Nach dem Spiel gegen Frankfurt

Ich möchte mich bei Herr Bommer entschuldigen!Auch ich war für den rauswurf:o
Neururers wechsel kann ich auch nicht verstehen (Starke für Herog) Ich behaubte der PN ist ein SELBSTDARSTELLER.
Ich muss es einfach einsehen die Mannschaft kann nichts.:mecker:
Fazit:auch der Hübner muss raus:mecker:

Was habt Ihr erwartet ???? Ein Wunder???

Kommt mal alle auf den Boden der Tatsachen zurück, dass war und ist der MSV!!! Es wird nix besser und schlechter....Neurorer ist nicht der Heilsbringer und wird es auch nicht werden! Ein mittelmäßiges Team mit nem mittelmäßigen Trainer, der Mitglied bei Meineid 04 ist...danke schön MSV.

Danke schön Herr Hellmich und Herr Hübner!!!

Für mich war heute wieder nicht viel vom Kampf zu sehen...wenn du 110 % gibst in sonem Spiel, dann machste auch nen schei.ß verschiessenes Tor und gewinnst son Schweine Spiel mal 1:0!!!

Also alles wie immer.....danke für nix heute!!!

Das Niveau Deiner Beiträge war mal deutlich höher, denke Du bist emotional noch zu sehr angefressen, anders kann ich diesen Rundumschlag nicht erklären. Dieses arrogante Stolzieren unsere Nr. 1 war schon vor dem Anpfiff zum k***** und Neururers Aufstellung alle Mal diskussionswürdig, Fortschritt durch Rückschritt??

Wieso Rundumschlag? ich habe eigentlich klar nur die angesprochen, die Starke zu Beginn des Spieles ausgepfiffen haben.

Du kannst mit mir gerne diskutieren, ob Herzog oder Starke besser ist, wenn du das für richtig hälst. Da habe ich auch schon einiges zu gesagt und da respektiere ich auch jede Haltung zu.

Aber Du wirst keinesfalls mit mir darüber diskutieren können, ob diese "Fans" in ihrem Verhalten armselig waren oder nicht. Rechtfertigst Du diese Pfiffe? Ich zumindest hab meine Emotionen so im Griff, dass mir solche Entgleisungen im Stadion sicher nicht passieren würden.

Tja , ich kann es nicht fassen.

Bis ca 17.10 war ich PN Fan , aber dann...
wir begrüßen unsere Nr1 Tom Starke. Ok War schwere Entscheidung.

Dann die Aufstellung: O-Ton PN:
Wir spielen4-4-2 daraus kann schnell ein 4-2-4 werden!
Mit Wagner als einzige Spitze? Bin ich blöd ? Wer will mich hier eigentlich vera....

Dann kommt der zweite Stürmer 5 min vor Schluß! :mecker: Würde sagen wir haben Bommer gegen Bommer eingetauscht :mecker:

Aber das absolute Highlight:
Nachdem wir nach dem Spiel unseren Unmut geäußert haben , kommt von einem MSV -Fan ???????? folgender Spruch:
( Sorry O-Ton) IHR SCHEIß ARSCHLÖCHER. SEID IMMER NUR AM MAULEN UND AM PFEIFEN!!!!

Sorry. Ich hab fast 300 € für meine Dauerkarte ausgegeben. Auch die Karte für 23,50 für Tampon City hab ich auch schon ausgegeben.

Und ann muß ich mir so ein Dreck anhören?
Haben wir gegen den Tabellenletzten gespielt oder gegen Mainz?! :fluch:

Mannschaft taucht nix, und viele Fans auch nicht.:zustimm:

Ich schämme mich seid langem Fan dieses Verein zu sein :heul:

