Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Wenn wir in Duisburg gewinnen, schneide ich ihm persönlich die Haare“, kündigte Andersen im DSF gut zwei Wochen vor dem Gastspiel seines in der Tabelle zweitplatzierten FSV Mainz beim MSV Duisburg am 3. April an.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7704910.html
Der Pedda ist ne coole Sau![]()
![]()
![]()
Kann man sowat nich einfach ohne "netten" Kommentar verschmelzen und gut is?
![]()
Alter Schwede.
Ich glaub jetzt drehen se völlig durch die *********.
Ham wa wenigistens einen Schlacker weniger bei uns![]()
Hätte PN eher zugetraut, dass er darauf mit einem megacoolen Spruch reagiert. Aber wegen so´nem Driss gleich das verbale Fässchen aufmachen?![]()
Hallo?...BILD!!!!!...MUCH!!!!
![]()
Neururer spielt Paten mit Spaten
Duisburg West, 15.05.2009, Matthias Oelkrug![]()
„Golfspielende Fußballer” geben etwas vom eigenen Glück zurück und ermöglichen mit ihrer Spende eine Spielplatzsanierung
Der Spielplatz an der Steinstraße in der Friemersheimer Borgschenhof-Siedlung bietet zur Zeit einen eher traurigen Anblick. Und eigentlich hätte es noch eine Zeit lang dabei bleiben sollen: „Wir haben stadtweit 300 000 Euro pro Jahr für die Spielplatzsanierung zur Verfügung”, erklärt Jugendamts-Chef Thomas Krützberg. „Damit sind unterm Strich zwei Spielplätze pro Bezirk im Jahr drin. Und der hier stand eigentlich noch nicht auf der Liste.”
(...)
Für den Rheinhauser Spielplatz - den ersten, den sich „Gofus” in Duisburg vornimmt - konnte der Verein Neururer als Paten gewinnen: „Passt schließlich ganz gut zu meinem aktuellen Arbeitsplatz.” Auch wenn der Platz nicht nach ihm benannt wird. Die Frage, ob ein eventueller Aufstieg des MSV nach der nächsten Saison das ändern würde, ließ er unkommentiert.
(...)
Koller und Neururer
2 x Knatsch um Pott Trainer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../koller-neururer/knatsch-um-pott-trainer.html
Typisch Bild![]()
So langsam nervt mich dieses hin und her ein wenig. es sollte man ein klares bekenntnis von pedda kommen.
Einen Vertrag so einfach aufzulösen kann sich auch ein Neururer
nicht leisten und wenn Bochum Ihn will sollen sie 5 Millionen ab-
drücken dann können sie ihn von mir aus haben.
WAZ-Print heute:
Peter Neururer tritt bei04 aus
MSV: 3.000 Meilen auf der Harley - Neururer als „Easy Rider“