Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV-Trainer Peter Neururer stellte frustriert fest, „dass nicht sehr viele Spieler gezeigt haben, dass sie in die Mannschaft wollen.”
Wat geht denn hier ab ...
Wieviele Berufspessimisten sind denn jetzt unterwegs ... Dat wird ein Sieg, die drei Punkte werden der Start einer Serie ...
Wenn man bis zum Hals in Sch**sse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen ...
Also auf gehts....
Wenn man bis zum Hals in Sch**sse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen ...
Wat geht denn hier ab ...
Wieviele Berufspessimisten sind denn jetzt unterwegs ... Dat wird ein Sieg, die drei Punkte werden der Start einer Serie ...
Also auf gehts....
ich denke das sich auch in der Rückrunde nichts geändert hat und auch nicht ändern wird.
Wir werden wie immer in Rostock verlieren um die am Boden liegenden Rostocker wieder aufzubauen.
Mein Tipp 2:0 für Rostock
HAbe meine DK verloren und iwie verspüre ich keinen schmerz....shit happens, hab ja Premiere
Habe am Sonntag den Auswärtssieg der Füchse in Kassel (quasi vor meiner Haustür) genossen.Fazit : Man sollte unsere Herren Profis mal zum Eishockey schicken. da könnten sie echt was lernen : Kämpfen, kratzen, beißen, den Gegner niederringen und zum Schluss mit Erfolg ausspielen.
Nur so gewinnt man in Rohrstock.