahren mit Bochum ein bisschen Erfolg hatte !!!
Was war danach ?????
Kann ich gerne sagen, NIX ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Warum ist den Herr Selbstdarsteller Neururer schon seit über zwei jahren Arbeitslos Herr Hübner und Herr Hellmich, wenn es ja so ein guter gestandener Trainer von Welt ist... !? !? !?
Wer sagt denn, dass Volker Finke überhaupt zum MSV gekommen wäre?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das angetan hätte. Ausserdem waren seine Erfolge mit Freiburg einmalig und würden sich in Duisburg nicht 1 zu 1 kopieren lassen.
Peter Neururer ist ein Ruhrgebiets-Mensch und passt zum MSV. Soweit ich weiß, war er auch 2 Jahre ohne Verein, weil er weiterhin bei Hannover 96 auf der Gehaltsliste stand & gutes Geld verdient hat. Die Angebote (Cottbus & Nürnberg), die er in dieser Zeit bekommen hat, passten vielleicht auch nicht.
Kein MSV-Fan wird sagen, Neururer ist der beste Trainer der Welt, aber es könnte mit ihm und dem MSV passen. Und jetzt schauen wir erstmal nach Vorne... auf geht's Zebras!!