Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo aus dem schönen Rot-weiß Oberhausen:huhu: hab mir mal so einige posts durchgelesen,

1. Macht euch nicht schlechter als ihr seid
2. Lehnt euch aber auch nicht zu weit aus dem Fenster, es haben schon einige in der liga gesagt "die dummen Oberhausener hauen wir locker weg", und am ende sind sie mit ner niederlage zurück nach hause gefahren.

was unsere Mannschaft ausmacht ist zusammenhalt und Kampf durch das Kämpfen unserer Jungs holen wir die Punkte.

Immer dran denken wenn man in die Tabelle guckt, und weiter unten schaut was sieht man da? wir sind punktgleich mit euch wer hätte das am anfang der saison gedacht? wir haben nicht den druck wieder "aufzusteigen" wir wollen nur die klasse halten und das werden wir auch schaffen, egal ob wir am ende auf Platz 5 oder auf Platz 13 stehen wir sind stolz auf unser Team.

Freue mich schon aufs hitzige derby, hoffe auf eine geile Stimmung. Wünsche euch trotzdem alles gute.

p.s. macht euch keine sorgen, nur weil unser Torwart ausfällt habt ihr keine besseren chancen, denn wir haben einen gleichwertigen ersatz der genauso gut sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegt man ja in trostlosen Zeiten glatt melancholische Gefühle an gute alte Zeiten.

ich freu mich auf das Spiel im alten Stadion .... irgendwie vermisse ich in Zeiten neuer Stadien solche Katzenklos. .... kann sich aber bei Sauwetter schnell ändern. :D

sollte die Mannschaft verlieren und keinen 100%igen Einsatz zeigen, parke ich persönlich nach dem Spiel den Bus in der Emscher und spül die Sch###e runter. :fluch:

ps: es gibt keine RWO-Fans ... die Penner lungern dar nur rum, weil die im Centro Hausverbot haben und sonst nirgends hin dürfen. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz weiß ich auch warum ich dich letztens beim Arzt gesehn hab.. :eek:

:D

Pssssssssssst. :D:D

Na ja, mal was zum Thema.
RWOler raus. :D:D
Ne Quatsch. :D

Ich denke mal das wird ein Nerven Spiel, für die Fans. Für die MSV Fans.
Denn für die RWOler ist ne Niederlage gegen uns ja nichts neues und erwartet, wir aber müssen schauen wie der neu Trainer, die Aussprache der Spieler gewirkt haben.
Ich hoffe einfach mal das sich alle bewusst sind was die Uhr geschlagen hat und wie wichtig es für uns Fans ist dieses Spiel gegen die Emscherkinder zu gewinnen.

Deshalb mein Tip: 1:3 :huhu:

Boh is dat ein Kuschelwuschel hier.... Ich erinner mich noch vor ein paar Jahren war der Hass von Irakis auf Amis nix dagegen, wat hier abging. Da wurd hier wenigstens noch nix gelöscht, und man konnt sich austoben:D
Ich glaub, da hat der Co-No auch ma nen guten Einstand hier gegeben:D

Und wat is heute? Nix mehr:jokes6:

ich habe mir gerade mal das RWO Forum angesehen, daraus sollte man mal Kommentare an unsere Mannschaft weitergeben.

Sowas Assoziales in der Nachbarstadt,unfassbar sowas.Da hat ja unser Forum noch richtig Niveau.

Zebras haut die bitte am Sonntag weg, die nennen Euch Zirkustruppe.....mehr brauche ich glaube ich nicht mehr zu sagen.

ich finde, da wir ja langsam zum Jahresende kommen und Weihnachten so langsam vor der Tür steht, sollten wir diese besinnliche Zeit, der Lebkuchen, Gebäck und heißer Schokolade nutzen uns nach den zurückliegenden schweren aber auch noch andauernden Zeiten, in denen wir uns selbst zerfleischten, im Kreise unserer Freunde und Familien auf das Wesentliche zu besinnen.
Insbesondere den Jüngsten in den bevorstehenden kalten Winterabenden, wenn sie mit viel Vorfreude ungeduldig auf die Feiertage warten, uns mit leuchtenden Augen anschauen sollten wir dieses großartige und eines der wärmsten und dennoch kraftvollsten Gefühle, welches die Menschen einigt und zu höchsten zivilisatorischen Taten befähigt vermitteln.

