Neururer neuer MSV Trainer

Weil er einmal vor jahren mit Bochum ein bisschen Erfolg hatte !!!
Was war danach ?????
Kann ich gerne sagen, NIX ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Warum ist den Herr Selbstdarsteller Neururer schon seit über zwei jahren Arbeitslos Herr Hübner und Herr Hellmich, wenn es ja so ein guter gestandener Trainer von Welt ist... !? !? !?
Welche Erfolge hatten denn die anderen Kanditaten, die hier im Gespräch waren?? Augenthaler, Wolf oder Lienen sind auch schonmal mit ihren Clubs aufgestiegen. Mehr aber auch nicht.
Wer sagt denn, dass Volker Finke überhaupt zum MSV gekommen wäre?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das angetan hätte. Ausserdem waren seine Erfolge mit Freiburg einmalig und würden sich in Duisburg nicht 1 zu 1 kopieren lassen.

Peter Neururer ist ein Ruhrgebiets-Mensch und passt zum MSV. Soweit ich weiß, war er auch 2 Jahre ohne Verein, weil er weiterhin bei Hannover 96 auf der Gehaltsliste stand & gutes Geld verdient hat. Die Angebote (Cottbus & Nürnberg), die er in dieser Zeit bekommen hat, passten vielleicht auch nicht.

Kein MSV-Fan wird sagen, Neururer ist der beste Trainer der Welt, aber es könnte mit ihm und dem MSV passen. Und jetzt schauen wir erstmal nach Vorne... auf geht's Zebras!!

Heiß wird der Pedder auch sein - nach 2 Jahren Stütze ist das seine letzte Chance auf den großen Fußball :eek:.

Wenn er's hier verbockt, ruft die Bezirksliga - die auch nicht ohne ist ürbigens. :)

Warum andere Vereine nicht seine Fussball Kompitenz zur hilfe genommen haben ???

Wieviele Satzzeichen folgen am Satzende?

Warum Holt ihr nicht den Volker Finke dieser man kennt sich mit Jungenspielern aus und macht aus wenig Geld sehr viel !!!

Verben schreibt man auch bei Verwendung des Imperativs klein.
Wieviele Satzzeichen folgen am Satzende?
Gemäß welcher Regel steht vor Satzzeichen nochmal ein Leerzeichen?

Und nebenbei Herr Hübner lässt er noch einen sehr Attraktiven Modernen Fussballspielen und würde PERFEKT in ihrem Trainer Profil passen ! ! !
Adjektive werden übrigens auch klein geschrieben.
Auch zwischen Satzzeichen schreibt man keine Leerzeichen.
Denke bitte nochmals über den richtigen Kasus nach! :)

eben sowie wenig wie Falko Götz
Was zum Teufel?

passt aber auch perfekt in ihrem Trainer Profil Herr Hübner ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Warum andere Vereine nicht seine Fussball Kompitenz zur hilfe genommen haben ???

Kompitenz. Soso. :)

Achso:

Über DUfan82:
Interessen: Saufen, Bumsen , MSV Duisburg
Beruf: HartzVI

Könntest mein neuer Lieblingsuser werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich begrüsse unseren neuen trainer PETER NEURUER BEIM MSV. ich wünsche ihm viel glück Ich traue ihm viel zu und ich glaube an ihm.:schal::schal::msvdh::msvdh:

Herzlich Willkommen beim MSV Peter ,

hoffe dass du mit deinen Knackigen Sprueche, um die DU ja noch nie verlegen warst ,
auch unsere Zebras wieder zum galoppieren bringst .
Mit Spruechen allein ist es natuerlich nicht getan .Ich hoffe fuer uns alle, dass
unser MSV wieder attraktiveren bzw. erfolgreicheren Fussball spielt wie in den
letzten Monaten .

Viel Erfolg ,

Vorweg: Natürlich ist mir PN wesentlich lieber als Rudi Bommer und einige andere Trainer die da im Kanal waren.

Wenn ich mir allerdings jetzt die ganzen Interviews und die Art und Weise wie PN vorgestellt wurde durchlese, bekomm ich doch meine Zweifel das diese Verpflichtung dem MSV wirklich weiterhilft.

