Alles vor Rostock

Wie bestehen wir in Rostock

• Umfrageteilnehmer
    386
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raudie

3. Liga
Die Winterpause geht zu ende, unsere Zebras dürfen wieder gallopieren.
Wie stehen die Chancen in Rostock?
Wird jetzt alles besser oder geht das grauen weiter?

Ich habe nix gefunden, deshalb habe ich mal ein Thema geöffnet, falls schon eins besteht, dann sorry ;)

Man kann zwar vor den Tatsachen nicht die Augen verschließen, aber ich denke einfach mal optimistisch. Wir holen bei der Kogge 3 Punkte, think big :D

Der Gegner liegt zumindest auf Augenhöhe, gefühlt sind wir stärker, also P.N. die Eingewöhnungszeit ist vorbei, jetzt wird tachles geredet und gehandelt.

An die Wende zu glauben ist schwierig, denn wir spielen gegen Rostock, die bekanntlich in den letzten Jahren ein unangenehmer Gegner für uns waren und auch sonst gab es keine positiven Anzeichen in der Vorbereitung, die für einen Sieg in Rostock sprechen. Also läuft alles wie immer : ******* gespielt und verloren.

Naja ich muss ganz ehrlich sagen: trotz des Unentschieden gehörte das Spiel gg Rostock in der Hinrunde zu einem der sehr wenigen (mir fallen auf anhieb 2 ein) vernünftigen bis guten spiele in dieser Saison. Und das macht mir ein bisschen Hoffnung, nicht zuletzt weil die Rostocker ja noch tiefer im Matsch stecken als wir. Außerdem waren bis jetzt immer die Spiele zu Saisonbeginn und die kurz nach der Rückrunde vielversprechend :) (wenn auch danach nichts folgte;))

Wir werden sehen, ich tippe jedenfalls auf einen knappen Sieg des MSV und auf jeden Fall n paar flotte Sprüche unseres fachkundigen Trainers:D

lg
Caro

Wir werden wieder Aufbauhilfe Ost leisten und 1:2 verlieren. In Rostock sahen wir zuletzt immer schlecht aus...das wird sich nicht ändern.
:(

Wat geht denn hier ab ...

Wieviele Berufspessimisten sind denn jetzt unterwegs ... Dat wird ein Sieg, die drei Punkte werden der Start einer Serie ...

Wenn man bis zum Hals in Sch**sse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen ...

Also auf gehts....

Wat geht denn hier ab ...

Wieviele Berufspessimisten sind denn jetzt unterwegs ... Dat wird ein Sieg, die drei Punkte werden der Start einer Serie ...

Wenn man bis zum Hals in Sch**sse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen ...

Also auf gehts....

Sehe ich auch so :

" Wer den Kopf in den Sand steckt, wird wohl kaum in der Lage sein die Sonne zu sehen " :D

Ich hab keine Ahnung warum - bin einfach mal so ganz grundlos Optimist.

Wir kacheln die Ossis vom Platz, 3-1 oder so. Die Buden machen klar: Makiadi, Heller und Ivo.

Auf gehts Zebras!

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber diese ist mit dem graupenkick in osnabrück so gut wie gestorben!
das trainingslager hat vllt soviel gebracht wie eierschaukeln und die testspiele gingen wohl auch voll in die hose!

aber wenn sich die "profis" den a.rsch bis zum anschlag aufreißen, so das der ganze kader des 1.FC K*ln reinpasst, dann sollten 3 punkte drin sein
ansonsten 0 bis 1 punkt maximal!

Ach wird wie immer kommen! Ich glaube sogar das es eine einigermaßen ansprechende leistung wird! Am Ende jedoch werden wir wahrscheinlich mal wieder durch einen individuellen Fehler mit 0 Punkten nach Hause fahren!
Ach irgendwie alles Kacke, ich weiß auch nicht :hmm:

In Rostock haben wir selten was gerissen, meist eher enttäuscht. Ein Spiel, das sehr nach unentschieden riecht, Tippe 1:1 und gehe das erste von 17 Freundschaftsspielen der Rückrunde insgesamt eher entspannt an. Werde nicht noch mal den Fehler machen, mit überhöhten Erwartungen an eine Serie heranzugehen, um dann doch wieder nur hart auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
Bin von Hause aus Optimist, aber der Aufstiegszug für diese Saison ist abgefahren.

Ach so, das Tor schießt Heller.

Spielabbruch!

Spielabbruch! In der 70. Minute stürmen aufgebrachte Hansa- Fans das Spielfeld, um noch schlimmeres für ihr Team zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt führt der MSV aufgrund begeisternden Konterfußballs mit 7:0. Nicky Adler nach seinem ersten Hattrik: „Ich bin einfach nur glücklich. Endlich habe ich mein Versprechen, dass es der MSV nicht bereut, mich zu holen, eingelöst“. Auch die verletzungsbedingt zum Einsatz gekommenen Salou und Atem wussten zu überzeugen und steuerten jeweils zwei Treffer bei, die sie spontan Bruno Hübner widmeten, weil: “Na gut ich sach ma, ohne ihn wären wir nicht hier.“ Schlicke, der das Spiel immer wieder schnell machte und mit gefährlichen Pässen in den Rücken der Hansa-Abwehr die 4.871 mit gereisten Fans der Duisburger zu Begeisterungsstürmen hinriss: “Heute hat jeder gesehen, dass der Rudi zu recht immer an mir festgehalten hat, schade, dass er weg ist.“ Noch lange nach dem Spielabbruch klang es aus dem Duisburg-Fanblock: „Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, kleiner Simon, du wirst nie ein Zebra sein!“
In einem offenen Brief an Walter Hellmich entschuldigt sich Evonik für die voreilige Nichtverlängerung des Sponsoring und steigt mit dem Slogan „Wo gibt´s den geilsten Fußballkick? In Meiderich mit Evonik!“ bis 2022 zu doppelten Beträgen ein. Daraufhin gibt Hellmich die Verpflichtung von Rangnik bekannt. Der neue Trainer:“ Mich hat am Konzept des neuen MSV vor allem überzeugt, dass die VIP´s nach der Halbzeit wieder pünktlich in ihren Lounges sind.“

Tja, so oder ähnlich wird es kommen, man muss nur dran glauben. Was ich vorgestern in Düsseldorf beim Spiel gegen Hertha gesehen habe, fand ich übrigens nicht so schlecht. Das sollte reichen gegen Hansa. Deswegen: 1:2.

@BallaBalla
Ein Danke reicht dafür nicht, hammer geschrieben, bitte bewerben bei derwesten oder so :zustimm:;) Dat will ich jetzt vor jedes Spiel vom MSV lesen, freu ich mich wenigstens auf diesem Fred.

Zum Spiel: Einfach nur gewinnen und arsch aufreissen, ich hoffe auf ein schönes 3-0, ich hoffe nur das man am ende nicht noch zittern muss ein auf 3-2 :huhu:

2:1 Sieg
Tore: Heller,Kouemaha

Starke
Korze Brzenska Schildenfeld Veigneau
Grlic Tara
Sahan Makiadi
Kouemaha Heller

Koumaha stolpert wieder mal halb über den Platz und fällt lange aus.
Die 3 fache 6er Position hat leider nicht den erforderlichen Antrieb nach vorne gebracht.
Und der Torwart war ma wieder der beste Mann :rolleyes:

So ungefähr denke ich ma wirds laufen.

Aber wenn hansa gut drauf ist , wirds glaub ich auch was mitn Sieg für uns.Denn eine Erfahrung hab ich gemacht ,je stärker der Gegner umso besser spielt der MSV. :D

keine ahnung wie dat ausgeht mich hat schon lange die euphorie auf siege verlassen....ma schaun wies inner rückrunde wird...ich lass nur mein geld lieber im stall als da hinzufahren!!

und dat hat mit pessimismus nix zu tun ich bin nur endlich wach geworden!!!

ich denke das sich auch in der Rückrunde nichts geändert hat und auch nicht ändern wird.
Wir werden wie immer in Rostock verlieren um die am Boden liegenden Rostocker wieder aufzubauen.
Mein Tipp 2:0 für Rostock

ich denke das sich auch in der Rückrunde nichts geändert hat und auch nicht ändern wird.
Wir werden wie immer in Rostock verlieren um die am Boden liegenden Rostocker wieder aufzubauen.
Mein Tipp 2:0 für Rostock

Ich bin ganz deiner Meinung nur das wir das Spiel 1:0 verlieren nach einem grausamen Spiel wie immer in Rostock.

Freu mich auf die ganzen Nassbirnen. Und damit meine ich nicht die Spieler, denn auf die freu ich mich nicht unbedingt ;)

Wird sicher ne schöne kleine Tour.

Warum nur wieder 90 Min. Ivo? :rolleyes:
Wahrscheinlich, weil wir nichts anderes haben...

Wo bitte soll da Optimismus herkommen?

Ich hoffe zwar auf einen Sieg des MSV, aber am Ende wird es wohl ein 1:1 werden.
Wir gehen in Führung (durch wen ist mir Latte) und Hansa wird irgendwann durch einen Patzer zum Ausgleich kommen.

Vielleicht kommt auch alles anders und der Pitter macht die Jungs mal richtig heiß. Dann versenken wir die Kogge mit 3:0, sofern die Torchancen genutzt werden und die Blinden im Sturm nicht wieder alles versemmeln.

Ob sich viel geändert hat konnte ich in der Vorbereitung nicht richtig feststellen.Deshalb rechne ich nicht mit großartigen Veränderungen im Spiel.Die Mannschaft will sich wohl beweisen,deshalb mein Tipp = 0:0 !

Endlich geht es wieder los!:)
Vorbereitungsspiele usw. zählen nicht.
Entscheidend ist am Sonntag auf'm Platz!
Dann werden wir sehen ob das alles was gebracht hat.
Hauptsache, unsere Jungens schießen ein Tor mehr wie die anderen!

:D

Auch wenn es manche nicht hören wollen:

Wir werden Rostock richtig frisch machen! Die Mannschaft ist heiß darauf den Leuten zu zeigen was sie über die Winterpause verändert hat!

Mein Tipp 0:2 Auswärtssieg! Und ich bin dabei mit der Losemafia! :D

Endlich wieder Rückrunde!
Endlich wieder Rumpelfußball 1. Gute!
Endlich wieder nicht gegen Rostock gewinnen!
Endlich wieder quer durch die Republik fahren!
Endlich wieder 90 Minuten aufregen!
Endlich wieder Spott und Hohn für die Ansammlung von zufällig gleichgekleideten Fußballern

Ich freue mich schon wie verrückt :rolleyes:

Das Gegurke gegen die drittklassigen Dörfler hat mir regelrecht Angst gemacht. Das war exakt der gleiche Mist, den sie seit Monaten zusammenspielen. Und wer gegen Hertha was besseres gesehen hat, war wahrscheinlich ziemlich blau(äugig).

Höchstens ein Punkt ...

Das übliche Gelaber von einer überragenden Vorbereitung die natürlich die härteste überhaupt war, geht zuende...:huhu::huhu::huhu:

Und was kam raus-> eine mehr als schlechte Leistung beim Wintercup und alle Hoffnugen sind vorbei.

Genauso wird es auch gegen Rostock sein.
Schlechte Leistung=>Niederlage

Naja will jetzt nicht alles schlecht machen, hoffen tun wir trotzdem ALLE das Beste;)

HAbe meine DK verloren und iwie verspüre ich keinen schmerz....shite happens, hab ja Premiere

Ich will nur hoffen das die Rückrundenvorbreitung sich positv auf die Saison bemerkbar macht.Ich hoffe auf einen Sieg unseres MSV,aber ich glaube es wird leider wieder nur ein remis.

Sollten wir unserer Tradition treu bleiben, werden wir Sonntag ein riesen Spiel unserer Mannschaft sehen, was zwar natürlich nicht mit einem Sieg endet - weil is ja Rostock :rolleyes: (by the way: Pfeift eigentlich Babak Rafati? Doppel-:rolleyes:) - aber wahrscheinlich ein hochverdientes und letztlich unglückliches 2:2. Alle sind wieder happy und freuen sich, hurra, Peter Neurures Arbeit scheint zu fruchten. Eine Woche später folgt dann wieder die Ernüchterung in Form eines ergurkten 1:1 gegen Hübners Ex-Club. Any given sunday...

Nie war ich so ratlos.
Da ich nicht weiß, wer das Tor treffen soll, denk ich mal (!) höchstens ein 0-0 wenn nicht gar eine Niederlage....:(

Habe am Sonntag den Auswärtssieg der Füchse in Kassel (quasi vor meiner Haustür) genossen. :) Fazit : Man sollte unsere Herren Profis mal zum Eishockey schicken. da könnten sie echt was lernen : Kämpfen, kratzen, beißen, den Gegner niederringen und zum Schluss mit Erfolg ausspielen.

Nur so gewinnt man in Rohrstock.

Habe am Sonntag den Auswärtssieg der Füchse in Kassel (quasi vor meiner Haustür) genossen. :) Fazit : Man sollte unsere Herren Profis mal zum Eishockey schicken. da könnten sie echt was lernen : Kämpfen, kratzen, beißen, den Gegner niederringen und zum Schluss mit Erfolg ausspielen.

Nur so gewinnt man in Rohrstock.

Aber bitte nicht zum EVD!!!

Aber irgendwie freue ich mich doch auf Rostock und glaub sogar, dass wir gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe auf ein 1:0, wie bei unserem letzten auswärtssieg in rostock. salou war wohl damals der torschütze kurz vor schluß durch einen konter. war damals im alten ostseestadion mit dabei. ich glaube, wir sind mal wieder dran. mach mich dann samstag auf den weg nach rostock.
grüße aus halle/s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben