Simon M.
3. Liga
und kommen in den UEFA CUP:bumm:
und dann gewinnen wir im Finale gegen AC Mailand ne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kommen in den UEFA CUP:bumm:
Halt ich aber garnicht für so abwegig,
Also nen kollege der RWO Fan ist meint semmler ist schon ne große niete, dann mal her mit dem 2ten![]()
was hat das mit schleimen zu tun?? nur weil es auch mal nette fans gibt?
Und wer brauch die bei nem Derby? Keiner..![]()
Sasi tu mir einen Gefallen, schließe nicht von dir auf andere und sprich nicht für alle.![]()
Es gibt Fans die verstehen sich halt mit RWOlern, bzw. tauschen sich gerne Verbal und schriftlich mit selbigen aus.
Jetz weiß ich auch warum ich dich letztens beim Arzt gesehn hab..
![]()
jeder hat mal ne schlechte phase wir hatten sie am anfang......
... und die 104 Jahre davor.![]()
Robbe1967 schrieb:... ist aber nicht schlimm, .... hat ja keiner Notiz davon genommen![]()
..... DEN HASS AUF RWO ... und Fans anderer Vereine![]()
Wobei so unbedeutende Ersatzbefriedigungen wie RWO in der Unbeliebtheitsskala weit hinter Clubs wie Schlacke, Köln, Dortmund, Aachen, Essen etc. rangieren. Oder?
Wir brauchen keine U-21-Schnösel mit Allüren!Der Peter macht das genau richtig und wer das für übertrieben hält,der bekommt nie Ruhe und Ordnung in die zersetzte Truppe!Heller von Sinnen ist außerdem mit Sicherheit kein unverzichtbarer Spieler.Der Heller war ja wenigstens noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, genau wie Sahan, doch das Neururer hier am völlig falschen Platz seine Stärke demonstrieren wollte, halte ich, gelinde gesagt, für einen sehr schlechten Scherz. Das hätte er lieber lassen sollen, denn noch mehr Unruhe kann die Truppe eher nicht brauchen und die Kritik von Heller fand ich absolut berechtigt.
Was hast du für einen Kollegen?Angeblich würden die Fan-Gruppen zusammen arbeiten![]()
Kann das einer bestätigen?????
Beim Revierderby in der zweiten Fußball-Bundesliga Rot Weiß Oberhausen gegen MSV Duisburg am Sonntag werden mehr Polizisten im Einsatz sein, als bei anderen Spielen üblich.
Der Deutsche Fußballbund hat die Partie als "Sicherheitsspiel" eingestuft. Deswegen gibt es im Niederrhein-Stadion auch ein striktes Alkoholverbot. Heute Mittag wollen beide Vereine und Verantwortliche von Stadt und Polizei über die Sicherheit bei dem Spiel sprechen. Bisher wurden bereits 14.000 Eintritts-Karten verkauft.
Quelle: www.106.2radiooberhausen.de
Also ich mein, die letzten Jahre, als wir noch in OB spielten, gabs zumindest vor dem Stadion noch irgendwo Bier...
Richtig und auch im Stadion!
Hallöle,
Angeblich würden die Fan-Gruppen zusammen arbeiten
Kann das einer bestätigen?????
Der Heller war ja wenigstens noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, genau wie Sahan
Wie meinst du "zusammen arbeiten"
Servus,
und das schlimmste ist das der einzige Duisburger bzw. Meidericher Jung >Thomas Schlieter< im Deutschen Profifussball, in Reihen von RWO gegen seinen Heimatverein nicht spielen kann.
Naja, Daniel Embers kommt hier aus Wanheimerort und Moritz Stoppelkamp hat bei Viktoria Buchholz angefangen....