..... DEN HASS AUF RWO ... und Fans anderer Vereine :D

Wobei so unbedeutende Ersatzbefriedigungen wie RWO in der Unbeliebtheitsskala weit hinter Clubs wie Schlacke, Köln, Dortmund, Aachen, Essen etc. rangieren. Oder?

na ja ... ist zur Zeit halt wie um halb 5 inne Disko ... bei der Auswahl muss man bescheiden sein. ... dann tuts halt auch mal die kleine Ruhrpottschlampe aus der Nachbarstadt. ... man sollte nur nicht zum Ziel haben, die öfter zu sehen. :D:D:D

Hmm !!

Rein vom Potential her sollten wir das Ding da gewinnen, da wir unser Potential aber nicht abrufen und uns Neururer durch die Verbannung von Heller auch noch zusätzlich schwächt, werden wir wohl oder übel mit einem Punkt zufrieden sein müssen.

Der Heller war ja wenigstens noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, genau wie Sahan, doch das Neururer hier am völlig falschen Platz seine Stärke demonstrieren wollte, halte ich, gelinde gesagt, für einen sehr schlechten Scherz. Das hätte er lieber lassen sollen, denn noch mehr Unruhe kann die Truppe eher nicht brauchen und die Kritik von Heller fand ich absolut berechtigt.

Wagner oder Salou sollten ganz raus, diese beiden kann niemand wirklich brauchen, die sind eher was für die 3.Liga, ein Sturm mit Sahan und Heller dagegen hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Doch da Heller ja gleich die gesamte restliche Vorrunde aussortiert wurde, wird das nix mehr und wir müssen uns wohl oder übel mit den anderen Versagern begnügen.

Aber egal wie es laufen wird, wir müssen es ja eh akzeptieren und können dabei nur hoffen, das die Truppe nicht noch tiefer abstürzt.

Der Heller war ja wenigstens noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, genau wie Sahan, doch das Neururer hier am völlig falschen Platz seine Stärke demonstrieren wollte, halte ich, gelinde gesagt, für einen sehr schlechten Scherz. Das hätte er lieber lassen sollen, denn noch mehr Unruhe kann die Truppe eher nicht brauchen und die Kritik von Heller fand ich absolut berechtigt.
Wir brauchen keine U-21-Schnösel mit Allüren!Der Peter macht das genau richtig und wer das für übertrieben hält,der bekommt nie Ruhe und Ordnung in die zersetzte Truppe!Heller von Sinnen ist außerdem mit Sicherheit kein unverzichtbarer Spieler.

Finde beides berechtigt

1. Heller ist mit Sicherheit nicht unersätzlich. Ich hatte aber doch Hoffnung in ihn gesetzt, die ersten Auftritte im Zebradress fand ich - in Anbetracht der Einsatzdauer - durchaus ordentlich

2. Was er sich geleistet hat geht gar nicht klar. Da musste Neururer durchgreifen. Sich direkt zu Beginn der Amtszeit auf der Nase herum tanzen lassen, das kann er nicht hinnehmen.

Mein Fazit: Richtige Entscheidung, aber dennoch schade aus sportlicher Sicht

Hallöle,

mir hat heute ein Arbeitskollege erzählt, das für das Spiel gegen die Emscherratten höchste Sicherheitsstufe ausgesprochen sein soll. Außerdem sollen Fans frühzeitig getrennt werden und Alkohol soll es natürlich auch nicht geben. Angeblich würden die Fan-Gruppen zusammen arbeiten :mad:

Kann das einer bestätigen?????