Dementsprechend enttäuscht waren nach dem Spiel die Verantwortlichen. Neururer: „Mit dem Spiel kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Ich möchte mich hiermit aber bei unseren Fans bedanken, die unsere Mannschaft heute 90 Minuten bedingungslos unterstützt haben.“ Mannschaftskapitän Ivica Grlic ging ebenfalls kritisch mit der gezeigten Leistung um: „Man kann nicht erwarten, dass mit einem neuen Trainer gleich alles besser wird. Aber jeder einzelne von uns muss sich mal hinterfragen, ob er alles gibt. Zudem hat man gesehen, dass der Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt. Wir wollten heute Druck über die Außen aufbauen, aber das haben wir nur in den ersten 20 Minuten gut gemacht. Danach kam von uns zu wenig. So war es heute ein Schritt zurück anstatt der ersehnte Schritt nach vorne.“

www.Msv-duisburg.de

Das sieht im Moment bei uns wesentlich düsterer aus als das Wetter teilweise heute draußen war.

Ich erwarte nicht das ein neuer Trainer den Spielern innerhalb von 4 Tagen den Fussball neu erklärt, allerdings habe ich heute nicht den Ruck gespürt der durch eine Mannschaft geht sobald sie einen neuen Trainer hat. Es sei jetzt mal dahingestellt ob es an Mannschaft oder Trainer liegt.

Sollte das "Feuer" das normal mit einem neuen Trainer entfacht wird nicht gegen Oberhausen auflodern sehe ich wirklich schwarz bis zum Ende der Saison. In dieser Mannschaft steckt einfach kein Leben, hatte auch wieder nicht das Gefühl das alles gegeben wurde. Oder gehts nur mir so?

Edit: Uns fehlt auch ein Mittelfeldmotor der die Bälle mal verteil, vom Mittelfeld kommt nichts an Pässen und Flanken. So kann auch kein Stürmer bei uns ne Bude machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich versteh die welt nich mehr. gegen einen verein der 9 spiele ohne sieg ist haben wir nicht mal ein hauch einer chance. wie weit soll das schiff noch sinken. da hat man gehofft durch den trainer wechsel kommt mal der sprung rüber, das es endlich mal heißt arsch aufreissen. aber wie jeder weiß 0:0 gegen den fsc frankfurt :confused:

zum spiel wurde eh viel gesagt . harmlos kein wille keine ideen fussball wie oma 88 gegen opa 99. unser msv hat das siegen verlernt und dann noch das 1mal1 des fussballs. das runde muss in das eckige :rolleyes:

mir wird schon angst und bange gegen oberhausen. wenn die zuhause den dreh finden hinken wir wieder hinter her und es droht ne klatsche. ja dann prost mahlzeit. mir fehlen einfach die worte :mecker:

mehr als hoffen können wir eh nicht das mal endlich fussball auf der wedau gespielt wird. lang ist´s her wo man noch zufrieden nach hause fahren konnte.

dennoch 1 mal zebra immer zebra :cool:

in diesem sinne

Starke kann mMn.noch gerne ein paar Spiele drin bleiben,bis zur Winterpause,mit ihm holen wir einfach mehr Punkte,und kassieren weniger Tore,da ist mir der symphatischere egal.
Zum Spiel:

Man hat mal wieder gesehen,das es vorne hapert,was aber auch verständlich ist,bei dieser Angsthasentaktik mit nur einem Stürmer gegen den Letzten. Da helfen vllt.nur noch Terodde und Heller,dieses Sturmduo würde ich nächstes Spiel mal von Beginn an bringen,diese Flaschen von Wagner und Salou sind einfach zu langsam,zu ungeschickt und zu ungefährlich!!! Generell verstehe ich die Wechsel beim MSV insgesamt nicht (vorwiegend auch unter Bommer) Warum wechseln wir eig.immer so spät nochmal aus,sieht für mich immer nach Zeitspielerei aus,um noch nen Punkt zu retten,und nicht um noch zu gewinnen!

wenn du 110 % gibst in sonem Spiel, dann machste auch nen schei.ß verschiessenes Tor und gewinnst son Schweine Spiel mal 1:0!!!

Und wenn 11 Leute nur 90% geben dann fehlen dir heute 110% um das verschissene Tor zu schiessen.Wer soll dieses auch schiessen unser (Torschützenkönig ) "angeschossen worden" Makiadi????? Einer der könnte wird ja nicht richtig ins Spiel einbezogen, schade Olcay:o

wenn das so weitergeht,müssen wir froh sein wenn wir nicht absteigen.Das Ziel Aufstieg sollte man
wohl auf die Spielzeit 2009´2010 vertagen.

Wir brachen Spieler mit E*** wie olli K immer sagte E*** zeigen und wir brauchen mal einen echten Stürmer.

Liebe Rote Kartenhalter WER hat nun keine Ahnung?

Vll. überlegen sich nun einige mal zukünftig wie man sich zu verhalten hat und wann solche Aktionen angebracht sind!

Die Öffenltichkeit lacht nun wieder mal über ganz Duisburg!!!!

Und ich lach mit blankem Arsch zurück. Was soll ein Trainer in 4 (in Worten VIER!) Tagen groß ändern? Wer gemeint hat in der kurzen Zeit wären große Veränderungen möglich, der hat für mich keine Ahnung. Du musst dir in 4 Tagen einen Überblick verschaffen und dann nach bestem Wissen und Gewissen aufstellen. Hans Meyer hat sein erstes Spiel mit Gladbach auch nicht gewonnen, das braucht Zeit. Aber einen Trainer nach 4 Tagen schon in Frage zu stellen ist lächerlich. Ein Bommer & Co hatten Jahre Zeit um Mist anzustellen, da kann selbst der beste Trainer in 4 Tagen aus einer Gurkentruppe keinen Aufstiegskandidaten machen.

Das Spiel war bescheiden und ich bin auch absolut gegen seine Entscheidung im Tor, aber heute war die Mannschaft gefragt. Die Fans haben die Truppe unterstützt und ein neuer Trainer ist da. Die Mannschaft stand heute mehr als eh und je in der Pflicht und sie hat's verbockt.

nehmt den Käptn doch einfach mal beim Wort...Das ist keine Bande von Faulpelzen oder Nichtskönnern, die sind verunsichert ! Wer glaubt, dass die letzten Wochen spurlos an der Mannschaft vorüber gegangen sind, der irrt einfach. Ohne Selbstvertrauen und positive Grundeinstellung geht es im Fussball nicht. Bei dem Altersschnitt sowieso nicht.

Die Fans haben sich vor einem Monat entschlossen, dem Verein was gutes zu tun und den Trainer "auszuwechseln". Schön ! Jetzt ist Neururer da und alle sind in der Pflicht, gemeinsam mit der Mannschaft wieder in die Spur zu kommen. Dass diese Mannschaft Spiele gewinnen kann und ab und zu ein Highlight setzt, hat sie im ersten Saisonviertel bewiesen.
also Geduld.... und Peter das feuer löschen lassen

Heute war wieder mal sehr auffällig, dass unsere Spitzen einfach zu langsam und zu wenig wendig sind (Sahan wirklich ausgenommen) und darüber hinaus noch gehörige Probleme mit der Ballannnahme, der Ballführung und der Schusstechnik haben.

Wenn dann noch ein Mittelfeld ohne zündende Ideen und gute Pässe dazukommt, dann sehen wir solche Spiele wie heute.

Zudem ist das Spiel ohne Ball in großen Teilen der Mannschaft im Bereich der Arbeitsverweigerung anzusiedeln.

Natürlich macht Peter Neururer nicht innerhalb einer Woche aus diesem Team eine gute und funktionierende Mannschaft, wenn ihm das überhaupt mit diesen Spielern gelingen kann. Ich rate ihm deshalb an, sich auf die Abstellung bzw Reduzierung der Probleme zu konzentrieren und im Moment mal weniger auf markige Sprüche. Die können bei Erfolg gerne wieder kommen, denn dann höre ich sie ehrlich gesagt ganz gerne.

Naja, schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft die sich mit allem hinten rein stellt...

Neururer hat noch sehr viel Arbeit... wird schon...

9 Punkte bis zur Winterpause...

MfG,

clondike

Jetzt kann Branco wenigstens nicht mehr die Anti-Stimmung der Fans für das versagen der Mannschaft verantwortlich machen.
1A Support. :zustimm:
Im Sturm muss dringend was passieren, was der Wagner da macht geht mal ganicht! Nichtsnutz! :fluch:

Bommer rein !!! :D:D

Peinlich, Peinlicher, MSV Fans.

Habe mich selten so geschämt.
Absolut peinlich 2 Spieler bei der Aufstellung so auszupfeifen.
Warum wurde Neururer nicht ausgepfiffen? Er hat die zwei schließlich aufgestellt.
Die Spieler haben halt trainiert und aufgrund dieser Leistung hat der Trainer sie aufgestellt.

Spiel war zum vergessen.
Obwohl.
Zuhause gegen den Tabellenletzten ein 0:0, ist ja nicht sooooooooo schlecht. :rolleyes:
Es kann nur besser werden.
Die Leidenszeit geht weiter. :(

Tut mir leid. Wenn diese Elf die Trainingsbeste war, brauch ich mir keine gedanken wegen Dauerkartenächstes Jahr zu machen.

Liga 3 ohne mich ...

Ich gehe auch noch hin wenn wir in der 6 Liga Spielen...
...wenn du nicht mit in die Dritte gehst bist und wars du nie ein Zebra Fan..

Hätte nicht gedacht, dass so schnell die Ernüchterund eintritt. Hatte gehofft das wir heute zumindestens couragiert auftreten. Aber das war heute überhaupt nix.

Schon Aufstellung habe ich gar nicht verstanden, für mich haben wir mit zwei 6ern (Grlic und Tararache, der heute in der 1.Halbzeit wieder eine Frechheit war) und Vorstopper gespielt (Bodzek). Auch die Auswechslungen haben für mich überhaupt kein Sinn ergeben. Hinten gut gestanden, aber unser Mittelfeld war heute überhaupt nicht auf dem Platz, so dass die Spitzen völlig in der Luft hingen. Warum bringt man nicht mal Heller um mehr Offensivkraft zu entwickeln? Stattdessen wird Tiffert in die Abwehr gestellt und der einzige Brasilianer, der ein Spiel verlangsamen kann, eingewechselt. Über Salou will ich überhaupt nicht sprechen.

Der einzige Lichtblick war der Zebraststall. Hab die Schnauze voll.

Keín Stürmer da

Naja, schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft die sich mit allem hinten rein stellt...

Neururer hat noch sehr viel Arbeit... wird schon...

9 Punkte bis zur Winterpause...

MfG,

clondike

Die ersten zwei Sätze unterstreiche ich. Die 9 Punkte sind zu optimistisch.
Denn der MSV hat derzeit (noch) keinen Stürmer.
Wagner ist ein Talent, das aber Zeit braucht und nicht in Alleinverantwortung den Sturm darstellen kann. Zudem ist er als hängende Spitze besser aufgehoben.
Salou ist eine Null.
Kouemaha muss erst noch die Abseitsregel lernen. (Wird eigentlich in Ungarn ohne Abseits gespielt?)
Wer also soll Tore schießen? Grlic per Freistoß klappt offenbar nicht mehr. Da kann sich der Gegner ganz auf Makiadi und Sahan konzentrieren.
Wir brauchen jemanden in der Spitze, der torgefährlich ist. Ist das zuviel verlangt von einem Stürmer?

Hätte nicht gedacht, dass so schnell die Ernüchterund eintritt. Hatte gehofft das wir heute zumindestens couragiert auftreten. Aber das war heute überhaupt nix.

Schon Aufstellung habe ich gar nicht verstanden, für mich haben wir mit zwei 6ern (Grlic und Tararache, der heute in der 1.Halbzeit wieder eine Frechheit war) und Vorstopper gespielt (Bodzek). Auch die Auswechslungen haben für mich überhaupt kein Sinn ergeben. Hinten gut gestanden, aber unser Mittelfeld war heute überhaupt nicht auf dem Platz, so dass die Spitzen völlig in der Luft hingen. Warum bringt man nicht mal Heller um mehr Offensivkraft zu entwickeln? Stattdessen wird Tiffert in die Abwehr gestellt und der einzige Brasilianer, der ein Spiel verlangsamen kann, eingewechselt. Über Salou will ich überhaupt nicht sprechen.

Der einzige Lichtblick war der Zebraststall. Hab die Schnauze voll.

Salou ist doch effektiv,in den 5 Minuten stand er 1 mal im Abseits und hat 2mal gefoult

manche Leute sollten sich nach dem Erstellen auch mal ihre Posts durchlesen. So viel Schwachsinn, wie ich hier gerade lese....

Macht eine Fahne....4-5-1 raus!!!!! ;)

Ich bin heute echt froh, dass ich KRANK bin...... mir platzt die birne, kann mich kaum bewegen und hatte noch nicht mal energie um`s im tv zu schauen.... alles zu laut....... ach, egal....
jetzt wollte ich über Zattoo DSF schauen..... stürzt ab!
aber scheiss drauf....
ich verbringe jetzt meine zeit mit schönen dingen und höre mir die stimme von meiner freundin an....

ein 4-5-1
pah

Von mir bleibt das einfach so stehen....
WER in dem 4-5-1 stand, dann noch dazu...

Aber ich wollte nichts sagen.
Keine Lust wieder zu kotzen.
Schönen Abend an euch! Oberhausen ist fast an uns vorbei!
Das ist der allergrösste Witz!
In OB muss es brennen....
Es muss nach verbrannten Tampons riechen....
Der Hass muss sich auf den Platz übertragen.....
unter einem 5:0 dürfen die mir da nicht mehr heim kommen.

mein ernst!!!!!
ich bin bis ende des jahres freigestellt....

ich habe so viel zeit, denen tagtäglich die karren lahm zu legen... dann sollen diese w******... sorry... mal schauen, wie sie nach hause kommen....
eigentlich ist die taktik da schon fast egal. gegen den haufen aus frankfurt ist das eine absolute frechheit.... auch wenn ich kein bild gesehen habe. mir reicht der "grobe einblick" hier....... nee....

ich bin offline.......
Tut euch nichts an! :D auch wenn es nur mit Worten ist! ;)

Man bin ich sauer..Kack Spiel unsere Mannschaft..Die Mission muss heißen Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger..

Ps. viele grüße an die zwei von vernoz... die ich oben auf der köpi getroffen habe.:huhu:

Aber wir haben doch jede Menge Leute, die Pässe/Flanken schlagen und Tore vorbereiten können. Christ, Tiffert, Grlic, Tara, Heller, Branco ...
Was wir brauchen, ist einer, der auch mal ein Ding reinmacht!

100 % agree,es gab auch heute genügend Steilpässe nach vorne oder/und Flanken,doch es scheiterte immer an den technischen und läuferischen Mängeln von Sandro Wagner! :zustimm:

Was war eigentlich mit dem Heller los? Der hat sich mächtig aufgeregt als Neururer Salou gebracht hat,der hat Scholz sein Leibchen vor die Füße geworfen und irgendwas rumgeschrien und hat sich nachher demonstrativ vor PN und HS gestellt

Genau, rauuul. Warum hat Heller heute eigentlich nicht gespielt? Mir ist das völlig unverständlich! Da haben wir einen schnellen Stürmer, der 1:1 gehen kann und auch schon mal Tore gemacht hat, und dann wird er nicht gebracht. Na ja, wenn er sich jetzt mit PN anlegt, wird der wahrscheinlich auf stur schalten, so wie Bommer.

Nachdem dat Gegurke da bissl gesackt ist nun mal nen paar sätze.

Also wie der PN da aufgestellt hat ist mir bis jetzt nen rätsel. Hätte ja gedacht das der Sahan offensiv hinter salou und heller bringt. dann noch starke im tor, oh mein Gott. Verteidigung ok, auch bodzek als 6er aber tara und ivo auf aussen? Da sieht man wat der PN in den letzten 2 Jahren gemacht hat, nämlich Golfen mit Assauer.

Zum Spiel war heute morgen ab überlegen ob ich fahre hab mir dann gedacht sparst dein Geld für OB aber nachdem Spiel sehen die mich so lange nicht mehr bis die mir zeigen das die auch fussball Spielen können und wollen, wird dann wohl mit den amateuren in Liga 3 sein.

Danke MSV dafür das meine Liebe zu euch langsam erlischt.

Was mich mittlerweile kollossal nervt ist das ewige Auflegen der einzigen Langspielplatte, die dem "Kapitän" dieses "Haufens" offenbar zur Verfügung steht, wenn er ein wieder einmal verkacktes (sorry) Spiel kommentieren soll. Seit Monaten hört man immer nur das Gleiche, ich mag es aus Gründen des eigenen Berstschutzes nicht mehr zitieren.

Fakt ist, dass sich die "Mannschaft" mindestens in dieser Saison - mit Ausnahme vielleicht noch des Auftaktspiels - nicht als eine solche präsentiert. Von einem "team spirit", der zum Beispiel auch Spiele drehen hilft, ist nichts, aber auch gar nichts zu spüren. Von einem Kapitän, der zudem ja noch das dienstälteste Zebra im Stall ist, erwarte ich da nach so langer Zeit einfach mehr.

Nein, weniger kluge Statements der Presse gegenüber, sondern Einwirkung auf das Team - mindestens mal über den sogenannten Mannschaftsrat. Ich hoffe, dass der Ivo auch in dieser Richtung jetzt noch ganz schnell die Kurve kriegt, denn sonst werden die immer zahlreicher, die froh sind, wenn denn sein Vertrag endlich ausläuft und der Weg frei wird für neue, inspiriertere Kräfte in dieser Funktion.

Genau, rauuul. Warum hat Heller heute eigentlich nicht gespielt? Ist der wieder angeschlagen? Ansonsten wäre mir das unverständlich.

War aufjeden Fall heute im Kader! Die 5 Salou-Minuten hätte auch ein verletzter Heller besser gelöst.Halte ihn vom Potenzial und vom Läuferischen für den besten MSV-Stürmer,deshalb wäre ich für einen 3er Sturm,weil Heller gerade durch seine Laufstärke das Außenspiel verbessern kann,mit dem Gegenpart Sahan auf der linken Seite,der mir heute besonders in der ersten Hälfte mit seinen beherzten Läufen wenigstens kurzzeitig bei diesen Temperaturen,ein warmes Herz bereitet hat! Klingt zwar komisch,ist aber so! :)

Wie gut, dass ich nach meiner fürth-reise beschlossen habe für dieses Spiel meine Dauerkarte freiwillig abzugeben:(

Habe nicht so sehr viel vom Spiel mitbekommen, aber es muss ja wieder mal unter aller Würde gewesen sein !

Trotzdem sage ich, dass sich etwas ändern wird - in positiver Hinsicht !
PN kann nicht innerhalb einer knappen Woche alles revolutionieren - beim besten Willen nicht ! Er wird sich schon Gedanken während und v.a. nach diesem Spiel gemacht haben ! Er wird auf diese Mannschaftsleistung reagieren und entsprechend antworten - ganz sicher !
Was ich nicht verstehe ist die allgemeine Verfassung des Teams. Nix ist wirklich existent, was einen Bundesligisten (auch wenn es "nur" die 2. Liga ist) erkennbar und deutlich macht !
Gut, wir haben wiedermals 2 Punkte verloren, daheim gegen den Liga-Letzten; ist zwar sehr peinlich und "unvorstellbare Realität", aber der Weg geht trotzallem in die richtige Richtung !

Wir alle - ob Fans oder Freunde des MSV - sollten und müssen zeigen, dass wir hinter der Mannschaft und v.a. hinter PN stehen ! ER muss den Karren nun aus dem Dreck ziehen, die ein "Anderer" bis dato zu verantworten hatte ! Dies ist mitnichten ein "leichter Job" und man muss auch etwas Geduld haben - so schwer es auch fällt und zudem wir keine Zeit dazu haben ! Aber es ist ein MUSS !

WIR ALLE GEMEINSAM bilden die Summe aus: PN + Mannschaft + Fans = ERFOLG !!!
Anders geht es nicht !!!

So, haut druff auf mich oder löscht diesen Beitrag :D

Was der Klinsmann kann,sollte der Neururer auch machen!
Ivo auf die Bank!!!!!!
Tara auf die Tribüne ganz nach oben!!!!!
Wagner noch mal in die A-Jugend da kann er noch ein wenig üben!!!!!
und der Schlicke kommt ins Ennatz Kostüm!!!!!

Sahan bitte weiter Aufbauen das wird gutes Zebra!

Das einzig Gute heute: trotz Horrormeldungen bezüglich des Wetters gut hin und zurück gekommen.
Das Spiel fand in den ersten 15 Minuten statt. Dann wurde es eingestellt.
Hatte ich unter Bommer bezüglich der Aufstellung, Auswechslungen und Taktik so meine Anfragen, so gab es heute noch viel mehr Fragezeichen.
Die Truppe scheint völlig verunsichert zu sein (besonderrs Wagner). Keiner wagt, gegen einen kompakt stehenden Gegner mal eine 1:1 Situation durchzubringen.
Heute kann man nur jeden beglückwünschen, der, aus welchem Grund auch immer, dieses Spiel ncht live mit ansehen musste.

:mecker:
Was für ein Gegurke...
Genau die gleiche ******* wie in den Monaten zuvor
Tare irgendwie lustlos, Wagner kann den Ball nicht annehmen, kein Mittelfeld vorhanden...
Irgendwie keinen Arsch in der Hose die Jungs:mecker:

Wagner hätte man schon in der Halbzeit auswechseln sollen. Hat vorne mehr kaputt gemacht als aufgebaut. Vielleicht würde ihm das eine oder andere Spiel in der zweiten Mannschaft gut tun. Der ist ja total von der Rolle.

:mecker:
Was für ein Gegurke...
Genau die gleiche ******* wie in den Monaten zuvor
Tare irgendwie lustlos, Wagner kann den Ball nicht annehmen, kein Mittelfeld vorhanden...
Irgendwie keinen Arsch in der Hose die Jungs:mecker:

Tara war alles andere als lustlos
Makiadi brauch unbedingt eine Pause,der bringt garnichts mehr. 7 Glückstore helfen da auch nicht,der ist nur auf sich gestellt kein Mannschaftsspieler und ich finde der verlangsamt das Spiel noch mehr als Grlic

Ich gehe auch noch hin wenn wir in der 6 Liga Spielen...
...wenn du nicht mit in die Dritte gehst bist und wars du nie ein Zebra Fan..

ahja,dass mal ne geile aussage:brüller:
da bin ich mal auf deine bergündung gespannt
irgendwann haben die leute auch die schnauze voll.WIR werden seit fast 2 jahren nur noch verarscht zu hause.die grotten rückrunde zu hause im aufstiegsjahr,magere 11 punkte in 17 heimspielen in liga 1,und in liga 2 geht diese magere bilanz zu hause weiter.

torwart zu hause niederzumachen geht allerdings mal gar nicht,aber nach der aktion mit der roten karte sind wir ja eh die "bösen fans" in den medien ;)

Wer schießt die Tore?

Tara war alles andere als lustlos
Makiadi brauch unbedingt eine Pause,der bringt garnichts mehr. 7 Glückstore helfen da auch nicht,der ist nur auf sich gestellt kein Mannschaftsspieler und ich finde der verlangsamt das Spiel noch mehr als Grlic

Eigentlich liegst du nicht falsch. Aber wer soll dann Tore schießen? Das frage ich mich schon seit den regelmäßigen Verletzungen von Ishiaku in der Bundesliga. Wer soll bloß Tore schießen? Das ist ja im Fußball nicht ganz unwichtig.

blub,blub,blub wir sinken.Bommer:flop: Hübner:flop:Wagner,Tara,Grlic,Salou,Atem,Adler,Branco,Tiago,Schildenfeld,Kouemaha
:flop:
Heute ist der MSV::flop::spam::kackfass:
und zu schluss::nichtzufassen::keinkommentar:

Zurück
Oben