Sicher wird mit Neururer eine Welle der Euphorie bei unserem MSV hereinbrechen, wahrscheinlich wird er uns auch schnell wieder in eine etwas erfolgreichere Bahn lenken und uns den Spaß am MSV wieder ein Stück zurückgeben. Vielleicht werden wir sogar aufsteigen und hier ist genau der Punkt, an dem es dann bergab geht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es beim MSV eines kompletten Neuaufbaus bedarf für den ruhig kurzzeitiger Mißerfolg in Kauf genommen werden sollte(RB war für so einen Neuanfang überhaupt nicht der richtige Mann). Guckt man sich die bisherige Trainerlaufbahn von PN an sieht man das er am Anfang seines Arangements die Mannschaft immer gepusht hat. Eigentlich schon sicher abgestiegene Teams gerettet und teilweise unglaubliche Leistungen hervorgebracht hat. Nicht um sonst wird er auch bei uns wieder als Feuerwehrmann bezeichnet.

Von den Verantwortlichen wird sich erhofft er soll den MSV aus der Krise führen. Vom Aufstieg ist immer noch die Rede. Dabei wird verkannt, dass die Probleme beim MSV ganz woanders liegen. Er bleibt erstmal ein halbes Jahr, nur im Erfolgsfall wird der Vertrag verlängert. In beiden Situationen wäre es für mich ein verlorenes halbes Jahr. Da ich es für ziemlich sicher halte, dass die Mannschaft nach einem direkten Aufstieg den gleichen Weg wie die letzten Jahre gehen wird.

Dieser Trainer symbolisiert für mich das, was ich mit Hellmich sehr stark verbinde: kurzfristigen Erfolg ohne Blick auf eine langfristige Entwicklung.

Ich hoffe natürlichlich ich irre mich mit meinem Pessimismus, aber irgendwie haben mich die letzten Jahre beim MSV vorsichtiger werden lassen, was Euphorie (und vor allem "große Namen") angeht.

Ich will hier keinen Trainer der uns kurzfristig den Erfolg bringt, sondern einen der mich positiv in die Zukunft blicken lässt.

Trotz alledem möchte ich Peter Neururer viel Glück wünschen, ich hoffe sehr ich irre mich in meiner Einschätzung, ansonsten wird es (nach einer kurzfristigen Hochphase) bald wieder ziemlich düster um unseren MSV aussehen.

Ich kann Dich ja irgendwie schon verstehen aber wegen der angeblich todsicher folgenden schlechten Phase vor dem kurzfristigen Erfolg zu warnen erscheint mir ein wenig übertrieben.

Das erinnert mich sehr an unseren Trainer, der die jetzigen Mißerfolge gerne mit dem "Erfolg" der letzten Saison begründet (UEFA-Cup_Teilnahme).

In der Quintessenz wäre es dann ja ratsam möglichst kurzfristige Erfolge wie Aufstiege oder internationale Qualifikationen zu vermeiden.

Sollte dem MSV unter Neururer der Aufstieg gelingen, freue ich mich eben über mindestens 1 Jahr Bundesliga, rechne still mit dem direkten Wiederabstieg und freue mich umso mehr darüber, wenn meine Erwartung durch ein zweites Jahr Bundesliga unerfüllt bliebe. Im Grunde also so wie immer. Ich denke, wir sind also gar nicht so weit auseinander, nur meine ich, ich sehe diesen Umstand etwas positiver :D

Guckt man sich die bisherige Trainerlaufbahn von PN an sieht man das er am Anfang seines Arangements die Mannschaft immer gepusht hat. Eigentlich schon sicher abgestiegene Teams gerettet und teilweise unglaubliche Leistungen hervorgebracht hat.
Zustimmung zu deinem Beitrag ansonsten, aber nur aus "statistischen Gründen":

1991 (März bis Mai) hat er mit Hertha 12 Erstligaspiele bestritten: 2 U, 10 N. Noch vor Saisonschluss wieder entlassen.
Naja, war ein besonderer Fall.

ES GIBT KEIN HARTZ VI noch gibt es Hartz IV
es gibt aber Alg II.

Herzlich Willkommen beim MSV, Pedda !

Wann gibts denn die ersten Trickots mit deinem Namen ?

Es grüßt: Das Marketinggroupie :schal:

Neururer sagt, dass der Aufstieg in der jetztigen Situation kein Thema wäre.

Wow.

Ich dachte, das ist die Vorraussetzung für eine Vertragsverlängerung. Und Hellmichs Ziel.

Der Kader soll ausgemistet werden.

Nochmal wow.

Ist natürlich vollkommen richtig. Dann können Hübners neue wieder gehen, abgesehen von vielleicht zwei oder drei.

Dann heisst es jetzt reihängen Jungs, sonst tschüss...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/11/17/news-91520501/detail.html

Ach du "HEILIGER" was wollen wir den bitte mit Peter der Große Selbstdarstelller Neururer...? ? ?

Holt doch bitte den VOLKER FINKE der ist zwar schon was älter passt aber auch perfekt in ihrem Trainer Profil Herr Hübner ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

P.S. Herr Finke ist auch ein Aufstiegs Tainer
( Freiburg ) (-;

Nachdem Enigma bereits Seine Ansprüche für eine spezielle Betreuung als " Lieblingsuser " deutlich gemacht hat, würde ich :D die Stellvertretung übernehmen :cool:

Ja, ja, so ein neuer Trainer bringt schon eine Menge mit.............................
:rolleyes:

Lass knacken Peter !!!

Sein Satz "Ich hab hier keine Brände gesehen, nur eine scheiss Situation..."
hat mir gefallen und ich hoffe seine Worte sind keine leeren Floskeln und er zeigt den Diven wie Tararache, dass es keine Garantie spielen zu dürfen, er die Mannschaft endlich wachrüttelt und ihr Sicherheit vermitteln kann.

Auf geht´s...Vor dir liegt ne Menge Arbeit !!!

Heute Peter Neururer im Radio Du Interview:

"...ich möchte hier nicht Unentschieden im eigenen Stadion spielen, mmh vor diesem Publikum mit Sicherheit nicht"

:D:cool::huhu:

das ist doch mal was

Meiner meinung nach könnte der Peter Neururer uns so fit machen das wir vllt sogar noch zum Aufstieg führt !!! Und uns so wieder weiter nach vorne bringt !!!

Ausdünnung des Kaders
"Personelle Maßnahmen dürften spätestens in der Winterpause erfolgen. Neururer kündigte eine Ausdünnung des MSV-Kaders an, der immerhin 31 Spieler umfasst. "Daran wird etwas geändert", so Neururer. "Der Kader ist eindeutig zu groß, für eine vernünftige Arbeit braucht man 23, 24 Spieler. Wir werden mit dem einen oder anderen Spieler reden müssen, dass er sich in der Winterpause einen neuen Verein sucht."

Peter, ich hätte da ein paar Namen!:huhu:

1. Mihai Tararache :huhu:
2. ...........................................................................

Pedda mach et ..

Nu isses also amtlich!

Was mir sehr wichtig ist; der Pedda läßt offensiv spielen!

Vorbei sind sie, die Zeiten der Doppelsechs... die Zeiten der einen Sturmspitze!
Kein kompakt Stehen, keine Augenhöhe, kein Verwalten! Gas geben is nu angesagt.....

Und solang die Mannschaft nach vorne spielt, bin ich durchaus bereit, Rückschläge zu verzeihen. Hauptsache endlich wieder Fußball!

Jetzt wo wir einen neuen Trainer haben eine Bitte an alle:

Tut mal die Bommer-raus-Avatare, Signaturen usw usf unbei. I-wie krieg ich schlechte Laune wenn ich das sehe. Ich mein irgendwann müssen wir alle doch mal nen Strich ziehen und Bommer ziehen lassen ;) Abgesehen davon war er ja kein schlechter Kerl und ihm dann noch nach seiner Zeit nachzubölken finde ich nicht prickelnd.

Ich habe heute zufällig von der PK und der Vorstellung Neururers über Radio Duisburg erfahren, als ich von einer Besprechung kam. Die Pressemitteilung kam gestern abend sehr spät, da war ich nicht mehr an meinen Mails.

Egal - über die Pressemitteilungen ist hier ausgiebig diskutiert worden, Meinungen wurden ausgetauscht - und ich hab während und vor der PK Bilder gemacht.

Im übrigen fand ich das Auftreten von Neururer, abgesehen von einigen Impressionen, die er gewonnen hat, ohne Hintergründe zu kennen, mehr als fair. Ich jedenfalls wünsche ihm viel Glück in einer Situation einen Verein zu trainieren wie sie prekärer kaum sein kann.

Machet, Peter!

Herzlich willkommen Peter Neururer mit dir als trainer kann es nur besser werden und laß dich vom W.H. nicht unterkriegen.:):):)

Herzlich willkommen auch von mir,

denn ich hoffe das mehr Herzblut kommt,
wieder Gras gefressen wird,
ich hoffe, dass einfach die Mentalität des Ruhrgebiets mehr zur Geltung kommt,
keine Personalie an Beratern festgemacht wird und jeder wieder seine Chance bekommt sich zu beweisen,
vielleicht eine bessere Kommunikation mit den hiesigen Fans stattfindet.

Viel Erfolg dafür und ein glückliches Händchen!

Peter, ich hätte da ein paar Namen!:huhu:

1. Mihai Tararache :huhu:
2. ...........................................................................

Pedda mach et ..

2) Salou
3) Atem
4) Kuemaha
5) Ede
6) Chaftar
...:huhu::huhu::huhu:

Ach ja. Viel GLÜCK Peter!!! Mach die Jungs HEISSSSSSS

Ya diese Bommersprüche.....Jetzt im Nachhinein richtig witzig und sie könnten in den Chroniken des MSV legendär werden :D:D

Peter viel Glück,du machst dat!!!
Pott ist unser Leben ,deins zum Glück auch

peter wirds schon richten

eines vorweg, allen usern, hobbytrainern und fans kann man es eh nie recht machen. egal welcher übungsleiter die hochbezahlten balltreter betreut, er wird in vielen augen der oben genannten immer wieder was falsch machen.
einige user sollten lieber das wetter vorhersagen anstatt gleich mit argumenten zu wuchern wie: nach dem kurzfristigen erfolg kommt dann der große fall. das hat nicht mit wissen sondern mit glaskugeln zu tun. auch wenn es in der vergngenheit so gewesen ist, muß es nunmal nicht auf die zukunft zutreffen.

lassen wir den peter doch erstmal den zebrastall ausmisten und ein wenig galopptraining verrichten. eines hat er in meinen augen schon bemerkt. und zwar zum einen den fehlenden teamgeist und zum anderen das fehlende spielverständnis der einzelnen. markannt seine aussage im waz artikel über das spiel der zebrakicker gegen die königsblubberer: "Die Laufwege einiger Spieler sind wie die Fluchtwege von Tieren im Zoo"

ich denke das er den richtigen zebratwist vermitteln kann und die mannschaft auf die richtige spur bringen wir. eine chance hat jeder verdient.

jetzt ist es auch an uns zu zeigen das wir an das große ganze glauben und den peter einfach nur seinen job machen lassen.

Wie wichtig ein schneller Trainerwechsel ist, sieht man an Rostok heute Abend.
Die Mannschaft spielt heute unter aller Kanone.:mad:
5:0 für K´Lautern, 10 Min.vor Ende der Partie.

Da hat sich unsere Mannschaft am WE aber anders präsentiert.

Edit: 6:0 für K´lautern:huhu:

Grad auf DSF: Klare Worte von Neururer an die Fans, an einem Strang zu ziehen und dass sowas wie die Sache mit den roten Karten nicht wieder geschehe. Diese Aktion lehne er ab.

In diesem Sinne: 1902% Support gegen den FSV!

Wer bleiben darf, wird beim MSV die harte Tour mitmachen müssen. Peter Neururer: „Jetzt wird gearbeitet, die Jungs werden mich hassen.”

seit wieviel Jahren warte ich beim MSV jetzt schon auf so eine Traineransage?

Das ist eine der wenigen positiven Erinnerungen an Jürgen Kohler => da wurde wenigstens zweimal am Tag trainiert. Ist für mich sowieso ein Unding, dass Fußballprofis nur einmal am Tag für 2 Stunden trainieren - ich geh ja auch nicht für 2 Stunden ins Büro.

Zurück
Oben