Serien sind da um gebrochen zu werden, und das gleich 2x :D
Wir gewinnen endlich mal wider, und Oberhausens Serie von 3 (?) Spielen in Folge wo nicht verloren wurde bricht.

Im Sturm wird denke ich diesmal Kouemaha seine Chance bekommen.

--------------------Starke----------------------
Branco----Brenner----Schlicke----Veigneau
-------------------Bodzek-----------------------
Makiadi--------------------------------Tiffert--
-------------------- Grilic-------------------------
--------Koemaha----------Sahan--------------
(Terrode) (Wagner)

Beim Revierderby in der zweiten Fußball-Bundesliga Rot Weiß Oberhausen gegen MSV Duisburg am Sonntag werden mehr Polizisten im Einsatz sein, als bei anderen Spielen üblich.
Der Deutsche Fußballbund hat die Partie als "Sicherheitsspiel" eingestuft. Deswegen gibt es im Niederrhein-Stadion auch ein striktes Alkoholverbot. Heute Mittag wollen beide Vereine und Verantwortliche von Stadt und Polizei über die Sicherheit bei dem Spiel sprechen. Bisher wurden bereits 14.000 Eintritts-Karten verkauft.

Quelle: http://www.106.2radiooberhausen.de/lokalnachrichten.html

Kann das einer bestätigen?????

Beim Revierderby in der zweiten Fußball-Bundesliga Rot Weiß Oberhausen gegen MSV Duisburg am Sonntag werden mehr Polizisten im Einsatz sein, als bei anderen Spielen üblich.

Der Deutsche Fußballbund hat die Partie als "Sicherheitsspiel" eingestuft. Deswegen gibt es im Niederrhein-Stadion auch ein striktes Alkoholverbot. Heute Mittag wollen beide Vereine und Verantwortliche von Stadt und Polizei über die Sicherheit bei dem Spiel sprechen. Bisher wurden bereits 14.000 Eintritts-Karten verkauft.

Quelle: www.106.2radiooberhausen.de

So stehts auch im Forum der Tampons.

Edit sagt : 5er war schneller :D

Nochmal eine wichtige frage:

ich weiss nicht ob sie hier schon jemand gestellt hat, hat man zu 100% in der kanalkurve bewegungsfreiheit oder muss man sich an den block halten der auf der karte steht?

wenn es so ist werde seine Block 2 karte gegen eine Block1 vollzahler tauschen

Wat n Hick-Hack wieder hier :D

Stell euch in den Block, der auf eurer Karte steht, und fertig. Wenn ihr "wandern" dürft, dann wandert (solltet ihr euch Sorgen machen, dass ihr net im/am Stimmungsmob steht oder so). Ansonsten macht in euren zugewiesenen Blöcken Stimmung, und versucht ALLE mitzureissen ;)

08:14 Uhr 16:28 Uhr 3:00 Std
Sonnenaufgang Sonnenuntergang Meteorologische Sonnenscheindauer
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig wolkig wolkig wolkig
0 / 0°C 2 / 3°C 0 / 1°C -1 / 0°C
gefühlt wie -3 / -3°C gefühlt wie -1 / -1°C gefühlt wie -3 / -2°C gefühlt wie -4 / -4°C

Südostwind Südostwind Südostwind Südostwind
11 km/h 11 km/h 9 km/h 11 km/h
2 bft 2 bft 2 bft 2 bft
Böen Böen Böen Böen

Niederschlag Niederschlag Niederschlag Niederschlag
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko
< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm

Luftdruck Luftdruck Luftdruck für den 30.11.2008

Ein sieg muss her

Wenn die das Spiel nit gewinnen rutschen die imma näher am abstieg ran als zum aufstiege bei diesen derby muss ein sieg her ganz klar !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben